Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am So Mai 03, 2015 8:40 pm
Gerade vom Ösi-Classico Sturm:Rapid heim. War im März auch bei Bayern:Braunschweig. Ich finde die Stimmung bei 15.300 ist wesentlich geiler als bei 70.000 in München.

Achja, der HSV hat gewonnen und ich muss sagen: leider Geil. Laughing
Jetzt muss der HSV einfach drin bleiben. Gelingt es wirklich, dann kann man gratulieren. Labbadia als kurzfristiger Erfolgsindikator hätte wieder funktioniert.

Hamburger SV (14. Platz, 31 Punkte)
Restprogramm schrieb:
SC Freiburg (H)
VfB Stuttgart (A)
Schalke 04 (H)

SC Paderborn (15. Platz, 31 Punkte)

VfL Wolfsburg (H)
Schalke 04 (A)
VfB Stuttgart (H)

SC Freiburg (16. Platz, 30 Punkte)

Hamburger SV (A)
Bayern München (H)
Hannover 96 (A)

Hannover 96 (17. Platz, 30 Punkte)

Werder Bremen (H)
FC Augsburg (A)
SC Freiburg (H)

VfB Stuttgart (18. Platz, 27 Punkte)

1. FSV Mainz 05 (H)
Hamburger SV (H)
SC Paderborn (A)

Selten habe ich ein ausgeglicheneres Restprogramm der Abstiegskandidaten in der BuLi erlebt. Das Freiburg gegen Bayern ran muss, muss nicht ein Nachteil sein. Mit HSV:Stuttgart, HSV: Freiburg, Paderborn: Stuttgart, Freiburg: Hannover gibt es unglaublichen 4 direkten Duellen in den nächsten 3 Spieltagen wird die rote Laterne öfters wechseln.
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am So Mai 03, 2015 10:04 pm
Gerade gesehen wie Soto seinen Fuß abgerissen hat. Sowas scheusliches habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Aufgrund seines Alters halte ich kein Comeback schon für schwierig. Schade, da er wirklich kein schlechter Fußballer war. Der Schritt von Mainz beweist fernab von diesen ganzen "Fußballfirmen" aber großes Herz. Die Verlängerung finde ich wirklich sehr menschlich. Bin kein Mainz Fan, aber der Verein beweist doch durchaus Herz und Größe.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Mo Mai 04, 2015 3:42 pm
Ich will mir das Soto Video erst gar nicht anschauen, ouch! Die Sache mit der Verlängerung ist eine nette Geste, möchte da Mainz auch nichts wegnehmen, aber in dieser Saison sind etliche Vereine diesen Weg gegangen (bspw. auch Union bei Benny Köhler), und wäre diese Verletzung nicht gewesen, wäre Soto auch keine Verlängerung angeboten worden. Er wollte ja deswegen schon in die Heimat wechseln, naja.

Und ja, bei Bayern ist auch eher Operettenpublikum anwesend, das ist einfach Fakt. Generell sind ja Rapid und Austria Stimmungsmäßig immer ganz gut dabei, Sturm habe ich noch nie miterlebt.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Mi Mai 06, 2015 3:15 pm
Was haltet ihr von der Causa Ujah und Werder? Also von dem präsentieren etc.
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Mi Mai 06, 2015 3:23 pm
Hab das nicht mitbekommen. Was ist da passiert?
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Mi Mai 06, 2015 3:26 pm
Wechselte durch eine Ausstiegsklause gestern für ab Sommer zu Werder Bremen. Hat sich dann aber gestern schon mal in Bremen ablichten lassen und vor einem 100% Werder Logo u.a.
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Mi Mai 06, 2015 4:04 pm
Okay, das ist 'ne üble Sache. Legt dann für mich den Verdacht nahe, dass er sich in Köln nicht mehr so reinhängt. Finde ich von Werder und Ujah ziemlich daneben, weil die Saison noch nicht vorbei ist.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am So Mai 10, 2015 8:07 pm
2:0 gegen Schalke, der Klassenerhalt ist perfekt. Sechs Punkte bis zur Europa League. Mann, ist die BuLi hinter Platz vier in diesem Jahr ausgeglichen gewesen
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am So Mai 10, 2015 10:23 pm
Es ist ja in beiden Spielklassen enorm ausgeglichen. Das finde ich ja faszinierend. Aber bei uns in Österreich ist es auch so. Da kämpfen auch vier Klubs im die Europapokalplätze und in der zweiten Liga kämpft man ab Platz 4 gegen den Abstieg.
Mich interessiert es, ob die Leistungsdichte einfach enger geworden ist. Ein richtiges Gefälle erlebte man heuer nicht. Es gibt in Deutschland in der 1. und 2. BuLi keinen abgeschlagenen Verein, das überrascht schon sehr.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Mo Mai 18, 2015 4:21 pm
Was ne Spannung in der ersten und zweiten Bundesliga. Die Konferenzen haben so viel Spaß gemacht, wow!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Mo Mai 18, 2015 9:00 pm
Soeben Karten für den Audi Cup in München im August bestellt Cool
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Mo Mai 25, 2015 7:38 pm
Ich merke, dass es doch nicht der Neid war, wieso ich Dortmund seit den Meister-Jahren so dermaßen nicht ausstehen kann. Watzke meckert über die Bayern, die bei Götze die AK ziehen, Lewa Ablösefrei holen, dass sie die Liga auseinander kaufen, und nun holt er von einem direkten Konkurrenten einen Spieler per AK. Doppelmoral und so Rolling Eyes

_________________
Hates BVB.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am So Mai 31, 2015 5:39 pm
Was sagt ihr zum gestrigen Pokalspiel?
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Di Jun 02, 2015 3:31 pm
Über gestern möchte ich gar nicht reden. Hat mich zu sehr aufgeregt Laughing Freue mich tierisch nun auf die neue Saison und vor allem auf die Transferphase!
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Do Jun 04, 2015 3:02 pm
Vom Pokalspiel hab ich nur gehört. Soll aber nicht unverdient gewesen sein für WOB. Aber wie gesagt: Konnte mir da keinen eigenen Eindruck machen.

Zur Relegation: Beim HSV ist wieder bezeichnend, dass er in letzter Sekunde den Kopf aus der Schlinge gezogen hat. Ob die ENDLICH mal schlauer werden im hohen Norden? So, wie die aber drauf sind, würden sie es auch noch nächste Saison schaffen Very Happy Eben irgendwie "unabsteigbar"... Bei Holstein Kiel finde ich es recht schade, weil die echt was aufgebaut haben in den letzten Jahren... und das trotz Handball-Dominanz an der Ostsee. Ich sympathisiere aber mit 1860 und freue mich daher auch, dass sie nicht in die 3. Liga müssen. Die Sympathie basiert auf den Bundesliga-Jahren mit Werner Lorant und Co.

Zu mir: Einen Tag vor meinem Geburtstag hätte mir der FCS fast noch ein Geschenk gemacht... 89 Minuten lang das 0:0 gehalten... aber eben nur 89 Minuten. Sogar ein Elfer wurde einwandfrei pariert. Aber nach zwei Gelb-Roten und ausgerechnet EINEM dummen Fehler nach einer Ecke einen Kullerball kassiert. Bitter. Aber top Leistung! Nächste Saison dann eine Klasse tiefer wieder konsolidieren.
Gesponserte Inhalte

Re: Fußball ist unser Leben!

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten