Teilen
Nach unten
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

am Do Feb 23, 2017 2:18 pm
Hab gerade ein Bisschen in meinem letzten Diary - "WCW 2001 ~ WCW's Sinking Ship!" - gelesen und jetzt juckt es mich schon wieder ein wenig in den Fingern, mein Werk fortzusetzen...

Entweder mit dem ersten Nitro nach dem Great American Bash oder aber mir schwebt nochmal eine Grundsanierung des Szenarios mit über-den-Haufen-geworfenen Anfang vor. Und weil ich mich in diesem Fall so schlecht entscheiden kann... einersatz schade um den Fortschritt... andererseits würde ich auch gern sehen, was sich aus der anderen Idee entwickelt... bitte ich Euch um 'ne Meinung. Very Happy

Klar, letztendlich muss ich wissen, was mir Spaß macht, aber mir würde tatsächlich beides Freude bereiten. Daher: Bock nochmal ab Nullpunkt lesen zu müssen oder lieber fortsetzen?


_________________
"Volle Energie – und fertig ist die Ramrod-Infanterie!“
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

am Do Feb 23, 2017 6:03 pm
Mir ist das sogar egal! Laughing So lange das Ding mal wieder länger als zwei Shows geht, bin ich echt rundum glücklich! Very Happy Und WCW 2000/01 ist nicht mal "meins" - Hau raus und geh' ab!

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

am Do Feb 23, 2017 7:33 pm
Verwechsel mich mal nicht mit Jesse... Wink

_________________
"Volle Energie – und fertig ist die Ramrod-Infanterie!“
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

am Do Feb 23, 2017 8:31 pm
Ne ne, aber du bist halt in den letzten Monaten nie hier gewesen, bzw. Allgemein, nicht aktiv gewesen. Daher meinte ich halt, dass du schreiben kannst was du magst, ich würde mich halt freuen wenn du konstanter (was bei uns ja heißt eine Show im Monat langt, haha) wieder schreiben würdest.

Falls du jetzt echt auf ne konkrete Antwort wartest: Mach nen kompletten Restart. Wäre für alle das beste!

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
Gesponserte Inhalte

Re: Diarypläne: Diskussionen, Ideen und Anregungen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten