Teilen
Nach unten
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Mo Jan 25, 2016 7:12 pm
Wie geil ist der Monday bitte? Rainer redet sein FB löschen und das austreten aus dem Netzwerk ins Positive und am Ende gibt es noch einen selbst geschrieben Rap. Was will man mehr? Höchstens das er es mit einem Beat unterlegt mit dem Soundprogramm was er sich mal extra im Media Markt kaufte, aber wohl nie anrührte. Außerdem sieht er total fertig aus...

Er redet dauernd davon das man ihn nicht in die Psychiatrie stecken kann, bringt sogar Argumente warum das nicht geht. Man merkt wie paranoid er wird. lel.
Wollte mich da jemand rein stecken, dann wüsste ich das es nicht geht...Vor allem ist dies auch nicht das Thema und Rainer redet es sich selbst ein.

Rainerle sagt auch oder blendet in gutem Deutsch ein das jeder der über so etwas lacht sich untersuchen lassen soll, es geht darum das man ihn für Tod erklärte. Er denkt nur nicht daran das er es selbst machte und er sogar von "Freunden" Youtube Videos in seinem Namen hoch laden gelassen hat. Aber zum Glück ging er in die Lazarusgrube.

Am Ende sagt er noch das er bewusst falsche Daten ausgibt wie mit dem neuen Netzwerk. Wie süß das Riesenbaby ist, man merkt richtig die Verzweiflung. Wie putzig.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1766
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Di Jan 26, 2016 4:09 am
Kannste dir echt nicht ausdenken, was schon wieder alles abgeht! Laughing

Unser DracheN ist sichtlich nervös und angespannt, er sieht wirklich von Video zu Video beschissener und kaputter aus. Auf den 29. Februar kann ich mir keinen Reim bilden. Wie wir vorhin schon bei FB besprochen haben, fänd ich mittlerweile nichts königlicher, als wenn tatsächlich einfach gar nichts passiert! Wupke hat im Video sowie seinem YouNow-Stream viele (falsche?) Fährten gelegt, die kaum etwas auslassen: weder Haus, Familie, noch die Andeutung weiterer Kreise. Das ist echt hart! Fand auch die Ankündigung spannend, dem DracheN werde persönlich nichts geschehen, seine YouTube-Karriere werde aber sehr wahrscheinlich enden. Ein paar Langzeit-Haider haben sich schon von dem ganzen Spaß distanziert, aber auch das könnte natürlich nur ein kluger Schachzug sein, um die Erwartungshaltung noch weiter zu maximieren.

Durch Nacktmachungs-Gebrabbel ist das Regenbogenschaf gerade "abgetaucht", es sind nur noch zwei Hand voll Videos online, Twitter ist privat, fast sämtliche Follower entfernt.



Was ist los, was ist nur los? Ich sehe schon seit Neujahr nicht mehr durch!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Mi Jan 27, 2016 2:32 pm
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Fr Jan 29, 2016 2:19 pm


Musste erstmals richtig schnaufen als ich das sah!

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1766
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Fr Jan 29, 2016 9:05 pm
Haben wir uns nun auch gerade gegeben, um einmal quer durch die gesamte WG zu rücken. Smile Großartig, als der Kerl irgendeinem beliebigen Passanten ein "Meddl" entgegenwirft! Ich glaube auch nicht ganz, daß die ganzen Verkäuferinnen den guten Rainer nicht kennen möchten. Eine so korpulente und markante Gestalt ist ja doch sehr auffällig. Erst recht, wenn sie so viel "Tourismus" anzieht -- siehe das sehr schnelle Einschreiten der Polizei über Schleichwege und die sofortige Benachrichtigung, daß jemand eine Kamera auf sein Auto packt. Aber wer weiß, vielleicht wohnen die Damen auch gar nicht im Ort, sondern arbeiten nur dort. Eine gewisse Paranoia scheint sich so oder so über die gesamte Ortschaft zu legen.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1766
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Mi Feb 03, 2016 5:27 pm
Ich muß ein paar Aussagen revidieren! DracheN dreht doch gar nicht so sehr durch, wie ich in den letzten Wochen angenommen habe. Durch seine hin und wieder auftretenden "spastischen Ticks" (Augen drehen sich ruckartig nach hinten, teilweise mit heraushängender Zunge und gedanklichem Aussetzer) und seine Unfähigkeit, simpelste Dinge zu benennen ("Es isd etzedla 10 Uhr. Ach, Gwatsch! Es isd 7:50 Uhr, etzedla bin ich um halb 9 aufgstandn.") war ich fest davon überzeugt, daß es jetzt endgültig mit ihm zu Ende gehen würde.

ABER NICHTS DA!

Wir haben in den letzten Tagen wieder ein paar ältere Videos gewälzt ... und da war es genau so! Diese komischen Ticks gehen sogar schon auf ein Video zurück, das bereits Ende 2013 im Netz gelandet sein muß. Bei Lachschon wurde letztens ordentlich debattiert, er hätte schon sonst was für neuronale Schäden, aber wahrscheinlich hängen die tatsächlich nur mit seiner schlechten Ernährung, seiner dauerhaften Müdigkeit und dem suboptimalen Befinden zusammen. Auch dieses Gestammel um Stunden- und Zeitangaben war damals fast identisch. Mir ist das in dieser Form vorher nie aufgefallen, obwohl ich nahezu alle Videos von ihm mehrmals gesehen habe.

Momentan ist's abgesehen von den vielen Videos, die er rauspumpt, recht ruhig. Im Stream meinte er vorhin, er hätte (mal wieder) eine Freundin, es bleibt also zu hoffen, daß wenigstens im Hintergrund einige Fäden gezogen werden. Vielleicht passend zum 29. Februar? Mal sehen! Wobei mittlerweile wohl echt nicht mehr auszuschließen ist, daß DracheN bewußt die Drolle drollt und manu... manibli... manibu... er sie verkaschberd etzedla!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Mi Feb 03, 2016 5:38 pm
Habe auch gedacht es geht mehr ab, war wieder gut im DrachenGame drin. Nun ist es ziemlich langweilig geworden. Hoffe da passiert noch was.

Wobei sein Stream vor einigen Tagen echt witzig war wo jemand nach seiner Breitsamer Lieblingssorte fragte und er sich kurz bewegt und zwei Gläser Honig herholt. Schön das er Breitsamer immer dabei hat!

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Do Feb 04, 2016 1:31 pm


#Fatlord

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1766
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Do Feb 04, 2016 3:12 pm
Also das erregt mich etzedla schon ein bißchen! Embarassed

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Do Feb 04, 2016 3:25 pm
Dich machen dicke Männer und Kot an?

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1766
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Do Feb 04, 2016 3:33 pm
Nur der Rainer, nur der Rainer! Smile

Es wundert mich sehr, daß er selbst vor der "Veröffentlichung" solcher Bilder nicht zurückschreckt. Daß er nun unmöglich das größte Verständnis für gute Aufnahmen und empfehlenswertere Winkel hat, ist nach so vielen Jahren, in denen er Videos dreht, zwar absurd, aber eben ... rainerlich. Trotzdem müßte doch selbst er bemerken, wie unheimlich unvorteilhaft er aussieht, wenn er sich von "schräg unten" auf Kamera festhält. Neutral Für dieses Rumgehampel in den "Making of"-Aufnahmen würde ich mich so derart schämen, daß ich die Scheiße umgehend löschen würde.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Do Feb 04, 2016 5:11 pm
Aber dennoch hat er ein neues Girl am Start, sie liebt ihn bestimmt abgöttig. Mal sehen ob Breitsamer mir antwortet auf die Mail mit dem Video. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1766
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Sa Feb 06, 2016 1:27 pm
Auf sehr überraschende und unvorhersehbare Weise hat er die Existenz einer potentiellen Freundin im gestrigen Stream schon wieder relativiert. So sollen wir eben - mal wieder - nicht alles glauben, was er so schwadroniert. Rolling Eyes

Vom aktuellen Time of Meddl möchte ich gar nicht erst anfangen.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Di Feb 09, 2016 11:58 am
War in der letzten Zeit bei einigen anderen Younowern im Stream. Kamen herrliche Sachen dabei raus, Rainer verteidigt sich selbst und lügt und lügt und lügt. Gibt wieder mit seinen Muskeln an die er hat und was weiß ich...Herrlich ist auch sein Time of Metal über Dio. Nur zum empfehlen. #Wikipedialord.

KuchenTV hat ihn auch besucht und Rainer wollte ihn mit einem Stock bewerfen. Das war nicht so cool, KuchenTV ist aber eh wohl ein Depp der Rainer richtig provoziert hat. Cool hingegen war ein Typ in Ritterrüstung der von der Schanze war und ein Duell forderte...Der war wenigstens lustig und nicht unverschämt.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Mi Feb 10, 2016 12:19 pm
Holy Shit, Rainer gibt es doppelt. Darum kann er so unheimlich viel arbeiten. Es sind Zwillinge! Rai und Ner. Eine Symbiose wie Ying und Yang, Brei und Samer.



Can you feel the love tonight?

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Gesponserte Inhalte

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten