Teilen
Nach unten
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2736
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der eure FM-Stationen Thread

am Fr Jun 26, 2015 2:51 pm
Ja Ronaldo kam für 3,1 Millionen Euro von Real Madrid und ist trotz seines Alters einer der besten im Team Very Happy Paraskeva ist ein englischer Zypriote, also geboren in England und ich denke er ist halb Zypriote. Jedenfalls habe ich ihn im ersten Amtsjahr aus Cheltenham geholt, er war sehr talentiert aber man musste ihn schleifen. Natürlich entschied er sich, wegen der Konkurrenz, für Zypern. Was passierte dann? Mit 18 explodierte der Junge und hätte nun locker Stammspieler der Three Lions sein können.

Nein, ich habe keinen Besitzer. Die TV-Gelder sind in England so hoch, das ich der drittreichste Klub der Welt nun bin. Der KLub gehört immer noch den Fans! Ich würde gerne mal wissen, wie das in echt wäre, falls FCUM so hoch aufsteigen würde. Singen sie doch seit jeher "we don't work for Sky anymore" Very Happy

WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 525
Benutzerprofil anzeigen

am Fr Jun 26, 2015 3:02 pm
Haha, ein Glück für Zypern Very Happy

CR7 klingt da schon arg nach Schnäppchen. Naja, kann ja seine alte Bude wieder beziehen. Und muss nicht mal umdenken... es ist ja immer noch United. Wink

Anzahl der Beiträge : 2736
Benutzerprofil anzeigen

am Fr Jun 26, 2015 3:07 pm
Ja! Zypern hat sich natürlich für kein Turnier qualifizieren können. Dafür aber Wales, und die USA ist 2018 in Russland (!) Weltmeister geworden. 2022 im Katar habe ich als spanischer Nationaltrainer den Titel gewonnen und bin nun Trainer der englischen Auswahl.

Ich bin am überlegen in Mexiko was zu starten, aber anderseits..Das ist mein Baby, argh!

WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 525
Benutzerprofil anzeigen

am Fr Jun 26, 2015 3:22 pm
Die USA werden Weltmeister im Fußball? Gleich mal wieder die Anti-Korrputionskomission losschicken... Very Happy

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten