Teilen
Nach unten
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2820
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

WriSpi wünscht frohe Weihnachten 4.0!

am So Dez 24, 2017 9:57 am
HILFE! Das vierte Weihnachten in Folge feiern wir "zusammen", herrlich kurios Laughing Wie auch immer:

Writing Spirit wünscht euch allen fröhliche Weihnachten und ein schönes beisammen sein. Letztes Jahr zum Fest waren es Sephi und Steffen, die ihre Wohnorte geändert haben, in diesem Jahr ist es mein 1. Weihnachtsfest in der neuen Bude. Das gesamte Fest wird sich nun um 180° drehen bei mir, okay etwas jedenfalls, hehe. Ich verbringe den heutigen Tag mit Frau Show, Super-Adri und den Eltern und der Schwester von Frau Show. Es gibt Gans mit Orangensoße, oder sowas. Morgen bin ich bei der Oma von Frau Show, da wird sich dann wieder zugeheuchelt, ehe ich am 2. Weihnachtstag bei meiner Mutter bin mit Frau Show und Super-Adri.

Was geht bei euch dieses Jahr ab? Sitzt ihr wieder im Zug quer durch Deutschland um die buckelige Verwandtschaft wieder zu sehen? Wie auch immer, lasst jucken..

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN! santa
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : OG City
Benutzerprofil anzeigen

Re: WriSpi wünscht frohe Weihnachten 4.0!

am So Dez 24, 2017 11:25 am
Umzugsreiche Jahre für die WriSpi Crew!

Alles ziemlich entspannt bei mir. Durch den von Clise angesprochenen Umzug 2016 beschränkt sich die Reise auf ein Minimum. Kein Zug, keine Straßenbahn, ich sitze bei Hin- und Rückfahrt nur 'ne knappe Stunde als Beifahrer im Auto. Dazu passend wird es auch eine kleine Runde mit meiner Mutter und ihrem langjährigen Lebensgefährten. Da letzterer auch gern Football schaut und die Großeltern das Fest bei der in den Westen gezogenen Familie verbringen, stehen die Chancen also gar nicht mal schlecht, daß später in aller Gemütlichkeit MAXX läuft ... Rolling Eyes

Zwei knorke Geschenke hat's schon gegeben:



Gerry hat mir doch tatsächlich Daryl zukommen lassen! I love you Das Gerät hinter ihm ist so eine Multifunktionsgeschichte, mit der alles von Schallplatte und CD bis hin zu Kassette, Radio und USB-Stick abgespielt werden kann. Weil es dämlich wäre, das Ding unnötig durch die Gegend zu schleppen, hat Mama Steffen es gleich zu mir schicken lassen. Ansonsten spendiert die Hutmacherin noch unsere Tickets für Superstars Of Wrestling, und mal sehen, was meine Großeltern wieder alles zusammengeschnürt haben.

Frohe Weihnachten allesamt!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: WriSpi wünscht frohe Weihnachten 4.0!

am Mo Dez 25, 2017 12:01 am
Weihnachten Loide!

War gestern Nacht auf heute morgen in der alten Heimat und hab mit Freunden gesoffen. Heute morgen dann mit den Eltern beschert. Geben seit Jahren einen Dreck auf Weihnachten...Daher bisschen Koulen bekommen.
Heute Abend dann bei den Großeltern meiner Freundin inkl. komplette Verwandtschaft. Gab von meiner Freundin ein richtig dickes Twin Peaks Buch, zwei Twin Peaks Shirts und ein Spidey Comic.

Von den Schwiegereltern erhoffte ich mir ja einen Amazon Gutschein. Es wurde ein Pack Boxershorts. Zwar recht teuere, aber Steffen wird sich an den Gürtel erinnern...

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2820
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: WriSpi wünscht frohe Weihnachten 4.0!

am Fr Dez 29, 2017 2:46 pm
Überstanden!

Für Adri war das Fest natürlich wieder erste Sahne. Der Kurze hat wieder so viele Geschenke bekommen, da kannste gar nicht mehr mit zählen. Ich muss sagen, dass mir das Fest dieses Jahr wirklich gefallen hat und es nicht so hart nach Maggi gestunken hat wie in den letzten Jahren. Alles war relativ entspannt und locker, so mag es der Clise doch am liebsten. Very Happy

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
Gesponserte Inhalte

Re: WriSpi wünscht frohe Weihnachten 4.0!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten