Teilen
Nach unten
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2775
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Second Singles Title, oder auch: Will ein Wrestler echt der zweitbeste der Promotion sein?

am Di März 14, 2017 8:11 pm
Da ich eigentlich täglich an meinem Diary sitze, sei es Planung, Schreiben oder etwas anderes, stelle ich mir seit ein paar Tagen immer mal wieder eine Frage: Braucht eine Promotion einen zweiten Singles Gürtel?

Ich spreche hier nicht von einem Gürtel einer zweiten Gewichtsklasse wie bei New Japan, Beispielweise die Junior Heavyweight Championship. Dieser Titel besagt nämlich eines: Man sucht den besten dieser Gewichtsklasse. Anders ist es bei der WWE Intercontinental Championship, der New Japan Intercontinental Championship, der WCW United States Championship oder der ECW World Television Championship - Der Champion dieser Gürtel ist doch einfach nur die zweite Geige der Promotion bzw. warum strebt dieser Mann denn nicht an, den Champion des großen Gurtes herauszufordern?

Ich bin ehrlich und ich denke es ergeht einigen so: Ich finde solche "Midcard Championsips" mega dämlich. Wie eben geschrieben: Warum fordert David Starr denn nicht sofort den wXw Unified World Wrestling Champion heraus? Warum gibt er sich weiterhin aus, als Midcard Champion von westside Xtreme wrestling? Ich denke es ist einfach ein Wrestling Ding.

Doch nun zu meiner eigentlichen Frage:

Wie findet ihr solche Midcard Titel denn im Diary? Würdet ihr einen einführen? Oder bleibt solch ein Gürtel in der Mottenkiste? Klar, bei WWE, TNA oder ROH Diaries hat man keine andere Wahl (vorerst), doch wie sieht es bei euren Eigenkreationen aus? Habt ihr solche Titel einfach mal eingeführt um irgendwelche Leute bei der "Stange zu halten?" Ich spiele mit den Gedanken einen zweiten Singles Belt in der Zukunft bei IPW einzuführen, aber tu' mich schwer damit, weil ich es eigentlich nicht für notwendig halte. Irgendwie haben mir die New Japan Gürtel von "NEVER" (auch wenn er eigentlich für andere Zwecke erstellt wurde) es angetan, wo es packende Duelle gibt und der Titel auch gerne mal rumgereicht wird wie eine Kartoffel.

Haut mal in die Tasten! Smile
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten