Teilen
Nach unten
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1764
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Hayas fabelhafte Football-Frittenbude für faule Fettsäcke!

am Do Nov 26, 2015 7:38 pm
Selbsterklärend! Wink

Hier gibt's von nun an alle möglichen Football-Spielereien, sei es mit Madden, Simulatoren oder anderen Geschichten. Auf geht's mit Madden NFL 16 und, na klar, meinen Minnesota Vikings. Seit Dienstag bin ich endlich im Besitz einer PS4 und habe gleich mal innerhalb von zwei Tagen eine Season mit den Pro-Voreinstellungen durchgesuchtet. Nach obligatorischen Startschwierigkeiten war das nicht sonderlich herausfordernd, an dieser Stelle wird also zumindest etwas aufgedreht. Um realistischere Ergebnisse und einen erhöhten Schwierigkeitsgrad anzupeilen, spiele ich mit den Sliders von Armor & Swords auf All-Pro, durch 15-Minuten-Viertel und eine umfangreiche Dokumentierung der Resultate wird's hier also wahrscheinlich eher langsam vorangehen.

Im Spielstand werde ich schön OCDieren, als Owner beginnen und jeden noch so kleinen Scheiß selbst in die Hand nehmen. Dementsprechend beginne ich auch bei der Preseason, um wenigstens ansatzweise testen zu können, welche Spieler mir am Ende am besten in den Kram passen. Bei den Trades und Cuts werde ich versuchen, so realistisch wie möglich zu Werke zu schreiten: Waynes, Kendricks, Clemmings, Diggs und die guten Jungs aus dem aktuellen Draft behalte ich "verpflichtend" im Team, bei Leuten wie AP, Greenway und der gesamten alten Garde halte ich mir alle Optionen offen. Baue ich ob Unkenntnis totale Scheiße oder schreibe ich mumpitzigen Mumpitz, dürft ihr mich gern anschreien und vor versammelter Mannschaft zur Sau machen! Smile Viel Spaß!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1764
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Hayas fabelhafte Football-Frittenbude für faule Fettsäcke!

am Do Nov 26, 2015 8:20 pm


Winston brilliert, Walsh sichert Sieg der Gastgeber
Buccaneers at Vikings – Preseason 2015, Week 1

Auf einer Pressekonferenz vor dem Spiel erklärt Head Coach Mike Zimmer, daß sich kein Wikinger auf seinen Lorbeeren ausruhen könne. Jede Position stehe offen, es gebe keine Garantien. Die anwesenden Zuschauer staunen trotzdem nicht schlecht, als ausgerechnet Adrian Peterson aufläuft, um die ersten beiden Drives zu spielen. Eine Demütigung für "All Day", eine Riesenchance für "Jet" und den teameigenen Bullterrier: Während Jerick McKinnon mit einem Raumgewinn von 109 Yards beweist, für alle Fälle gewappnet zu sein, bricht auch Matt Asiata spielerisch durch die gegnerische Verteidigung und punktet in der Red Zone mit einem Touchdown.

Teddy Bridgewater läuft keine Gefahr, seinen Posten zu verlieren, agiert dennoch etwas übermütig. Zu einem Touchdown gesellt sich eine Interception, bevor Shaun Hill das Ei in die Hand nimmt und Prügel bezieht. Der alte Mann wird nach einer Handverletzung durch Mike Kafka ersetzt, der im Roster der Bucs erst letztes Jahr vergeblich auf seinen Einsatz wartete und im ersten NFL Veteran Combine die Aufmerksamkeit Minnesotas auf sich zog. Ob es zu einer langfristigen Bindung kommt, steht in den Sternen, 8 Pässe für 93 Yards und ein Touchdown erhöhen die Chancen des 28-jährigen Quarterbacks beträchtlich.

Viel zu bestaunen gibt es auch bei den Buccaneers: Jameis Winston betritt zum ersten Mal vor den Augen der breiten Öffentlichkeit ein Spielfeld der National Football League und bereitet die leidgeprüften Tampa-Bay-Fans auf bessere Zeiten vor, als sieben von sieben Pässen ankommen – und ganz nebenbei für zwei Touchdowns sorgen! Mike Glennon spielt da schon typischer, wirft den Vikings zweimal den Ball zu und erlaubt Blair Walsh kurz vor knapp das entscheidende Field Goal. Im Stadion der Golden Gophers siegen die Jungs aus den Twin Cities!

Wenige Tage nach dem Spiel trennen sich die Minnesota Vikings von HB DuJuan Harris, DT Chigbo Anunoby und ROLB Michael Mauti.




Tampa Bay Buccaneers at Minnesota Vikings
Aug 15, 20151ST2ND3RD4THSCORE
Tampa Bay Buccaneers (0-1)1466329
Minnesota Vikings (1-0)7771132
Team Stats Comparison
TAMMIN
Total Offense365443
Rushing Yards74164
Passing Yards291279
First Downs1826
Punt Return Yards50
Kick Return Yards66135
Total Yards436578
Turnovers2 (-1)1 (+1)
3rd Down Conversion9-13 (69%)4-8 (50%)
4th Down Conversion0-0 (0%)2-3 (66%)
2-Point Conversion0-1 (0%)1-1 (100%)
Red Zone Touchdowns/Field Goals3-3 (100%)5-5 (100%)
Penalties3-253-20
Possession Time29:3030:30
Scoring Summary
FIRST QUARTER SCORINGTAMMIN
9:01(MIN) K. Rudolph 3 yd. pass from T. Bridgewater (B. Walsh kick)07
5:04(TAM) L. Stocker 11 yd. pass from J. Winston (P. Murray kick)77
1:17(TAM) L. Stocker 11 yd. pass from J. Winston (P. Murray kick)147
SECOND QUARTER SCORINGTAMMIN
8:29(TAM) P. Murray 48 yd. Field Goal177
3:27(MIN) S. Hill 1 yd. run (B. Walsh kick)1714
0:02(TAM) P. Murray 50 yd. Field Goal2014
THIRD QUARTER SCORINGTAMMIN
10:00(TAM) R. Shepard 7 yd. pass from M. Glennon (two-point conversion failed)2614
4:16(MIN) M. Asiata 1 yd. run (B. Walsh kick)2621
FOURTH QUARTER SCORINGTAMMIN
9:09(MIN) C. Ford 12 yd. pass from M. Kafka (two-point conversion)2629
4:33(TAM) P. Murray 42 yd. Field Goal2929
0:00(MIN) B. Walsh 26 yd. Field Goal2932
Tampa Bay Buccaneers
PASSINGC/AYDSTDINT
M. Glennon23/3423712
J. Winston7/78620
RUSHINGATTYDSAVGTD
B. Rainey9323.50
D. Martin4153.70
C. Sims2157.50
RECEIVINGRECYDSAVGTD
B. Rainey77210.20
D. Martin55410.80
R. Shepard46115.21
L. Stocker3289.32
Minnesota Vikings
PASSINGC/AYDSTDINT
S. Hill8/1411600
M. Kafka8/149310
T. Bridgewater8/127811
RUSHINGATTYDSAVGTD
J. McKinnon181096.00
A. Peterson6416.80
M. Asiata482.01
RECEIVINGRECYDSAVGTD
C. Ford610317.11
A. Thielen66510.80
M. Wallace33712.30

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Hayas fabelhafte Football-Frittenbude für faule Fettsäcke!

am Fr Nov 27, 2015 4:03 pm
Schöner Threadtitel Dicker Wink

Die PS4 ist im Hause und was darf nicht fehlen? Klar, Madden! Das Spiel gegen die Buccs war typísch Pre Season halt. Schön das Teddy am wenigsten geworfen hat von deinen Passgebern, aber dafür einen Touchdown geworfen hat Laughing

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1764
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Hayas fabelhafte Football-Frittenbude für faule Fettsäcke!

am Sa Nov 28, 2015 3:15 pm
Mit den QBs bin ich auch nicht so recht zufrieden. Da Hill spätestens nach der Season in-game zurücktreten wird und ich nicht unbedingt auf die schwachen Werte von Kafka oder Heinicke als dauerhafte B-Lösung setzen möchte, überlege ich schon, mir da noch irgendeinen jüngeren Burschen an Bord zu holen. Teddy ist im Spiel recht verletzungsanfällig, da muß in den nächsten drei Wochen was passieren, bevor ich in der Season eine böse Überraschung erlebe. Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1764
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Hayas fabelhafte Football-Frittenbude für faule Fettsäcke!

am Sa Nov 28, 2015 8:12 pm
Hab beim Hantieren mit den Dateien gerade versehentlich den Spielstand gelöscht ...

Anders formuliert: Ich suche ein neues Team und nehme gern Empfehlungen entgegen!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Hayas fabelhafte Football-Frittenbude für faule Fettsäcke!

am Sa Nov 28, 2015 8:19 pm
Dummer Fettsack!

Gerne irgendein "totes" Team. Das müssten im Spiel Teams wie Jacksonville, Titans oder Texans.

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1764
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Hayas fabelhafte Football-Frittenbude für faule Fettsäcke!

am So Nov 29, 2015 1:55 pm


Cartman: "Digging in our heels and pissing on public opinion is what the Washington Redskins are all about!
Now come on guys, if you want to be a successful business, then you have to be honest
about what you are. Once you take a stand on something, you're pretending like your
company is about more than money. Then all of a sudden you're the NFL and your
players are caught molesting little boys."

Kyle: "That's the Catholic Church!"

Cartman: "NFL, Catholic Church, same thing. Okay, let's use the Catholic Church.
You take a moral stand on issues, you say you're about honor and integrity
and the next thing you know, your clergy men are getting caught
beating up their wives in an elevator."

Kyle: "That's the NFL!"

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1764
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Hayas fabelhafte Football-Frittenbude für faule Fettsäcke!

am Do Dez 03, 2015 4:03 pm


McCoy zurück in Cleveland, versäumt Gelegenheit
Redskins at Browns – Preseason 2015, Week 1

Am 19. November 1950 gastierten die Washington Redskins erstmals in Cleveland, anno 2015 gewährt der Beginn der Preseason einen guten Einblick in die Schwächen beider Teams. Trotz zweier Heisman-Trophy-Gewinner ist ein Aufwärtstrend nur schwerlich zu vermerken: Konnte der verletzungsanfällige Robert Griffin III nach einer starken ersten Season nicht mehr an seine Hochphase anknüpfen, ist Johnny Manziel auf dem Feld dynamisch wie nie, außerhalb jedoch mit wenigen guten Entscheidungen ausgestattet. Sowohl Gruden als auch Pettine halten im zweiten Jahr als Head Coach an den jungen Quarterbacks fest, geben aber offen zu verstehen, sich auch für holprige Zeiten wappnen zu wollen. Nach starken Vorstellungen im Training kann sich das Blatt für RG3 und Manziel jederzeit wenden.

Der erste Drive der Redskins gibt Anlaß zur Freude, als Alfred Morris das Ei in die Hand nimmt und im Laufschritt in die Endzone trägt – 67 Yards, die Erinnerungen an das Jahr 2012 wecken. Colt McCoy hingegen präsentiert sich allerhöchstens als Alternative mit Abstrichen. Einst von den Browns aus dem Draft gefischt, verliefen die letzten Jahre als Backup eher mau. Zwei Touchdown-Pässe auf Je'Ron Hamm und Silas Redd halten die Redskins im Spiel, unter Druck geht alles schief. Die Aufholjagd im letzten Durchgang scheitert, McCoy trägt mit insgesamt vier Interceptions zweifelsohne eine Mitschuld an der Niederlage. Auch die Browns kommen nicht ohne Kollateralschäden davon: Ausgerechnet Tight End Gary Barnidge fällt mit einem gebrochenen Zeh aus und wird eine Pause von mindestens zwei Monaten in Kauf nehmen müssen.

Die Redskins trimmen im Anschluß ihren Kader: Neben Wide Receiver Colin Lockett und Center Tyler Larsen schafft es auch Preseason-Punktelieferant Je'Ron Hamm nicht ins Team. Wie es um die Zukunft McCoys bestellt ist, läßt Gruden auf einer Pressekonferenz offen. Im Spiel gegen die Detroit Lions werde Kirk Cousins das QB-Geschick in die Hand nehmen.




Washington Redskins at Cleveland Browns
Aug 13, 20151ST2ND3RD4THSCORE
Washington Redskins (0-1)770721
Cleveland Browns (1-0)71301636
Team Stats Comparison
WASCLE
Total Offense393470
Rushing Yards143212
Passing Yards250258
First Downs1519
Punt Return Yards2459
Kick Return Yards17143
Total Yards588566
Turnovers4 (-4)0 (+4)
3rd Down Conversion6-12 (50%)8-16 (50%)
4th Down Conversion0-1 (0%)0-0 (0%)
2-Point Conversion0-0 (0%)0-1 (0%)
Red Zone Touchdowns/Field Goals1-1 (100%)4-4 (100%)
Penalties7-757-55
Possession Time23:2536:35
Scoring Summary
FIRST QUARTER SCORINGWASCLE
5:41(CLE) J. Gordon 23 yd. pass from J. Manziel (C. Spear kick)07
5:24(WAS) A. Morris 67 yd. run (K. Forbath kick)77
SECOND QUARTER SCORINGWASCLE
14:10(CLE) C. Spear 38 yd. Field Goal710
3:48(WAS) J. Hamm 25 yd. pass from C. McCoy (K. Forbath kick)1410
1:22(CLE) C. Spear 36 yd. Field Goal1413
0:05(CLE) V. Mayle 29 yd. pass from T. Lewis (C. Spear kick)1420
FOURTH QUARTER SCORINGWASCLE
13:40(CLE) C. Spear 22 yd. Field Goal1423
10:17(WAS) S. Redd 14 yd. pass from C. McCoy (K. Forbath kick)2123
5:17(CLE) D. Johnson 11 yd. run (C. Spear kick)2130
4:40(CLE) R. Housler 54 yd. pass from T. Lewis (two-point conversion failed)2136
Washington Redskins
PASSINGC/AYDSTDINT
C. McCoy19/3825424
R. Griffin III1/2300
RUSHINGATTYDSAVGTD
S. Redd10373.70
L. Paulsen6305.00
A. Morris26834.01
RECEIVINGRECYDSAVGTD
N. Paul710915.50
J. Crowder66410.60
S. Redd22010.01
Cleveland Browns
PASSINGC/AYDSTDINT
T. Lewis13/2319720
J. Manziel8/107510
RUSHINGATTYDSAVGTD
T. West201125.60
I. Crowell10414.10
D. Johnson4205.01
RECEIVINGRECYDSAVGTD
J. Gordon56212.41
V. Mayle45914.71
R. Housler48822.01


Zuletzt von Haya the Viking am Do Dez 03, 2015 7:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Hayas fabelhafte Football-Frittenbude für faule Fettsäcke!

am Do Dez 03, 2015 6:42 pm
Die Skins... und sie machen so weiter, wie sie es in echt getan haben, hehe. Deine Defensive hat auf jeden Fall einige Patzer gehabt, 36 Punkte gegen Cleveland ist schon arg viel. McCoy auch noch mit vier Picks - Skins all day! Naja, ist halt Preseason. Spannender wirds erst in der Regular Season, vor allem ob RG3 noch irgendetwas reißen kann bei dir.

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1764
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Hayas fabelhafte Football-Frittenbude für faule Fettsäcke!

am Do Dez 03, 2015 11:29 pm


RG3 deklassiert, Cousins rettet Redskins nicht
Lions at Redskins – Preseason 2015, Week 2

Wer Robert Griffin III füttert, muß damit rechnen, gebissen zu werden. Die Defense der Detroit Lions hält Alfred Morris unter Kontrolle und nutzt die Verunsicherung des Heisman-Trophy-Gewinners gnadenlos aus. RG3 ist komplett überfordert, bringt bei 12 Versuchen gerade einmal 3 Pässe an den Mann, wirft zwei Interceptions und schafft es eigenhändig, sein Team mit einem Rückstand von 0-28 in eine schier aussichtslose Lage zu buchsieren. Matthew Stafford hat bei guter Feldposition kein Problem damit, seine Anspielpartner zu finden, befördert das Ei spielerisch zu "Megatron" Calvin Johnson sowie Super Bowl Champion Golden Tate III und begutachtet seinen solide spielenden Ersatzmann Kellen Moore gemütlich dabei, die Führung zu übernehmen.

Kirk Cousins erweist sich auf Seiten der Redskins immerhin als kleiner Lichtblick. Der 27-jährige Quarterback behält die Nerven und untermauert, seinem Kollegen Colt McCoy voraus zu sein. Auch wenn es nicht für eine spektakuläre Aufholjagd reicht, sprechen 239 Yards und 3 Touchdowns eine klare Sprache. Auf der anschließenden Pressekonferenz drückt Head Coach Jay Gruden seine Enttäuschung über RG3 aus und vertröstet die Fans mit der Information, die Quarterback-Situation der Rothäute zeitnah lösen zu wollen – wie auch immer er sich das vorstelle. Den Rosterkürzungen fallen HB Trey Williams, RT Ty Nsekhe, DT Robert Thomas, MLB Ja'Gared Davis und CB Justin Roberts zum Opfer.




Detroit Lions at Washington Redskins
Aug 20, 20151ST2ND3RD4THSCORE
Detroit Lions (2-0)28071045
Washington Redskins (0-2)0771327
Team Stats Comparison
DETWAS
Total Offense431418
Rushing Yards148163
Passing Yards283255
First Downs1625
Punt Return Yards8033
Kick Return Yards92200
Total Yards603651
Turnovers0 (+2)2 (-2)
3rd Down Conversion5-11 (45%)9-16 (56%)
4th Down Conversion0-0 (0%)0-0 (0%)
2-Point Conversion0-0 (0%)0-1 (0%)
Red Zone Touchdowns/Field Goals5-5 (100%)3-3 (100%)
Penalties5-428-58
Possession Time26:3033:30
Scoring Summary
FIRST QUARTER SCORINGDETWAS
14:47(DET) J. Wilson returned Interception 35 yd. (M. Prater kick)70
11:18(DET) C. Johnson 3 yd. pass from M. Stafford (M. Prater kick)140
4:34(DET) G. Tate 72 yd. pass from M. Stafford (M. Prater kick)210
1:28(DET) J. Bell 2 yd. run (M. Prater kick)280
SECOND QUARTER SCORINGDETWAS
9:17(WAS) J. Crowder 19 yd. pass from K. Cousins (K. Forbath kick)287
THIRD QUARTER SCORINGDETWAS
7:28(DET) T. Jones 2 yd. pass from K. Moore (M. Prater kick)357
4:33(WAS) R. Grant 7 yd. pass from K. Cousins (K. Forbath kick)3514
FOURTH QUARTER SCORINGDETWAS
12:52(DET) M. Burton 1 yd. run (M. Prater kick)4214
11:24(WAS) J. Crowder 53 yd. pass from K. Cousins (K. Forbath kick)4221
6:38(DET) M. Prater 32 yd. Field Goal4521
1:21(WAS) S. Redd 7 yd. run (two-point conversion failed)4527
Detroit Lions
PASSINGC/AYDSTDINT
K. Moore14/2117910
M. Stafford4/611020
RUSHINGATTYDSAVGTD
T. Riddick11666.00
J. Bell8536.61
A. Abdullah8273.30
RECEIVINGRECYDSAVGTD
T. Jones68514.11
C. Johnson44912.21
J. Ross2126.50
Washington Redskins
PASSINGC/AYDSTDINT
K. Cousins16/2823930
R. Griffin III3/124202
RUSHINGATTYDSAVGTD
S. Redd16764.71
A. Morris781.10
L. Paulsen7253.50
RECEIVINGRECYDSAVGTD
R. Grant55010.01
S. Redd3227.30
J. Reed3279.00

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Hayas fabelhafte Football-Frittenbude für faule Fettsäcke!

am Fr Dez 04, 2015 3:26 pm
Für RG3 sind die Tage bei den Skins wohl endgültig gelaufen! Was aber in deiner Defensive abgeht, geht echt auf keine Kuhhaut. Das ist ja wirklich ein dicker Sauhaufen, aber gerade das, könnte noch interessant werden.

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1764
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Hayas fabelhafte Football-Frittenbude für faule Fettsäcke!

am Fr Dez 04, 2015 9:01 pm


Ravens bleiben siegreich, Redskins chancenlos
Redskins at Ravens – Preseason 2015, Week 3

Ist der Verlauf der Preseason ein Indikator für den Kampfgeist Washingtons, steht den Fans ein langes Jahr bevor. Die Ravens spielen keineswegs überragend, nutzen aber jeden noch so kleinen Patzer der Defense gnadenlos aus. Offensiv läuft es bei den Redskins nur überschaubar besser: Zwei Fumbles behindern den Fortschritt der Mannen um Kirk Cousins, die den Raben mit über 200 Total Yards voraus sind, aber einfach nicht punkten können. Robert Griffin III arbeitet im ersten Viertel solide, leistet sich keine Fehler und wirft 8 Pässe für 79 Yards. Um die Chancen zu steigern, wird anschließend das Quarterback-Karussel in Fahrt gesetzt: Colt McCoy geht Hand in Hand mit einem Siebtrundenpick für den NFL Draft im Jahr 2016 zu den Giants, Ryan Nassib setzt im Gegenzug seine Karriere in der US-amerikanischen Hauptstadt fort. Neben McCoy verlassen HB Chris Thompson, MLB Martrell Spaight, C Nick Sundberg, LG Arie Kouandjio, SS Phillip Thomas und SS Da'Mon Cromartie-Smith das Team.



Washington Redskins at Baltimore Ravens
Aug 29, 20151ST2ND3RD4THSCORE
Washington Redskins (0-3)077721
Baltimore Ravens (3-0)01381435
Team Stats Comparison
WASBAL
Total Offense442354
Rushing Yards106150
Passing Yards336204
First Downs2716
Punt Return Yards237
Kick Return Yards14225
Total Yards607386
Turnovers4 (-4)0 (+4)
3rd Down Conversion9-14 (64%7-13 (53%)
4th Down Conversion1-2 (50%)0-0 (0%)
2-Point Conversion0-0 (0%)1-1 (100%)
Red Zone Touchdowns/Field Goals3-3 (100%)4-5 (80%)
Penalties7-492-9
Possession Time32:4727:13
Scoring Summary
SECOND QUARTER SCORINGWASBAL
13:36(BAL) J. Tucker 37 yd. Field Goal03
1:32(BAL) C. Gillmore 8 yd. pass from M. Schaub (J. Tucker kick)010
0:51(WAS) J. Crowder 4 yd. pass from K. Cousins (K. Forbath kick)710
0:04(BAL) J. Tucker 52 yd. Field Goal713
THIRD QUARTER SCORINGWASBAL
9:19(BAL) L. Taliaferro 8 yd. run (two-point conversion)721
1:20(WAS) L. Paulsen 1 yd. run (K. Forbath kick)1421
FOURTH QUARTER SCORINGWASBAL
9:30(BAL) L. Taliaferro 11 yd. run (J. Tucker kick)1428
7:03(BAL) K. Aiken 7 yd. pass from M. Schaub (J. Tucker kick)1435
4:27(WAS) M. Jones 2 yd. run (K. Forbath kick)2135
Washington Redskins
PASSINGC/AYDSTDINT
K. Cousins23/4227412
R. Griffin III8/117900
RUSHINGATTYDSAVGTD
S. Redd13302.30
A. Morris6203.30
L. Paulsen5326.41
RECEIVINGRECYDSAVGTD
N. Paul711816.80
J. Crowder6457.51
J. Reed44210.50
Baltimore Ravens
PASSINGC/AYDSTDINT
M. Schaub23/3119920
J. Flacco2/52700
RUSHINGATTYDSAVGTD
L. Taliaferro17834.82
J. Forsett46115.20
J. Allen294.50
RECEIVINGRECYDSAVGTD
C. Gillmore6467.61
J. Forsett5499.80
L. Taliaferro5397.80

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Hayas fabelhafte Football-Frittenbude für faule Fettsäcke!

am Fr Dez 04, 2015 9:22 pm
Ei, ei ei! Die Talfahrt geht also weiter, aber du bist grandios effizient in der Red Zone. Das habe ich die Spiele "beobachten" können, und das ist mit Sicherheit eine Waffe für die kommenden Spiele. Natürlich nur, wenn du das bei behalten kannst. Im Groundgame bist du aber nahezu nicht mehr vorhanden, wie die Spiele zuvor auch schon. Das Passing-Game sieht besser aus, RG3 ist auch solide unterwegs - Das ist wichtig! Und das mein ich ernst: Ich glaube mit nun Nassib (schön, das du einen meiner Favoriten geholt hast), Cousins und Griffin hast du ein solides Team, und Griffin kann vielleicht sich aufraffen und doch noch dein Franchise-QB werden.

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1764
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Hayas fabelhafte Football-Frittenbude für faule Fettsäcke!

am Sa Dez 05, 2015 12:19 am


Nassib startet, führt Redskins zum Sieg
Jaguars at Redskins – Preseason 2015, Week 4

So schnell kann's gehen: Ryan Nassib hat gerade erst seine Koffer geöffnet, da startet er testweise auch schon ins letzte Spiel der Preseason. Wie er in so kurzer Zeit mit der restlichen Truppe zu harmonieren lernte, wissen die Götter. Und auch wenn nur knapp die Hälfte seiner Pässe ankommt, macht er mit drei Touchdowns, keiner Interception und 332 Yards den Unterschied. Die Jaguars sind nach einer starken Anfangsphase nicht mehr zu gebrauchen, stellen nach einer Verletzung von Backup Chad Henne Backup-Backup Jeff Tuel aufs Feld und sehen kein Land mehr. Niles Paul derweil stellt umgehend nach dem Spiel eine Dankeskarte an die Eltern Nassibs aus – 8 Receptions hauen mit insgesamt 158 Yards auf die Kacke. Keine weiteren Fragen! Weniger Glück haben RG Bryce Quigley, HB Michael Hill, WR Evan Spencer, FS Kyshoen Jarrett, RE Travian Robertson und DT Jerrell Powe. Sie erleben die reguläre Season allesamt nicht als Redskin.



Jacksonville Jaguars at Washington Redskins
Sep 3, 20151ST2ND3RD4THSCORE
Jacksonville Jaguars (1-3)1009019
Washington Redskins (1-3)7147937
Team Stats Comparison
JACWAS
Total Offense362507
Rushing Yards128150
Passing Yards234357
First Downs1621
Punt Return Yards1960
Kick Return Yards159100
Total Yards540667
Turnovers1 (0)1 (0)
3rd Down Conversion5-13 (38%)9-17 (52%)
4th Down Conversion0-1 (0%)2-2 (100%)
2-Point Conversion0-1 (0%)0-1 (0%)
Red Zone Touchdowns/Field Goals3-4 (75%)4-4 (100%)
Penalties5-545-53
Possession Time26:1533:45
Scoring Summary
FIRST QUARTER SCORINGJACWAS
8:53(JAC) J. Scobee 28 yd. Field Goal30
4:18(JAC) D. Robinson 1 yd. run (J. Scobee kick)100
1:23(WAS) J. Reed 14 yd. pass from R. Griffin III (K. Forbath kick)107
SECOND QUARTER SCORINGJACWAS
2:30(WAS) J. Crowder 20 yd. pass from R. Nassib (K. Forbath kick)1014
0:27(WAS) N. Paul 27 yd. pass from R. Nassib (K. Forbath kick)1021
THIRD QUARTER SCORINGJACWAS
13:29(JAC) J. Scobee 42 yd. Field Goal1321
6:12(JAC) J. Thomas 2 yd. pass from C. Henne (two-point conversion failed)1921
4:44(WAS) N. Paul 65 yd. pass from R. Nassib (K. Forbath kick)1928
FOURTH QUARTER SCORINGJACWAS
9:44(WAS) L. Paulsen 2 yd. run (two-point conversion failed)1934
3:15(WAS) K. Forbath 30 yd. Field Goal1937
Jacksonville Jaguars
PASSINGC/AYDSTDINT
B. Bortles6/812900
C. Henne11/199810
J. Tuel6/124100
RUSHINGATTYDSAVGTD
T. Gerhart12635.20
D. Robinson6305.01
C. Henne3175.60
RECEIVINGRECYDSAVGTD
M. Lewis6345.60
J. Thomas45112.71
J. Blackmon34414.60
Washington Redskins
PASSINGC/AYDSTDINT
R. Nassib21/3833230
R. Griffin III3/53211
RUSHINGATTYDSAVGTD
S. Redd18593.20
L. Paulsen9374.11
A. Morris8546.70
RECEIVINGRECYDSAVGTD
N. Paul815819.72
R. Grant66911.50
J. Crowder34314.31
J. Reed23316.51

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1764
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Hayas fabelhafte Football-Frittenbude für faule Fettsäcke!

am Sa Dez 05, 2015 12:46 am
Ich bin leider zu faul, die komplette Depth Chart für die Season aufzustellen, alle wichtigen Veränderungen sind aber eh vermerkt.

Dickes Danke auch hier noch mal an Chris für die Kommentare! Kein großes Gequatsche, frei von der Leber weg, so mag ich das. Smile Die Preseason lief nicht ganz optimal, bei der Defense machen sich die vielen C-Wertungen echt bemerkbar. FS und SS sind mit Goldson und Ihenacho nur mit einem Overall-Wert von 73 ausgestattet, gerade Blake Bortles hat mir im JAX-Spiel noch mal deutlich aufgezeigt, wie chancenlos ich bei langen Pässen aussehe ... das wird kein leichtes Unterfangen. Die QB-Situation ist mit RG3 (79), Nassib (75) und Cousins (71) auch nicht optimal, lief in der Preseason aber zumindest zeitweilig immer mal ganz gut. Mit Alfred Morris wird das Thema "power run" groß, das bin ich immerhin auch schon von den Vikings gewohnt. Ein paar Positionen ließen sich durch Trades problemlos aufbessern, bei der Vielzahl an Problemzonen hoffe ich aber doch lieber auf den Draft.

Kurz: Macht bisher trotz der Rückschläge echt Spaß! Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

Gesponserte Inhalte

Re: Hayas fabelhafte Football-Frittenbude für faule Fettsäcke!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten