Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1718
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

WWE Network, Spaß und Freude!

am Mo Apr 11, 2016 2:36 pm
Selbsterklärend!

Der WWE Network hat meinen Wrestling-Konsum wieder in gigantische Höhen geschraubt und eignet sich ganz hervorragend, um die ein oder andere weniger spannende Stunde zu füllen. Bei mir läuft er mittlerweile täglich, ein Ende scheint nicht in Sicht! Very Happy Das zeitnahe Fehlen der aktuellen RAW- und SmackDown!-Episoden hat mich erst abgeschreckt, mittlerweile bin ich (was die Wochenformate angeht) allein mit NXT und Superstars bestens bedient. Gerade letzteres ist eine wahre Fundgrube, wenn man auf zu viel Entertainment verzichten kann und einfach nur ein paar gute und vor allem längere Midcard-Matches sehen möchte. Erinnert glatt daran, was für hervorragende Wrestler da beim Marktführer unter dem Radar rumturnen, weil ihnen schlichtweg die Chance fehlt, sich innerhalb des Rings entfalten zu dürfen.

Um den mittlerweile überlangen und chaotischen "allgemeinen Wrestling-Thread" zu entlasten, kann hier munter über das gesamte Programm gequatscht werden! Empfehlungen, technische Probleme, NXT, gern auch einmal das gemeinsame Vorhaben, irgendwelche Events zu bestimmten Zeiten zu schauen, um anschließend darüber zu philosophieren etc. ... immer her damit! Smile

NXT-Taping-Spoiler, veränderte Wettquoten bei den größeren Events oder ähnliche Hinweise an dieser Stelle bitte vor (!) den jeweiligen Ausstrahlungen vermeiden!!! Sobald der ganze Scheiß über den Äther ging, kann sich jeder Nutzer sicherlich selbst denken, hier möglicherweise über Kommentare zu stoßen, die seinen Enthusiasmus behindern. Wink

_________________
Die einzigen der am Sonntag bei ihm vorbeischauten waren seine Freunde.
Daher verzichtete er auf eine Hose.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2671
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: WWE Network, Spaß und Freude!

am Mo Apr 11, 2016 6:55 pm
Sehr geiler Thread! Laughing

Ich muss sagen das ich den ersten Monat, der umsonst war, kaum ausgenutzt habe. Irgendwie habe ich mich gar nicht mit dem Network beschäftigt, was sehr schade ist. Mittlerweile läuft der Network bei mir jeden Tag nebenher, auch wenn ich lerne oder aufräume oder was weiß ich tue. Ich habe den Network bisher primär für das Archiv benutzt und viele alte Shows geschaut, NXT und eine Folge Superstars waren die, die ich aus der Moderne geschaut habe. Oh und natürlich Wrestlemania und den Royal Rumble Smile

Gestern Abend habe ich mir, zum einschlafen quasi, die Survivor Series von 2002 angeschaut mit dem ersten Elimination Chamber Match der WWE Geschichte. Danach gab's noch den "Table For 3" mit Claudio Castagnoli, Dean Ambrose und Kevin Owens. Table For 3 ist übrigens ein halbstündiges Format, wo drei WWE Wrestler (oder ehemalige) an einem Tisch sitzen, essen und ganz gemütlich Themen in den Raum schmeissen und reden. Die drei genannten haben über ihre Indy Zeit gesprochen, sehr nett anzuschauen!
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: WWE Network, Spaß und Freude!

am Di Apr 12, 2016 12:23 pm
RAW war geil, hätte ja nicht gedacht das mich RAW zwei Wochen hintereinander so unterhalten kann. Ich werde doch am Ende nicht wieder WWE Fan werden. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2671
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: WWE Network, Spaß und Freude!

am Di Apr 12, 2016 12:51 pm
Da ich schon seit kurz vor Zehn zuhause bin, habe ich eben mal den Network angeschmissen und schaue "WWE Countdown". Dort gibt es immer einen Countdown von Platz zehn zur Eins und ein bestimmtes Thema, bspw. schlimme Gimmicks oder sowas. Die erste Folge ging eben um mysteriöse/maskierte Wrestler und nun schaue ich die Kategorie "Infamous Gimmicks", und mein lieber Gott was sind da für Sachen dabei, haha. Sachen wie One Man Gang als Akeem oder John Laurinaitis & Shane Douglas als Dynamic Dudes: Zwei Kerle die mit Neonfarben, blondiert und Skateboard fahrend durch die Gegend zischten. Gab dann noch den üblichen Schund wie Terry Taylor als Red Rooster, Gobbledy Gooker oder Giant Gonzalez.. Was ne Überleitung Wink
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: WWE Network, Spaß und Freude!

am Di Apr 12, 2016 1:25 pm
Haha das klingt echt geil, da ich ja keinen TV habe muss ich mal schauen ob es die Network App schon für das iPad gibt. Dann lade ich mir das mal und teste den Monat.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1718
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: WWE Network, Spaß und Freude!

am Di Apr 12, 2016 9:48 pm
Geht bestimmt! Schaue das auch so gut wie ausschließlich über die PS4. Wenn das geht, dann mit Sicherheit auch iPad.

RAW hat mir auch sehr, sehr gut gefallen! Ich hab's nicht komplett gesehen und bin irgendwann eingeschlafen, aber bis dahin war ich richtig gut unterhalten. Cesaro-Owens und Styles-Zayn haben schön viel Zeit bekommen -- und auch wenn mir The New Day so langsam doch auf nervige Weise auf den Booty geht, fand ich die Idee des #1-Contenders-Turniers sehr ordentlich. Bei Gallows und Anderson hat's mich echt aus dem Sofa gehoben! Very Happy Schade, daß sie nicht schon letzte Woche debütiert sind, aber klar: Anderson in Kalifornien ergibt natürlich Sinn! Über die Erwähnung von New Japan und der IWGP Tag Team Championship muß ich bestimmt erst gar nichts sagen. Cool

Vor ein paar Stunden wurden die neuesten 10 NXT-Rekruten öffentlich gemacht: Neben Shane Haste, Mikey Nicholls und Nikki Storm hat's auch Babatunde Aiyegbusi geschafft! Shocked Der Kerl stand eine Zeit lang bei den Dresden Monarchs unter Vertrag und verbrachte letztes Jahr - wie zuvor auch schon Brock Lesnar und Roman Reigns - so manches Training mit den Minnesota Vikings. Ich wußte nicht mal, daß der sich nun um WWE bemüht hat!

_________________
Die einzigen der am Sonntag bei ihm vorbeischauten waren seine Freunde.
Daher verzichtete er auf eine Hose.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: WWE Network, Spaß und Freude!

am Di Apr 12, 2016 11:55 pm
Habe ich nichts im Store gefunden, muss mal googeln später. Very Happy

Ich kann eh nicht verstehen was an New Day so geil ist. Manchmal ist es okay, aber nach wenigen Auftritten nerven die mich so...Vor allem wie Big E immer rum wackelt...

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1718
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: WWE Network, Spaß und Freude!

am Mi Apr 13, 2016 1:55 pm
Für meinen Geschmack leiden sie momentan sehr unter den vielen Wochenstunden, die mit Material gefüllt werden müssen. Der Effekt, die drei zu feiern, weil sie aus einer total affigen Grundlage (Vince hat sie ja immerhin sogar als Face starten lassen ...) was Großes gezaubert haben, nutzt sich so laaangsam ab. Die "Booty O's Cereals" empfand ich als "jumping the shark"-Moment, dazu wird eben auch immer offensichtlicher, daß die Fans nicht richtig zu reagieren wissen, wenn die Matches begonnen haben. Einen effektiven Face-Turn hat es nie gegeben, die Jungs sind zwar unterhaltsam und gut im Ring, aber nicht so richtig definiert, sobald die Glocke geläutet hat.

Overexposure schadet allen Wrestlern. Je öfter The New Day über den Bildschirm wackeln, desto schneller nutzt sich ihre Nummer ab.

_________________
Die einzigen der am Sonntag bei ihm vorbeischauten waren seine Freunde.
Daher verzichtete er auf eine Hose.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2671
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: WWE Network, Spaß und Freude!

am Mi Apr 13, 2016 6:10 pm
Babatunde Aiyegbusi ist dabei! Wahnsinn Laughing Das habe ich aber auch nicht mitbekommen, aber da hat sich die ganze Sache mit den Vikings ja dennoch gelohnt für den Urpolen!

Gerade mal "Legends of Wrestling" geschaut: Fast zwei Stunden haben Michael Hayes, Mean Gene, der Road Dogg und Pat Patterson haben über Monday Night RAW geschwafelt - Sehr cool!

EDIT: Klar kannst du die App aufs iPad runterladen. Handy, iPad, PS4, PC usw.
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: WWE Network, Spaß und Freude!

am Mi Apr 13, 2016 6:37 pm
Dann mache ich das mal zeitnah zum nächsten PPV. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1718
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: WWE Network, Spaß und Freude!

am Mi Apr 13, 2016 9:13 pm
Bald geht's wieder looos! Der Programmtipp der nächsten Stunden versteht sich von selbst. Smile

NXT schrieb:

Shinsuke Nakamura makes his WWE NXT debut tonight on WWE Network.

After making a major statement in his debut match at TakeOver: Dallas, Shinsuke Nakamura makes his WWE NXT debut tonight!

The King of Strong Style’s highly anticipated arrival against Sami Zayn did not disappoint. In an epic battle that had the sold-out crowd in Dallas begging the two warriors to “fight forever,” Nakamura emerged victorious after clobbering the former NXT Champion square in the jaw with his patented Kinshasa knee strike.

Now, Nakamura is out to show that his big win was no fluke. How will Shinsuke Nakamura follow up on his big victory in Dallas? Find out when appears on WWE NXT for the first time, tonight at 8/7 C, only on WWE Network!

_________________
Die einzigen der am Sonntag bei ihm vorbeischauten waren seine Freunde.
Daher verzichtete er auf eine Hose.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2671
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: WWE Network, Spaß und Freude!

am Mi Apr 13, 2016 9:22 pm
Yes Sir! Morgen nach der Arbeit werde ich mir NXT ganz genüsslich zu Gemüte führen:)
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: WWE Network, Spaß und Freude!

am Mi Apr 13, 2016 9:42 pm

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1718
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: WWE Network, Spaß und Freude!

am Mi Apr 13, 2016 10:34 pm
Das ist im Network-Thread aber fehl am Platz, du Hallodri! cat

_________________
Die einzigen der am Sonntag bei ihm vorbeischauten waren seine Freunde.
Daher verzichtete er auf eine Hose.

avatar
Phenomenal One
Anzahl der Beiträge : 123
Anmeldedatum : 05.12.14
Ort : Bullet Club
Benutzerprofil anzeigen

Re: WWE Network, Spaß und Freude!

am Do Apr 14, 2016 12:35 pm
Hab mir gerade NXT reingezogen. Die Crowd war natürlich nicht das gelbe vom Ei, aber wenn man bedenkt dass da gerade mal 100 Leute in einer Messehalle rumsaßen war es ganz okay. Vor allem bei den Matches von Bayley und Shinsuke waren sie doch recht lautstark und aktiv...im Rahmen ihrer Möglichkeiten. Very Happy

Nakamura kommt richtig gut in Fahrt und trifft bei NXT natürlich auch auf Gegner die ihm ein gutes Match liefern können. Sami Zayn, Blake und nun Tye Dillinger. Wahrscheinlich wird er noch längst nicht an NJPW Leistungen angeknüpft haben, aber für einen WWE Fan wie mich ist der Mann einfach eine Augenweide. Zusammen mit AJ Styles ist er aktuell mein Lieblingswrestler und ich fiebere jedem seiner Auftritte entgegen. Es ist auch schön zu sehen, dass er bei den Fans anscheinende genau so gut ankommt wie bei mir selbst. Schätze er wird bald das Gesicht von NXT sein und ich freue mich schon auf die nächsten Wochen.

Strong Style has arrived! king

_________________
The Face that runs the place! Cool
Gesponserte Inhalte

Re: WWE Network, Spaß und Freude!

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten