Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 28 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Apr 23, 2016 10:17 pm
Das sieht mega böse aus, haha Laughing


Zuletzt von Show am Sa Apr 23, 2016 10:29 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 28 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Sa Apr 23, 2016 10:28 pm
Denke die können nun ihre Brüder Fehde bei TNA so booken wie sie eben Bock haben und da kommt sowas.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 28 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Apr 28, 2016 4:58 pm
Wer ein gutes Cage Match sehen will, Johnny Mundo gegen Cage von LU die Woche war einfach krass. Vor allem sah ich ewig kein Match dieser Art wo der Käfig so bedeutend eingebaut wurde.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 28 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Do Mai 19, 2016 2:04 pm
Mit den ganzen Entwicklungen und alles war IMPACT WRESTLING die beste Show seit langem die ich von TNA gesehen habe. Das neue Matt Hardy Gimmick ist der Wahnsinn, richtig geil bringt er es rüber. Da kann man einiges daraus machen. Freut mich das die Hardies hier anscheinend ihre Brüderfehde so machen dürfen wie sie wollen und in der Promo lag viel Wahres und viel Hass. Hoffe die Matches der beiden werden gut, aber das Last Man Standing Match war ja schon stark...

Das X-Division Match war auch ziemlich stark. Andrew Everett und Trevor Lee als Tag Team sind einfach Gold wert.

Michael Bennett ist das sowieso. Er und Maria heben die Fehde mit Ethan Carter III echt auf ein nächstes Level. Richtig stark. Auch schön mit Teufel gegen Gott. Schön das man den Spruch wieder aufgreift. Das Finish im Last Man Standing Match gegen Tyrus von Ethan Carter III war auch richtig cool gewählt.

Der Main Event wird auch perfekt aufgebaut, die Clips sind einfach der Wahnsinn. Besonders der von Lashley. In den letzten Wochen bookt man ihn richtig geil, eigentlich seit seinem Heelturn. Schade das sein Valet schon wieder weg ist, aber daran ist sie ja wohl selbst schuld...

Wen wir bei den Frauen sind, Cherry Bomb hat mir in dem kleinen Segment auch gut gefallen. Velvet Sky verlässt nun TNA, keine Person hinter der ich nachtrauern werden. Soll sie ihr Glück ggf. bei der WWE wegen ihrem Freund Bully Ray probieren. Im Ring ist sie solide und hat TNA eigentlich schon alles gegeben was sie konnte. Finde man kann sie eigentlich in keiner Rolle mehr booken in der sie nicht schon war. Danke Velvet!
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 28 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Jun 01, 2016 5:46 pm


Ich habe selten so ein schlechtes Wrestling Segment gesehen. Da schlägt TNA dem Fass den Boden aus...
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 28 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mi Jun 01, 2016 6:20 pm
Auf drei Dinge im Leben kann sich verlassen: den Tod, Steuern ... und eine nahende TNA-Dummheit, sobald auch nur das kleinste Momentum zurückerlangt wurde! Very Happy Wie kann man denn so eine Scheiße ernsthaft auch noch senden. Da muß doch IRGENDWEM mal ein Licht aufgegangen sein, wie unfaßbar dämlich das ist.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 28 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Jun 06, 2016 7:20 pm


Zandig und Joey Janela gestern. Jau.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 28 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Jun 06, 2016 7:37 pm
Habe ich vorhin schon gesehen, man könnte meinen man ist wieder Anfang der 2000er. Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 28 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Jun 07, 2016 3:32 pm
Moonsault.de schrieb:GCW & Zandig presents: "Zandig's Tournament of Survival"
05. Juni 2016
Howell, NJ

First Round! No Ropes, Barbed Wire!
Masada besiegt Bryant Woods

First Round! 1000 Thumbtacks Match!
Scott Summers besiegt Joker

First Round! Fans Bring The Weapons!
Viking besiegt John Wayne Murdoch

First Round! Light Tubes And Log Cabins!
Danny Havoc besiegt Markus Crane

Semi-Finals! Panes Of Glass!
Zandig besiegt Masada

-> Zandig ersetzte Scott Summers, der nicht antreten konnte.
Nach dem Match sagte Zandig das niemand in diesem Turnier via Freilos weiterkommen würde.

Semi-Finals! Panes Of Glass & Bed Of Nails!
Danny Havoc besiegt Viking via Weedwhacker

-> Hornswoggle kam zum Ring, wurde aber von Zandig wieder herausbefördert.

Zandig besiegt Joey Janela

Zandig besiegte Janela in dem er Ihn via Slam von einem Dach durch eine Konstruktion aus Light Tubes und Barbed Wire die sich über einem Tisch befand der unter Feuer gesetzt wurde.

-> Zandig konnte im Finale seines Tournaments nicht mehr antreten.

Finals! 666 Light Tubes!
Danny Havoc vs. Bryant Woods vs. Markus Crane vs. John Wayne Murdoch

Danny Havoc besiegt Bryant Woods --> 1st TOS Champion

Das klingt ja echt chaotisch und fein. Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 28 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Di Jun 07, 2016 3:51 pm
Diese GCW hat letztes Jahr schon ein Death Match Turnier abgehalten, das eine Hommage an Nick Gage sein sollte. Gage verstieß gegen seine Bewährungsauflagen, landete wieder im Bau und das Turnier fand ohne ihn statt. MASADA besiegte damals Danny Havoc und in der ersten Runde ließen sich schon Leute heftigst abschlachten Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 28 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

So Jun 12, 2016 4:48 pm
Hab so Bock auf Slammiversary heute Nacht. Kann es erst Montag Abend oder Dienstag schauen. Hoffe bleibe ungespoilert. Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 28 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Jun 13, 2016 9:10 am
Die beiden Hauptkämpfe haben beim Torch ordentliche Kritiken erhalten. Smile Wenn ich heute Abend Zeit und eine "Möglichkeit" finde, schaue ich mir zumindest die beiden mal an.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 28 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Jun 13, 2016 9:52 am
Wollte mich nicht spoilern lassen, da ich aber meiner Freundin Jogi Löw zeigen wollte der an seinem Arsch riecht habe ich den Main Event Ausgang gelesen...
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 28 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Jun 13, 2016 10:24 am
Laughing Laughing Laughing

Ist ausnahmsweise mal nicht TNA fürn Arsch, ist's was anderes ...
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 28 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Mo Jun 13, 2016 5:58 pm
Also der X-Division Opener ist auch verdammt geil, wie früher. Very Happy
Gesponserte Inhalte

Der allgemeine Wrestling-Thread! - Seite 28 Empty Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten