Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 16 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Fr Mai 22, 2015 10:55 am
Wow! DTU und wXw sind nun "Partner" und The Rotation ist dort nun zwei Monate auf Tour! Grandios für den Jungen, dort kann er einiges lernen
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 16 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Fr Mai 22, 2015 12:36 pm
Was ist DTU noch nie gehört. Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 16 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Fr Mai 22, 2015 12:48 pm
Desastre Total Ultraviolento, kurz DTU. Die größte Hardcore Promotion Mexikos, wo der Hardcore Stil mit Lucha Libre und Brawling gepaart wird. The Rotation passt perfekt rein und wird einiges lernen von Crazy Boy und Co. Der Kontakt kam mit Gresham zu Stande, der dort Champion ist
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 16 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Fr Mai 22, 2015 10:01 pm
Richtig geile Sache! Abseits der wenigen Hardcore Wrestler kenne ich dort natürlich niemanden, bin aber absolut davon überzeugt, daß der kleine Axel eine Menge lernen und ganz hervorragend zu dem Haufen passen wird.
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 16 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Mai 25, 2015 7:02 pm
Hat jemand das Women's Match von Takeover gesehen? Wird ja bei Cagematch ziemlich gefeiert, ich fands so lala...
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 16 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Mai 26, 2015 12:02 pm
Fand ja The Rotation in Mannheim nicht so bombig. Sein Interview bei GF der Talk war auch ziemlich großkotzig...finde den echt nicht so toll. Dazu sieht er halt noch aus wie ein hässliches Mädchen vor der Pubertät.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 16 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Mai 27, 2015 3:44 pm
Sephirod schrieb:Fand ja The Rotation in Mannheim nicht so bombig. Sein Interview bei GF der Talk war auch ziemlich großkotzig...finde den echt nicht so toll. Dazu sieht er halt noch aus wie ein hässliches Mädchen vor der Pubertät.

Naja "bombig" Very Happy Also er hat sein erstes offizielles wXw Match im September 2014 bestritten, was erwartest du von einem blutjungen Rookie? Very Happy Also mal ganz ehrlich, die Aussage finde ich etwas krass von einem Rookie eine "bombige" Leistung zu erwarten. Habe ihn bei Shotgun nur gesehen, da war er okay. Zu einer Live Performance kann ich leider keine Auskunft geben und sein Look ist, naja, sieht halt Bubimäßig aus und sollte natürlich noch etwas zulegen. Beim GF-Talk sagt er ja, das er im Dojo von 50 auf 73 Kg gekommen ist, was schonmal ein Fortschritt ist.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 16 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Mai 27, 2015 4:09 pm
Generell meine nicht nur die In Ring Leistung. Generell das ganze drum herum hat mir von ihm nicht gefallen. Da fand ich die anderen Dojo Studenten wie Kevin Roadster etc. viel überzeugender und den hatte ich davor auch gar nicht auf dem Plan.

Von den verbesserten Schilds kaum zu sprechen, aber die sind ja schon länger dabei.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 16 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Mai 27, 2015 7:37 pm
Ich mag die aktuelle Garde der wXw-Jungspunde! Ist natürlich extrem schade, daß wieder nur so kleine Kerlchen dabei sind, aber sowohl Reich & Schön als auch Rotation haben mir bis dato richtig gut gefallen. Bei sämtlichen Gesprächen über GF und PWA hatte ich bisher bei niemandem das Gefühl, daß er abgehoben ist, verstehe aber durchaus, wenn Sephi das so sieht. Mir persönlich kam der kleine Axel eher recht selbstbewußt vor, was gerade beim Pro-Wrestling allerdings sehr vorteilhaft ist.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 16 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Mai 27, 2015 7:41 pm
Destination America ‏@DestAmerica 24 Min.Vor 24 Minuten

BREAKING: @RingOfHonor is coming to Destination America! Wednesday, June 3 at 8/7c!
Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 16 CGB0ktUWIAAL7BE

Durch Zufall gerade entdeckt
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 16 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Mai 27, 2015 7:42 pm
Einfach nur krass, denke sie bekommen den Platz im September wenn TNA wohl weg vom Sender ist.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 16 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Mai 27, 2015 8:06 pm
At no time was TNA talent (that I'm aware of) notified of ROH airing on @DestAmerica . I'll refrain from commenting until after "the call".
- MVP via Twitter
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 16 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Jun 04, 2015 3:05 pm
Das finale Todesurteil für TNA oder finden die nochmal einen neuen Sender? Die TNA bewegt sich ja auf einer Ebene mit dem HSV...
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 16 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So Jun 07, 2015 3:46 pm
Ich sehe nach langer Zeit mal wieder WWE TV und bin einfach begeistert von Kevin Owens im Mainroster. Im ersten Moment nimmt man ihn gar nicht so ernst, wegen seinem Look vor allem wenn es dann gegen Cena geht. Aber er strahlt so viel Leidenschaft, Fähigkeit und Passion aus. Ich bin wirklich gerade zu einem Fan von ihm geworden und das nach zwei WWE Matches, die ich bisher von ihm gesehen habe.
Ich hoffe nur nicht, dass er das Momentum bei MiB durch eine Niederlage gegen Cena wieder verliert, das wäre sehr schade.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 16 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Jun 08, 2015 11:55 pm
https://www.youtube.com/watch?v=n7EU2qAFIYg

Rob Van Dam, Scott Steiner, Goldberg. WTF. Very Happy
Gesponserte Inhalte

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 16 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten