Teilen
Nach unten
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der "Bball" Thread - NBA, Europa und Co.

am Mo Jun 12, 2017 8:39 pm
Ich stelle vor: Der (möglicherweise) neue deutsche Superstar in der NBA! Very Happy


Natürlich ist das hoch gegriffen. Isaiah Hartenstein - Sohn der legendären BBL-Center-Kante Florian "Big Flo" Hartenstein - muss überhaupt erst einmal gedraftet werden. Dennoch gilt Hartenstein schon jetzt als riesengroßes Talent auf der Flügelposition und darf sich damit rühmen, wenn nicht sogar das größte deutsche Talent in diesem Sport zu sein. Mit bereits 17 Jahren entschloss er sich seinem Jugendverein, den Artland Dragons aus Quakenbrück, den Rücken zu kehren und sich dem europäischen Spitzenklub Zalgiris Kaunas anzuschließen. Dort erfolgte heuer sogar das Debut in der EuroLeague, wenn gleich es sich erstmal um Kurzeinsätze handelt.

Weitere internationale Meriten sammelte Hartenstein unlängst bei der U18-EM, bei welcher er in die "Beste Fünf" des Turniers gewählt wurde und beim "Nike Hoop Summit", dem Einladungs-Duell der besten U19-Spieler der USA und der restlichen Welt. Beim Summit konnten bereits die Herren Nowitzki und Schröder auf sich aufmerksam machen.
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten