Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

NFL Season 2016 - Seite 2 Empty Re: NFL Season 2016

Fr Apr 29, 2016 10:55 pm
Golden Boy schrieb:... der beste Running Back der Liga ...

Tut mir leid, aber AP ist immer noch in Minnesota! Razz
Golden Boy
Golden Boy
Phenomenal One
Anzahl der Beiträge : 184
Anmeldedatum : 05.12.14
Ort : The Elite...The The Elite!

NFL Season 2016 - Seite 2 Empty Re: NFL Season 2016

Sa Apr 30, 2016 12:51 pm
Da spricht jetzt aber der Vikings Fan aus dir. Very Happy

Über AP's Qualitäten müssen wir nicht großartig diskutieren, denn er ist einer der Besten aller Zeiten auf seiner Position. Allerdings ist er mir im Vergleich zu Bell zu "eindimensional". AP ist ein Old-School Power Runner, der noch dazu recht groß ist für einen Running Back. Die Stats sprechen natürlich für ihn, doch Bell macht so viel mehr für die Steelers Offense als "nur" Rushing Yards aufzustapeln. Er ist, meiner Meinung nach, der beste Blocker unter den Running Backs und verhilft Ben zu mehr Zeit in der Pocket. Dazu kommen noch seine Qualitäten als Receiver! Da wird kein Ball fallen gelassen, seine Routen passen und er agiert bei manchen Spielzügen als 5. Passempfänger. Sowas ist dann kaum zu verteidigen, da er nicht nur als "Ablenkung" da rumsteht, sondern auch eine echte Option im Passing Game ist. Zu guter Letzt beherrscht er auch das Kerngeschäft eines Running Backs perfekt. Keiner läuft so geschmeidig wie er, keiner zaubert solche Cuts auf das Turf und keiner wartet so geduldig auf kleinste Lücken in der Line. Als Gesamtpaket ergibt DAS für mich den besten Running Back der NFL. Wink

P.S.: LeVeon Bell hat es in seiner bisherigen NFL Karriere tatsächlich geschafft KEINEN Fumble zu produzieren. KEINEN! NULL! NADA! ZERO! Das geht mir bis jetzt nicht in die Rübe. Ein Starting RB, der so viele Carries bekommt, verliert in 2 Jahren nicht ein einziges Mal das Leder. Unfassbar! Shocked
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

NFL Season 2016 - Seite 2 Empty Re: NFL Season 2016

Fr Mai 06, 2016 11:09 am
Hat wer Lust auf ne gemeinsame Fantasy Football Liga oder ne Kicktipp Tipp Runde?
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

NFL Season 2016 - Seite 2 Empty Re: NFL Season 2016

Mo Jul 25, 2016 4:10 pm
Haya der Hama schrieb:Nachdem die letztjährige Verpflichtung von Mike Wallace komplett in die Hose ging, hat sich dessen "Vorgänger" Greg Jennings wieder ins Gespräch gebracht. Der hatte bei den Dolphins ein schwaches Jahr und ist schon wieder weg vom Fenster. Im letzten Jahr klagte ich ja mehrmals, daß ich ihn gern weiterhin in Minnesota gesehen hätte, also mal schauen, ob sich da wieder was ergibt!

Leider nicht. In den letzten Stunden ist durchgesickert, daß er sich nach 10 Seasons und 'nem Ring zur Ruhe setzt:



Dufte Socke, der Gute!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

NFL Season 2016 - Seite 2 Empty Re: NFL Season 2016

Sa Aug 13, 2016 10:52 am
Preseason hat begonnen und die Vikes und auch die Ravens waren erfolgreich. So darf es bitte in der Regular Season weitergehen Cool
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

NFL Season 2016 - Seite 2 Empty Re: NFL Season 2016

Di Jan 24, 2017 8:56 pm
pale pale Embarassed Embarassed Embarassed

Super Bowl Time Embarassed Embarassed Embarassed
Gesponserte Inhalte

NFL Season 2016 - Seite 2 Empty Re: NFL Season 2016

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten