Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2688
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am Mi März 15, 2017 4:03 pm
Jetzt habe ich mich extra an die Fersen des dicken Ossis gehangen, um auch mal etwas aktiver wieder New Japan zu schauen. Bisher klappt es sehr gut, den New Japan Cup habe ich nun komplett (die Turnierkämpfe) nachgeholt.

Ich fand EVIL generell in seinen Kämpfen sehr gut. Ich mag den Kerl ja eh gerne, aber er hat sich auch verbessert. Wenn ich dran denke, wie er damals zurück gekommen ist und die Kämpfe jetzt gegen Tana und Nagata, jup da hat sich was getan. Mein Lieblingskampf bisher in Runde 1 war aber Omega-Ishii, meine Güte haha. Was ging da bitte ab? Kenny Omega ist sowieso ein völlig irrer, der immer wieder für solche Späße zu haben ist. Ishii finde ich sowieso dufte, die Schlussphase war überragend. Ich habe richtig mitgefiebert und so sollte es ja eben sein. Die Minuten vergingen wie im Flug.

Ich muss sagen, dass mit Shibata gegen Minoru Suzuki gefallen hat. Es war nicht so gut wie der spätere Hauptkampf, und es war auch nicht so gut wie Shibatas Kämpfe gegen Tomohiro Ishii beispielsweise, aber es war sehr unterhaltsam. Ich hätte mir allerdings mehr "Zunder" gewünscht, irgendwie hatte ich bei dieser Paarung sogar noch mehr erwartet, haha.

Toru Yano vs. Bad Luck Fale

Katsuyori Shibata vs. Juice Robinson
Tomohiro Ishii vs. SANADA

EVIL vs. ?

Ich denke das EVIL sich den New Japan Cup schnappen wird und dann gegen Okada ein weiteres Mal "CHAOS vs. LIJ" geben wird. Nennt mich dumm oder unwissend, aber ich würde mir die Paarung nun wünschen, nachdem ich EVIL nun wieder nach Wochen bzw. sogar Monaten gesehen habe. Keine Ahnung da hätte ich am meisten Böcke drauf. Sind die Halbfinal Brackets auch schon fest? EDIT: Jap tun sie. EVIL wird, meiner Rechnung nach, auf Fale treffen im Halbfinale. Auf der anderen Seite sehe ich Shibata-Ishii vorne.
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am Mi März 15, 2017 4:07 pm
Fale hat bereits gestern gegen Yano gewonnen. Smile Heute gab es Shibata vs. Juice. Wie es ausgegangen ist, weiß ich noch nicht.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2688
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am Mi März 15, 2017 4:09 pm
Okay mit Fale habe ich gerechnet. Ich denke, das gerade dann, EVIL gewinnen wird. Nach den ganzen Überraschung rechne ich nicht mit einem Sieg von Juice über Shibata, dass wäre eindeutig zuviel des guten. Shibata wird auf Ishii treffen, und dort könnte ich mir nen Ishii Sieg vorstellen. LIJ vs. CHAOS, LIJ gewinnt und dann gibt es LIJ vs. CHAOS im Titelkampf..!?!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2688
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am Do März 16, 2017 3:49 pm
Damit es schön aktuell und im Design bleibt:

New Japan Cup 2017 - Second Round
Katsuyori Shibata vs. Juice Robinson

Finde es immer wieder schön, was es für geile Bilder von den kleinen Shows gibt. Danke dafür an die verschiedensten Newsseiten! Wie war denn Shibata-Juice eigentlich? Ich fand den Kampf sehr cool! Schön kurzweilig und mit einem tollen Juice Robinson. Wenn man zurück denkt an CJ Parker.. na lassen wir das, haha. Mochte einige Dinge im Kampf, beispielsweise als Juice Shibata anbrüllt ihn mit Chops prügelt und dann das Finale verhunzt, weil Shibata ihm einfach ne fette Ohrfeige verpasst. Die abwechselnden Kicks ins Gesicht, der German Suplex und Juice ist sofort da mit einem harten Punch - Astreine Kost! Der ehemalige NEVER Champion siegt dann mit dem Penalty Kick recht humorlos am Ende. Surreal wirkten die leeren Plätze im Oberrang, haha.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2688
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am Mo März 27, 2017 8:07 pm
Nach dem Turnier, ist vor dem Turnier Wink



“AJPW 2017 Champion Carnival – 45th Anniversary Commemorative Series”
16.04.2017-30-04-2017


A BLOCK

Kento Miyahara ~ Reining Triple Crown Champion
Daisuke Sekimoto (BJW) [2016 Winner] ~ Reining BJW World Strong & BJW Tag Champion
Zeus ~ Current World Tag Champion
Joe Doering
Jake Lee
Ryoji Sai (LAND’S END)
KAI (FREE)

B BLOCK

Suwama [2008 Winner]
Takao Omori [2014 Winner]
Naoya Nomura
Shuji Ishikawa (FREE)  ~ First appearance
Kengo Mashimo (K-DOJO) ~ Current CHAMPION OF STRONGEST-K
The Bodyguard (FREE)  ~ Current World Tag Champion
Daichi Hashimoto (BJW) ~ First appearance

Ich habe keinen Schimmer! Als Triple Crown Champion schließe ich einen Sieg von "Ace" Miyahara aus, Daiske wird als letztjähriger Sieger wohl auch rausfallen. Es sind zwei spaßige Blöcke, jedoch ist im B-Block irgendwie keiner dem ich einen Sieg zutrauen würde. Suwama noch am ehesten vielleicht, Mashimo, Daichi und Nomura halte ich für ausgeschlossen, dann noch am ehesten Shuji Ishikawa. Interessanterweise hat Miyahara beinahe das gesamte Teilnehmerfeld schon in Titelkämpfen besiegt!

Bei NOAH ist sogar jetzt die Global Tag League dran, ei ei ei Very Happy
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am Mo März 27, 2017 10:04 pm
Stark besetztes Ding! Akiyama hat All Japan wieder gut auf Kurs gebracht. Jetzt, wo sich Muto anderen Expeditionen hingibt, könnte er noch weiter von möglichen Rückkehrern wie KAI profitieren. Schade, daß es eher bescheiden um All Japans Finanzen steht. Sonst hätte sich der Kader schon wieder mit neuen/alten Namen füllen können.

Ich werfe die Kristallkugel an:

Block B geht über Suwama oder Shuji. Daichi und Nomura sind schmückendes Beiwerk, Bodyguard hatte erst seinen Titelkampf, Omori ist im Januar oder Februar (zum, ich glaube, sogar zweiten Mal) gegen Kento gescheitert, Mashimo wäre eine Überraschung. Suwama und Shuji treffen am ersten Abend im Hauptkampf aufeinander. Meine Prognose: Suwama siegt in der Korakuen Hall, danach dezimiert Shuji Ishikawa den Block, bis er sich am letzten Abend gegen Omori durchsetzt und den Finaleinzug klarmacht. Suwama kommt gegen Omori ins Straucheln und verliert in Osaka gegen Bodyguard.

In Block A wird es happig. Sekimoto, Lee und Sai halte ich für ausgeschlossen. Danach geht’s ordentlich zur Sache. KAI wird wahrscheinlich nicht gewinnen, aber ein oder zwei Nadelstiche setzen, um sich weiter nach oben zu kämpfen. Miyahara könnte als Sieger seine Titelregentschaft untermauern, gegen KAI, Doering und/oder Zeus verlieren und trotzdem weitere Verteidigungen in die Wege leiten. Doering und Zeus … da entscheidet sich der Spaß für mich. Tipp: Doering holt sich einen Pinfallsieg über Miyahara, Zeus gewinnt am letzten Abend gegen Sekimoto den Block und wird auch im Finale siegreich sein.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am Di März 28, 2017 3:55 pm
Weiß man eigentlich genaueres warum Cody Hall nun bei NOAH ist und nicht mehr von NJPW gebucht wird?

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am Di März 28, 2017 4:09 pm
Nichts Außergewöhnliches, denke ich. Im Januar laufen die Verträge aus, seiner wurde offensichtlich nicht verlängert. Vielleicht hat er im Dojo vor seiner Verletzung auch nicht die gewünschten Fortschritte gezeigt. Das ist aber schon spekulativ.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am Di März 28, 2017 4:59 pm
Dachte da ist evtl. was vorgefallen oder so. Aber dennoch interessant, mal sehen wie Cody sich bei NOAH macht und ob er dadurch evtl. mal zu IMPACT WRESTLING rüber kommt. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2688
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am Di März 28, 2017 6:19 pm
STRIGGA meinte nur so "Hm es gab Sachen die nicht gepasst haben was ihn angeht." Klar Spekulatius ist vorhanden, aber es hörte sich so an, als ob da noch was vorgefallen wäre.
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am Di März 28, 2017 7:19 pm
Darum fragte ich ja, hab SW heute morgen gehört! Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2688
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am Di März 28, 2017 8:04 pm


NOAH Global Tag League 2017
4.22.17 - 05.04.17


~ Katsuhiko Nakajima & Masa Kitamiya
~ Takashi Sugiura & Kenoh (Reinging GHC Tag Champions)
~ Naomichi Marufuji & Maybach Taniguchi
~ Go Shiozaki & Atsushi Kotoge
~ Muhammad Yone & Akitoshi Saito
~ Kaito Kiyomiya & Takuya Nomura (BJW)
~ Cody Hall (USA) & Randy Reign (Canada)
~ “New Browmans” Robby E & Bram (Impact Wrestling)

NOAH “Global Tag League 2017”, 4/22/2017 [Sat] @ Niigata City Gymnasium
() HAYATA vs. Tadasuke
() Daisuke Harada & YO-HEY vs. Yoshinari Ogawa & Rionne Fujiwara

() GHC Jr Tag Championship Match: [30th Champions] Taiji Ishimori & Hi69 vs. [Challengers] Hajime Ohara & Hitoshi Kumano
~ 2nd title defense.

() GTL Match: Muhammad Yone & Akitoshi Saito vs. Kaito Kiyomiya & Takuya Nomura
() GTL Match: Takashi Sugiura & Kenoh vs. Cody Hall & Randy Reign
() GTL Match: Go Shiozaki & Atsushi Kotoge vs. Robby E & Bram
() GTL Match: Katsuhiko Nakajima & Masa Kitamiya vs. Naomichi Marufuji & Maybach Taniguchi

NOAH “Global Tag League 2017 ~ Haruka Eigen Memorial Festival”, 4/23/2017 [Sun] @ Kanazawa Ryutsu Kaikan
() GTL Match: Cody Hall & Randy Reign vs. Robby E & Bram
() GTL Match: Katsuhiko Nakajima & Masa Kitamiya vs. Kaito Kiyomiya & Takuya Nomura
() GTL Match: Muhammad Yone & Akitoshi Saito vs. Takashi Sugiura & Kenoh
() GTL Match: Naomichi Marufuji & Maybach Taniguchi vs. Go Shiozaki & Atsushi Kotoge

NOAH “Global Tag League 2017”, 4/24/2017 [Sun] @ Gifu City Juroku Plaza (Gifu Industrial Exchange Center)
() GTL Match: Takashi Sugiura & Kenoh vs. Kaito Kiyomiya & Takuya Nomura
() GTL Match: Go Shiozaki & Atsushi Kotoge vs. Cody Hall & Randy Reign
() GTL Match: Katsuhiko Nakajima & Masa Kitamiya vs. Robby E & Bram
() GTL Match: Naomichi Marufuji & Maybach Taniguchi vs. Muhammad Yone & Akitoshi Saito

NOAH “Global Tag League 2017”, 4/27/2017 [Thu] @ Tochigi-ken Sogo Bunka Center, Sub-Hall
() GTL Match: Naomichi Marufuji & Maybach Taniguchi vs. Kaito Kiyomiya & Takuya Nomura
() GTL Match: Takashi Sugiura & Kenoh vs. Robby E & Bram
() GTL Match: Katsuhiko Nakajima & Masa Kitamiya vs. Cody Hall & Randy Reign
() GTL Match: Go Shiozaki & Atsushi Kotoge vs. Muhammad Yone & Akitoshi Saito

NOAH “Global Tag League 2017”, 4/29/2017 [Sat] @ Nagoya International Conference Hall
() GTL Match: Go Shiozaki & Atsushi Kotoge vs. Kaito Kiyomiya & Takuya Nomura
() GTL Match: Muhammad Yone & Akitoshi Saito vs. Robby E & Bram
() GTL Match: Naomichi Marufuji & Maybach Taniguchi vs. Cody Hall & Randy Reign
() GTL Match: Katsuhiko Nakajima & Masa Kitamiya vs. Takashi Sugiura & Kenoh

NOAH “Global Tag League 2017”, 4/30/2017 [Sun] @ EDION Arena Osaka, 2nd Stadium
() GTL Match: Kaito Kiyomiya & Takuya Nomura vs. Robby E & Bram
() GTL Match: Muhammad Yone & Akitoshi Saito vs. Cody Hall & Randy Reign
() GTL Match: Katsuhiko Nakajima & Masa Kitamiya vs. Go Shiozaki & Atsushi Kotoge
() GTL Match: Naomichi Marufuji & Maybach Taniguchi vs. Takashi Sugiura & Kenoh

NOAH “Global Tag League 2017”, 5/3/2017 [Wed] @ Korakuen Hall in Tokyo
() GTL Match: Kaito Kiyomiya & Takuya Nomura vs. Cody Hall & Randy Reign
() GTL Match: Go Shiozaki & Atsushi Kotoge vs. Takashi Sugiura & Kenoh
() GTL Match: Naomichi Marufuji & Maybach Taniguchi vs. Robby E & Bram
() GTL Match: Katsuhiko Nakajima & Masa Kitamiya vs. Muhammad Yone & Akitoshi Saito

NOAH “Global Tag League 2017”, 5/4/2017 [Thu] @ Korakuen Hall in Tokyo

Letztes Jahr gewannen Marufuji und Toru Yano das Ding, im diesjährigen Tag Team Turnier gibt es auch "Sephi" Beteiligung in Form von Bram & Robbie E, hehe. Sehr cool fand ich, dass Nomura dabei ist! Sehr interessant. Bei NOAH kann ich auch kein klares Ding ausmachen, sehe das Team aus Nakajima und Marufuji mit Maybach sehr weit vorne, oder auch Yone und Akitoshi Saito. Gucken wie ich hier dran bleiben werde, AJPWs Turnier interessiert mich ein wenig mehr Wink
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1343
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am Di März 28, 2017 8:11 pm
Vor allem frage ich mich echt warum da nichtmal zwei Leute hin schickst die halbwegs ein Tag Team sind. Dazu Bram nun im BroMans Gimmick. Kann ich mir gar nicht vorstellen.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2688
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am Fr Mai 12, 2017 1:35 pm


Big Japan beginnt bald ihre “1st BJW Junior Heavyweight Championship League”, ein Round Robin Turnier welches am 25. Mai beginnen wird. Im Juli werden die beiden "Top Two" dann ein Decision Match auskämpfen. Das Finale findet in der Sumo-Halle, Ryogoku Kokugikan, statt. Das Gewichtslimit beträgt 95 Kilogramm!




OFFICIAL LEAGUE WRESTLERS
Kazuki Hashimoto (170cm, 80kg)
Tatsuhiko Yoshino (173cm, 80kg)
Shinobu (170cm, 75kg)
Toshiyuki Sakuda (155cm, 82kg)
Takuya Nomura (176cm, 85kg)
Yuya Aoki (177cm, 85kg)



OFFICIAL LEAGUE MATCHES
BJW, 5/25/2017 [Thu] 18:30 @ Korakuen Hall in Tokyo
(-) 1st BJW Junior Heavyweight Championship League Match: Tatsuhiko Yoshino vs. Shinobu
--
BJW, 5/28/2017 [Sun] 18:00 @ Nagoya Diamond Hall in Aichi
(-) 1st BJW Junior Heavyweight Championship League Match: Shinobu vs. Toshiyuki Sakuda
--
BJW, 6/4/2017 [Sun] 14:00 @ Yume Messe Miyagi
(-) 1st BJW Junior Heavyweight Championship League Match: Shinobu vs. Yuya Aoki
(-) 1st BJW Junior Heavyweight Championship League Match: Kazuki Hashimoto vs. Tatsuhiko Yoshino
--
BJW, 6/6/2017 [Tue] 18:30 @ Eniwa Shimamatsu Gymnasium in Hokkaido
(-) 1st BJW Junior Heavyweight Championship League Match: Tatsuhiko Yoshino vs. Toshiyuki Sakuda
--
BJW, 6/7/2017 [Wed] 18:30 @ Asahikawa Eastern District Physical Education Center in Hokkaido
(-) 1st BJW Junior Heavyweight Championship League Match: Tatsuhiko Yoshino vs. Yuya Aoki
--
BJW, 6/8/2017 [Thu] 18:30 @ Abashiri Kita Community Center in Hokkaido
(-) 1st BJW Junior Heavyweight Championship League Match: Takuya Nomura vs. Yuya Aoki
--
BJW, 6/10/2017 [Sat] 18:30 @ Sasukino Mars Gym in Hokkaido
(-) 1st BJW Junior Heavyweight Championship League Match: Kazuki Hashimoto vs. Takuya Nomura
--
BJW, 6/11/2017 [Sun] 17:00 @ Sasukino Mars Gym in Hokkaido
(-) 1st BJW Junior Heavyweight Championship League Match: Tatsuhiko Yoshino vs. Takuya Nomura
(-) 1st BJW Junior Heavyweight Championship League Match: Kazuki Hashimoto vs. Yuya Aoki
--
BJW, 6/12/2017 [Mon] 18:30 @ Aomori Hamanashi Kaikan
(-) 1st BJW Junior Heavyweight Championship League Match: Toshiyuki Sakuda vs. Yuya Aoki
--
BJW, 6/17/2017 [Sat] 17:00 @ Osaka Municipal Yodogawa Ward Center
(-) 1st BJW Junior Heavyweight Championship League Match: Toshiyuki Sakuda vs. Takuya Nomura
--
BJW, 6/21/2017 [Wed] 19:00 @ Shinkiba 1stRING in Tokyo
(-) 1st BJW Junior Heavyweight Championship League Match: Shinobu vs. Takuya Nomura
(-) 1st BJW Junior Heavyweight Championship League Match: Kazuki Hashimoto vs. Toshiyuki Sakuda
--
BJW, 6/28/2017 [Wed] 18:30 @ Korakuen Hall in Tokyo
(-) 1st BJW Junior Heavyweight Championship League Match: Kazuki Hashimoto vs. Shinobu
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2688
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am Di Aug 08, 2017 10:02 pm
Wer mal einen Blick in Richtung Dragon Gate machen möchte --> Klick. Ich gebe mir die Show grade, habe auch noch nie eine ganze Dragon Gate Show mir reingeballert.
Gesponserte Inhalte

Re: Der Puro-Thread!

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten