Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

am Mo Apr 18, 2016 5:08 pm


Mein Englisch ist leider nicht ganz so gut. Wäre es in Zukunft machbar, dass bei Q&A die englischen Fragen und Antworten ins Deutsche übersetzt werden?
Wie wollt Ihr 16 Carat 2016 nächstes Jahr noch toppen?
Warum haben eure Marquee Events keine eigenen Themen wie z.B. Hell in a Cell oder TLC bei WWE.
Warum veranstaltet wXw bisher nicht in Schleswig-Holstein? Plant ihr, das in Zukunft zu ändern?
Du sagst selbst, dass 16 Carat des Highlight des Jahres ist. Wie schaffst du es, für den Rest des Jahres trotzdem ehrgeizig und fokussiert zu bleiben?
Fünf schnelle Dinger:
- Plant ihr zukünftig zweimal im Jahr nach Borken zu kommen?
- Habt ihr schonmal probiert Carlito zu booken?
- Botchamania: Fluch oder Segen fürs Wrestling?
- Was hältst du von Joey Ryan und seinen Penis Spots?
- Macht es mit 26 noch Sinn, mit dem Wrestling Training anzufangen?
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

am Do Apr 21, 2016 5:08 pm


Morgen und übermorgen stehen mit wXw Superstars of Wrestling 2016 zwei gigantische Marquee-Events an. Mit wXw Shotgun 254 bringen wir euch auf den aktuellsten Stand, fassen die wichtigsten Ereignisse zusammen und informieren euch über bereits bekannte sowie neue Matches für das kommende Wochenende. Viel Spaß.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

am So Apr 24, 2016 4:23 pm
cagematch schrieb:wXw Superstars Of Wrestling III - Tag 1
22.04.2016, Hamburg (Martkhalle)


Dark Match
Mike Schwarz besiegt Scotty Saxon

wXw World Tag Team Title Match
Sumerian Death Squad (Michael Dante & Tommy End) besiegen Cerberus (Ilja Dragunov & Julian Nero) (w/Adam Polak & Dirty Dragan) (c) - TITELWECHSEL !!!

GFW NEXGEN Title Match
Sonjay Dutt (c) besiegt Black Fire

Singles Match
Zack Sabre Jr. besiegt Bobby Gunns

Singles Match
Axel Dieter Jr. besiegt Sasa Keel durch Knock Out

Singles Match
Marty Scurll besiegt Will Ospreay

Singles Match
Big Daddy Walter besiegt Gangrel

wXw Shotgun Title Match
Da Mack (c) besiegt Kim Ray (w/Ivanov)

Tag Team Match (Special Enforcer: Nigel McGuinness)
Jeff Jarrett & John Klinger besiegen Emil Sitoci & Jurn Simmons

cagematch schrieb:wXw Superstars Of Wrestling III - Tag 2
23.04.2016, Oberhausen (Turbinenhalle)


Dark Match
Kevin Roadster besiegt Ryan Ray

wXw World Tag Team Title Match
The Sumerian Death Squad (Michael Dante & Tommy End) (c) besiegen Hot And Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack)

Singles Match
Emil Sitoci besiegt The Rotation

Falls Count Anywhere Match
Big Daddy Walter besiegt Mike Schwarz

Tag Team Match
Cerberus (Ilja Dragunov & Julian Nero) (w/Adam Polak) besiegen Black Fire & Gangrel

Singles Match
John Klinger besiegt Sonjay Dutt

Singles Match
Zack Sabre Jr. besiegt Marty Scurll

wXw Unified World Wrestling Title Match
Jurn Simmons (w/Marius van Beethoven & Melanie Gray) (c) besiegt Jeff Jarrett

Das Wochenende stand ganz im Zeichen von zwei der großen "Marquee" Events von westside Xtreme wrestling! War nicht live bei den Events, aber habe gelesen das in HH Ospreay-Scurll und Zack-Bobby viel Liebe bekommen haben. In OB sollen Scurll-Zack die Hütte abgerissen haben, freue mich also schon mal auf den VOD-Release, hehe. Ansonsten finde ich ist SoW, im Gegensatz zu den letzten Jahren, schwächer besetzt. Oder irre ich mich nur? In HH hat noch Road Warrior Animal der SDS zum Titel verholfen, fällt mir gerade nebenbei ein. Dirty Dragan hängt nun bei Cerberus ab, Walter hat einen neuen Submission Move gezeigt und Zack Sabre Jr. hat Jurn Simmons nach seinem gewonnen Titelmatch gegen Double J von seinem Thron gekickt. Mal schauen was bei Shotgun abgeht und wie die weiteren Weichen gestellt werden!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

am Mo Apr 25, 2016 5:11 pm


Wie schätzt du Axel Tischers Situation bei NXT ein? Von was hängt seine Zukunft bei der WWE nun ab?
Kann jemand wie CM Punk, der so lange dabei war und eine sehr enge Bindung zum Business hatte, von heute auf morgen tatsächlich mit Wrestling abschließen oder wird man früher oder später einknicken?
Am 09.04. gab es erstmals zwei zeitgleiche wXw-Events. Ich habe aus beiden Städten positive Rückmeldungen wahrgenommen, Kompliment! Wie war es für euch? Und wird es zukünftig mehrere Doppel-Termine geben?
Der Spot von Shane O'Mac bei Wrestlemania hat für gemischte Reaktionen gesorgt. Die Mehrheit feierte diesen Schockmoment. Andere kritisierten seine Risikobereitschaft, vor allem, weil seine Kinder am Ring waren. Wie stehst du dazu?
Die GWF geht nach Oberhausen, die wXw nach Berlin, sogar Head-to-Head mit der GWF. Wie ist die Stimmung zwischen den beiden Promotions und müssen wir uns auf einen langjährigen "Wrestling-Krieg" einstellen?
Fünf schnelle Dinger:
- Werden wir Adam Cole 2016 in einem wXw-Ring sehen?
- Ihr habt sehr viele junge Leute im Kader. Wäre daher nicht ein U23-Titel (oder ähnliches) denkbar?
- Warum gibt es dieses Jahr eine Tag Team League statt eines Tag Team Tournaments?
- Welche Moves hast du schon einstecken müssen? Welcher hat am meisten wehgetan?
- Was kostet ein Wrestling-Ring?
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

am Mi Apr 27, 2016 3:18 pm


Das Poster für Shortcup To The Top Cool Sieht fantastisch aus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

am Do Apr 28, 2016 5:10 pm


wXw Superstars of Wrestling 2016 ist vorbei - 1.000 Fans haben an zwei Tagen diese Mega-Events gesehen und wir haben bei Shotgun für euch einige der besten Szenen, Ausschnitte aus Titelmatches und natürlich jede Menge Backstageszenen. Falls ihr am Samstag direkt nach dem Main Event gegangen seid, dann habt ihr noch ordentlich was verpasst - auch diese Szenen gibt es bei wXw Shotgun #255.
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

am Do Apr 28, 2016 5:12 pm


Ich weiß nicht warum, aber ich finde Bones agiert hier total künstlich. Gar nicht frei, was so ein Gespräch sein sollte...Interessant aber warum es nicht zu einer TNA Verpflichtung kam.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

am Mo Mai 02, 2016 5:06 pm


Mit welchen Promotions innerhalb und außerhalb Deutschlands bestehen Geschäftsbeziehungen und wie intensiv sind diese?
Seid ihr Kooperation mit Promotions aus anderen Ländern offen gegenüber? So, dass beispielsweise wXw Wrestler bei ICW, Progress oder sogar PWG ihr Können zeigen können.
Was sagt ihr zu den Students in der Academy, die kein Talent aufweisen? Lasst ihr diese "einfacher" trainieren oder ist dann direkt Schluss? Wie sind die Reaktionen?
Gibt es Wrestler, die regelmäßig in Deutschland antreten bzw. sogar dort ausgebildet wurden, die euren Kader verstärken könnten? Wenn ja, warum werden diese dann nicht gebookt?
Du hast in einer Ausgabe vom Backstage-Catering geredet. Gibt es das überall bei jedem Tourstopp? Oder anders gefragt: Warum gab es das beim Carat nicht? Man sah einige Jungs mit Döner oder beim Fastfoodladen in der Nähe zum Essen.
Fünf schnelle Dinger:
- Wird es Kochvideos auf dem wXw-Kanal von dir geben?
- Wie alt ist der jüngste Student bei euch in der Academy?
- War für euch True Colors in Dresden ein Erfolg? Wird es in Zukunft noch weitere größere Produktionen dort geben?
- Was hältst du von Cash Money Erkan? Und werden wir ihn mal in der wXw sehen?
- Bist du ein Befürworter oder Gegner von Managern im Wrestling?
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

am Fr Mai 06, 2016 10:31 am


Am heutigen Vatertag präsentieren wir euch natürlich wXw Shotgun #256 und das ebenso natürlich wieder in 1080p50-HD-Qualität. Letzte Woche haben wir von vielen von euch das Feedback bekommen, dass ihr gerne das Shotgun Title Match von wXw Superstars of Wrestling sowie den ersten Auftritt der Legion gesehen hättet. Beide Wünsche erfüllen wir euch heute. Außerdem haben wir nach den deutlichen Aussagen des Königs der Catcher, Jurn Simmons, letzte Woche nun Zack Sabre Jr. im Interview bei Thomas Giesen.

Die letztwöchige Ausgabe war wieder solide, mein Highlight war ganz klar das Segment mit Dirty Dragan und Nero. Wer's nicht getan hat --> unbedingt nachholen! Für ne Euro Promo absolut fantastisch, hehe. Diese Woche gibt es ein Interview von Zack Sabre Jr., welches ich als sehr "echt" halte. Mit echt meine ich, ich kaufe ihm die Emotion gegen Jurn Simmons völlig ab. Ansonstn wird das Legion Debüt gezeigt und eine Cerberus Promo, kann man sich wieder ganz gut geben.
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

am Mo Mai 30, 2016 4:31 pm
Sephirod schrieb:Ich weiß nicht warum, aber ich finde Bones agiert hier total künstlich. Gar nicht frei, was so ein Gespräch sein sollte...Interessant aber warum es nicht zu einer TNA Verpflichtung kam.

Ich weiß, daß er das möglicherweise nicht so meint, aber es ist auch schon wieder zu typisch für ihn, den Erfolg von Claudio einfach auf die Green Card zu schieben. Very Happy Als hätte nur durch diesen Glücksfall sowieso jeder mal locker bei WWE landen können, gar kein Problem! Stimme dir zu und finde ebenfalls, daß Bones immer eher aufgesetzt bzw. bemüht freundlich und eigentlich eher wie ein heimliches Arschloch rüberkommt.

Apropos Bones: wXw hat gestern Ausschnitte aus dem Unified World Wrestling Championship Match gegen Jurn Simmons aus Hof gepostet.



Kann es sein, daß Simmons im letzten halben Jahr noch mal drei Meter gewachsen ist? Langsam sieht's ja wirklich aus, als würde er neben seiner Wrestling-Karriere zu Wodan beten, um im nicht endenden Kampf gegen das Christentum einen Pfaffen nach dem anderen zu erschlagen! Laughing Die Location sieht supergeil aus, es ist aber unheimlich ungewohnt, wXw vor einem doch recht stillen Publikum zu erleben. Und bitte sag mir einer, daß Bones irgendwie seine Gear vergessen hat oder ein anderes Unheil eingetreten ist! Diese schwarze Jeans mit seinen aufgepappten Logos ist ja mal endshäßlich.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

am Mo Mai 30, 2016 6:41 pm
Die Jeans trägt er wohl immer. Keine Ahnung welcher Indy oder WWE Wrestler das gerade macht das er es cool findet. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

am Mo Mai 30, 2016 6:48 pm
Das sieht so bush league aus, unfaßbar. Wie ein Bauarbeiter, der sich seinen Namen auf die Hose tackert. Wer kann denn diese Optik für eine gute Idee halten ...? Neutral

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

am Mo Mai 30, 2016 6:51 pm
Vor allem hat er ja gefühlte hundert Hosen. Egal ob eine normale, dann die wo aussieht als wäre sie vom Macho Man. Aber nun mag er Jeans, hat ja auch das passende Jäckchen dazu. Das wird eh bald wieder weg sein. Bin ich mir sicher.

Langsam reicht es mir aber mit Bad Bones als Number One Contender, da Match beim Shortcut stört mich jetzt schon...Zu viel Chancen hatte er schon. Egal ob mit oder ohne Andy. Nach dem Carat hätte es eigentlich fertig sein sollen.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

am Mo Mai 30, 2016 7:44 pm
Ja das ist seine neue Gear, sieht völlig affig aus. Fand Jakobi so eine Gear nicht völlig affig? Ich muss aber auch sagen, dass ich direkt im Kopf irgendeinen WWE Wrestler im Kopf gesucht habe, in Bezug auf Gear, leider ist mir keiner eingefallen, hehe.

Das Problem mit den vielen Bones Matches ist ja dem Schedule geschuldet. Wenn du da 30 Shows im Kalender hast, die "unwichtig" sind, ist klar das sich auch Matchendings usw. gleichen.
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

am Mo Mai 30, 2016 7:59 pm
Das neue ask cmj ist interessant, vor allem da sie mal Rey Mysterio Jr. booken wollten und würde echt gerne wissen warum er im Januar bei TNA in London war. Ja klar bei der WWE ist er auch als in Deutschland, aber kann mir nicht vorstellen das TNA wirklich alle Promoter von Euro Promotions einlädt.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Gesponserte Inhalte

Re: wXw More Than Wrestling Tour 2016

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten