Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Love The Darts - 180 ins Ziel!

am Fr Dez 23, 2016 5:57 pm
Ich bin, bestimmt, einer der einzigen im Forum, die sich seit Jahren für Darts begeistern können. Ist mein Besuch im "Ally Pally" im Jahr 2014 gescheitert wegen des ÖPNV in London, visiere ich die WM im Dezember jedes Jahr an, schaffe es aber irgendwie dann doch nicht. Was mich genau fasziniert, weiß ich gar nicht. Ich hätte auch mal Lust selber mehr zu spielen, aber habe keinen Platz. Vielleicht in der neuen Wohnung, hehe. Ich glaube die Kombination aus Wettkampf, Bier und Stimmung passt einfach zu mir, wie eben beim Fußball.

Die erste Runde wurde gestern beendet, heute hat die zweite Runde begonnen mit diesen Matches:



Die Erstrunden Ergebnisse sahen so aus:

(1) Michael Van Gerwen 3:0 Kim Viljanen
(32) Cristo Reyes 3:2 Dimitri Van Den Bergh
(16) Stephen Bunting 2:3 Darren Webster
(17) Simon Whitlock 3:0 Dragutin Horvat
(8) Mensur Suljovic 3:0 Ron Meulenkamp
(25) Mark Webster 3:0 Joe Murnan
(9) Robert Thornton 3:0 Zoran Lerchbacher
(24) Daryl Gurney 3:1 Jermaine Wattimena
(5) Adrian Lewis 3:0 Magnus Caris
(28) Joe Cullen 3:1 Corey Cadby
(12) Raymond van Barneveld 3:0 Robbie Green
(21) Alan Norris 3:2 John Michael
(4) Phil Taylor 3:0 David Platt
(29) Jamie Caven 1:3 Kevin Painter
(13) Kim Huybrechts 3:0 James Wilson
(20) Vincent van der Voort 1:3 Max Hopp
(2) Gary Anderson 3:0 Mark Frost
(31) John Henderson 2:3 Andrew Gilding
(15) Benito van de Pas 3:1 Tengku Shah
(18) Terry Jenkins 3:1 Josh Payne
(7) Dave Chisnall 3:1 Rowby-John Rodriguez
(10) Jelle Klaasen 3:1 Jeffrey de Graaf
(23) Brendan Dolan 3:1 Christian Kist
(6) James Wade 3:0 Ronny Huybrechts
(27) Steve Beaton 3:1 Devon Petersen
(11) Michael Smith 3:2 Ricky Evans
(22) Mervyn King 3:2 Steve West
(3) Peter Wright 3:0 Jerry Hendriks
(30) Jamie Lewis 3:2 Mick McGowan
(14) Ian White 3:0 Kevin Simm
(19) Gerwyn Price 1:3 Jonny Clayton


Zuletzt von Show der Taco am Fr Dez 23, 2016 6:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love The Darts - 180 ins Ziel!

am Fr Dez 23, 2016 6:01 pm
Afternoon Session:

Ian White 4:1 Jonny Clayton
Michael Smith 4:3 Mervyn King
Benito van de Pas : Terry Jenkins

Der "Bully Boy" Michael Smith und der "King" Mervyn King haben sich eine absolute Schlacht geliefert. Cracking game of Darts, würden die Engländer dazu sagen! Smith lag in den Sets schon mit 3:1 vorne, King holte auf auf 3:3 und am Ende schlitterten bei beiden etwas die Nerven. Der Bully Boy macht's am Ende und zieht eine Runde weiter. Der Kerl ist ein guter Spieler, aber auf der großen Bühne versagt er immer regelrecht. Abwarten!

Evening Session:

Ich predicte mal:

Darren Webster v Simon Whitlock - Ich würde Webster alles zutrauen, aber der "Wizard" Whitlock hat gg den deutschen Horvat absolut deliverd mit mehreren High-Finishes. Er ist zurück und gewinnt!
Gary Anderson v Andrew Gilding - Der World Champ macht's!
Adrian Lewis v Joe Cullen - Ich traue Cullen etwas zu, aber am Ende wird Lewis gewinnen. Tippe auf ein 4:2!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love The Darts - 180 ins Ziel!

am Fr Dez 23, 2016 6:37 pm
Wenn deine Jungs kein Darts mögen, zeigt ihnen am besten die letzten zwei Matches. Was für tolle Matches! Benito van de Pas schlägt den alten Terry Jenkins knapp mit 4:3!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love The Darts - 180 ins Ziel!

am Fr Dez 23, 2016 11:22 pm
Wow! Darren Webster hat den Wizard mit 4:0 weggehauen, genauso wie Anderson und Lewis gewonnen haben. Ich sagte ja, ich traue dem "Demolition Man" Darren Webster alles zu und nun gehts, wahrscheinlich, gegen die #1 der Welt Michael Van Gerwen! Up the Darts!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love The Darts - 180 ins Ziel!

am Di Dez 27, 2016 10:36 pm
Es ging gestern weiter, heute ist der Ultimative Tag denn: Rekordweltmeister Phil Taylor, 5-time Champ Raymond Van Barneveld und Naturtalent Michael Van Gerwen spielen an einem Abend. In der Mittagssession hat der Österreicher Mensur Suljovic "überraschend" gegen Mark Webster verloren.

"Barney" hat locker mit 4:0 gewonnen, Taylor führt gegen Kevin Painter auch schon 2:0.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Love The Darts - 180 ins Ziel!

am Mi Jan 04, 2017 3:26 pm
Was eine WM! Die WM der Superlativen. Am Ende sicherte sich Michael Van Gerwen seinen zweiten WM-Titel, nachdem er den amtierenden Weltmeister Gary Anderson mit 7:3 völlig wegfegte. "MvG" krönte damit sein absolut gigantisches Jahr.

Der höchste gespielte Average je bei einer WM mit 114,05 von MVG
Die meisten 180er in einem Spiel von einer Person Anderson
Die meisten 180er in einem kompletten Spiel bei MVG-Anderson
Gesponserte Inhalte

Re: Love The Darts - 180 ins Ziel!

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten