Teilen
Nach unten
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am Sa Jan 16, 2016 7:56 pm


Unsere deutschen Fernsehsatiriker trauen sich leider nur selten, die wirklich relevanten Dinge anzupacken, der niederländische Arjen Lubach läßt Kneifzange und Übervorsicht aber glücklicherweise gleich ganz außen vor. Smile Der Beitrag zu den Silvester-Ausschreitungen im Kalifat Kölle ist wirklich sehenswert und sehr amüsant!


Zuletzt von Haya das Lamm am Mo Jan 25, 2016 7:32 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am Mo Jan 25, 2016 2:11 pm


Für mich immer noch ein Highlight.

Tschuldigung Vitali es tut mir leid, aber dieser Mann ist scheiße!

Und das ist genau die Scheiße auf die Vitali kein Bock hat!

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am Mo Mai 30, 2016 4:51 pm


Letztens endlich mal die "Doku" über CWC geschaut. Mein lieber Herr, was für Abgründe! Ich würde das alles zu gern chronologisch aufarbeiten, aber selbst das CWCki benötigt ja schon eine tagelange Observation. Noch zehnmal fieser als alle Anekdoten von Ruiner zusammen, ob der tatsächlichen Behinderung durchaus weniger lustig ... dafür aber auch 3958464786-mal so amüsant. Was für total absurde Geschichten da in den vielen Jahren entstanden sind, ist echt der Oberknaller. Autismus hin oder her: Aus negativen Erfahrungen muß man doch trotzdem irgendwann mal klug werden. Wenigstens etwas. Minimal!

Nachdem es nun auch Rainer erwischt hat, würde mich echt mal interessieren, warum diese vielen verkorksten Internet-Gestalten ihr total gestörtes Sexualleben derart an die große Glocke hängen müssen. Sei es nun CWC auf der "love quest", der total verlotterte und sich fiktive Freundinnen herbeireimende Rainer oder Kumpel Kalli, der auf diversen Portal gleich mal wissentlich seine Wichs-Videos hochlädt. Daß die alle nicht ganz taufrisch sind und auf die eine oder andere Weise unter ihren Behinderungen leiden, klar. Aber irgendwo muß doch mal 'ne Grenze gezogen werden. Schon bemerkenswert, daß wenigstens der Creeper nicht völlig aus der Reihe tanzt! Wink

Manchmal scheint es wirklich, als ob sich diese Leute auf der Jagd nach der ihnen "zustehenden" Aufmerksamkeit gar nicht genug davon bekommen können, sich selbst zu erniedrigen. Dieses kontinuierliche Tappen in jedes noch so kleine Fettnäpfchen scheint ja fast schon pathologisch. Dazu ist wieder festzuhalten: Ähnlich wie Ruiner benimmt sich auch CWC praktisch permanent wie das letzte geisteskranke Arschloch! Verdient hat diesen ganzen Quatsch niemand, aber meine Güte ... diese Leute betteln doch einfach drum.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am Mo Mai 30, 2016 6:43 pm
Muss ich mir später mal anschauen. Über Behinderte kann man ruhig mal lachen. Solang man sie nicht einfach so auslacht, sondern naja du weißt es. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am Mi Jun 01, 2016 4:51 pm
Okay, in den letzten Tagen habe ich Rainer beim Nudelmassieren mit sahnigem Erlebnis gesehen, nun auch noch, wie es CWC vor laufender Kamera sportlich mit einer Gummipuppe treibt. Ich ... ich, also ich ... das bekomme ich alles nie wieder aus meinem Hirn. Auf was habe ich mich nur eingelassen! Neutral #besiegt

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am Do Jun 02, 2016 6:52 pm
Habe vorhin nach "Heute hier, morgen dort" von Hannes Wader auf Yotube gesucht. Dann eine mega schlechte Coverversion von einem ziemlich hässlichen Mann gefunden der weder gut singen noch Gitarre spielen kann. Das weckte ein wenig mein Interesse und ich erhoffte mir noch so eine Perle...

Kein Lied aber sein Friakadellen Video ist ganz witzig, vor allem da neben dem Küchengerät sein Gebiss liegt. Keine Person über die ich noch lange lachen werden, für den Moment reicht es aber!


_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am Do Jun 02, 2016 7:17 pm
YouTube und andere Videoportale haben die Menschheit ohne jeden Zweifel positiv beeinflußt.

Ich weiß nicht, warum ich mir das jetzt angesehen habe, aber es war ... ja, also, ja! Wenn ich irgendwann nicht mindestens auch ein irrer "Video-Produzent" werde, der beim Eierzertrümmern wie ein Huhn borkborkborkt, habe ich mein Leben verwirkt. Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2774
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am Mo Jun 13, 2016 6:02 pm


Ich hasse ihn. 70k Abonnenten, über 50k Clicks für das Video und er labert nur bullshit Laughing Meine Güte eh, hätten wir gedacht das so etwas funktioniert, hätte irgendeiner von uns den größten Wrstling Kanal der Welt Laughing
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am Mo Jun 13, 2016 6:05 pm
Den Typ mag ich gar nicht...

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am Mo Jun 27, 2016 11:35 am
Find's ebenfalls schade, daß es hier keinen vernünftigen "Wrestling-YouTuber" gibt. Daß so was funktionieren kann, beweisen ja unter anderem WrestleTalkTV und Wrestling With Wregret. Was Martin Guerrero da abliefert, ist mir persönlich zu dünn und oberflächlich. Aber da eben so die Zukunft der Wrestling-Medien aussieht und immer weniger Leute bereit sind, lange Texte zu lesen, hat er sich 'ne solide Nische geschaffen. Zur richtigen Zeit am richtigen Ort.

Wo wir schon mal hier sind:



Zum Glück gibt's das Internet. Sonst würde ich mein Leben noch mit sinnvollen Inhalten füllen! Very Happy

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am Mo Jun 27, 2016 5:12 pm
Danke! Genau deshalb liebe ich das Internet!

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am Fr Sep 30, 2016 12:21 pm
Na, alle auf Mettentzug? Kein Problem, das Internet ist voll mit gestörten Persönlichkeiten. Ich präsentiere: FRiDi Miller. Noch nie gehört? Macht nix, ich fasse kurz zusammen: Total abgedrehte Schreckschraube, die irgendwann mal 32.000 Euro bei Jauch gewonnen hat, recht viel Glück in allen möglichen Gewinnspielen hatte, aber noch nie so richtig auf ihr Leben klargekommen ist. Mittlerweile verklagt die Gute alle zwei Tage irgendwen, wettert gegen Scientology und Konsorten, bekam vom Jugendamt ihr Kind "entrissen" und berichtet nun (teilweise mehrmals täglich!) über diese "Kindesentführung". Geheimdienste etc. dürfen in ihrer Gedankenwelt natürlich nicht fehlen, das versteht sich ja von selbst! Außerdem wird sie im kommenden Jahr Angela Merkel Paroli bieten und für das Bundeskanzleramt kandidieren. Meine Stimme hat sie, na klar, sicher!

Ruiner-esk hat Fridi erkannt, daß man alles besser macht, wenn man es nur oft genug erwähnt und der Öffentlichkeit preisgibt. Da sich die Gute auch nicht zu schade ist, ständig ihren Wohnort rauszuprusten, gibt's dann auch mal Ejakulat von "Rainer Winkler" frei Haus:



Und weil man so 1 Leben nur ertragen kann, wenn man sich ab und an mal die Birne zulötet, dürfen auch etwaige vom Suff herbeigeführte Wutausbrüche nicht zu kurz kommen:



Besten Dank an Mama und Papa Haya! Großartig, daß ich euretwegen ausgerechnet in diese Zeit hineingeboren wurde. Cool

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am Sa Okt 01, 2016 12:31 pm
Huch, was ist denn da passiert? Binnen weniger Stunden ist Fridi um gleich 10 Jahre gealtert. Wenn das mal reicht! Vielleicht liegt es aber auch nur daran, daß sie ihren Verlobten "TeTo" vor die Kamera gezerrt hat:



Also mich hat das überzeugt! Der liebt die Fridi wirklich und ist garantiert ohne Hintergedanken an einer Heirat interessiert. Oder gab's etwa schon mal Negativerfahrungen mit deutschen Damen in der Midlife Crisis und jungen, hübschen Männern aus dem Morgenland? Ja, also!

Zum Ausklingen des Tages haben meine bessere Hälfte und ich gestern noch ein paar ältere Fridi-Videos laufen lassen, wo sie doch tatsächlich über eine Frauentausch-Episode palabert. Also flink auf die Suche begeben und glücklicherweise über "Haterhub" gestolpert, wo die komplette Episode erst vor zwei Tagen hochgeladen wurde. Hier läßt sich das etwa 10 Jahre alte Spektakel bewundern. Sehr schön: Fridis Bande mimt die Luxusfamilie, sogar die kleine Milli, nunmehr längst aus den Fängen ihrer wahnsinnigen Erzeugerin entrissen, ist permanent zu sehen. Nach etwas mehr als einer halben Stunde sind mir die Augen zugefallen. Einerseits Müdigkeit, andererseits ... na ja, es war schon eher lahm. Eben noch aus der Zeit, bevor RTL2 richtig aufgedreht und den Trashfaktor hochgefahren hat. Schnieke zu sehen, daß unsere Fridi auch damals schon Anzeichen von Irrsinn besaß! Cool

Für Leute, die auf der Suche nach einem neuen Trash-Youtuber im Drachenlord-Format sind, lautet meine Empfehlung: zu empfehlen! Kann man sich, klare Sache, ins Regal stellen.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am So Okt 02, 2016 10:39 pm
Was ne Nutte! Muss mir die Tage mal mehr anschauen. Die kurzen Sachen reichten schon um einen guten Eindruck zu bekommen.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

am Mo Okt 03, 2016 11:52 am
Du kommst nicht dran vorbei! Very Happy Die Serien überschneiden sich momentan ordentlich. Fridi hat sich nun informiert, wer hinter diesem Rainer Winkler steckt und gibt ausführlich Kommentare zu ihm ab. Leider ist sie clever genug, den Übeltäter nicht in unserem Dreger auszumachen. Der bekommt stattdessen erst einmal Tipps für seine stromlose Zeit. Respekt vor jedem Richter, der nicht wild auf Fridi einprügelt, wenn sie im Saal sitzt, sich selbst vertritt und diese Scheiße erzählt:



Ganz Ruiner hat sie nun auch ein Frage-Antwort-Video neigespeichert, in dem sie erst einmal ihre (eingepackten) Tüten in die Kamera hält:



Die Fridi-Mythologie scheint sehr spannend und vielfältig. Talking Türke, Achim, Milli, TeTo ... das hat alles sooo viel Potential für allerbeste YouTube-Unterhaltung. Sie macht's genau richtig für den Drachen-verwöhnten Sonderling, pumpt ein Video nach dem anderen raus (allein in den letzten 24 Stunden ganze fünf Stück!), geht auf jeden Haiderkommentar ein und packt auch noch ominöse Post aus. Großartig! Fridi hat das Internet verstanden.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

Gesponserte Inhalte

Re: Der Dumme-Scheiße-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten