Teilen
Nach unten
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Fr Jan 01, 2016 9:59 pm
... wird so mächtig, daß ich frech genug bin, ihm einen eigenen Thread auf den überbreiten Leib zu schneidern! Was haben wir in den letzten Tagen gebangt und gezittert. Was war dran am vermeintlichen Ableben unseres schwergewichtigen Freundes aus Altschauerberg 8 in 91448 Emskirchen? Gab das baufällige Haus nach? Hat sich Ferd Blu für die vielen Vergehen der letzten Jahre gerächt? Hat sich der Drache ein Prostatamassagegerät so weit in seinen Allerwertesten gerammt, daß seine Innereien den Dienst quittierten? Hielt die Nachbarschaftswache ihn versehentlich für einen herumstreunenden Haider, bevor der Knall gleichermaßen Schädel und Dasein zerriß? Ist Rainer, ist er, also, ist er vielleicht sogar ... geplatzt? Shocked

Nein, meine wertvollen Streiter, wir können uns wieder beruhigen! Und so hochwertig das letzte Jahre zu Ende ging, so spektakulär mußte das neue beginnen. Mit Donner, mit Pathos, Eiern, möglicherweise sogar dem ein oder anderen Schniedelbild bei WhatsApp! Mit noch mehr Gewicht, noch atemloseren Schnaufern, noch mehr Behäbigkeit und Ankündigungen! Das erste Video-Lebenszeichen ist endlich da:



Etzedla erwadded uns Kwalided. Meddl on!


Zuletzt von Haya der Hama am So Feb 05, 2017 11:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Fr Jan 01, 2016 11:48 pm
[potentielle linksammlung für haider-script und ähnliches.]

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2775
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Sa Jan 02, 2016 1:33 pm
Der Fettsack hatte doch schon nen eigenen Thread quasi Laughing Oh Mann, das ist echt ein Witz eh. Wir geben dem Kerl mehr Plattform als allen anderen Themen Laughing

Wow... Was ein Video! Das Portal T-Shirt ist wieder dabei und der Kanal soll "Drache" heißen..Natürlich, ganz Drache, heißt der Kanal aber Drache(n) Laughing

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Sa Jan 02, 2016 1:44 pm
Der Drache(n) verdient alle Aufmerksamkeit der Welt! Very Happy Und, oh, war die Nacht wieder aufregend!

Wie nach jedem Großereignis von Rainer glühten bei YouNow die Leitungen, als seine Majestät in den Stream wankte. Sofort wieder spam nonstop, 700 Besucher bei YouNow, garantiert noch mindestens 300 weitere über das Haider-Script. Kein Moderator da, der die unteren Level "abstellt", also Feuer frei und keine Gnade!

Der Drache wurde natürlich umgehend auf seinen vorgetäuschen Tod festgenagelt. Aber weil selbst Rainer mittlerweile gemerkt haben dürfte, daß die Aktion einen neuen Tiefpunkt dargestellt hat, bemühte er sich gleich wieder darum, alles zu verdrängen und den Haidern die Schuld in die Schuhe zu schieben. Die hätten ja immerhin auch mal von seinem Tod berichtet. Ja, das stimmt natürlich, ist aber auch Monate her und praktisch sofort zur Comedy-Nummer mutiert. Auch wird wieder deutlich, daß Draches Empathie-Synapsen einen ordentlichen Schaden erlitten haben. Es macht eben doch einen gehörigen Unterschied, ob - als auf mich gemünztes Beispiel - der Wir-hassen-Haya-Fanclub scherzhaft meinen Tod berichtet oder ich es selbst in die Wege leite. Alles beim Alten also: Der selbstgefällige Drache ist sich mal wieder keiner Schuld bewußt! Auf den cleveren Kommentar, er würde doch angeblich niemals lügen, erwähnte er auch nur beiläufig, er hätte "je nach Perspektive" ja gar nicht geflunkert ... Rolling Eyes

Um ihn damit noch weiter zu reizen, wurde der fiktive Suizid der fiktiven Rebecca genutzt, die sich nun ob des vorgetäuschten Todes ihres Vorbildes aus dem Leben verabschiedete. Die Haider-Dynamik war so rasant, daß #RememberRebecca mitten in der Nacht gut eine Stunde bei Twitter trendete. Darauf hat seine Lordschaft dann sogar noch reagiert:



Rainers YouNow-Anblick war ein Hochgenuß. Man sieht ihm einfach an, wie schlecht es ihm geht. Seine Abwehrhaltung und seine grenzenlose Arroganz verbergen nicht, wie es in ihm aussieht -- und daß er es mit seiner Arschloch-Attitüde nur noch schlimmer macht. Minutenlang saß er mit verheulten Schweinsäuglein vor der Kamera, hat aus Angst nicht mal mehr auf den Bildschirm geschaut und trotzdem den Klugscheißer gespielt. So muß er auch in der Sonderschule ausgesehen haben, als aus total unerfindlichen Gründen niemand mit ihm zu tun haben wollte und ihn niemand mochte. Für die YouNow-Moderaten gab es zum großen Abschluß auch noch mal ein dickes "Fuck you!" mit Mittelfinger, dazu die Prognose, es würde die Plattform Ende des Jahres wegen solcher Sachen eh nicht mehr geben. Für den Dicken ist es total unverständlich, daß die Welt sich nicht nur um ihn dreht und auch YouNow-Mitarbeiter 3 Uhr früh nicht mehr zur Arbeit hetzen, um ihm den roten Teppich auszurollen.

Heute soll laut seinem gestrigen Video ein Jahresrückblick folgen. Da bin ich mal gespannt! Wird bestimmt genauso scheiße und lustlos wie seine grandiose Wiederauferstehung. Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Sa Jan 02, 2016 4:25 pm
TurboMyu hat die Highlights der Nacht parat:


_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2775
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Mo Jan 04, 2016 8:09 pm
Ruhe In Frieden Achim Mentzel..äh...

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2775
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Mi Jan 06, 2016 3:40 pm


Porno mit Drache? Klar! Aber nur wenn er im 6er BMW abgeholt wird Laughing Und es geht noch weiter, denn er bumst nicht mit hässlichen und natürlich nur OHNE Gummi usw. Very Happy

Und natürlich noch oben drauf: Twitter Account von Drache wohl "gehackt" Very Happy hust



avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Do Jan 14, 2016 5:41 pm


Kannte ich gar nicht, echt geil gemacht. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2775
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Do Jan 14, 2016 6:54 pm

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2775
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Fr Jan 15, 2016 4:22 pm
Wie der dicke gestern im Stream wieder rum gewütet hat, unglaublich Very Happy "1. Hasse ich gar nicht
2. Hasse ich meine Hater" & ""Seid ihr zu DUMM für - Danke für die 50 Likes - ZU DUMM dafür?!"" Und ja er heißt Drachen, aber in seinem Dialekt hört man das halt nicht Laughing Gestern haben sie wieder alle auf seine Schufa Einträge rumgehackt, unfassbar Very Happy

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Fr Jan 15, 2016 10:56 pm


HALT DEIN MAUL, DU VERFETTETER EKELHAFTER HURENSOHN!

Die letzten beiden Wochen waren an Kuriosität schon wieder nicht zu übertreffen. Parallel zu seinem dreitägigen TS-Abenteuer muß Drache(N) sogar zwischendurch ein kleines Team um sich geschart haben, das ihm bei der Ausarbeitung seiner Ziele gefolgt ist. Der Twitter-Hack war definitiv fingiert, auch Regenbogenschaf meinte zwischendurch schon, daß die Löschungsanträge seiner Videos bei YouTube ausnahmsweise "vernünftig" schienen und sie nicht mit den üblichen Drachen-Verrücktheiten wie "Kriegsführung" begründet waren. Smile

Bekanntlich war Drache(N) kurz Teil der TS-Mannschaft von KuchenTV. Der ist wiederum ein total primitiver und wirklich unlustiger Nichtsnutz, der im Schatten von JuliensBlog mit sarkastischer und frecher Bastard-Weise darum buhlt, von irgendwelchen 14-jährigen Idioten für spektakulär und lustig empfunden zu werden. Als er mit irgendeiner anderen Niete den Drachen vorführen wollte, ist ihm die ganze Scheiße natürlich gleich um die Ohren geflogen, weil sich die etablierten Haider nicht ihren Platz stehlen lassen.

Am Ende sind Kuchen und der andere Vogel lieber von ihrem Vorhaben zurückgetreten, Rainer nutzte den Anlaß gleich, um herumzuwüten. Nun wolle er mit niemandem mehr zusammenarbeiten, niemandem mehr "helfen", wieder alles allein schaffen. Er hat freilich immer noch nicht begriffen, daß ihn einfach niemand für vollnimmt, restlos alle ihn belachen und für einen strunzdummen Trottel halten. Überhaupt ist dem Herrn Winkler immer noch nicht aufgegangen, daß er nur so viel "Hass" empfängt, weil er immer wieder dauf eingeht und er ein Arschloch ist.

Ihr Wixksichda! Drache bleibt wie immer klassisch:


_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2775
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Di Jan 19, 2016 9:26 pm


Ok.

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1779
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Mi Jan 20, 2016 1:46 pm
Es ist wirklich amüsant, was für ihn alles "Vlog-würdige Abschnitte des Tages" darstellen. Da wird der Gang zum Rewe in den letzten Klamotten, die noch seinen Leib umschließen, genauso ein Event und auf Video gebannt wie der Wunsch, Rechner und Laptop in ein anderes Zimmer zu verlegen. Selbst einfaches Aufräumen ist so groß und unnormal für ihn, daß er wirklich überlegt, dabei die Kamera draufzuhalten. Das muß man sich mal vorstellen!

Aber immerhin sind die Vlogs dadurch etwas interessanter als die vielen Versionen davor, in denen er nur auf seinem Arsch saß und eine Ankündigung nach der anderen durchgepfiffen hat. Ihn in dieser bis zum Anschlag gespannten 90er-Jahre-Knopfhose frierend mit Pfandflaschen zum Supermarkt gehen zu sehen, ist schon wieder so absurd, daß ich es fast "Kunst" nennen möchte. Smile Was es für Autofahrer für ein Anblick sein muß, wenn der Fettsack des Dorfes mit viel zu engen Klamotten scheu wie ein Reh durch den Morgen schleicht und dabei auch noch in eine Kamera redet ...

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Mi Jan 20, 2016 4:16 pm
Pfandlord1510 weiß halt wie es geht, aber diese Jogginghosen mit den Knöpfen sind eh so geil. Ich kenne keine normale Person welche die tragen würden, außer eben die letzten Vollmongos. Very Happy

Herrlich ist auch sein Filme Video, mit Schreibfehler im Titel. Jemand auf Twitter verbesserte es ihm falsch und er kopierte das einfach so rein und sagte er änderte es eh schon.

Nun weiß ich endlich das Walhalla Rising übersetzt zu Walhalla reisen heißt...Und das die Nordmänner schon in Amerika waren vor Columbus und so Kaschberle...

Ich bin ja generell riesiger Fan der RPG Maker Spiele und Vampires Dawn II gehört wohl zu mit einem der Besten. Bin gespannt was er daraus macht, wobei er lieber Teil 1 spielen sollte...Das ist schwerer...

Oder die Reise ins All, da würde er ausrasten.

In seinem neuen Vlog gibt der Pfandlord1510 mal ein paar Flaschen ab, außerdem sieht man ihn in ein paar Aufnahmen die ihn von der Seite zeigen. Dabei hat man einen Block auf die riesige Wampe der Liebe. Alle bitte beim Gewinnspiel mitmachen und es wird kein Lustlord1510 mal geben. -_- Also trägt er doch unter der Jogginghose eine Unterhose? Spritzt er nicht einfach in die Jogginghose wenn er so geil ist und es nicht mehr halten kann? Wäre es kein großes Wassertier mit dem er Sex haben würde? So viel Lügen in dieser grausamen Welt.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Mo Jan 25, 2016 5:17 pm
ich bin ja so gehyped was am 29.02.2016 passiert.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Gesponserte Inhalte

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten