Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Fußball International - Seite 2 Empty Re: Fußball International

Mo Dez 01, 2014 7:08 pm
Weltfußballer des Jahres Wahl ist wieder: Zur Auswahl stehen Ronaldo, Messi und..Manuel Neuer. Eure Prognosen?
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Fußball International - Seite 2 Empty Re: Fußball International

Mo Dez 01, 2014 8:00 pm
Neuer wäre mal ein gutes Zeichen an die Torhüter. Aber ich glaube Messi und Ronaldo sind populärer
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Fußball International - Seite 2 Empty Re: Fußball International

Mo Dez 01, 2014 10:18 pm
Neuer wäre cool, tendiere aber zu CR7.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Fußball International - Seite 2 Empty Re: Fußball International

Sa März 07, 2015 9:40 pm
Nach vielen Pleiten in dieser Saison ist diese Woche Gold für Aston Villa. Nach dem Derbysieg gegen Albion in der Liga, gelang eben der Derbysieg gegen Albion im FA Cup Viertelfinale. Wembley wir kommen!!
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Fußball International - Seite 2 Empty Re: Fußball International

Fr März 13, 2015 3:38 pm
Ich mache dem Threadnamen alle Ehre... und möchte euch auf ein gar historisches Ereignis aufmerksam machen. Die Nationalmannschaft Bhutans hat gestern im Rahmen der 1. Runde der asiatischen WM-Qualifikation den vierten Sieg der Länderspielgeschichte eingefahren! Fußball International - Seite 2 64306058 In der 86. Minute netzt der 21-jährige Tshering Dorji (Ugyen Academy) zum 1:0 über Gastgeber Sri Lanka ein!


Dabei scheint Sri Lanka und insbesondere das Sugathadasa Stadium in Colombo ein gutes Pflaster für die Mannen aus dem Himalaya zu sein... denn schon 2008 konnten sie an derselben Stelle mit dem 3:1 über Afghanistan den ersten Auswärtssieg in der Verbandsgeschichte feiern. Dazu reihen sich zwei Heimsiege - 2002 ein 4:0 über Montserrat a.k.a. "The Other Final" und im Jahr 2004 ein 6:0 über Guam - ein. Die Länderspielbilanz ist - den Umständen geschuldet - wenig überraschend sehr mau: In 61 Länderspielen kommt das Team auf 4 Siege und 5 Unentschieden bei einer Torbilanz von 37:227. Umso mehr muss man einen solchen Sieg wie über Sri Lanka feiern!!! Fußball International - Seite 2 64306058 Very Happy

P.S. Die Trikots von Bhutan sind äußerst schnieke I love you
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Fußball International - Seite 2 Empty Re: Fußball International

So März 15, 2015 11:07 am
Coole Sache! Sri Lanka ist ja auch nicht die größte Fußballnation, dafür ja im Cricket sehr gut Very Happy Ich habe Fotos gesehn vom drum herum, das war genial. Habe mal zwei Fotos in den Spoiler gepackt. Ich bin ja jemand, der sich als Groundhopper light betitelt. Also ich gebe keine Unsummen für Fußballreisen aus, aber ich schaue gerne Spiele in fremden Stadien. Es gibt eine Mobile-App für Groundhopper da kann man seine Spiele eintragen, bisher bin ich bei 41 Grounds (Stadien) in 3 verschiedenen Ländern (Deutschland, England und Frankreich). In den nächsten Jahren sollen in Europa noch ein paar dazu kommen, irgendwann wird mein großter Traum von Brasilien, Argentinien und Mexiko hoffentlich auch mal wahr. Asien reizt mich auch sehr!

Spoiler:

Btw haben meine Villans mit 4:0 in Sunderland gewonnen und sich den Abstiegsrängen entledigt!!
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Fußball International - Seite 2 Empty Re: Fußball International

So März 15, 2015 11:10 am
Wow das ist ja beeindruckend.
Hast du denn noch ein paar Fotos von anderen Stadien?
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Fußball International - Seite 2 Empty Re: Fußball International

So März 15, 2015 11:37 am
In Stadien wo ich war meinst du?
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Fußball International - Seite 2 Empty Re: Fußball International

So März 15, 2015 1:08 pm
Interessante App. Wie heißt'n die? Als Groundhopper light light war ich nun schon in Europa unterwegs. Smile
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Fußball International - Seite 2 Empty Re: Fußball International

So März 15, 2015 1:12 pm
Einfach mal im Play/App Store nach Groundhopper suchen. Gibt Groundhopper Free und die bezahlende Version. Habe die bezahlende Version gleich gekauft, weil man dort Spiele auch selber eintragen darf und nicht warten muss bis sie jemand erstellt.
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Fußball International - Seite 2 Empty Re: Fußball International

Di März 17, 2015 5:29 pm
Bhutan hat übrigens auch das Rückspiel daheim gegen Sri Lanka gewonnen. 2:1! Damit ist der aktuell Letztplatzierte der FIFA-Weltrangliste in die nächste Runde aufgestiegen (und ja, die Weltrangliste ist an und für sich Schrott, macht das Ergebnis aber umso bemerkenswerter)! cheers
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Fußball International - Seite 2 Empty Re: Fußball International

Di März 17, 2015 5:30 pm
Indien hat es gegen Nepal übrigens auch geschafft. Da ich ja die Indian Super League bei Facebook geliked habe, kriege ich nun auch Infos über das Nationalteam. Irgendwie sind viele Inder doch tatsächlich der Überzeugung, das man die WM 2018 erreichen könne. Nun denn!
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Fußball International - Seite 2 Empty Re: Fußball International

Di März 17, 2015 5:32 pm
Nach einem 2:0 und 0:0 (!) gegen Nepal ist doch alles drinnen! cheers cheers cheers
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Fußball International - Seite 2 Empty Re: Fußball International

Di März 17, 2015 5:33 pm
Man ist ja jetzt die Runde weiter gekommen. Mal schauen wer dort der Gegner ist Very Happy Sollte ja noch ein schwächerer sein, naja mal schauen. Ein Inder sagte zu der Euphorie nur das, und er hat Recht.

india v nepal; most often we will win........... so... ok with the results, not jumping too much..... if we beat teams like kuwait/ iraq/ oman/ thailand/ malaysia/ vietnam/ kazakistan/ turkmenistan.... then will say well done......... (rationally, we do have about 20-25% chances of defeating them)... and if we can somehow beat Arabia/ japan. Korea/ Auatralia/ Iran..... then that is development.......... I am not expecting that, and if we cannot do that, cant go to WC........

Und seien wir mal ehrlich. Teams wie Kuwait, Irak und Thailand werden sie nicht schlagen!
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Fußball International - Seite 2 Empty Re: Fußball International

Di März 17, 2015 5:42 pm
ich schließe mich dir voll und ganz an. Das wäre für diese WM noch viel zu hoch gegriffen. Die Inder brauchen erstmal ein Bisschen Zeit, bis sich z.B. die Super League in der Spielerentwicklung bemerkbar macht. In 10 Jahren sieht die Geschichte vielleicht ganz anders aus.

Und wenn man noch bedenkt, wie viel in Thailand gemacht wird und der Erfolg dort auch noch nicht angekommen ist, sollten die Inder ganz kleine Brötchen backen. Ist eben kein Cricket! Wobei ich aber denke, dass Turkmenistan, Vietnam oder Malaysia durchaus schlagbar sind. Das sind keine sehr großen Namen.

Und apropos Cricket... zur Zeit steigt der Cricket World Cup in Australien/Neuseeland. Dort ist Indien in Gruppe B ziemlich arg durchmarschiert... 6 Siege in 6 Spielen! Ab Mittwoch geht das Viertelfinale mit der Begegnung Sri Lanka gegen Südafrika los. An den folgenden Tagen messen sich noch Bangladesch gg. Indien, Australien gg. Pakistan und Neuseeland gg. West Indies. Die europäischen Teams England, Schottland und Irland sind schon in der Vorrunde raus.
Gesponserte Inhalte

Fußball International - Seite 2 Empty Re: Fußball International

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten