Teilen
Nach unten
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Alles rund um EWR und TEW

am Mi Sep 23, 2015 12:34 am
Aber mit der ECW aus dem Mod klappt es nun perfekt, natürlich sind die späteren Indy Darlings super bewertet. Aber naja, machen in meiner ECW auch irgendwo Sinn. Klappt alles perfekt und die Ratings passen auch.

Auf jeden Fall ist es runtergebrochen besser als mit der WCW. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Alles rund um EWR und TEW

am Mi Sep 23, 2015 1:07 pm
Ich spiele mein Diary ja auch mit TEW und die Mod ist okay. Wie ihr beide schon erwähnt habt, sind das Custom-made Sachen. Da ist's kein Wunder, das nicht alles einem so schmeckt wie es bei offiziellen Sache schmecken würde. Respekt das es überhaupt Leute gibt, die sich in diesen komplexen Editor wagen!

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Alles rund um EWR und TEW

am Mi Sep 23, 2015 1:19 pm
Ja klar, aber es gibt ja eben immer Außnahmen wo sich jemand wirklich richtig rein kniet und dann halt was extrem krasses raus kommt. Daher dachte ich das da evtl. auch sowas von der Zeit gibt, da es da eben sehr beliebt war.

Aber meckern kann ich nicht, wenn man bedenkt das sogar Leute wie Ares dabei sind. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Alles rund um EWR und TEW

am Mo Sep 28, 2015 1:15 pm
Ich habe das Gefühl das meine Storylines meistens nicht zünden oder Momentum verliere. Was macht ihr dagegen? Bin nun fast schon 10 Monate mit meiner ECW aktiv und habe doch einiges schon verloren...

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1764
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Alles rund um EWR und TEW

am Mo Sep 28, 2015 1:30 pm
Ich spiele kaum Promotions, in denen Storylines nötig sind, bin also kein Fachmann. Vermutungen: Fehden ausgeglichen halten, Leute nutzen, die mindestens solide Entertainment-Werte haben, um auch bei Interviews etc. gute Werte zu generieren und die Fehde beenden, wenn sie heiß ist.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Alles rund um EWR und TEW

am Mo Sep 28, 2015 1:56 pm
Mache ich ja, Rob Van Dam, Raven etc. haben eben immer gute Segmente. Hab ja eigtl. auch gute Shows. Unter 50 komme ich selten und das ist für meine ECW auch gut. Obwohl es am Anfang auch mal locker rund um die 70 war. Da waren aber noch fast alle Worker hot...nun ist es keiner mehr. TEW macht zwar Spaß, aber erfolgreiches Spielen habe ich noch nicht raus. Wenigstens habe ich CM Punk von ganz unten in die Midcard gespushed. Very Happy

Aber eine gute Idee mit Promotions ohne Storylines. Macht du dann trotzdem SLs oder lässt du den Reiter einfach leer?

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1764
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Alles rund um EWR und TEW

am Mo Sep 28, 2015 3:40 pm
Ich spiele größtenteils mit kleinen, japanischen Promotions und komme selten in eine Phase, in der ich das Momentum nachhaltig "pimpen" muß, da in der Regel schon gute Kämpfe reichen, um kontinuierliches Wachstum zu gewährleisten. In meinen Savegames komme ich auch selten auf gute Werte, da sich die Siege in den Teamkämpfen oftmals abwechseln, bin in der Hinsicht also etwas überfragt. Neutral Ich werde mal im Auge behalten, wie sich das in der WWF '94 entwickelt!

Schade, daß Rancor nicht mehr hier ist. Ich weiß noch, daß er mal gut mit den Storylines herumgewerkelt und gute Ergebnisse rausgeschlagen hatte. Leider kann ich mich nicht mehr entsinnen, ob er das auch "sinnvoll" in die Spielstände integrieren konnte oder einfach nur rumprobiert und bestimmte Mechanismen gespammt hat.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Alles rund um EWR und TEW

am Mo Sep 28, 2015 3:41 pm
Den Reiter brauchst du nicht, also lässt du ihn links liegen. Ganz einfach! Promotions ohne Storylines habe ich bisher auch immer bevorzugt, muss ich zugeben Very Happy "Richtig" gespielt, sprich ohne Diary, habe ich bisher immer in Japan, da war das bei meinen Promotions nie von Nöten.

EDIT: Jupp Ranke hat da mal getüftelt. Habe das von ihm mal versucht bei mir zu schaukeln, hat nicht so gut geklappt muss ich sagen Very Happy
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Alles rund um EWR und TEW

am Mo Sep 28, 2015 6:33 pm
Irgendwie geht es doch immer weiter runter, Ratings brechen eins. Nur mit dem Geld hab ich wenig Probleme und die Leute bleiben eigtl. auch bei mir. Komisch. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1764
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Alles rund um EWR und TEW

am Di Sep 29, 2015 2:25 am
Halte uns auf dem Laufenden, wenn mal etwas glückt! Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Alles rund um EWR und TEW

am Di Sep 29, 2015 9:34 am
Habe ja im Januar 2000 angefangen und nun bin ich im September 2001.

Aktuell konnte ich mit Ken Shamrock und Meng noch zwei Leute verpflichten die meinen Ratings und der Show Quali aufgrund ihrer Overness weiter helfen konnten. Vor allem Ken Shamrock schlug ein wie eine Bombe. Bringt klasse Ratings in Segmenten wie in Kämpfen. Natürlich kostet das auch ein wenig Geld, aber ich habe mir in den letzten Monaten einiges angespart.

Dann kam aber mein Fehler, ich habe vergessen meinen TV-Vertrag zu verlängern und stand zwei Monate ohne TV Show da. Meinem Prestige und meinem Momentum kostete es nichts, da ich eben zwei gute Big Shows raus gehauen habe. Die man leider nicht mehr via Pay Per View sehen kann da kein Anbieter meine kleine ECW haben möchte.

In dieser Zeit schaffte es auch Lex Luger für einige Auftritte zur ECW, sein Vertrag ist natürlich hoch dotiert und einige Klauseln hat er auch drin. Aber man möchte ja wachsen, eigentlich bringt Lex Luger bis jetzt aber nichts. Segmente und Matches haben nicht den Overwert den ich erhoffte und darum denke ich das er bald das zeitliche in meiner Promotion segnen wird. Auf ihn kam ich da die WCW nach dem Verlust ihrer TV Show fast das komplette Roster in der Mid und Uppermidcard entlassen hat. Darum hat sich auch NOAH zu einer großen Liga entwickelt, da die quasi die komplette WCW Midcard mit Booker T, Eddie Guerrero, Chris Benoit, Steven Regal etc. haben. Mit einigen der Leuten wollte ich auch verhandeln, aber denen war meine WCW zu klein...Vor allem schade war es um Vampiro den ich gerne als großen Star aufgebaut hätte.

Aktuell habe ich folgende Fehden:

Samoa Joe fehdet gegen Balls Mahoney. Nebenbei ist Samoa Joe mit Devon Storm noch ECW World Tag Team Champion und liefert sich dadurch öfters Tag Team Match mit Balls und Spike Dudley.

Masato Tanaka fehdet gegen Rhino und bei beiden geht es einfach nur darum wer der bessere und brutalere Mann im Ring ist.

Jushin Liger fehdet gegen Chris Candido, Candido war nach einer Überdosis lange weg. Nun ist er wieder da und möchte sich erneut den Weg bis nach ganz oben bahnen.

Justin Credible und Lance Storm hatten immer größere Probleme miteinander. Darum kam es auch zum Split des Tag Teams, beide Männer verloren ihre Titel an Balls Mahoney und Spike Dudley, damit begann der lange Split. Der am Ende doch zu spät kam, aber nun liefern sich beide eine verbissene Fehde.

Als die WCW ihn entlassen hat kam der böse Deutsche Berlyn in die ECW. Gleich legte er sich mit Tommy Dreamer an. Beide liefern sich eine verdammt verbissene Fehde wo es Berlyn einfach nur darum geht seine Dominanz innerhalb der ECW zu zeigen. Der ehemalige WCW Cruiserweight Champion gewann einiges an Momentum und etablierte sich fest in der ECW.

Die erfolgreichste Fehde ist The Rise of RVD. In dieser Fehde konnte sich Rob Van Dam erstmals den ECW World Title nach einer langen Schlacht gegen Raven sichern. Beide Männer fehdeten um das Gold weiter, am Ende konnte sich Raven, der nun als religiöser Prediger sein neues Stable rund um Chris Parks und CM Punk anführt, den ECW Wordl Title zurück holen. Leider musste er ihn nur einige Wochen später an Ken Shamrock verlieren der einen grandiosen Start innerhalb der ECW hinlegte und den Ratings und der Show Quailität wieder nach oben verholfen hat.

CM Punk fehdet aktuell gegen Mikey Whipwreck, Punk hat seine letzte Fehde gegen Danny Doring ziemlich dominant gewonnen und suchte sich das nächste ECW Original aus. Punk wird immer bekannter innerhalb der USA und liefert starke Matches ab. Er ist nun in der Uppermidcard angekommen und wird schon bald mit größeren Namen fehden.

Um den Televison Title geht es natürlich auch innerhalb der ECW, Steve Corino ist nun seit September Champion und möchte natürlich die 365 Tage voll machen. Ein Mann der da aber etwas dagegen hat ist Sabu. Dieser war der Champion vor dem langen Titlerun von Steve Corino und möchte diesen auch beenden!

Weitere Worker deren Fehden gerade ausgelaufen sind, ihre Körper schonen müssen oder bald in größeren Programmen sein werden sind folgende Wrestler: The Sandman, Billy Kidman, Curt Hennig, Meng, ggf. Lex Luger.

Aktuell teamen auch öfters Bryan Danielson und Dave Taylor zusammen und zeigen eine wahnsinnig gute Chemie, aber auch Christopher Daniels und AJ Styles sind seit meiner Booking Übernahme als Tag Team dabei. Leider fungieren sie meistens nur als Jobber in der Midcard.
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Alles rund um EWR und TEW

am Mi Sep 30, 2015 8:51 pm
Aktuell habe ich das Problem das Bradshaw Backstage immer wegen Fürzen auffällt und keiner mehr den Lockerroom betreten kann. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Alles rund um EWR und TEW

am Mi Okt 07, 2015 1:25 pm
Wie muss ich meine Promotion einstellen das ich keine Storylines brauche und weder auf Heels noch Faces schauen muss?

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Alles rund um EWR und TEW

am Do Okt 08, 2015 3:22 pm
Im Editor auf Companis dann Products. Dann kannste das alles einstellen: Bspw. Mainstream runter, Match Ratio hoch, Face Heel aus. Kannst dich ja da eher an Japan orientieren, also kannst ja mal schauen wie das mit den japanischen Promotions ist. Aber denk dran, in den USA würdest du nicht erfolgreich werden (falls du deine Promotion quasi an die Weltspitze führen willst).

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Alles rund um EWR und TEW

am Di Okt 13, 2015 5:56 pm
Was kann das sein, ich spiele aktuell mit der wXw. Habe einen TV Deal an Land gezogen. Laufe wöchentlich auf Prosieben Maxx.

Mein Prestige und mein Momentum steigt eigtl. immer stetig nach oben. Problem ist nun das meine Ratings immer weiter fallen, hatte konstant 0.2. Nun habe ich konstant 0.1...dabei werden weder meine Shows noch etwas anderes schlechter.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
Gesponserte Inhalte

Re: Alles rund um EWR und TEW

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten