Teilen
Nach unten
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1772
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Do Nov 17, 2016 12:38 pm


Was hab ich diesen sympathischen Zeitgenossen vermißt! Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Do Nov 17, 2016 4:50 pm
Herz raus reißen!

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Fr Dez 09, 2016 3:38 pm
Den DracheN umgibt bekanntlich eine Heerschar von Insidern, aber einer davon ist mir irgendwie noch nicht ganz klar geworden. Obwohl schon einige Jahre als treuer Hashtag-Begleiter des Altschauerberger Alltags in Verwendung, würde mich einmal der Ursprung des Wörtchens "Mett" interessieren (die Verwendung ist klar). Wer hat den Begriff geprägt (war da irgendwas mit Berndian?), worauf bezieht er sich und gibt es diesbezüglich einen Video-Nachweis?

Ich hoffe, so allen gedient zu haben und verbleibe... Very Happy

_________________
"Volle Energie – und fertig ist die Ramrod-Infanterie!“
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1772
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am So Feb 05, 2017 11:37 am
Beim Zangendeutsch bin ich ob fehlender Affinität für Imageboards nicht so firm. Ich erfreue mich nur als Drachensprech-Mitläufer dem Life of Rainer! Very Happy Neobiene hat die Mett-Herkunft in seiner ersten Online-Konfrontation mit Drache erklärt, als der mal wieder alles auf sich bezog. Du bist mir sicher nicht böse, wenn ich gerade zu faul bin, das ganze Ding auf die Stelle abzusuchen. Hier ist der Upload von Abc Def:



Aktuell liefert der Drache nicht, die Zukunft wird eben deshalb interessant. Rainer hat in der letzten Woche eine schöne WoW-Sucht entwickelt, ordentlich Kohle aus dem Fenster geballert und ging dem Support ob der ihn auch in Azeroth folgenden Haider so auf die Eier, daß sie ihn kurzerhand gebannt oder wenigstens übergangsweise gesperrt haben. Oder auch nicht, es ist etwas konfus. Immerhin: Sein Aktivitäts-Feed spuckt seit drei Tagen keine neuen Errungenschaften mehr aus.

Die dritte TS-Staffel ist erwartungsgemäß schnell eingebrochen. Es wurde überschaubar viel Mett gekocht, durch die Sicherheitsvorkehrungen und die Bannwütigkeit des Schimmelschlächters sind Interesse und Möglichkeiten schnell verpufft. Schön, als sich Drache im neuerlichen Kochvlog über das Fernbleiben des Regenbogenschafs gefreut hat. Blöderweise schlug Fetti derart um sich, daß auch sonst kaum noch einer auf seinen TS kommt. Ja guuut, für so was kann man schon einmal Geld verschwenden. Der Baron vom Schauerberg hat's ja!

Und sonst so? Rainer überbrückt seine Faulheit mit der Aufnahme mehrerer Headbang-Videos. Im Sitzen. Als er dabei sogar zweifelhaft versucht, die ungewaschene Ranzmähne zu Digimon zu schütteln, war die Auftragslage für kreative Haider klar. Smile



Damals waren's die Juden, heute bangt der Drache.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am So Feb 05, 2017 7:21 pm
Geile Scheiße. Wäre Rainer schlau würde er nun so Videos machen wo er zu jedem Mist bangt. Es ist aber Rainer..

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1772
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Do Feb 16, 2017 6:23 pm
Die Schreiber des Drachengames haben sich wieder mächtig ins Zeug gelegt. Kaum wird alles langweilig, weil sich Rainer selbst kaum noch erträgt, gibt es einen großen Knall. Diesmal in Form seines Vorbilds. iBlali hat in richtig witziger Weise auf das Moppelchen reagiert:



Klar, es sind schon gefühlt sechs Millionen Menschen auf Rainerle eingegangen. Aber diesmal ist es ins Herz. Regenbogenschaf und alle anderen, die ihm einen Spiegel vorgehalten haben, konnte er noch als Haider abtun, die neidisch auf ihn sind. Bei iBlali geht das nicht. Es ist ähnlich den virtuellen Ohrfeigen, die er von Gronkh und Unge kassiert hat, weil er ein nerviges Kind ist, das Aufmerksamkeit braucht und allen mit seiner Art auf den Kasten geht. Das muß wirklich, wirklich schmerzen!

Rainerles erstbeste Reaktion? Alle Videos privatstellen. Ist ja besonders clever, wenn man ausschließlich von Klicks lebt und im öffentlichen Interesse steht. Aber wie er später vermittelte, war das natürlich alles länger geplant. Und mit iBlali hatte das sowieso nichts zu tun. Dessen Video hat er nämlich noch gar nicht gesehen, obwohl er bei Twitter sofort auf einen dort formulierten Vorwurf einzugehen wußte. Der Dorftrottel versucht schon gar nicht mehr, seine Lügen zu kaschieren.

Zwischendurch blieben wenigstens ein paar Videos privat, jetzt sind alle wieder da. Warum und wieso und warum ihn iBlali mal so gar nicht juckt, nachdem er monatelang gar kein anderes Thema hatte, wurde vor wenigen Stunden aufgeklärt:



Kurzform: Die Kraft der Verdrängung ist groß! Und Ankündigungen sind eh seine beste Waffe. Rainer bleibt klassisch.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Do Feb 16, 2017 6:28 pm
Ich habe das iBlali Video gestern gesehen, als es direkt gepostet wurde. Musste sehr viel schmunzeln und lachen - Hat der Doof echt gut gemacht wie er gegen Rainerle geschossen hat Laughing Du weißt, ich mag iBlali überhaupt nicht, aber dass war echt "gefickt". Ich glaube bei keinem Video gegen Rainer musste ich bisher so viel lachen wie hier .. Außer vielleicht beim "Eh Malla" Remix Very Happy

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1772
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Do Feb 16, 2017 7:12 pm
Die Chose interessiert den Herrn Offiziell so wenig, daß der alte Legastheniker gleich mal ein halbes Buch als Antwort in iBlalis Kommentare neischmaßt:

Spoiler:

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Do Feb 16, 2017 11:20 pm
Der Text zeigt definitiv das Rainer nicht arrogant ist!

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Do Feb 23, 2017 2:25 pm
Haya der Hama schrieb:Beim Zangendeutsch bin ich ob fehlender Affinität für Imageboards nicht so firm. Ich erfreue mich nur als Drachensprech-Mitläufer dem Life of Rainer! Very Happy Neobiene hat die Mett-Herkunft in seiner ersten Online-Konfrontation mit Drache erklärt, als der mal wieder alles auf sich bezog. Du bist mir sicher nicht böse, wenn ich gerade zu faul bin, das ganze Ding auf die Stelle abzusuchen.

Wie könnte ich dir denn jemals böse sein? Very Happy Mir ist einfach irgendwann schlagartig bewusst geworden, dass ich mich dem Drachensprech ermächtigt habe, aber eigentlich gar nicht weiß, woher das kommt. Und in solchen Sachen forsche ich gerne maol nach...

Sagt mal: Schaut ihr auch hin und wieder die anderen Stilikonen von "Jutub"? Ich könnt mich immer wieder bei CreeperDarkos bepissen... der Typ ist echt 'ne Nummer. Oder dieser eine Typ, der sich von Juden, Freimaurern und Spiritisten verfolgt fühlt... mir ist gerade der Name entfallen. :/

Angefangen hat mein humoristisches Interesse am ganze Youtube-Scheiß mal mit den Zusammenschnitten aus dem legendären OKB... dem Offenen Kanal Berlin. Sagt das hier einem etwas?
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1772
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Do Feb 23, 2017 2:46 pm
Der Verfolgte klingt schwer nach Markus Kiesling. Sehr unterhaltsamer Bursche, der wirklich komplett durch ist mit der Welt. King Arschfick, Belau und Konsorten sind auch unvergessen. Das trifft meinen miserablen Humor! Very Happy

Muß gestehen, einen viel zu großen Teil meines Lebens mit exakt diesem Quatsch zu verbringen. Richtig "religiös" verfolge ich nur Rainer, aber der Rest geht ja fast schon Hand in Hand. Wenn wie Fridi Miller und CreeperDarkos plötzlich welche verschwinden, ist es, als sei ein guter Bekannter abhanden gekommen. Very Happy Zum Glück gibt's echt tonnenweise Alternativen. Suzie Grime finde ich gerade ganz groß, meine bessere Hälfte hält mich noch mit den Hippieveganerverrückten wie Hannah Dette und Raw Spirit auf dem Laufenden. Es ist schön, daß sich bei Youtube jede noch so dümmliche Schneeflocke darstellen muß. Cool

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Do Feb 23, 2017 10:18 pm
Fand das Suzie Grime Video von IMP und Dorian ganz nais. Zeigte was ne unnötige Alte das ist.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Mi Apr 19, 2017 8:38 pm
https://m.youtube.com/watch?feature=youtu.be&v=6OMJvm2QmR0&t=2m17s

Das macht mich schon seit Tagen nervlich kaputt. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2760
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Mi Apr 19, 2017 8:43 pm
Das ist absolut grandios Laughing Die besten 3:20 meines Lebens Very Happy

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

am Do Apr 27, 2017 8:27 am
Rainer sagte gestern im Stream in New York wohnen 100 000 Leute. Der weiß New York riesige Stadt und in seinem Dorf wohnen wenn überhaupt 30 Leute. 100 000 muss abnormal sein!

Schöner Beweis für seine Dummheit.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Gesponserte Inhalte

Re: Das Jahr des Drachen! Und 2017.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten