Teilen
Nach unten
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

am So Jul 10, 2016 1:19 pm
Moose hat wohl bei TNA unterschrieben. Finde ich ganz gemütlich.

Außerdem gibt es am Dienstag Eddie Edwards gegen Lashley um den World Heavyweight und X-Division Title. Das wird ein Fest.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

am Di Jul 12, 2016 2:06 pm


Am Wochenende gab es ein Classic TNA Match bei einer Indy Liga. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

am Di Jul 12, 2016 7:03 pm
Ach sieh an Very Happy Ich erinnere mich noch an die Tag Team Division damals mit den Naturals (später sogar mit Shane Douglas als Manager), AMW, Konnan & BG James, Team Canada oder David Young & Elix Skipper. Hatte ich immer im Ring solide in Erinnerung, aber sonst relativ lahm.

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1766
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

am Di Jul 12, 2016 7:05 pm
Schon ärgerlich, daß Storm so ewig bei TNA hängengeblieben ist bzw. nun schon wieder 'nen Vertrag unterschrieben hat. Hätte gern mal gesehen, wie er sich in einem anderen Ring so schlägt. AMW hätten in ihren besten Jahren bestimmt sogar ganz gut in Japan aufräumen können.

Moose bei TNA, mal sehen! Das Kerlchen ist alles andere als untalentiert und mit seiner Statur gut aufgehoben dort. Bei NJPW wurde er dieses Jahr auch ziemlich gut dargestellt. Schade, daß sich daraus nun wohl eher nichts mehr ergeben wird.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

am Di Jul 12, 2016 7:40 pm
Gibt es eigentlich von NJPW Matches von Moose zu empfehlen? Denn im Guide bei Cagematch gibt es nicht so viel. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1766
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

am Di Jul 12, 2016 7:56 pm
Also richtig große Matches gab's da für ihn nicht, waren insgesamt bestimmt auch nicht mehr als 'ne Hand voll! Überwiegend Teamkämpfe in der Midcard, in denen er seinen Stärken entsprechend eingesetzt wurde. Tanahashi brachte ihn in mindestens einem Interview ziemlich over und zeigte sich dabei sehr beeindruckt von seiner Statur. Klar, das war im Endeffekt schon eher obligatorisch, aber ich hätte mir erhofft, daß es früher oder später auf eine lose Zusammenarbeit hinausläuft. Der stets angeschlagene Tana wird in den kommende Monaten und Jahren wahrscheinlich sowieso etwas aus den großen Kämpfen genommen werden müssen, damit er gesundheitlich nicht völlig zusammenbricht. Und jemand mit Moose-Optik geht bei New Japan immer!

Im Rahmen der ROH-Kooperation gab es ein ganz solides Singles Match gegen Tomohiro Ishii. Auch hier aber: Nichts riesiges, dafür aber ein schönes Midcard-Ding, in dem Ishii mal einen etwas anderen Stil fahren mußte, da er Moose nicht mit seiner üblichen Kopf-durch-die-Wand-Strategie ummähen konnte.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

am Di Jul 12, 2016 8:00 pm
Ein paar Matches von ROH kenne ich ja, dass gegen Kazuchika Okada fand ich ja ganz nett.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1766
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

am So Jul 17, 2016 10:08 pm
Mir wird gerade erst bewußt, in was für einer verrückten Wrestling-Zeit wir aktuell leben. Morgen startet mit dem G1 Climax das prestigeträchtigste Turnier Japans, dazu beginnt in wenigen Tagen der Super J Cup. Bei WWE gibt es mal eben einen Draft, SmackDown! geht live, der CWC ist angelaufen und ganz nebenbei gab es mit Nakamura-Bálor auch noch ein Knallermatch für "nebenbei". Und weil das natürlich ebenfalls nicht genug ist, endet gerade die aktuelle Staffel von LU, außerdem gibt's in der nächsten Woche den größten Jahresevent meiner Lieblings-Promotion BJW. Würde mein Umzug nicht gerade in die heiße Phase übergehen, wäre ich wunschlos glücklich! Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

am Mo Jul 25, 2016 10:39 pm


rohwrestling.com schrieb:ROH WORLD CHAMPIONSHIP – FOUR CORNER SURVIVAL
ADAM COLE vs JAY LETHAL vs TETSUYA NAITO vs HIROSHI TANAHASHI

With four highly decorated athletes such as Adam Cole, ROH World Champion Jay Lethal, Tetsuya Naito and Hiroshi Tanahashi in the ring at the same time with the title at stake, this undoubtedly is one of the biggest matches in ROH history.

The presence of the two New Japan Pro-Wrestling stars adds huge international implications to the match, as former IWGP Heavyweight Champions Naito and Tanahashi will each be vying to become just the second Japanese wrestler to win the ROH World Title (Takeshi Morishima held the championship for eight months in 2007).

This match will also mark another chapter in the fierce, highly personal rivalry between Lethal and Bullet Club’s Cole that has been raging for more than two months. Either man could enter this match as the defending ROH World Champion, as Lethal will put the title on the line against Cole eight days prior at the Death Before Dishonor XIV Pay Per View.

Cole escalated the conflict when he and The Young Bucks attacked Lethal and proceeded to humiliate him by cutting off his signature braids and shaving his head at a recent national TV taping.

ROH matchmaker Nigel McGuinness had earlier proclaimed that Cole would never receive another world title shot as long as he is in charge, but Lethal and the fans convinced McGuinness to reverse his decision at Aftershock in Philadelphia on July 16th.

Winning major championships and competing on the big stage are nothing new for Tanahashi and Naito.

Tanahashi has won the IWGP Heavyweight Championship a record seven times and headlined NJPW’s annual Wrestle Kingdom show in the Tokyo Dome a record eight times, winning six of the main events he has competed in at the major show.

Naito won the IWGP Heavyweight Championship from Kazuchika Okada this past April and went on to hold it for two months before losing it back to Okada.

The leader of the villainous Los Ingobernables de Japon has proven time and again that he is as devious as he is talented, so he will likely to stoop to any depths in the Four Corner Survival Match to put gold back around his waist.

Regardless of who leaves Brooklyn with the championship, this figures to be a match that fans will be talking about for years to come.

WAT TEH FUK?

Field Of Honor sollte man sich ankreuzen, denn es gibt ein ganz normales (!) Elimination Match. Keine "Over The Top Rope" Regel, hier werden drei Wrestler eliminiert werden müssen. Wow, das wundert mich etwas! Kann hier Tanahashi vielleicht der zweite japanische World Champion von Ring Of Honor werden (nach Morishima)? Selbstredend dürfte eine DQ auch zur Eliminierung führen, falls es DQ gibt.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

am Mi Aug 24, 2016 7:05 pm
Die ROH Vignetten von Marty Scurll sind auch wieder komplett cool Smile

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

am Do Aug 25, 2016 1:39 pm
Gefällt mir auch gut! Bin mal gespannt was er bei ROH reißen wird.

Eigentlich hat sein ROH "Vertrag" ja keine Auswirkungen auf seine generellen Bookings? Weil viele ROH Leute treten ja noch bei PWG und anderen Indy Ligen an. Denn ein Scurll der weniger in Europa zu sehen ist wäre schade.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

am Do Aug 25, 2016 2:03 pm
Er wird keinen Vertrag mit ROH haben, einfach ein ganz normales Booking oder quasi ne Tour. Scurll wird weiterhin in anderen Promotions auftreten.

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
Gesponserte Inhalte

Re: Der allgemeine Wrestling-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten