Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Fußball International

am Di Nov 11, 2014 5:13 pm
Alles rund um das runde Leder aus England, Italien, Spanien, Brasilien und und und
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball International

am Mi Nov 12, 2014 9:33 pm
http://www.transfermarkt.de/italiens-verband-erwagt-begrenzung-fur-auslandische-profis/view/news/178593

Da bin ich gespannt. Könnte in beide Richtugen verlaufen wenn man nicht aufpasst
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball International

am Do Nov 13, 2014 3:02 am
Interessant, da es gerade die Italiener gewesen sind, die als erste jegliche Reglementierung abgeschafft haben. Und dennoch verstehe ich nicht ganz den Nutzen, oder ich verstehe ihn falsch. In dem 25-Mann-Kader sollen also mindestens 10 Italiener sein, das macht 25-10=15, also immerhin noch 15 "Nicht-Italiener" im Kader. Dann können doch theoretisch nach wie vor 11 Ausländer auf dem Platz stehen und sogar noch vier weitere auf der Bank sitzen, von denen drei eingewechselt werden können.

Wie schwer heutzutage das Durchsetzen einer solchen Reglementierung ist, sieht man ja am Basketball. Die 6+6-Regel in der Beko BBL musste auch zigmal juristisch durchgeprüft werden, weil nach EU-Recht keine EU-Bürger per Begrenzung diskriminiert werden dürfen. So, oder so ähnlich. Bin zugegeben gerade zugegeben nicht in der Verfassung für große Gedanken.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball International

am Do Nov 13, 2014 2:45 pm
Verstehe das ganze auch nicht so ganz. Das man in Italien ein bisschen mehr tun muss um nicht in vielleicht zehn Jahren ganz überholt zu werden ist klar, ob das aber so richtig ist? Verstehe, wie gesagt, das Konzept (noch) nicht so ganz.

http://www.transfermarkt.de/-bdquo-totales-chaos-ldquo-hiddink-unter-grossem-druck/view/news/178675

Ebenfalls richtig "beeindruckend" ist wie die Elftal momentan sich präsentiert. Hiddink scheint da aus dem WM-Dritten von 2014 nichts rauszubekommen. Er sagte ja schon, falls sie gegen Lettland verlieren, tritt er zurück. Klar ist das Oranje gewinnen MUSS, die Türken spielen nämlich zuhause gegen Kasachstan und hätten bei einem wahrscheinlichen Sieg einen Punkt mehr als die Holländer. Die Tschechen und die Isländer nehmen sich die Punkte erstmal weg an diesem Spieltag.

Wir deutschen haben uns bis dato auch nicht mit Ruhm bekleckert in der Qualifikation, sehe das aber viel entspannter als bspw. bei der Elftal. Wir spielen gegen Gibraltarische Amateure mit, hoffentlich, dem FC-Spieler Jonas Hector. Da wird gewonnen werden, keine Frage. Die nächsten Spieltage sind auch einfacher: Georgien, Gibraltar und zuhause gegen Polen.
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball International

am Fr Nov 14, 2014 8:42 pm
In drei Minuten spielt Deutschland gegen Gibraltar! Wird heute der Torrekord (13:0 gegen San Marino) überboten? Ich tippe mal auf 15:0, wenn sich D am Riemen reißt und Gibraltar dasselbe Niveau wie gegen Polen und Irland an den Tag legt Very Happy
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball International

am Fr Nov 14, 2014 8:44 pm
Ich tippe auf ein Ergebnis von unter 10:0
Aber morgen spielt ja Alaba (leider ohne David) gegen Russland. Schlimm, unsere Zeitungen berichten nur darüber, dass die Russen uns nicht kennen und das David Alaba Gummibärchen geschenkt bekommt.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball International

am Fr Nov 14, 2014 8:48 pm
Ich tippe auf ein 7:0. Habe auf gibraltar einige fm Jahre verbracht, und kenne sogar jeden Spieler haha.

Eure Medien sind ja so schlimm wie unsere
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball International

am Fr Nov 14, 2014 8:51 pm
Über Capello schreibt man jeden Tag, dass er der Millionärstrainer schlechthin ist und dann keinen Spieler unserer Mannschaft kennt. Sogar David Alaba soll er angeblich nicht kennen Laughing
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball International

am Fr Nov 14, 2014 8:56 pm
Haha, Kronenzeitung ftw Very Happy
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball International

am Fr Nov 14, 2014 9:21 pm
2:0 bisher, kann man mitleben!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball International

am Fr Nov 14, 2014 10:13 pm
Jonas Hector ist drin! 8-)
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball International

am Sa Nov 15, 2014 2:56 pm
Hab das erste Mal seit der WM wieder ein Spiel geschaut... Deutschland hat mich gestern aber mal gar nicht überzeugen können. Fand die Offensive über weite Strecken ideenlos gegen Gibraltar. Hoffentlich wird das gegen Spanien besser.
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball International

am Sa Nov 15, 2014 3:22 pm
Die Griechen kriechen zurzeit auch am Boden. Ist ja echt Wahnsinn.
Deutschland scheint wirklich nicht mehr so zu funktionieren. Ich kann es auch verstehen...ich glaube Lahm fehlt dem Team einfach sehr. Und irgendwie ist nach dem großen Gewinn der WM einfach die Luft draußen.
Ich glaube auch, dass Jogi sich keinen Gefallen getan hat. Wenn man Weltmeister wird dann sollte man auch abtreten. Es kann einfach nichts besseres nachkommen. Ich könnte mich bis jetzt auch an keine so holprige Quali erinnern wie die EM Quali 16...vielleicht in der Zeit von Rudi Völler...aber das war ne ganz andere Mannschaft.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2658
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball International

am Sa Nov 15, 2014 9:03 pm
Ich finde ebenso das Jogi hätte zurücktreten müssen. Er hat sich damit keinen Gefallen getan, Lahm, Merte und Co. sind für mich aber feige Ratten. Schön den Weltmeistertitel gewonnen und jetzt mit 29-30 Angst vor genau dieser Zeit gehabt: Das kein starker Erfolg da ist. Die Erwartungshaltung ist natürlich viel höher nach einem WM-Titel, jeder will nun 2016 den EM Pokal sehen. Die Quali ist vielleicht holprig, aber so lange man sich qualifiziert (was passieren wird) und ein gutes Turnier spielt, ist alles gut.
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 513
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Fußball International

am Mi Nov 19, 2014 2:14 pm
Schönes Ding beim 1:0 Liechtensteins über Moldawien!
Gesponserte Inhalte

Re: Fußball International

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten