Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am So Apr 19, 2015 1:51 pm
Nerv nicht Wink bounce Surprised

_________________
Hates BVB.
avatar
Trockener Alkoholiker
Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 16.04.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am So Apr 19, 2015 7:59 pm
Chase! schrieb:KSV, FCS und FCC!

KNOETSCH schrieb:Und jetzt bitte nochmal verständlich Razz

Das sieht aus wie KSV Hessen Kassel, 1.FC Saarbrücken und FC Carl Zeiss Jena, was mehr oder weniger passen würde, da Kassel und Saarbrücken verloren...Jena holte ein Pünktchen. ... Wäre allerdings eine komische Kombo. Smile

_________________
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am So Apr 19, 2015 8:17 pm
Ich dachte Chase! wäre Fan von den Vorarlberger Mannschaften Wink
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am So Apr 19, 2015 9:50 pm
Schalke spielt gegen Wolfsburg Unentschieden. Sehr schön! Damit sollte die CL-Quali für Leverkusen indes gesichert sein, ob der dritte Platz rausspringt steht in den Sternen. Aufgrund des ziemlich kniffligen Programms glaube ich aber nicht wirklich daran.

Hannover steckt im Abstiegskampf. Ich hatte heute schon mit der Entlassung des gescheiterten Korkut gerechnet, anscheinend will MK aber irgendwie mit Korkut versuchen die Klasse zu halten, um dann nächste Saison hoffentlich mit einem neuen Coach neu anzufangen.

Bei RBL kommt es sehr auf die nächsten beiden Spiele an. Wenn aus den Partien gegen Lautern und Darmstadt mindestens 4, optimalerweise natürlich 6 Punkte kommen, sind die Rasenballer wieder drin im Aufstiegskampf. Wenn dieses, leider unrealistische Szenario (ich rechne mit 0-2 Punkten), eintreten sollte könnte, aber auch nur KÖNNTE der Relegationsplatz drin sein. Dann aber bitte, BITTE nicht gegen Hannover-

_________________
Hates BVB.
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am So Apr 19, 2015 10:10 pm
Okay, Rolle rückwärts. Laut Hannoveraner Zeitungen ist Korkut entlassen, heißer Kandidat ist Neururer Rolling Eyes Dann hätte ich gerne die Rele gegen Leipzig, kann er sich wieder seine "Kotztüten bereitlegen"

_________________
Hates BVB.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Apr 25, 2015 6:05 pm
1:1 im kleinen Derby - Ein verdientes Unentschieden, sehr gut das Horn diesen Witz-Elfmeter von Calhanoglu gehalten hat. Hannover wurde ja auch schon beschissen, meine lieben Referees, langsam langt's!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Apr 25, 2015 6:26 pm
Wenigstens hat der HSV gewonnen. H96 gönne ich nach der Trainer-Posse von Kind den Abstieg. Ich glaube der Abstiegskampf wird heuer noch richtig dramatisch. Freue mich schon auf die letzten 4 Runden.
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am So Apr 26, 2015 4:54 pm
El Oso Negro schrieb:
Das sieht aus wie KSV Hessen Kassel, 1.FC Saarbrücken und FC Carl Zeiss Jena, was mehr oder weniger passen würde, da Kassel und Saarbrücken verloren...Jena holte ein Pünktchen. ... Wäre allerdings eine komische Kombo. Smile

Wäre? Das ist in der Tat eine komische Kombo, die so für mich auch nicht existiert. Razz


Mr. McMahon schrieb:Ich dachte Chase! wäre Fan von den Vorarlberger Mannschaften Wink

Klaro! Austria Lustenau und SW Bregenz! I love you


Und zum Tagesgeschehen: Na, kann sich der HSV wieder in letzter Sekunde an den Haaren aus dem (Abstiegs-)Sumpf ziehen?
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am So Apr 26, 2015 7:31 pm
Und die Bayern sind nun auch offiziell Meister..Gähn, äh Glückwunsch Laughing
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Mai 02, 2015 6:09 pm
Mühsam ernährt sich das Eichhörchen! Der FC wieder mit einem 0:0 für den Klassenerhalt! Und unten? Da wird es jetzt unnormal heiß werden, freu mich so Very Happy
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Mai 02, 2015 6:13 pm
Toll. Köln spielt mit geringen Mitteln wirklich sehr solide. Wie ein gestandender Undercarder Wink
Ich denke, dass Stöger einfach einen herausragenden Job macht.

Ich freue mich schon sehr auf die Konferenz zum letzten Spieltag Smile
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Mai 02, 2015 6:19 pm
Ja definitiv. Ich hoffe das uns der Peter noch ein paar Jahre erhalten bleibt, wobei ich daran nicht glaube. So lange ein größerer Klub kommt geht er bestimmt wieder, so wie er es bei Wiener Neustadt (?) und dem FAK ebenfalls gemacht hat.

Was glaubst du wer runter geht? Paderborn hat sich heute auch schon wieder ein wenig rausgeboxt, Hannover hat mal wieder ein Pünktchen gewonnen. Es geht jede Woche auf und ab!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Mai 02, 2015 6:21 pm
Ich denke mal, dass der VfB schlussendlich dabei sein wird auch wenn es mir Leid tut. Ich denke aber, dass der VfB in der 2. Liga auch wieder rasch auf die Beine kommen würde.
Paderborn kämpft und kratzt. Die sind richtig hartnäckig.

Ist schwierig zu sagen. Wenn der HSV morgen gewinnt sehe ich ihre Lage auch wieder optimistischer.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Mai 02, 2015 6:39 pm
Ich glaube langsam auch das es den VfB erwischen wird. Das Spiel gegen Werder war ein wirklicher Kampf, das hat mir imponiert, aber die letzten Spiele waren dann wieder..so, das es halt nicht reicht. Paderborn und Hannover hätte ich durch die letzten Wochen sofort dazugestellt, und plötzlich spielen die Roten "guten" Fußball und der SCP gewinnt - Verrückt! Der HSV spielt Morgen, und irgendwie glaube ich auch, das die Rothosen sich retten werden. Gönnen tue ich es ihnen rein gar nicht! Tausend Mal lieber den Schwaben
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball ist unser Leben!

am Sa Mai 02, 2015 9:26 pm
Ich goenne sowohl dem HSV als auch dem VfB einen "Rebuild" im Unterhaus.
Gesponserte Inhalte

Re: Fußball ist unser Leben!

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten