Teilen
Nach unten
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1764
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Alles rund um EWR und TEW

am Mi Okt 14, 2015 10:42 am
Kann ich mir spontan nur mit fallendem Wrestling-Interesse und/oder ausbleibender Wirtschaftskraft in der Region erklären. Schau am besten mal, wie es gerade um "economy" und "wrestling industry" in Europa bestellt ist!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Alles rund um EWR und TEW

am Mi Okt 14, 2015 11:22 am
Fällt beides, bin ich gar nicht drauf gekommen.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Alles rund um EWR und TEW

am Mi Okt 14, 2015 11:24 am
Ja das muss daran liegen. Bei meinem japanischen "RTG" Stand war es ja ähnlich: Da waren beide Werte so weit unten wie's nur ging Very Happy
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1346
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Alles rund um EWR und TEW

am Mi Okt 14, 2015 7:43 pm
Weitere Probleme...

Ich booke Axel Dieter Jr. eigtl. recht prominent, ist als Main Eventer in der Main Fehde etc. Hat aber richtig viel an Popularity verloren, fast 5 Punkte. Ist recht viel da er davor auf 22 und nun 17. Tommy End wurde in einem Gebiet z.B. schon fast 20 Punkte besser und dem geb ich genau so viel Siege wie Axel.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1764
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Alles rund um EWR und TEW

am Mi Okt 14, 2015 9:08 pm
Hmmm, bei einem komplexen Spiel wie TEW und gerade den Modifikationen ist es immer sehr schwierig, per Ferndiagnose die genauen Ursachen für so was ausfindig zu machen. Steckten die beiden in einer Storyline, die Axel Dieter mit mehreren Niederlagen beendet hat? Wenn er als klarer Verlierer aus der Fehde ging, hat das mindestens Auswirkungen auf das Momentum, bestimmt auch auf den Pop.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

Gesponserte Inhalte

Re: Alles rund um EWR und TEW

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten