Teilen
Nach unten
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : OG City
Benutzerprofil anzeigen

wXwNOW, Catch und Prügel!

am Sa Aug 13, 2016 2:23 pm
Hab mir das Ding eben zugelegt. Werde im Laufe des Tages mal stöbern und schauen, ob sich der ganze Spaß auch mit PS4 schauen läßt. Das Angebot stützt sich größtenteils auf die letzten Touren, hat dazu ein paar Best Ofs etc. auf Lager. Am liebsten wäre ich gleich in mein Einstiegsjahr 2006 versunken, aber das bleibt wohl leider ein Wunschtraum! Wink

Hier jetzt also der Thread für Nostalgie, Programmhinweise und zünftige European Uppercuts! Events und Geschehnissen der aktuellen (!) Tour bleiben bitte im jeweiligen Thema, hier kann dafür munter über vergangene Touren und allerlei wXw-Historie geplaudert werden. Event-Hinweise, längst vergessene Perlen usw. usf.

Sehenswertes:

wXw Conversation S02E01 (wXw Office) [Show]
Inside The Triangle Dokumentation [Show]

Show Reviews:

04.07.2010 - AMBITION

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2820
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXwNOW, Catch und Prügel!

am Mo Aug 22, 2016 5:46 pm
Ich habe mir gestern die Conversation des "Offices" rund um Jakobi, Tassilo und Felix angeschaut. Die Serie wird in drei Teile aufgeteilt und hat mir schon nach der ersten Folge viel Spaß bereitet. 51 Minuten ging das Video lang, leider ist mir aber auch irgendwas prägnantes schon wieder abhanden gekommen. War spät und ich musste früh aufstehen, sind meine Entschuldigungen am heutigen Tag! Nein, anschauen lohnt sich! Der zweite Teil startet in zwei Wochen.
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : OG City
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXwNOW, Catch und Prügel!

am Mo Aug 22, 2016 5:50 pm
Das Ding hab ich auch schon auf dem Kieker! Die fünf Stunden lange Plauderrunde von 2010 eignet sich als perfektes Hörspiel zum Einschlafen, die Conversation aus der ersten Staffel müßte ich hier sogar noch irgendwo original haben. Könnte den Jungs tagelang zuhören! Schade, daß es die Anderswelt nicht mehr gibt.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2820
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXwNOW, Catch und Prügel!

am Mo Aug 22, 2016 5:55 pm
Kleine und erste wXwNOW Anekdote beim wXw-Debüt vom ehemaligen wXw World Heavyweight Champion Mike Quackenbush: wXw Got Eggs? im Jahr 2003 vor vielleicht 100 Männeken und Quacke debütiert gegen "Double C", Ares und dem amtierenden Champion Chris Hero. Die zwei Kommentatoren machen sich die ersten fünf Minuten des Kampfes über den Nachnamen von Quack lustig, ich hatte fremdschämen. Unbedingt anschauen! (Das Match war auch gut)!

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXwNOW, Catch und Prügel!

am Mo Aug 22, 2016 7:14 pm
Hab ja ein paar alte wXw DVDs, passt teilweiße auf keine Kuhhaut was da gesagt wird. Very Happy

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2820
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXwNOW, Catch und Prügel!

am Do Aug 25, 2016 3:06 pm
Gerade in das neue wXwNOW Format "Power Of 3" reingeschaut. Ich hatte gehofft, dass dort die anwesenden Wrestler einiges über ihre Lieblingsmatches berichten (On-Gimmick) und man das Match zeigt. Leider wirkt das ganze irgendwie völlig beliebig und austauschbar, denn es wird von Wrestler A (diesmal Bad Bones) nur ein-zwei "random" Sätze gebrabbelt und auch Verena (Moderatorin) faselt nur austauschbares Zeug. Sehr schade irgendwie!

An Haya: Best of TJ ist nicht auf wXwNOW! Hatte doch recht Cool (Und das mal das meist verkaufteste DVD Set)
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2820
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXwNOW, Catch und Prügel!

am Do Sep 01, 2016 8:21 pm
wXwNOW schrieb:Inside the Triangle begleitet den Weg von wXw, CZW und Big Japan bei einer gemeinsamen mehrtägigen Tour durch Japan. Erlebt exklusive Einblicke in den wahren Alltag der Wrestler on the Road.

Unbedingt anschauen! Eine sehr schöne Dokumentation über die Reise von wXw und CZW nach Japan für die damalige Show durch Japan mit dem Endevent in der heiligen Korakouen Hall!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : OG City
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXwNOW, Catch und Prügel!

am Fr Sep 02, 2016 4:21 pm
Nur kurz als Hinweis: Heute ging der zweite Teil der aktuellen Conversation mit dem Office online! Ich werde noch auf den letzten Part warten, bevor ich mir den Spaß gönne.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXwNOW, Catch und Prügel!

am Do Okt 06, 2016 12:24 pm
Schaue gerade die Carat Doku. Ja, ist ganz nett. Aber irgendwie nicht das was ich mir erhofft habe. Irgendwie nichts sagend. Kann mir auch nicht helfen. Fand ich die über das Triangle bei der Japan Tour besser...

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXwNOW, Catch und Prügel!

am Do Okt 06, 2016 2:55 pm
Die Conversation mit Karsten Beck war richtig geil. Echt sympathischer Mann, schöner Gesprächsfluss. Kann man sich ins Regal stellen!

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2820
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXwNOW, Catch und Prügel!

am Fr Okt 21, 2016 1:55 pm
Gestern auch gesehen und auch die von Walter. Ich weiß nicht wie ihr es seht, aber ich fand die Zeit mit Walter irgendwie eher nervig. Ich fand seine Art zu sprechen und wie er dort saß und tat sehr nervig und hat mich irgendwie gestört. Kann das nicht wirklich beschreiben, hat mir nicht wirklich gefallen.

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2820
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXwNOW, Catch und Prügel!

am So Okt 23, 2016 1:12 pm
Kleines Review zu AMBITION

AMBITION 1 wurde wXwNOW hinzugefügt und da dachte ich mir, schaue ich mir das Ding doch mal ein wenig an. Ich hatte beim schauen irgendwie ein Deja-Vu, aber andererseits kam mir auch alles so neu vor Laughing

Ich mag AMBITION sehr gerne und das ganze Format bzw. Konzept. Im aller ersten Kampf von AMBITION gehen der amtierende Cruiserweight Champion TJ Perkins und Zack Sabre Jr. direkt One on One und liefern einen guten Opener. Man merkt den Fans noch an, dass sie noch nicht ganz wissen was sie erwartet, aber der Kampf endet relativ abrupt - Ja Leute, so bookt man das. Genauso wie im nächsten Kampf, der Kampf kann jederzeit beendet werden, es gibt ein "tolles" und "echtes" Gefühl, weil nichts vorhersehbar ist. Moss knockt Fitzgerald mit einem German Suplex aus, sehr geil! Very Happy

Jon Ryan gegen Rico Bushido hat sich dann sogar nochmal echter angefühlt und hat mir sehr viel Spaß gemacht. Danach kommt Danielson gegen Tommy End, Tommy noch ohne viele Tattoos und Bart, aber sofort mit einem Sprung in den Drachen rein, hehe. Der Tommy von 2010 ist nicht mit dem von 2016 zu vergleichen, aber man merkte schon an wie er sich verbessert hat, im Gegensatz zu den Jahren vorher. Danielson ist einfach ein badass, auch gegen TJP im Halbfinale ist er ein glaubwürdiger Sieger. Und was machen die zwei Briten? Moss und Ryan gehen völlig ab, viele geile Griffe und schön im AMBITION Land mit den Regeln und Kniffen gespielt.

Danielson gewinnt durch Referee Stoppage und Muskelprotz Moss ist down. Sehr cooles Turnier und vor allem sehr kurzweilig, auch das Teamkampf Match zur Auflockerung war völlig solide Kost. Sollte man sich auf jeden Fall geben!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2820
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXwNOW, Catch und Prügel!

am Mi Nov 23, 2016 2:20 pm
Bei wXwNOW wurde jetzt der erste Tag von 16 Carat Gold 2009 hochgeladen. Wieder von Tassilo und Jakobi drüber kommentiert, also werden die anderen Tage in den nächsten Wochen folgen.

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXwNOW, Catch und Prügel!

am Fr Jan 06, 2017 1:31 pm
Hab nun das erste Mal wXw Shotgun auf meinem dicken TV geschaut, bei mir war es eben die die Youtube Variante.

Ist es bei wXw Now auf einem TV von der Quali her gleich? Weil ich muss sagen das vieles doch schwammig wirkt. Also nicht so fein wie man andere HD Sachen gewohnt ist. Ode hat man auf wXw Now verlustfreie Dateien und somit ein besseres Bild?

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2820
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: wXwNOW, Catch und Prügel!

am Fr Jan 06, 2017 3:00 pm
Okay aufm TV habe ich mir Shotgun noch nicht angeschaut. Shotgun schaue ich immer am PC, die anderen Dinge werden aber aufm TV geglotzt und da bin ich vollstens zufrieden mit.

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
Gesponserte Inhalte

Re: wXwNOW, Catch und Prügel!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten