Teilen
Nach unten
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Team WriSpi wünscht außerdem ein frohes Neues 2.0

am Do Dez 31, 2015 10:26 am
Rainer ist tot, Lang lebe der Reiner!

So, oder so! Das Weihnachtsfressen ist vorbei, jetzt gehts ans Neujahrsfressen! Dumme Vorsätze wie Haya und meine sind vor rüber, wir sind kläglich gescheitert und sind noch fetter geworden als vorher Laughing Nein wir sind schöner geworden, just kidding. Und was geht heute ab bei euch? Macht ihr den Haya und bleibt verwesend alleine zuhause, keult euch eine und schaut/lest Wrestling? Oder seid ihr saufen bis der Arzt kommt?!

Ich bin wieder bei Frau Show, es kommen die selben Nasen wie immer vorbei, wir essen uns zu Tode und saufen bis der Arzt kommt. Ansonsten wird das wieder ein langer Abend, die Gäste kommen um 18 Uhr, um 14 Uhr hat Adrian noch ne Spielkameradin da - Oh Gott!! Ich finde das gerade nicht so toll, weil ich mich bisher von Weihnachten kaum erholen konnte. Ich hätte auch Lust auf gemütliches zocken, essen und dann gemächlich ins neue Jahr feiern. So wird es wieder der fette Abend , den ich nicht will Laughing

Wie auch immer: WriSpi wünscht einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und dem ganzen Pi Pa Po! Cool
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1772
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Team WriSpi wünscht außerdem ein frohes Neues 2.0

am Do Dez 31, 2015 10:41 am
Ich werde heute so was von Verwesen, das glaubt mir keiner! Cool Gleich geht's noch mal zur Post und kurz einkaufen, dann beginnt das gemütliche Geschimmel!!!

Von meiner Seite aus gibt's natürlich auch nur die besten Wünsche an die gesamte Belegschaft! Macht Spaß mit euch allen, das darf 2016 geeern so bleiben. Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten