Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

EURO 2016 - 24 Teams, ein Ziel!

am Mo Jun 13, 2016 5:28 pm
Die Fußballfans sind mittlerweile rar gesät hier, jedoch muss der Thread sein. Nachdem ich die letzten Tage, Wetterbedingt, eher draußen unterwegs war, gehts hier nun los. Die Überraschungen der EURO sind bisher ausgeblieben, es wurde sich gekloppt ohne Ende und die deutsche Mannschaft hatte einen soliden Auftritt gegen die Ukrainer und gewann mit 2:0.

Gerade eben haben die Spanier gegen die Tschechen gewonnen, waren klar die bessere Mannschaft aber nicht wirklich Zielstrebig. In 30 Minuten treffen die Iren auf die Schweden rund um Zlatan Ibrahimovic.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: EURO 2016 - 24 Teams, ein Ziel!

am Di Jun 14, 2016 7:24 pm
Die Italiener haben gestern es allen "Internet" Fans gezeigt und Belgien souverän mit 2:0 besiegt. Der einzige der auf der Arbeit für Italien getippt hat, war ich. Belgien ist super beliebt durch ihre ganzen Talente und Jungstars, aber die routinierten Italiener haben es ihnen gezeigt.

Gerade gab es den ersten Platzverweis der EM von Österreich: Dragovic kassiert gelb-rot, die Österreicher sind sogar mit 1:0 hinten gegen die Ungarn.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: EURO 2016 - 24 Teams, ein Ziel!

am Mi Jun 15, 2016 3:59 pm
Österreich verliert durch eine schwache Leistung mit 2:0 gegen Ungarn, die Portugiesen um Topstar Ronaldo kriegen es nicht gebacken gegen Isländer. 1:1 am Ende, Island hat gekämpft wie sonst was.

Momentan machen die Russen den nächsten Tipp von mir kaputt, denn sie sind mit 2:0 zur Pause hinten gegen die Slowaken.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: EURO 2016 - 24 Teams, ein Ziel!

am Do Jun 16, 2016 6:00 pm
Last-Minute Sieg der Engländer über Wales! Obwohl ich es Wales gegönnt hätte, war der Sieg schlussendlich doch verdient. Heute Abend spielt die deutsche Mannschaft gegen Polen, bin gespannt. Ein Sieg ist Pflicht für ein sicheres Weiterkommen, wird aber sauig schwer Very Happy
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1320
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: EURO 2016 - 24 Teams, ein Ziel!

am Fr Jun 17, 2016 11:49 am
Gestern gemütlich bei Freunden im Whirlpool gelegen und Shisha geraucht. Da schaue sogar ich mal Fußball. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: EURO 2016 - 24 Teams, ein Ziel!

am Do Jun 30, 2016 8:46 am
Die EM ist irgendwie ... nicht so der Burner! Die isländische Sensation, wobei ich es sogar richtig getippt habe im Kicktipp, mal abgesehen, hat mich das EM Fieber nicht wirklich gepackt. Deutschland gegen Italien ist aber ein Spiel, welches für solche Turniere steht. Ein Spiel in dem alles passieren kann, aber Deutschland am Ende wohl (wieder) den kürzeren ziehen muss Laughing Der linke Turnierbaum ist an Lächerlichkeit aber auch nicht mehr zu überbieten..
avatar
Hungriger Fleischberg
Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : Altchankoberg 8
Benutzerprofil anzeigen

Re: EURO 2016 - 24 Teams, ein Ziel!

am Mo Jul 04, 2016 12:45 pm
Wäre jedes Spiel wie Frankreich gegen Island gestern, könnte ich glatt verstehen, was an Fußball so spannend und interessant sein soll. Smile Alle 10 bis 15 Minuten knallt's, es geht schön intensiv zur Sache. Dazu 'nen klaren Underdog, der trotz fetter Bomben in der ersten Hälfte noch mal erhobenen Hauptes auf dem Platz erscheint ... das hatte was!

Der bisherige EM-Werdegang von Portugal ist dann wiederum das komplette Gegenteil. Über den dritten Gruppenplatz in die Endrunde gemogelt, von fünf Spielen kein einziges (!) in der regulären Spielzeit gewonnen, jetzt aber mit sehr soliden Chancen, das Finale zu erreichen. Wales kann ich nicht ganz einschätzen. Haben zwar vier Spiele gewonnen, aber mit der Slowakei, Russland, Nordirland und Belgien jetzt auch nicht die Megateams vor der Knute gehabt, oder? Selbst die Engländer konnte man ja diesmal nicht allzu ernst nehmen, wie's mir scheint.

_________________
Die einzigen der am Sonntag bei ihm vorbeischauten waren seine Freunde.
Daher verzichtete er auf eine Hose.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: EURO 2016 - 24 Teams, ein Ziel!

am Mo Jul 04, 2016 3:32 pm
Das gestrige Spiel habe ich sausen lassen, ich war wirklich noch zu aufgedreht wegen dem Tag vorher. Meine Fresse war das ein klägliches Elfmeterschießen! Und das ausgerechnet die drei wohl besten Schützen verschießen, war auch wieder typisch. Die Bayern Spieler haben die letzten Elfmeter allesamt versemmelt! Das ein Kölner dann das entscheidende Ding versenkt, freute mich umso mehr Wink Die deutschen haben das Spiel gegen Italien aber selber aus der Hand gegeben, denn die Azzurri war schwach!

Der Modus ist und bleibt ein Witz! Portugal, wie du sagtest, hat wirklich niemanden bisher geschlagen und irgendwie habe ich es im Gefühl: Die holen am Ende den Pott Laughing Wales hat die talentierten und überbewerteten Belgier rausgekegelt, was ein großer Erfolg für die Red Dragons ist. Nordirland ist von den genannten her wohl das schwächste Team, denn die Russen hätte ich vor dem Turnier als stärker eingeschätzt. Interessant ist auch zu sehen, dass die zwei populärsten Waliser auch die Angelpunkte als Ballverteiler sind: Ramsey klar, aber Bale spielt ne ganze Ecke anders als in Madrid - Und ich mag es anzusehen!

England kann man schon seit zwei Jahrzehnte nicht mehr ernst nehmen Very Happy
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: EURO 2016 - 24 Teams, ein Ziel!

am Do Jul 07, 2016 11:01 am
Da hat es Portugal doch tatsächlich geschafft, unglaublich! Der Modus ist einfach nur die Hölle! Gestern haben die Portugiesen verdient gewonnen, Ronaldo ist auch da und steht halt im Endspiel. Alles was vorher war, interessiert die Iberer sowieso nicht mehr. Deutschland und Frankreich - Der Sieger wird Europameister, ich bin mehr sehr sicher.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: EURO 2016 - 24 Teams, ein Ziel!

am Di Jul 12, 2016 5:59 pm
Ich möchte den Mantel des Schweigens über dieses Turnier werfen. Portugal wird Europameister, danke und Ende.
avatar
Hungriger Fleischberg
Anzahl der Beiträge : 1706
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : Altchankoberg 8
Benutzerprofil anzeigen

Re: EURO 2016 - 24 Teams, ein Ziel!

am Di Jul 12, 2016 6:44 pm
Gut zu sehen, daß die Pressestimmen zum Modus auch sehr gemischt ausfallen. Ich bin zwar eh nicht der große Fußballgucker, aber die üblichen EM- und WM-Modi sind idiotensicher und logisch. 16 bzw. 32 Teams, die beiden Gruppenersten kommen weiter, gibt's nichts zu rütteln. Verstehe nicht, warum man das alles derart aufweichen muß! Wenn beim Europameister effektiv sechs von sieben Spielen in einem Unentschieden enden, ist das für mich einfach zu wenig, kann ich nicht ernstnehmen.

_________________
Die einzigen der am Sonntag bei ihm vorbeischauten waren seine Freunde.
Daher verzichtete er auf eine Hose.

Gesponserte Inhalte

Re: EURO 2016 - 24 Teams, ein Ziel!

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten