Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am Mi Nov 11, 2015 1:41 am


Cpt. Meddl ist gnadenloser denn je! Cool

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am Mi Nov 11, 2015 6:06 pm
Will endlich den vierten Teil vom Regenbogenschaf. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2688
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am Mi Nov 11, 2015 6:57 pm
Ich habe keinen blassen Schimmer von dem Kerl, habe mir aber eben diese "Heiratsantrag Szene" mal angeschaut. Ich mein: Ich bin heute noch krank geschrieben gewesen, also warum nicht mal ein wenig bei YouTube abhängen.Aber jetzt mal ehrlich, das war doch nicht witzig was dieser eine Kerl da mit dem Drachenlord abgezogen hat und das mein ich, als Kraat us Kölle, ernst. Der Kerl hat in seinem Leben keinerlei weiblichen Koitus liebkosen dürfen, der sieht eine alte, die mit Bandana, nicht schlecht auszusehen scheint und ist natürlich hin und weg. Der Drachenlord weint sogar! Dieser Dorian will sich nur an ihm hochziehen, weil er sieht wie der Drachenlord gehated wird - Unfassbar pissige Aktion von allen Beteiligten! Als der Drachenlord dann meinte, es macht mich nur stärker und so weiter, dacht' ich das er vielleicht besessen ist. Völlig irre dieser Kerl!
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am Mi Nov 11, 2015 8:05 pm


Vader Abraham hatte neben dem Lied der Schlümpfe noch einen mega Hit...

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am Mi Nov 11, 2015 8:08 pm
Show schrieb:Ich habe keinen blassen Schimmer von dem Kerl, habe mir aber eben diese "Heiratsantrag Szene" mal angeschaut. Ich mein: Ich bin heute noch krank geschrieben gewesen, also warum nicht mal ein wenig bei YouTube abhängen.Aber jetzt mal ehrlich, das war doch nicht witzig was dieser eine Kerl da mit dem Drachenlord abgezogen hat und das mein ich, als Kraat us Kölle, ernst.

Das war mein bisheriger Höhepunkt 2015! Als sich dieser Autounfall für alle, außer für das Rainerle, angebahnt hat, saßen ein Gumbel und ich gebannt vor dem Live-Stream, mit Essen und Alkohol ausgestattet. 5.000 Menschen haben das mitangesehen! Über das "brechende Herz" mit dem eingespielten Geklirre könnte ich heute noch Tränen lachen. Very Happy

Unser Rainer ist #unbesiegt, ein echtes Stehaufmännchen und seitdem schon wieder in 10 weitere Ischen verliebt gewesen. Wie so ein Behinderter, der schon hin und weg ist, wenn eine Kassiererin ihm beim Energy-Kauf das Wechselgeld in die Hand drückt. Der rast auf eine Klippe zu, fällt runter und denkt nicht etwa "Des solld ich etzedla nichd mehr machn!" sondern "Du Dreggsau, du Wiggsglibbe, etzedla hasd du Scheiße am Arsch, etzedla grig ich dich ... Spasti, alla!" und fährt mit höherer Geschwindigkeit gleich noch mal auf den Abgrund zu. Immer und immer wieder.

Was ist heute so passiert? Schon wieder 'ne Menge! Im aktuellen Stream zeigte der Drache gleich wieder sein wahres Gesicht:



Die weiteren Highlights hat TurboMyu am Start:



Von seiner Fast-Demut im gestrigen Video ist (überraschenderweise) nicht viel übrig geblieben. Das Rainerle hat bekanntermaßen einen ganz hohen IQ in Psychologie und nur mal wieder die Drolle gedrollt! Bester Satz: "Ich hab noch nie mit irgendwelchen Tieren Inzucht getrieben." Laughing

Dazu ist - große Überraschung - das neuerliche Drachenforum verschwunden. Seine treuen "Fans" haben anscheinend gemütlich und sachlich über Drogen diskutiert, wonach die Betreiber das Forum platt machten. Haben in der Hinsicht, wie es aussieht, keine lange Zündschnur. Reagieren konnte Rainer nicht, zur frühen Nachmittagszeit liegt der, hartes Youtuber-Leben sei Dank, ja noch stundenlang im Bett.

Mal schauen, was heute noch so alles passiert. Bis dahin: Meddl on! Sayōnara! Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2688
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am Mi Nov 11, 2015 8:14 pm
Boa is' dieser Typ bescheuert Laughing Inzucht mit Tieren, alles klar Junge Laughing
avatar
Anstandsmietzmietz
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.12.14
Alter : 26
Benutzerprofil anzeigenhttp://buchmacherin.wordpress.com

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am Do Nov 12, 2015 9:37 am
Guten Morgen, Lard, der wo keinen Hass empfindet - definitiv nicht.
Empfehle allen echten Fäns sich mal wieder Rattenjunges/Turbomyus Zusammenschnitt anzuschauen. Feinstes Mett. Spätestens dann sollte dein Mitleid dem Drachenlord gegenüber verflogen sein, Show. Unglaublich, wie so viel Schlechtigkeit in diesen Fettklops passen. Wenn er nicht so grenzenlos debil wäre, vermutete ich, er trollt uns alle, denn "Ihr müsst euch mal reden hören alla" passt einfach so herrlich spiegelbildlich für ihn. Er reißt sich halt ehrlich den Arsch auf für seine Fans. Lülülü

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am Do Nov 12, 2015 12:40 pm
Guten Morgen, tote Ente in der Tonne, die wo vergammelt und den Lard mit Angst erfüllt.

Hier noch die bewegten Bildern zu den angesprochenen nächtlichen Exzessen:



... und wieder der gute Beweis dafür, daß sich Mitleid beim Drachen nicht lohnt. Es ist total egal, ob man ihn von Anfang an verabscheut und widerlich findet oder man erst einmal den Drang verspürt, ihm helfen zu wollen, weil er von allen Seiten auf den Deckel bekommt: Es dauert so oder so nicht lang, bis er sich wieder einmal selbst unterbietet! Drache ist kein zufälliges Mobbingopfer, das die entsprechende Mentalität mitbringt. Er ist einfach nur ein schlechter Mensch, der nicht eine einzige positive Seite hat und mit dem deshalb niemand etwas über einen längeren Zeitraum zu tun haben möchte.

Mit keinem anderen Youtuber hätte sich eine solche "Häider-Szene" aufbauen können, die weit über Hardcore-Internet-Trolle hinausgeht. Als Kontrast erinnere ich hier gern an den nicht minder dicken und ungepflegt aussehenden CreeperDarkos (mittlerweile aus dem Netz verschwunden), bei dem wiederum niemand lang am Ball blieb, weil er munter über sich selbst gelacht hat und trotz der bösartigen Kommentare in den allermeisten Fällen nett und freundlich geblieben ist. Das Häiden traf auf keinen Nährboden, am Ende fanden die Leute ihn eher lustig und amüsant. Der Drache hingegen glaubt allerdings tatsächlich, er sei der Novus Homo einer neuen und besseren Generation, der nicht hassen könne und die Welt nur mit Liebe und Freundschaft überziehen möchte, obwohl er ein durch und durch niederträchtiger Mensch ist, dessen Arschloch-Verhalten jede Grenze der Vorstellungskraft übersteigt. In seiner romantischen Vorstellung sieht er sich wahrscheinlich wirklich (!) als von Gott gepeinigtes Individuum, das jesusgleich Qualen erleiden muß, um der Menschheit eine bessere Ordnung offenbaren zu können.

Meddl on! Sayōnara!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2688
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am Do Nov 12, 2015 1:08 pm
Steffen hat mir gestern einige Videos gezeigt und ich habe die Welt nicht mehr verstanden. Was ein Arschloch dieser Kerl ist, was der für eine Doppelmoral an den Tag legt und und und. Der Fettsack kann nicht lesen (ist ja anscheinend Legastheniker, ja ja.) und beleidigt dann irgendne Frau die im Rollstuhl sitzt als verfickte Bitch?

Und ja meine Theorie nach 24 Stunden Drachenlord ist tatsächlich, das er denkt er müsste Qualen über sich ergehen lassen um wie der Messias gekreuzigt zu werden um anschließend wieder auferstehen zu können, da er der Heiland ist.

EDIT: "Ich weiß nicht was Räfuhgäss is, und ich heiße Räinär"
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 518
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am Do Nov 12, 2015 5:12 pm
Haya the Viking schrieb:
Von seiner Fast-Demut im gestrigen Video ist (überraschenderweise) nicht viel übrig geblieben. Das Rainerle hat bekanntermaßen einen ganz hohen IQ in Psychologie und nur mal wieder die Drolle gedrollt! Bester Satz: "Ich hab noch nie mit irgendwelchen Tieren Inzucht getrieben." Laughing

Alter, damit hast du mich heute gekillt (oder besser er Very Happy). Ich hatte mal einen Kollegen, der genauso wie der Lord getickt ist. Rare Phasen des mitleidigen Betrachtens wurden schnell von Phasen der Unverstädnis und des herzhaften Lachens abgelöst. Was'n Kunde! Bei beiden ist es so, dass sie sich nur selbst helfen können - aber was wäre denn der Lord ohne seine Häider? Dann wird ihm ja quasi die letzte "Daseinsberechtigung" geraubt.

Meddl on! Sayōnara! *ausblend*
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am Do Nov 12, 2015 7:02 pm
#IchHasseRainerWinkler trendet gerade auf Twitter. Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2688
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am Do Nov 12, 2015 8:07 pm
Konnte auch nicht wieder stehen Very Happy

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2688
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am Sa Nov 14, 2015 8:00 pm
Ich schaue mir gerade den Drachen Stream live an und was ist direkt die erste Sache die im Stream passiert? Der Drachenlord hat keinen Bock auf die Scheiße von Paris zu hören, alle sollen die Fresse halten und er kann sowieso nichts dran ändern. Das wissen das dort etwas passiert ist, bringt ihn auch nicht weiter Laughing
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am So Nov 15, 2015 11:50 pm
Wie der Drache eben im Scream abgeht, wie geil!

Glaubt ihr den Saft den er trinkt gibt es bei der Tafel? NEIN! Der ist aus Rewe und der Kühlschrank wurde voll gemacht mit YouNow Geld. Jeder der es nicht sieht, morgen nachholen. Es ist Gold wert wie der Drache eben abgeht. Kein Hass!

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am Di Nov 17, 2015 3:51 pm
Der Drache steckt momentan in einem hervorragenden Dilemma. Es ist ja völlig klar, daß er an sich null Unterhaltungswert besitzt, weil er einfach nur ein fetter Idiot ist, der von rein gar nichts 'ne Ahnung hat und niemandem Mehrwert bietet. Ob der nun von Metal, Filmen oder sonst was faselt: NICHTS davon ist irgendwie fundiert oder interessant. Einfach nur dumme Scheiße eben.

Als Chris vor zwei oder drei Tagen den Scream verfolgt hat, ist wieder deutlich geworden, wie abhängig der Affenneger von seinen Häidern ist. Als er die Low-Level-Sperre drin hatte, ist NICHTS passiert. Es gab im Chat kaum Kommentare und da er sowieso nichts Kluges zu erzählen weiß, ist dem Drachen die Sache selbst in Rekordzeit langweilig geworden. Ist ja klar: Dem schauen nur Trolle zu, um ihn zu piesacken; die gewöhnlichen YouNow-Zuschauer, die dort regelmäßig sind und Geld raushauen, sind ganz andere "Stimmungsmacher" gewohnt. Leute, die sich wirklich auf den Arsch setzen, um etwas zu bieten und nicht nur ihre aufgedunsene Hackfresse in die Kamera halten und dauergereizt sind.

Es bleiben zwei Optionen:

a) Der Drache verläßt sich auf den Low-Level-Chat, langweilt sich und verdient auf Dauer kein Geld mehr bei YouNow, weil das einfach überhaupt nicht interessant ist und keiner der dortigen Kaschper auf so einen öden Nichtskönner setzt.
b) Er läßt sich im Sekundentakt von Häidern beleidigen, wird massiv zugespammt, dadurch wütend, aber immerhin mit der Chance versehen, daß sich übergangsweise wieder Idioten finden, die Mitleid haben, Bars spendieren und denken, der sei ja ganz nett und sympathisch.

Er bekommt unabhängig von der ganzen Katastrophe kaum oder kein Geld, muß sich also seinen Häidern stellen, um überhaupt etwas Kohle zu generieren. Er ist finanziell komplett (!) abhängig von der Gunst irgendwelcher YouNow-Idioten ... oder macht früher oder später wirklich vor laufender Kamera bewußt dumme Scheiße, für die er sich - wie ein Affe im Zoo - bezahlen läßt. Das wird noch was geben, Jungs und Hutmacherin! Smile

Aus Gründen der Vollständigkeit noch mal der aktuelle "Dragon Monday":



Nasse Verstopft etz, also bitte Ruhe bewahren! WAS FÜR EIN FETTER HURENSOHN. Nennt sein Video "Anschlag auf Paris", weiß dazu aber, wie so oft, rein gar nichts beizutragen und zieht auch hier gleich wieder den Vergleich zu seinen Häidern, die genauso schlimm wie Terroristen sind. Als er das im Scream erwähnte, bestand ja noch die geringe Hoffnung, daß er im Affekt spricht ... aber nee, Drache halt. Neutral Was außerhalb vom Weg zwischen Altschauerberg 8 in 91448 Emskirchen und dem örtlichen Rewe passiert, bekommt diese widerliche Mistmade eh nicht mit. Egal, bitte einfach alle Waffen weglegen, sich an den runden Tisch setzen und dann haben wir Frieden, Ende der Gschichd!

Kongenial ist "Es gibt mittlerweile viele, die behaupten, 2016 wird das Jahr des Drachenlord." NIEMAND SAGT DAS, DU EKELHAFTES SCHWEIN! NUR DU! Aber gut, daß auch der geplante Aktionismus gleich wieder abgeschwächt wird. Am Ende war das nämlich wie immer kein dummer Kommentar vom Drachen, sondern nur der Wunsch der nichtvorhandenen "Fans". Ach ja, und selbstredend gibt es keine "Dislike-Bots", den finden einfach nur wirklich alle scheiße genug, daß sie immer einen Daumen nach unten springen lassen.

Wer nach diesen Rainereien so endsmett wie ich ist, muß dringend 'ne Runde mit Gundoldingen lachen. Da geht's einem gleich wieder viel besser:



HANDELE MIT ES!!! Au! Zu viel, zu viel ... Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

Gesponserte Inhalte

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten