Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Jan 17, 2015 5:39 pm
Von mir aus könnte die Deutsche Bundesliga schon wieder losgehen. Fußball fehlt einfach Wink
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Jan 31, 2015 5:56 pm
Geiler Auswärtssieg bei einem HSV, der hoffentlich endlich absteigt. Die haben nichts im Oberhaus verloren
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Jan 31, 2015 6:56 pm
Sag das nicht. Mir ist der HSV viel lieber als so Vereine wie Paderborn, Hoffenheim, Freiburg oder Wolfsburg. Da steckt so viel Tradition dahinter. Nur die Transferpolitik ist so mies. Ein völlig veraltetes Team ohne Zunder. Wenn es Red Bull Salzburg gelingt Leute wie Kampl oder Mane zu fördern, wieso finden dann die Hamburger sowas nicht? Da sitzen immer Leute am Ruder, die keine Ahnung vom Fußball haben. Wir in Graz waren froh als Oliver Kreutzer als Sportchef weg war und der HSV hat den sogar dankbar vom KSC abgekauft.
Mag den HSV wirklich sehr. Würde sogar sagen, dass sie nach Bayern und Lautern zu meinen Lieblingsteams in GER zählen. 
Aber was seit 2009 passiert ist echt unrühmlich. Dabei täte ein starker HSV der Bundesliga sehr gut.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Jan 31, 2015 8:54 pm
Doch! Der HSV ist das größte Elend der Bundesliga und ich wünsche ihnen seit Jahren den Abstieg. Das was da an Kohle reingepumpt wird, muss sich bald nicht mehr hinter Hoffenheim und Co. verstecken. Ein absolut abartiger Verein, der sich seit Jahren zu Grunde richtet und die endgültige Quittung einfach nicht kriegt.
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Jan 31, 2015 9:17 pm
Sehe ich nicht so. Der FC zb. ist doch genauso eine Geldvernichtungsmaschinerie und hat einen ordentlichen Schuldenberg. Der Zoller-Transfer ist da gewaltig zu hinterfragen. Wenn man ohnehin schon sehr klamm ist. Denke da sollte doch jeder Verein für der eigenen Türe kehren. Gibt kaum einen Verein in der Bundesliga, der in den letzten 10 Jahen nicht ordentlich Geld vernichtet hat. Wolfsburg ist da ja auch zu nennen.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Jan 31, 2015 9:20 pm
Natürlich, aber darum gehts doch überhaupt nicht. Wir haben aber keinen Senf-Willi der uns pro Periode über zehn Millionen Euro schenkt/gibt um neue Spieler zu kaufen Wink
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Jan 31, 2015 9:24 pm
So oder so. Man gibt eigentlich Geld aus, das man selbst nicht erwirtschaftet hat bzw. gar nicht besitzt. Der HSV ist da nicht besser als der FC und umgekehrt Wink
Der HSV hat so viele personelle Fehlbesetzungen in der Führungsebene geleistet. Ich sehe da einfach keine Vision. Man ist halt Nobel mehr aber auch nicht. Der Verein bräuchte einen Visionär wie Hoeneß, Rangnick oder Allofs.
Man könnte monatlich 50 Mio in den Verein pumpen und dazu noch Bale und Ronaldo zum HSV transferieren und in einem Jahr hätte man wieder das selbe Chaos, den selben Tabellenplatz und den selben miesen Fußball wie jetzt.
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Feb 14, 2015 5:21 pm
Die Deutsche Bundesliga ist einfach der Hammer...so eine Spannung...so eine Dramatik!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Feb 14, 2015 6:51 pm
Könnte kotzen
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Feb 14, 2015 7:36 pm
Das ist halt Fußball. Im Grunde wird's für den FC halt nicht leichter. Gab ja schon ganz andere Mannschaften, die plötzlich ganz überraschend abgestiegen sind. Erinnere mich da zu gut an den letzten Abstieg der SGE, wo es dann auch ganz überraschend war.
Der HSV hat sich halt wieder blamiert. Das erinnert mich an meine Anfänge im Fifa Online Modus, wo ich anfangs auch so tolle Niederlagen kassierte. Klar, es ist nicht toll gegen die übermächtigen Bayern antreten zu müssen und destruktiv spielt man ohnehin nicht gerne. Aber heutzutage kriegen es auch wirklich Fußballzwerge hin mit Anstand zu verlieren. Aber Zimbauer fehlt es in meinen Augen sowieso sehr krass am taktischen Know-How.
Leverkusen schafft es dann auch dem Glück noch einmal ins Gesicht zu spucken, wenn es einem schon in den Schoß fällt.
Grundsätzlich bleibt die BuLi auch weiterhin offen. Freue mich über die Wiedergeburt von Werder Bremen. So macht Werder ja wieder Spass und ich würde ihnen für diese Saison schon sehr einen einstelligen Tabellenplatz gönnen.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Feb 21, 2015 8:20 pm
Wieder nicht zuhause gewonnen .. :S
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Feb 21, 2015 8:21 pm
Sturm Graz auch nicht Sad
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Fr Feb 27, 2015 1:53 pm
Heute sind wir Gegner Mäcces! Der FC fährt zu den Bayern Smile
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Fr Feb 27, 2015 5:48 pm
Ich fahre am Mittwoch zu den Bayern Wink

Schauen wir mal wie es wird. Hoffe, dass der FC keine zu derbe Klatsche kriegt. Würde ihnen nen Punkt gönnen. Der FC kann es besser brauchen als die Bayern Wink
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am So März 08, 2015 5:09 pm
4:1 für den FC gegen die SGE! Sehr schön <3
Gesponserte Inhalte

Re: Fußball ist unser Leben!

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten