Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Trockener Alkoholiker
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.04.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Apr 18, 2015 2:48 pm
Show schrieb:Meine Jungs könnten heute mit einem Dreier in der Hauptsadt einen wahnsinnigen Schritt in Richtung Klassenerhalt verbleib Europapokalteilnahme machen.

Hab das mal richtig gemacht. Wink

_________________
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Apr 18, 2015 2:50 pm
Hehe, ne ne! Ich bleibe realistisch Smile
avatar
Trockener Alkoholiker
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.04.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Apr 18, 2015 2:56 pm
Show schrieb:Hehe, ne ne! Ich bleibe realistisch Smile

Bin ich doch auch. Laughing Augsburg, Hoffenheim und Werder haben doch in den letzten Wochen gezeigt, dass sie keine Lust auf EL haben. Ärgster Konkurrent von Kölle ist dann nur noch die Schwatz-Gelben. (Allerdings nur, wenn der FC heut gewinnt, was ich hoffe.) Smile

_________________
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Apr 18, 2015 2:58 pm
Klar, rein rechnerisch ist das komplett möglich. Wir spielen aber noch u.a. gegen Leverkusen oder Wolfsburg. Falls das irgendwie passieren sollte, werde ich irgendeine kranke Aktion abziehen und davon ein Bild/Video ins Forum stellen Laughing
avatar
Trockener Alkoholiker
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.04.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Apr 18, 2015 3:04 pm
Na dann muss es der FC jetzt erst recht schaffen. lol!

_________________
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Apr 18, 2015 3:05 pm
Show schrieb:Falls das irgendwie passieren sollte, werde ich irgendeine kranke Aktion abziehen und davon ein Bild/Video ins Forum stellen Laughing

Das Klo meiner Nachbarn mit deiner Zahnbürste putzen zum Beispiel? Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Apr 18, 2015 3:06 pm
Ja sowas in der Art. Mit "Loki" eine Woche lang, ein Bett teilen oder sowas Laughing
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Apr 18, 2015 6:30 pm
0:0 in Berlin - Schwaches Spiel, ein Punkt, egal! Der Unparteiische pfeift leider nicht zu einem klaren Elfmeter, naja so ist das. 34 Punkte, der Klassenverbleib rückt näher
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Apr 18, 2015 6:46 pm
Show schrieb:Ich finde die Situation enorm spannend! Kein Scheiß, ich bin sehr gespannt auf die kommenden Jahre bei den Bayern. Sie werden national weiterhin das Maß aller Dinge bleiben, aber wie Mecces schon gesagt hat: Die "goldene Generation" dankt bald ab, und wer kommt nach? Die Bayern Amas gurken in der Regionalliga Bayern rum, ich habe das Derby gegen die kleinen Löwen gesehen und habe auch da keinen auffälligen Spieler sehen können. Auch bei Pep bin ich extrem skeptisch, langsam mehren sich ja da die Stimmen um ihn, das er wohl die Bayern verlassen würde. Müller-Wohlfahrt überwirft sich wohl mit dem Coach und und und.

Ich denke die Bayern werden europamäßig wieder auf das Niveau von früher zurückschrumpfen. Also die absolute Topklasse mit Mannschaften wie Real, Barca und den Engländern und Juve (die sind für mich unheimlich kompakt) werden die Bayern wieder überholen. Nach dem CL-Gewinn hatten die Bayern ja auch eigentlich 6-7 Jahre ne Phase, wo das Erreichen des CL-Viertel/Halbfinale das Maximum war.
Natürlich wird man in der Bundesliga auch weiterhin das Maß aller Dinge sein. Aber ich sehe in den kommenden Jahren einen Zweikampf mit Wolfsburg. Die haben sich dank Allofs einfach richtig gut entwickelt. Mittlerweile schafft man es auch europäische Spieler der besseren Mittelklasse zu bekommen. Mit Hecking hat man nebenbei auch noch einen Trainer, der trotz seiner puristischen Arbeitsweise sehr gut in das Starensemble passt. Hätte ich so auch nicht erwartet. Ich glaube man kann Wolfsburg auch nicht mehr mit der Meistermannschaft von 2009 vergleichen. Die sind in meinen Augen sogar besser aufgestellt. Arbeiten mit mehr Weitblick. Damals war einfach dieses zerstörerische Magath-Prinzip vorangig, das einfach nur temporär funktioniert und vor allem nach dem Weggang von Magath mit einem völlig unfähigen Dieter Hoeneß endete, der beinahe jeden Transferfehler beging, den man so machen kann.

Zum heutigen Spieltag: Ja, Köln ist solide. Die punkten brav und ich denke, dass sie es beinahe geschafft haben. Freut mich echt sehr für den Verein und die Stadt.
Ansonsten gab es bislang ja keine großen Überraschungen
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Apr 18, 2015 9:51 pm
Meine Teams sind - mal wieder - leer ausgegangen...
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am So Apr 19, 2015 12:50 pm
So muss das sein Chase Laughing

Mecces: Ich denke auch das die Bayern, auf kurz oder lang, wieder die Stufe erreichen werden, das sie mit dem Viertelfinale am besten leben können. Solch eine Spieler-Generation mit Lahm, Schweini oder Ribery kriegt man nicht ersetzt. Gaudino zeigt gute Ansätze, auch Hojlberg beim FCA jetzt, aber sind das wirklich die Stars von Morgen? Da bin ich zu wenig in der Bayern-Materie drin
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am So Apr 19, 2015 1:29 pm
Was sind denn deine Teams Chase?

_________________
Hates BVB.
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am So Apr 19, 2015 1:40 pm
KSV, FCS und FCC!
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am So Apr 19, 2015 1:44 pm
Und jetzt bitte nochmal verständlich Razz

_________________
Hates BVB.
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am So Apr 19, 2015 1:48 pm
Klar, wenn du mal vorbei kommst und 'nen bisschen Tischtennis zockst. Wink
Gesponserte Inhalte

Re: Fußball ist unser Leben!

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten