Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 5 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Mo Mai 30, 2016 4:32 pm
Die aktuellen Rainereien machen mich zutiefst betroffen, sind sehr rubbelig und spritzig.

Mehr kann ich leider nur mit meinem Psychiater besprechen ... Neutral
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 5 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Do Jun 02, 2016 7:28 pm


Bonnegliggs hat sich mal wieder kreativ betätigt und einen prominenten Veteran des Drachenspiels an Land gezogen! Daß Ruiner nun schon in den Vereinigten Staaten zu Ruhm und Ehre kommt, ist absolut verdient und wird hoffentlich noch viel Mett abwerfen. Smile
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 5 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Fr Jun 03, 2016 4:20 pm


i learn how to english Laughing
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 5 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Fr Jun 03, 2016 5:37 pm
Draches internationale Popularisierung trägt echt skurrile Blüten! Very Happy Boneclinks kommt mit seinen deutschen "Unterrichtsstunden" flink voran und beherrscht die Sprache in wenigen Wochen bestimmt schon besser als unser Ruinerle. Daß der nun aber zumindest mal wieder versucht, seinen beschränkten Horizont zu erweitern, ist ja fast schon positiv! Klar, wird wie der Jabbonischunnarichd sowieso gleich wieder vergessen sein, aber ich hoffe, er fühlt sich so richtig schön herausgefordert. Macht ihn bestimmt dezent verrückt, daß er nicht verstehen kann, was Bonnegliggs da über ihn spricht.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 5 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Fr Jun 03, 2016 6:57 pm
Am geilsten fand ich wie er sich fragt ob Internet auf Englisch auch Internet heißt, herrlich. Wer kennt nicht das deutsche Wort "Net". Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 5 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

So Jun 05, 2016 7:38 pm


GOLD! Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 5 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

So Jun 05, 2016 11:29 pm
Da rück ich ja bis nach Jabban. Mal sehen was da noch kommt und ob sie es gefilmt haben. Wobei wären dumm wenn sie es veröffentlichen, außer man sieht das Rainer wirklich die Scheiße am Arsch hat.

Der Kerl soll einfach oben bleiben die Polizei rufen und gut ist. Man kann doch niemand einfach das Auto einschlagen weil man belästigt wird...Er lernt es einfach nicht...

Natürlich sollte man ihn nicht verarschen, aber was er da sagt. Internet Polizei, er vergleicht Haider mit Hitler. Langsam verliert er echt den Rest verstand.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 5 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Mi Jun 08, 2016 1:41 pm
https://i.imgur.com/1xOCWGM.png

War so in der Zeitung.

So krass das Ganze. Wenn das am Ende nicht im Sande verläuft dann wird das richtig owsem.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 5 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Mi Jun 08, 2016 4:38 pm
http://vocaroo.com/i/s0WHR20NUZGG

Was geht denn da bitte ab? Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 5 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Mo Jun 27, 2016 9:56 am
Die Haiderschaft ist ON FIRE! Bald kann man es sich gänzlich sparen, dem Ruinerle Klicks und Aufmerksamkeit zu spendieren. Teilweise dauert's schon nur noch wenige Stunden, bis Bonnegliggs eine übersetzte Version vorliegt.



Das letztwöchige Haul-Video ist in der Arbeitswut des Emskirchener Fleißbienchens fast schon ein wenig untergegangen, hat aber großes Potential, zum Klassiker zu werden. Mit den bestellten Hosen und Shirts läßt sich ganz Afrika umschließen; ganz davon abgesehen, daß niemand mit 26 Jahren so eine Scheiße bestellen und sich noch einen drauf abwichsen sollte! "Diese Hose ist jetzt ab sofort meine neue Hose" ist genauso kongenial wie die neuerliche Bestätigung, daß er sich selbst bei diesen Temperaturen nur alle paar Tage mal unter die Dusche bequemt.

Lieber mit Ruiner in Emskirchen stinken ... cat
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 5 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Di Jul 19, 2016 12:11 pm
Rainerle war kurz vor seinem Ziel und hätte einen PC gesponsert bekommen. Die Lordschaft hat aber in einem TS (Da werden seine Gespräche ja nie geleaked, lel) groß raus geschrien das er einen gesponsert bekommt. Im Vertrag steht das er es nicht darf, das Gespräch ist im Netz und die Haider sind Schuld das er keinen BC Gombuda bekommt.

Das Leben ist schwer wenn man nie eine Chance bekommt...

Finde ich zu gut. Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 5 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Di Jul 19, 2016 1:14 pm
Kann mir nicht mal vorstellen, daß das mit dem Sponsoring überhaupt gestimmt hat. Das klingt schon wieder wie so 'ne typische Haideraktion. Oder gibt es wirklich irgendein Unternehmen, das unserem Ruiner einen PC schickt, damit der mal kurz seine Kamera drumherum kreisen läßt ...? Aber gut, vielleicht war's ja auch 'ne gebrauchte Schrottlaube ... Very Happy

So oder so typisch Drache! Da er keine Freunde hat, denen er so etwas erzählen kann, landet wie immer alles sofort im Netz.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 5 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Do Jul 21, 2016 11:31 am
Während Jugend und Jungerwachsene durch die Straßen pilgern, um Monster zu fangen, hat Ruiner eine ganz spannende Idee. Da er sich an dem Trend Smartphone-bedingt nicht beteiligen kann, rollt er das Feld von hinten auf. Mit Pokémon Snap, dem nächsten Spiel, das unseren Lieblings-Legastheniker und Dauerversager vor unlösbare Probleme stellt!



"Die Sache ist die: Wir können nur einen Spielstand anlegen. Ähm, ich bin in meinem Spielstand relativ weit oder bin bestimmt auch mal durch. Ich hab das schon so oft durchgespielt, ich weiß gar net. Ich hab das schon so oft gesuchtet. Das ist krank!"

Davon ist natürlich nur wenige Minuten später rein gar nichts zu bemerken ... Very Happy

Edit: Oh man, das Spiel ist ja noch öder als gedacht. Ich erinnere mich sogar noch, mich schon mit damals 12 oder 13 Jahren gewundert zu haben, was an dieser Spielweise auch nur ansatzweise interessant sein soll, und wer so einen Stuß denn bitteschön zockt! Anderthalb Jahrzehnte später hab ich meine Antwort.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 5 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Do Jul 21, 2016 6:57 pm
Ohohohoho, Dreger nun ohne Strom? Shocked



Na ja, Duschen und Wäschewaschen wird weniger das Problem. Hat er ja auch so maximal einmal wöchentlich getan ... Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 5 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

So Jul 24, 2016 10:43 pm
Meddlige Grüße gehen raus an Sephi, der das Drachengame nun seit einem Jahr verfolgt!

Trollstuhl hat ein Video zum aktuellen Dilemma fabriziert, das ich als Empfehlung etzedla empfehle:



Auch wenn aktuell kein neues Mett vom Ruiner persönlich kommt, ist der Stromhaider ganz, ganz große Kunst. Daß Drache sich selbst hier noch als Opfer sieht, läßt tief blicken und macht seine Rückkehr nur umso interessanter. Eigenschuld, weil Strom nicht bezahlt? Nichts da, ihm wird ein Menschenrecht verwehrt! Ich hoffe auf einen baldigen Lügenstream aus der Popp-Zitadelle. Aber die haben wahrscheinlich ein Auge drauf, daß der Dicke nicht noch mehr Mist verzapft! Was wäre es schön, würde der Ramoner-Besamer nun die Rechnung zahlen und den Dreger mit einem gezielten Arschtritt in die Obdachlosigkeit befördern.
Gesponserte Inhalte

Das Jahr des Drachen! Und 2017. - Seite 5 Empty Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten