Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15
Benutzerprofil anzeigen

Io Shirai Produces - A little bit fun with Joshi Puroresu

am Di Jul 26, 2016 12:30 am

Bis zum 24. Juli 2016 war alles gut in Io Shirais Wrestlingwelt. Zwar verlor Io bereits im Juni nach über einem Jahr Regentschaft gemeinsam mit Mayu Iwatani den Goddesses Of Stardom Titel, dennoch hielt sie immer noch den während der Stardom Europa-Tour ins Leben gerufenen Stardom World Association Undisputed World Women's Title und Stardoms höchstes Gut den World Of Stardom Title. An diesem 24. Juli forderte dann die gebürtige Neuseeländerin und in England lebende Toni Storm die Stardom Grand Slam Championesse für das SWA Gold. Und tatsächlich schaffte es die sich auf ihrer ersten Japan-Tour befindliche Storm Io nach gut 18 Minuten und einem Diving Guillotine Drop zu entthronen. Ganz nebenbei blieb Toni damit in ihrem 4. Match auf japanischem Boden unbesiegt.

Auch wenn die SWA Championship nur der zweitwichtigste Gürtel in ihrem Koffer war, war Shirai nicht gerade davon angetan ihre Dominanz von einer 20-jährigen Japan-Newcomerin gebrochen zu sehen. Dementsprechend  ließ sie noch am Tag ihrer Niederlage verlauten, Revanche zu wollen. Es gehe ihr gar nicht um die SWA Championship, die könne Toni zunächst nach Europa mitnehmen, schließlich habe sie die trotz allem fair gewonnen. Es ginge ihr um Revanche an Toni. Denn sie habe so ziemlich jede Wrestlerin bei Stardom bereits geschlagen, nur bis jetzt Toni nicht. Allerdings habe ihr Stardom General Managerin Fuka bezüglich einem weiteren Singles Match gegen Toni Storm vorerst eine Absage gemacht, schließlich habe Io zuvor noch ihren World Of Stardom Titel gegen andere Kämpferinnen zu verteidigen.

Die Revanche scheint für Io also auf sich warten lassen zu müssen. Ein paar Tage später kommt der 26-jährigen dann eine Idee. Ihre Schwester Mio hatte vor ihrem Karriereende 2015 selbst einige Shows veranstaltet, mit nur geringer Hilfe von World Wonder Ring Stardom selbst. Selbiges hat Io Shirai nun auch vor, um an ihre Revanche zu kommen. Stardom Präsident Rossy Ogawa und Fuka sind davon natürlich nicht wirklich begeistert, sehen allerdings, wie viel es ihr bedeutet erneut gegen Storm in den Ring zu dürfen. Daher wird letztlich für Io das Okay gegeben eigene Shows promoten zu dürfen. Dem Wunsch, ihren World Wonder Titel bei der Revanche aufs Spiel zu setzen wird allerdings nicht stattgegeben, auch wenn Storm letztlich noch ein Match um diesen zustehe. Jedoch stimmt Toni wenig später auch ohne diesen Anreiz einem weiteren Match gegen die dominierende Frau im japanischen Wrestling zu. Entsprechend wird das Match und damit auch "Io Shirai Produces I: Io Vs. Toni II auf den 10.08. in der Korakuen Hall festgesetzt. Pikant: Genau zwei Jahre zuvor, am 10.08.14 in der Korakuen Hall endete Shirais erste World Wonder Stardom Title-Regentschaft.

"Io Shirai Produces I: Io Vs. Toni II", 10.08.2016
@ Tokyo Korakuen Hall
Aufzeichnung für Samurai! TV

x. Io Shirai vs. Toni Storm
More TBA

Spoiler:
Ich möchte mich für manche Logiklücken entschuldigen, allerdings traue ich mir aktuell nicht wirklich zu, Stardom selbst zu übernehmen. Daher habe ich den gestrigen mehr oder weniger Upset von Toni Storm als ganz netten Aufhänger gesehen um dann so 4-6 Match Shows mit meinen favorisierten Damen schreiben zu können

_________________
Hates BVB.
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1718
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Io Shirai Produces - A little bit fun with Joshi Puroresu

am Di Jul 26, 2016 10:01 am
Schön geschrieben, interessante "Geschichte" um das Match. Ist auf jeden Fall 'ne gute Idee, so eine Art "Sub-Brand" zu schaffen, um nicht hyperrealistisch zu Werke schreiten zu müssen. Joshi ist ansonsten so gar nicht meins, bis auf ganz wenige Kandidatinnen kenne ich nahezu niemanden. Mit Ausnahme von Damen wie Storm, die regelmäßig in Deutschland aufschlagen. Trotzdem bin ich sehr gespannt, was du hier fabrizierst!

_________________
Die einzigen der am Sonntag bei ihm vorbeischauten waren seine Freunde.
Daher verzichtete er auf eine Hose.

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten