Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am Fr Jul 22, 2016 3:00 pm
NJPW „G1 CLIMAX 26“, 22.07.2016
1.738 Fans @ Tokyo Korakuen Hall


1. Hiroyoshi Tenzan, Satoshi Kojima & Manabu Nakanishi besiegen Juice Robinson, David Finlay & Captain New Japan (5:34) nach einer Lariat von Kojima gegen Captain.
2. Tomohiro Ishii, Hirooki Goto & Naomichi Marufuji besiegen Bad Luck Fale, Tama Tonga & Yujiro Takahashi (9:05) nach dem Shiranui von Marufuji gegen Takahashi.
3. Hiroshi Tanahashi, KUSHIDA & Ryusuke Taguchi besiegen Togi Makabe, Jushin Thunder Liger & Tiger Mask (7:40) mit einem Japanese Leg Roll Clutch Hold von KUSHIDA gegen Tiger.
4. SANADA & BUSHI besiegen Kazuchika Okada & Gedo (8:05) nach dem MX von BUSHI gegen Gedo.
5. G1 Climax - Block B: Katsuhiko Nakajima [2] besiegt Toru Yano [0] (3:51) nach dem Vertical Spike.
6. G1 Climax - Block B: YOSHI-HASHI [2] besiegt Kenny Omega [0] (12:16) nach dem Karma.
7. G1 Climax - Block B: EVIL [2] besiegt Michael Elgin [0] (10:54) nach dem EVIL.
8. G1 Climax - Block B: Yuji Nagata [2] besiegt Tetsuya Naito [0] (15:32) mit einem Backdrop Suplex Hold.
9. G1 Climax - Block B: Tomoaki Honma [2] besiegt Katsuyori Shibata [0] (11:11) nach dem Kokeshi.

Aus Zeitgründen nur das Ende vom Hauptkampf gesehen. Wie im A-Block gehen die großen Favoriten auf den Gruppensieg erst einmal baden. Honma forderte nach dem Sieg einen Handshake, bekam aber nur eine Ohrfeige ab. Da geht’s also definitiv weiter! Auch bei Naito-Nagata und Elgin-EVIL sehe ich weitere Mätzchen auf uns zukommen. Sonst so: YOSHI-HASHI hat an einem Move namens „Karma“ getüftelt und gleich mal Kenny Omega besiegt. Guter Einstieg in seinen ersten G1!

7/10 steht’s beim Tippen, morgen wird’s mit den Prognosen schon etwas schwieriger. Ich probiere mich mal so:

Marufuji > Fale
Goto > Ishii
SANADA > Okada
Tenzan > Tonga
Makabe > Tanahashi

Irgendwas sagt mir, daß Okada und Tana gleich noch mal auf die Mütze bekommen. SANADA hat erst vor wenigen Wochen ein Singles Match gegen Okada verloren, könnte also hier ausgleichen -- und wäre mit aufeinanderfolgenden Siegen über Tana und Okada bestens dabei. Nach dem zweiten Tag fünf Wrestler mit 4 und fünf Wrestler mit 0 Punkten zu haben, wäre doch auch schön, oder? Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am So Jul 24, 2016 10:09 am
NJPW „G1 CLIMAX 26“, 23.07.2016
4.630 Fans @ Machida Municipal Gymnasium


1. Satoshi Kojima, Manabu Nakanishi, Jushin Thunder Liger & Tiger Mask besiegen KUSHIDA, Juice Robinson, David Finlay & Captain New Japan (8:01) nach einer Lariat von Kojima gegen Finlay.
2. Katsuhiko Nakajima & YOSHI-HASHI besiegen Katsuyori Shibata & Tomoaki Honma (6:52) mit einem Cradle von YOSHI-HASHI gegen Honma.
3. Kenny Omega & Yujiro Takahashi besiegen Toru Yano & Gedo (9:04) nach einem DDT von Yujiro gegen Gedo.
4. Tetsuya Naito, EVIL & BUSHI besiegen Michael Elgin, Yuji Nagata & Ryusuke Taguchi (8:44) nach dem EVIL von EVIL gegen Taguchi.
5. G1 Climax - Block A: Hiroyoshi Tenzan [4] besiegt Tama Tonga [0] (10:31) nach einer Moonsault Press.
6. G1 Climax - Block A: Hirooki Goto [4] besiegt Tomohiro Ishii [0] (11:49) nach dem GTR.
7. G1 Climax - Block A: Bad Luck Fale [2] besiegt Naomichi Marufuji [2] (9:36) nach der Grenade.
8. G1 Climax - Block A: Kazuchika Okada [2] besiegt SANADA [2] (13:20) nach dem Rainmaker.
9. G1 Climax - Block A: Togi Makabe [4] besiegt Hiroshi Tanahashi [0] (14:04) nach dem King Kong Kneedrop.

Aus Umzugsgründen nichts gesehen, heute ändert sich das endlich wieder. Smile Tanahashi geht gegen Makabe unter, hat aber immerhin noch sieben Kämpfe, um sich wieder nach oben zu kämpfen. Am dritten Tag des Blocks geht es „nur“ gegen Tama Tonga. Der perfekte Gegner, um etwas Selbstbewußtsein zu tanken. Dort gibt’s außerdem das CHAOS-interne Duell zwischen Okada und Goto auf die Linse!

Mit drei Richtigen stets für mich nun 10/15. Instinktiv hatte ich erst einen Sieg von Fale auf dem Zettel, hab’s dann aber doch noch mal geändert. Im B-Block wird’s heute wieder recht eng. Ich probier’s so:

Yano > Omega
Naito > Elgin
EVIL > Nagata
Honma > YOSHI-HASHI
Shibata > Nakajima

Relativ sicher bin ich nur dabei, daß Honma den heutigen Pinfall ausgleicht. Yano-Omega wird mit Sicherheit sehr lustig: Vielleicht lehne ich mich etwas aus dem Fenster, aber ich hoffe, daß sich Omega am Ende irgendeinem Cradle geschlagen gibt, um mit 0 Punkten neuen Ernst zu finden, mit dem er dann bessere Resultate erzielt. Wenn Nakajima nun regelmäßiger bei NJPW antreten würde, wäre ein Sieg über Shibata eine gute Möglichkeit, ihm ein NEVER Openweight Championship Match zuzuschieben, aber vorerst tippe ich einfach mal auf Shibata.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am So Jul 24, 2016 11:55 am
HIDEYOSHI KAMITANI IST NEUER BJW STRONG WORLD HEAVYWEIGHT CHAMPION!!! Shocked Was ein Brecher das gerade war! Okabayashi hat ihm minutenlang Chops an die Brust geknallt, die andere Menschen ins Koma befördern. Kamis Reaktion darauf? Erst mal aus dem Golem Splash auskicken und mit 24 Jahren die Championship eintüten. Fuck! Keine Ahnung, wie Ito und Hoshino das gleich toppen wollen. Schade weiterhin, daß die Fans sich für das Death Match als "Ryogukutan"-Hauptkampf entschieden haben. Okabayashi und Kamitani haben selbst ihren Dezember-Wahnsinn wie ein Schulkind aussehen lassen. Ryota Hama war mehr als stolz auf seinen kleinen Kumpel und hat ihm das Gold persönlich umgeschnallt:





Ich bin gerade ganz gerührt! Das war so schön. Crying or Very sad

Twin Towers gegen SMOP war ein clever geführter Kampf. Die Champions haben Hama arbeiten lassen, ihm kontinuierlich die Luft abgeschnürt. Akebono sah hingegen echt besorgniserregend aus. Schon vor Ertönen des Ringgongs sichtlich angeschlagen, kaum in der Lage, einen Schritt vor den anderen zu setzen. Im Ring hing er bei jeder sich bietenden Gelegenheiten in den Seilen, um etwas Luft zu schnappen. Shuji, Sato und Hama haben das Beste aus der Situation gemacht. Mein Lieblingsmoppelchen hat eben trotz seiner Masse auch das Arbeitsbienchen im Repertoire. Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am So Jul 24, 2016 12:36 pm
What. The. Fuck! Hoshino hat Ito besiegt und ist neuer Death Match Heavyweight Champion. Das Match war qualitativ bei Weitem nicht so gut wie sein Vorgänger, aber so verrückt, daß der Main-Event-Spot dicke gerechtfertigt wurde. Nachdem das Match mit etlichen direkten Niederlagen Hoshinos aufgebaut wurde, sah er in den ersten Minuten überhaupt kein Land, konnte erst relativ spät die ersten Offensiven an den Mann bringen. Auf dem Scaffold gab's dann einen großartigen Spot: Ito hämmert Hoshino mehrfach einen Stuhl über den Rücken, bis das Ding komplett verbogen ist. Im Anschluß gibt's einen Bodyslam auf das Teil. Resultat: Stuhl wieder ganz! Very Happy

Nach einem Frankensteiner VOM Scaffold ging's erst richtig los. Salz überall, Hoshino donnert Ito im TJ-Deej-Gedächtnisspot eine Spritze durch die Wange. Und das BJW-Ace wäre nicht das BJW-Ace, hätte es das Match nicht auch noch mit Spritze in der Schnute beendet. Shocked Hoshino wirft Ito von der Plattform, kommt mit einem Senton Splash angeflogen -- durch! Inaba hat eben noch den vielleicht zwei Jahre alten Hoshino Jr. in den Ring gereicht. Die Emotion ist STRONK heute!





Jetzt weiter mit dem G1!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am So Jul 24, 2016 2:32 pm
Tanahashi muß sich mal wieder mehr ins Zeug legen, der Nachwuchs ist fest in Fieslingshand.

"Shinji-chan, würdest du deinen Mitschülern bit..."
"TRANQUILO! Assen na yo!"


_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am Mo Jul 25, 2016 9:48 am
Kurz die Tipps für den heutigen G1-Tag:

Fale > Ishii
SANADA > Makabe
Marufuji > Tenzan
Tanahashi > Tonga
Goto > Okada

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2688
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am Mo Jul 25, 2016 9:01 pm
New Japan bietet nun die PayPal Funktion an, also für New Japan World. Alle die Bock haben --> kaufen bzw. abbonieren Very Happy
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am Mi Jul 27, 2016 12:05 pm
Tipps für heute:

Nakajima > EVIL
Naito > Yano
Omega > Honma
YOSHI-HASHI > Nagata
Elgin > Shibata

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am Do Jul 28, 2016 11:49 am
Spätestens ab nächster Woche kann ich wieder etwas auf meine Eindrücke zu den jeweiligen Tagen eingehen. Heute müssen leider auch noch mal meine Tipps reichen. Smile

SANADA > Goto
Marufuji > Ishii
Okada > Tonga
Tenzan > Makabe
Tanahashi > Fale

Recht dufte Sache: Ich hab im Vorfeld auch beim Tippspiel von Voices of Wrestling mitgemacht. Im Gegensatz zu meinen Tipps hier mußte dort aber alles direkt vor dem G1 prognostiziert werden, was es natürlich wesentlich schwerer macht, da man nicht auf Upsets reagieren kann etc. Nach den ersten 6 Tagen stehe ich mit 21 von 30 korrekten Tipps mit nur drei weiteren Mitspielern auf Platz 1:



Insgesamt gibt es 397 Teilnehmer.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am Sa Jul 30, 2016 9:56 am
Prognosen für den heutigen G1-Tag:

EVIL > YOSHI-HASHI
Omega > Elgin
Yano > Honma
Nakajima > Nagata
Naito > Shibata

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am Sa Jul 30, 2016 10:09 pm
Morgen gibt's Tenzan gegen Okada! Live kann ich zwar nicht schauen, dafür habe ich ab morgen Nachmittag aber wieder etwas mehr Zeit. Ich hoffe wirklich, daß der alte Tenzan das Ding macht und noch mal einen Titelkampf bekommt, nachdem sich Okada an Marufuji "gerächt" hat. Das wäre nach den dramatischen G1-Wochen eine wunderschöne Geschichte, die auch dem diesjährigen Narrativ um die Third Generation entspricht. Laß mich nicht hängen, Gedo! Smile

Sonst so:

Fale > SANADA
Tonga > Ishii
Tenzan > Okada
Marufuji > Makabe
Tanahashi > Goto

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am So Jul 31, 2016 6:51 pm
Tenzan ... Sad

Einige Entwicklungen bei Big Japan heute. Toshiyuki Sakuda ist offiziell in die Death-Match-Riege gewechselt und hat sich in seinem ersten "Waffenkampf" die zu erwartende Niederlage eingefangen. BJW kann dort jede Hand aus eigenen Reihen gebrauchen! Sakuda macht's mit seinen 1.55 Metern Körpergröße auch genau richtig. Allzu große Chancen in der Strong-BJ-Division bestehen nicht, bei den Death-Match-Jungs hingegen spielt so was eine untergeordnete Rolle.

Wo wir schon bei Strong BJ sind: Kamitani wurde als Titelträger in einem Six Man Tag Match von Ryuichi Kawakami geschultert, ein Titelkampf wird sehr wahrscheinlich die Folge sein. Könnte schon spannend werden! Mit seinen 24 Lenzen dürfte Kami keine lange Regentschaft erhalten, Kawakami wäre sogar ein guter Kandidat, das alles zu beenden. Einzig dessen Verletzungspech steht ein wenig im Weg. Ich rechne hier mal noch mit einer Verteidigung, viel mehr als maximal zwei siegreiche Titelkämpfe sehe ich für den neuen Champion aber nicht.

Death Match Champion Hoshino hat von Abdullah Kobayashi ebenfalls eine Herausforderung zu hören bekommen. Ein Titelwechsel läßt sich hier, falls das Match zustande kommen sollte, aber so gut wie ausschließen.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2688
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am Sa Aug 06, 2016 10:10 pm
purolove.com schrieb:NJPW "G1 CLIMAX 26", 06.08.2016 (WPW/PPV/NJPW World)
Osaka Edion Arena
5,270 Fans - Super No Vacancy Full House



1. Jushin Thunder Liger & Tiger Mask besiegen Ryusuke Taguchi & Captain New Japan (5:09) nach einem Reverse Double Armbar von Tiger gegen Captain.
2. Tetsuya Naito, "King of Darkness" EVIL & BUSHI besiegen Satoshi Kojima, KUSHIDA & Juice Robinson (8:05) nach dem EVIL von EVIL gegen Robinson.
3. Kenny Omega & Yujiro Takahashi besiegen Yuji Nagata & Manabu Nakanishi (7:53) nach dem Pimp Juice von Takahashi gegen Nakanishi.
4. Toru Yano, Katsuhiko Nakajima , YOSHI-HASHI & Gedo besiegen Michael Elgin, Katsuyori Shibata, Tomoaki Honma & David Finlay (9:01) nach einem PK von Nakajima gegen Finlay.
5. G1 Climax - Block A: Tama Tonga [6] besiegt SANADA [4] (10:40) mit einem Gun Stun.
6. G1 Climax - Block A: Bad Luck Fale [8] besiegt Togi Makabe [8] (8:38) mit dem Grenade.
7. G1 Climax - Block A: Hirooki Goto [8] besiegt Hiroyoshi Tenzan [4] (10:02) mit dem GTR.
8. G1 Climax - Block A: Tomohiro Ishii [6] besiegt Kazuchika Okada [10] (18:43) mit einem Vertical Drop Brainbuster.
9. G1 Climax - Block A: Hiroshi Tanahashi [8] besiegt Naomichi Marufuji [8] (19:00) mit dem High Fly Flow.


- G1 Climax Standings

Block A:
1. Kazuchika Okada [10]
2. Naomichi Marufuji [8]
-. Togi Makabe [8]
-. Hiroshi Tanahashi [8]
-. Hirooki Goto [8]
-. Bad Luck Fale [8]
7. Tomohiro Ishii [6]
-. Tama Tonga [6]
9. Hiroyoshi Tenzan [4]
-. SANADA [4]


Block B:
1. Tetsuya Naito [8]
2. Michael Elgin [8]
3. Katsuhiko Nakajima [6]
-. Yuji Nagata [6]
-. Kenny Omega [6]
-. Katsuyori Shibata [6]
-. YOSHI-HASHI [6]
-. Toru Yano [6]
9. Tomoaki Honma [4]
-. "King of Darkness" EVIL [4]

Tanahashi holt einen immens wichtigen Sieg und Okada verliert gegen Ishii. Hayas Prognose mit dem Finale Naito gegen Tanahashi wird immer wahrscheinlicher, da Okada und Tanahashi am letzten Turniertag im direkten Duell um den Gruppensieg kämpfen.
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1741
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am Fr Aug 12, 2016 3:33 pm

Heiliges Bammelinchen, war das ein letzter Tag vom A-Block.

Hiroyoshi Tenzan vs. SANADA
Tenzan klopft im Skull End ab und beendet den G1 mit sieben Niederlagen in Folge. Keine Wiederauferstehung auf seine alten Tage! Kojima freut sich dennoch für seinen Kumpel, auch wenn er seinen Spot effektiv verballert hat. Je nachdem, wie lang Tenzan noch macht, wäre ein (letztes?) WK-Match gegen Kojima fein. Das Match selbst war absolut fantastisch. Unglaublich gute Schlußphase mit glaubhaften Nearfalls am laufenden Band. Müßte ich ins Sterne-Geschäft einsteigen, gäbe es ***¾.

Togi Makabe vs. Tomohiro Ishii
Muß man nicht groß resümieren, denke ich! Gab's oft und hat wieder in gewohntem Stil unterhalten. Beide leben von Toughness und Popularität, und zählen zurecht zu den kontinuierlich besten Arbeitern im Roster. Intensives Match, das Ishii mit dem Brainbuster für sich entscheidet. ***¼

Bad Luck Fale vs. Tama Tonga
Fale hat noch Chancen auf den Finaleinzug, Tama möchte sich entgegen der Absprache aber nicht einfach nur hinlegen, um den Weg zu ebnen. So viel Stolz gibt's dann wohl selbst im Bullet Club noch! Der "Underboss" wird ob seines unkooperativen Kollegens immer wütender und verliert schlußendlich nach dem Gun Stun. Überraschend guter Kampf nach den anfänglichen Scharmützeln! ***

Hirooki Goto vs. Naomichi Marufuji
Daß Maru schon den potentiellen Tiebreaker über Okada erkämpft hat, nahm das Ergebnis ein wenig vorweg. Goto setzt sich erwartungsgemäß in einer spannenden Schlußphase mit dem GTR durch. Ausgangslage für den letzten Kampf: Der Sieger gewinnt, bei einem Unentschieden ist Goto weiter. ***¾

Hiroshi Tanahashi vs. Kazuchika Okada
Viel besser geht Pro-Wrestling einfach nicht! Tana und Okada hauen seit fünf Jahren ein Meisterwerk nach dem anderen raus und schaffen es trotz der vielen Singles Matches immer wieder, eine einzigartige Atmosphäre zu kredenzen. Beide haben den Sieg benötigt, beide haben sich von der ersten Sekunde an aufs (sprichwörtliche) Blut bekämpft -- und als es gerade so aussah, als hätte Tana das nötige Quäntchen Glück auf seiner Seite, ist das Time Limit durch. Goto steht im Finale! Haya-Rating: ****½

Aus reiner Fan-Perspektive würde mir Goto-Shibata als Finale am besten gefallen. Ich gehe aber fest davon aus, daß EVIL Spoiler spielen und eine spätere Fehde der beiden begründen wird. Im inoffiziellen Block-Finale stünde der Sieger aus dem Naito-Omega-Match automatisch als Gegner von Goto fest. Naito-Goto wäre sogar die Wiederholung des NJC-Finales. Ich möchte aber lieber gar nichts mehr ausschließen. Goto-Omega wäre eine faustdicke Überraschung, dafür aber eine frische Angelegenheit.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2688
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der Puro-Thread!

am Fr Aug 12, 2016 5:05 pm
Leider nur den Main Event schauen können. Wieder ein sehr schönes Match zwischen Okada und Tana, die wieder eine schöne Atmosphäre geschaffen haben, welche man meinen Schreien nachempfinden kann. "Krass" fand ich, dass die Zeit halt nicht angezeigt wurde, und ich dort saß und plötzlich überrascht wurde durch das Draw. Jetzt mal schauen was passiert: Omega-Goto, Naito-Goto oder sogar Shibata-Goto?! Alles ist möglich!
Gesponserte Inhalte

Re: Der Puro-Thread!

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten