Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Vorstellung vom Show!

am Di Nov 11, 2014 11:53 am
Na dann will ich auch mal!

Ich heiße Chris, bin 23 Jahre alt und komme aus Köln. Zum Wrestling bin ich ca. 1997 gekommen, jedenfalls müsste es um den Dreh 96-97 gewesen sein Very Happy Was genau ich gesehen habe, weiß auch gar nicht mehr Very Happy Jedenfalls hat es mich sofort gepackt und Leute wie Bret Hart oder der Undertaker haben fort an mein Leben bestimmt. Meine Tante, ja es war wirklich so, war der größte Förderer meiner Wrestling-Mania. Wie eben gesagt, an genau Details aus meiner Anfangszeit kann ich mich nicht erinnern, da ich noch realtiv grün war, jedenfalls nahm fortan meine Tante jeglichen Wrestling-Kram auf, kaufte mir Zeitschriften und Figuren.

Einmal pro Woche fuhr ich zu meiner Tante und freute mich jeden Tag in der Woche diebisch auf diesen Tag, denn ich wollte wissen was meine Helden in dieser Woche wieder veranstaltet haben. Zuhause schaute ich NIE Wrestling in der Zeit, warum weiß ich gar nicht. Irgendwann landetet die Power Wrestling dann auch bei mir per Jahresabo ins Haus, ich entdeckte das Internet und schrieb zuerst Fantasy Wrestling und fand irgendwann zu EWR und dadurch zum alten EWG-Forum. Lange laß ich aufgeregt und still mit, bis ich mich erst im Herbst 2008 anmeldetet und mit einer WWE anfing.

Bin jetzt leider etwas abgedriftet nochmal zurück zum "echten" Wrestling. Bis kurz nach Wrestlemania 21 2005 war ich ein vollkommener WWE-Guy (nebenbei immer ECW und XPW), erst danach kotzte die WWE mich immer mehr an und ich entdeckte das Indy-Wrestling, welches ich komplett aufgesogen hatte. Fortan schaute ich nur noch die WWE PPV's bis ich nach Wrestlemania 23 komplett mit der WWE aufgehört habe. Ich pilgerte zur wXw, ich schaute mir ROH und Co. an und entdeckte nebenbei noch Mexiko für mich. Anfang 2011 war das Indy-Wrestling nicht mehr auf dem Höhepunkt von damals und ich "stieg" komplett aus, bis ich irgendwann wieder bei einer CHIKARA-Show Lust hatte und ich Hayabusa zufällig anschrieb, und so ging es wieder zurück ins Diary-Geschehen.

Momentan schaue ich durch Hayabusa vermehrt Puro-Kram, natürlich Lucha Libre, wXw und ab und den gesamten anderen Mist wie CZW. Mein größtes Hobby ist aber mein kleiner Sohn Adrian, der im Dezember zwei Jahre alt wird. Er ist für mich das aller größte auf Erden und ich freue mich jeden Tag darauf wenn ich aufstehe und er mich sitzend in seinem Bettchen anlächlet und mich jeden Tag mit den Worten "Papa (Winnie) Puh" begrüßt. Neben "Adri" sind natürlich seine Mama und meine Freundin noch da und natürlich mein großes Interesse für das runde Leder, das orangene Ding und das Ei aus Schweinsleder.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Vorstellung vom Show!

am Di Nov 11, 2014 2:49 pm
Okay man merkt das meine Vorstellung etwas älter ist. Mein Sohn wird drei und redet nun schon wie ein Fünfjähriger bspw. Laughing Ist übrigens schon 1,01 Meter groß der gute. Mittlerweile schaue ich auch gar kein Wrestling mehr, passt Laughing
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Vorstellung vom Show!

am Di Nov 11, 2014 2:51 pm
1.01 m ist aber auch nicht schlecht für einen Dreijährigen, oder? Very Happy
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Vorstellung vom Show!

am Di Nov 11, 2014 2:52 pm
Mr. McMahon schrieb:1.01 m ist aber auch nicht schlecht für einen Dreijährigen, oder? Very Happy

Ja der Kerl ist echt riesig, haha. Überragt im Kindergarten die meisten seiner Altersklasse. Gestern war sein erstes St. Martins singen, hat er toll gemacht.
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Vorstellung vom Show!

am Di Nov 11, 2014 2:54 pm
Jetzt stellt sich dann halt die Frage wohin es mit ihm gehen könnte. Eher Richtung Basketball oder sehen wir ihn doch bei der WM 2030 unter Nationaltrainer Podolski? Laughing
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Vorstellung vom Show!

am Di Nov 11, 2014 3:03 pm
Mr. McMahon schrieb:Jetzt stellt sich dann halt die Frage wohin es mit ihm gehen könnte. Eher Richtung Basketball oder sehen wir ihn doch bei der WM 2030 unter Nationaltrainer Podolski? Laughing

Wenn er so erfolgreich wird wie Dirk Nowitzki lieber ersteres Laughing
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Vorstellung vom Show!

am Di Nov 11, 2014 8:31 pm
Show schrieb:
Mr. McMahon schrieb:Jetzt stellt sich dann halt die Frage wohin es mit ihm gehen könnte. Eher Richtung Basketball oder sehen wir ihn doch bei der WM 2030 unter Nationaltrainer Podolski? Laughing

Wenn er so erfolgreich wird wie Dirk Nowitzki lieber ersteres Laughing

BIN ICH SOFORT DABEI!!! Früh zu den RheinStars, jeden Sommer Individualtraining beim "Hotch" und dann viel Glück bei der Draft. Wink
avatar
Hungriger Fleischberg
Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : Altchankoberg 8
Benutzerprofil anzeigen

Re: Vorstellung vom Show!

am Di Nov 11, 2014 10:49 pm
Hallo, Chris! Schön, dich kennen zu lernen. Smile

_________________
Die einzigen der am Sonntag bei ihm vorbeischauten waren seine Freunde.
Daher verzichtete er auf eine Hose.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Vorstellung vom Show!

am Di Nov 11, 2014 10:50 pm
Haya schrieb:Hallo, Chris! Schön, dich kennen zu lernen. Smile

Hallo Steffen. Da sprechen doch mittlerweile locker 14 Freiberger aus dir, oder? Very Happy
Gesponserte Inhalte

Re: Vorstellung vom Show!

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten