Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Hungriger Fleischberg
Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : Altchankoberg 8
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2016

am Fr Apr 29, 2016 10:55 pm
Golden Boy schrieb:... der beste Running Back der Liga ...

Tut mir leid, aber AP ist immer noch in Minnesota! Razz

_________________
Die einzigen der am Sonntag bei ihm vorbeischauten waren seine Freunde.
Daher verzichtete er auf eine Hose.

avatar
Phenomenal One
Anzahl der Beiträge : 118
Anmeldedatum : 05.12.14
Ort : Bullet Club
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2016

am Sa Apr 30, 2016 12:51 pm
Da spricht jetzt aber der Vikings Fan aus dir. Very Happy

Über AP's Qualitäten müssen wir nicht großartig diskutieren, denn er ist einer der Besten aller Zeiten auf seiner Position. Allerdings ist er mir im Vergleich zu Bell zu "eindimensional". AP ist ein Old-School Power Runner, der noch dazu recht groß ist für einen Running Back. Die Stats sprechen natürlich für ihn, doch Bell macht so viel mehr für die Steelers Offense als "nur" Rushing Yards aufzustapeln. Er ist, meiner Meinung nach, der beste Blocker unter den Running Backs und verhilft Ben zu mehr Zeit in der Pocket. Dazu kommen noch seine Qualitäten als Receiver! Da wird kein Ball fallen gelassen, seine Routen passen und er agiert bei manchen Spielzügen als 5. Passempfänger. Sowas ist dann kaum zu verteidigen, da er nicht nur als "Ablenkung" da rumsteht, sondern auch eine echte Option im Passing Game ist. Zu guter Letzt beherrscht er auch das Kerngeschäft eines Running Backs perfekt. Keiner läuft so geschmeidig wie er, keiner zaubert solche Cuts auf das Turf und keiner wartet so geduldig auf kleinste Lücken in der Line. Als Gesamtpaket ergibt DAS für mich den besten Running Back der NFL. Wink

P.S.: LeVeon Bell hat es in seiner bisherigen NFL Karriere tatsächlich geschafft KEINEN Fumble zu produzieren. KEINEN! NULL! NADA! ZERO! Das geht mir bis jetzt nicht in die Rübe. Ein Starting RB, der so viele Carries bekommt, verliert in 2 Jahren nicht ein einziges Mal das Leder. Unfassbar! Shocked
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2016

am Fr Mai 06, 2016 11:09 am
Hat wer Lust auf ne gemeinsame Fantasy Football Liga oder ne Kicktipp Tipp Runde?
avatar
Hungriger Fleischberg
Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : Altchankoberg 8
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2016

am Mo Jul 25, 2016 4:10 pm
Haya der Hama schrieb:Nachdem die letztjährige Verpflichtung von Mike Wallace komplett in die Hose ging, hat sich dessen "Vorgänger" Greg Jennings wieder ins Gespräch gebracht. Der hatte bei den Dolphins ein schwaches Jahr und ist schon wieder weg vom Fenster. Im letzten Jahr klagte ich ja mehrmals, daß ich ihn gern weiterhin in Minnesota gesehen hätte, also mal schauen, ob sich da wieder was ergibt!

Leider nicht. In den letzten Stunden ist durchgesickert, daß er sich nach 10 Seasons und 'nem Ring zur Ruhe setzt:



Dufte Socke, der Gute!

_________________
Die einzigen der am Sonntag bei ihm vorbeischauten waren seine Freunde.
Daher verzichtete er auf eine Hose.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2016

am Sa Aug 13, 2016 10:52 am
Preseason hat begonnen und die Vikes und auch die Ravens waren erfolgreich. So darf es bitte in der Regular Season weitergehen Cool
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2016

am Di Jan 24, 2017 8:56 pm
pale pale Embarassed Embarassed Embarassed

Super Bowl Time Embarassed Embarassed Embarassed
Gesponserte Inhalte

Re: NFL Season 2016

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten