Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Die Nr. 3 ;-)

am Di Nov 11, 2014 2:45 pm
Ich möchte mich an dieser Stelle gleich mal bei Chris für die E-Mail und den Link bedanken. Anderswo ist die Luft auch ganz schön stickig geworden ;-)

Sei's drum...ich finde es toll, dass man sich hier Gedanken über ein simples Board gemacht hat, wo man sich auch ganz gut unterhalten kann.

Nun auch zu meiner Person. Ich heiße eigentlich Mathias und bin 24 Jahre alt. Komme aus Österreich und bin seit vielen Jahren recht wrestlinginteressiert.
Angefangen hat bei mir alles damals als wir Premiere ins Haus gekriegt haben. Das war damals 2004 und damals begann meine Wrestlingleidenschaft richtig zu lodern.
Schon einige Jahre zuvor kam ich bei Kumples mit Wrestling in Kontakt, aber mich hat das damals nicht so fasziniert auch wenn ich SmackDown! 2 auf der PS 1 damals megacool fand und vor allem von Mankind fasziniert war.

Angefangen hat dann eigentlich alles mit einem Heat Match auf Premiere das Maven bestritten hat. War wirklich keine große Nummer, aber dann fing auf einmal das Feuer zu lodern an. Das war noch zu Zeiten, als es für Deutschland nur die einstündige Fassung von RAW und SD! gab und das auch noch eine Woche zeitversetzt. Sprich damals sah man die Go-Home Show von einem PPV direkt nach dem PPV. Eigentlich absurd und mittlerweile lebt der Wrestlingfan ja in einem gelobten Land.

Mein Fandasein hat dann den üblichen Verlauf genommen. Habe mich fürs Fantasy Wrestling interessiert und dieses dann ein Jahr sehr ausführlich betrieben. Mir ist jedoch aufgefallen, dass es mir damals schon mehr Spass machte eine gesamte Liga und Card zu planen und nicht nur einen einzelnen Charakter. Bin dann im November 2005 auf cagematch gestoßen und die bewarben damals EWR und ich hatte mein Spiel gefunden. EWR hat mir dann so gut gefallen, dass ich unbedingt Shows, die ich plante auch beschreiben wollte. Kam dann auf das alte EWG Board und schrieb dort seit 2007 Diaries. Am Anfang war ich eigentlich sehr unkonstant und brauchte echt lange bis meine Diaries mal etwas länger hielten. Very Happy

Mittlerweile ist meine Wrestlingbegeisterung etwas abgeflacht. Aber auch eher aus dem Grund, weil es in meinem Freundeskreis nicht cool ist über das Thema zu reden und ich online auch auf keinem Wrestlingforum unterwegs bin. Vielleicht könnt ihr mir da ja eher helfen Wink

Ich gehe ansonsten sehr gerne ins Gym (3 bis 4 mal die Woche), spiele Fußball oder sehe es mir gerne an Wink

liebe Grüße
Mathias aka Mr. McMahon
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Die Nr. 3 ;-)

am Di Nov 11, 2014 2:51 pm
Willkommen "Mattes" Very Happy

Freut mich, das du der E-Mail gefolgt bist. Ich denke das hier könnte ein ganz großer Spaß werden mit einer handvoll Leuten. Hier steht der Spaß halt im Vordergrund, man kann auch mal Monate lang sich nur über irgendwas austauschen wenn man mal keine Lust auf ein Diary hat. Ich mein, wir sind alle alte Säcke geworden. Man sollte sich nicht mehr zu wichtig nehmen, wie die drüben
avatar
Hungriger Fleischberg
Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : Altchankoberg 8
Benutzerprofil anzeigen

Re: Die Nr. 3 ;-)

am Di Nov 11, 2014 9:14 pm
Hier natürlich auch noch mal ein herzliches Willkommen! Schön, mal was "Privates" von dir zu lesen. Für mich warst du bisher immer ein eher nebulöser Charakter, den ich nie so recht einschätzen konnte. Wink

Ins Gym will ich auch endlich mal. Mich hat's in den letzten Jahren ganz schön in die Breite gezogen. Ich gehe mal davon aus, daß die sportliche Betätigung bei dir einen starken Einfluß auf die enorme Gewichtsreduktion hatte. Zumindest die Hälfte von deinem Erfolg könnte bei mir auch gern von den Hüften verschwinden, hehe.

_________________
Die einzigen der am Sonntag bei ihm vorbeischauten waren seine Freunde.
Daher verzichtete er auf eine Hose.

WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Die Nr. 3 ;-)

am Di Nov 11, 2014 9:19 pm
Ja, ich mag es eigentlich nicht so öffentlich von mir zu sprechen Wink Aber ja ich muss sagen, dass ich mir nicht gedacht hätte, dass mir das Training so viel Spass machen würde. Hielt früher das Gym eigentlich auch immer für einen uninteressanten Platz die Freizeit totzuschlagen, aber das hat sich dann bei mir total gedreht. Die Reduktion ist mir binnen weniger Monate gelungen. Kann ich auf jeden Fall nur empfehlen.
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Die Nr. 3 ;-)

am Di Nov 11, 2014 9:31 pm
Gym reizt mich nicht so. Ich zocke lieber Basketball oder Tennis mit Freunden...
Gesponserte Inhalte

Re: Die Nr. 3 ;-)

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten