Teilen
Nach unten
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2760
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der eure FM-Stationen Thread

am Mi Dez 24, 2014 3:30 pm
Durch meine Dragon Age Sucht momentan, kam ich nicht wirklich zum FM spielen. Ich habe die Saison mit dem Roten Stern beendent, werde da Morgen oder nach meinem London-Aufenthalt mal was zu schreiben. Eben habe ich aber mal einen Save mit meinem FC angefangen Cool

Anzahl der Beiträge : 680
Benutzerprofil anzeigen

am Do Dez 25, 2014 5:46 pm
Ich bin mit Sturm übrigens im ersten Jahr Vizemeister geworden und konnte einige Spieler sehr gewinnbringend verkaufen.
Wenn ich das nicht getan hätte, wäre mir wohl der Titel gelungen.

Mein großes Problem ist es, dass ich im Sommer kaum passenden Ersatz für die Abgänge finde. Ich denke mit der CL Quali wird das so gar nichts werden.
Kölsche Wuchtbrumme
Benutzerprofil anzeigen

am Fr Dez 26, 2014 5:01 pm
Ein ordentliches Ergebnis finde ich. Bin gespannt wie deine Qualifikation aussehen wird, erzähl dann mal!

WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Dez 29, 2014 4:45 am
Beim Lesen auch wieder Bock auf das Spiel bekommen. Very Happy Hab' hier noch die Vorjahrsversion auf dem Rechner; rechtfertigen die Neuerungen im neuen Teil eigentlich eine Anschaffung?
Trockener Alkoholiker
Anzahl der Beiträge : 40
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Dez 29, 2014 3:00 pm
Holla Hollla, ihr zockt FM?! Bin seit Jahren glühender Fan, bin aber seit diesem Jahr etwas weniger aktiv. Habe nur mit einigen Freunden eine wöchentliche Liga und habe mir einen Speicher in England mit Leeds United gegeben. Mit Leeds habe ich seit dem Aufstieg in die PL nach der zweiten Saison aber noch nicht weitergemacht.
WriSpis Kneipenwirt
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Dez 29, 2014 7:10 pm
Also FM läuft immer besser bei mir. Smile

Mit Leeds hab ich es auch mal versucht, war aber nicht so toll Wink

Mit Sturm Graz wurde ich im ersten Jahr Vizemeister hinter Red Bull. Zurzeit bin ich auch nach 13 Spieltagen wieder Tabellenzweiter hinter den Bullen und habe echt einen breiten Kader zusammengestellt der über einige gute Spieler verfügt.
Im letzten Jahr habe ich tolle Transferangebote bekommen und 3 Spieler deutlich über Wert verkaufen können. (2 Spieler sogar an Celtic)
Habe aus der 2. Bundesliga mit Mendler von Nürnberg und Riedel von Lautern zwei Spieler geholt die auf Anhieb Stammspieler sind. Ansonsten ist mit Philipp Steinhart ein weiterer Deutscher in meinem Kader, hat jedoch seinen Stammplatz in der LV verloren. Der beste Deutsche in meinem Team ist aber Sinkiewicz, der einfach der beste IV bei Sturm Graz ist.

Leider hat es mit der CL Quali leider nicht ganz geklappt. Habe gegen Gala im Hinspiel 3:1 verloren und das Rückspiel leider nur 1:0 für mich entschieden. Dafür hatte ich im Euro League Play Off eine Sternstunde und konnte Basel ein 0:0 abringen und im Rückspiel in Basel sogar 3:0 gewinnen. Die Europa League Auslosung brachte mir dann eine echt CL-würdige Gruppe mit Liverpool, Feyenoord und Besiktas. Das erste Spiel gegen Liverpool wurde 1:3 verloren dafür setzte es in Rotterdam mit 1:1 schon einen ersten Prestigeerfolg.

Denke nach der Saison in Graz sollte dann schon die nächste Herausforderung auf mich lauern. Zum Titel in AUT kann es sowieso niemals reichen solange es RBS gibt.
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 527
Benutzerprofil anzeigen

am Fr Jan 02, 2015 12:51 am
Vielleicht steigt bei Sturm auch noch ein Investor ein, dann könnte es langen. Wenn ich an meine Zeit bei Udinese Calcio denke... was der gute Jack Thomsen mir da alles ermöglicht hat.

Die EL-Gruppe liest sich spannend.

Wer ist denn alles in deinem Mannschaftskader anzufinden? Vielleicht kannst du uns einen Screenshot spendieren? Wink

Wie macht ihr das eigentlich: Bringt ihr bevorzugt Leute mit zu neuen Vereinen, die sich zuvor schon bei der Zusammenarbeit mit euch bewährt haben?

EDIT: Bei mir juckts auch wieder in den Fingern... möchte noch den FCS in den Profi-Fußball führen Razz
Kölsche Wuchtbrumme
Benutzerprofil anzeigen

am Fr Jan 02, 2015 1:03 pm
Ich nehme nur Leute mit, die mich auch weiterbringen würden halt. Bringt ja sonst nichts wenn ich von der 3. Liga in die 1. Liga wechsel und der Kerl kann sich dort sowieso nicht durchsetzen.

Ich habe mal zwei neue Saves angefangen: Einen Weltenbummler Save. Das heißt ich habe nur "Dritte Welt Fußballänder" aktiviert, Europa ist komplett nicht aktiviert. Hatte so einen Save mal bei 2014 und war dort Nationaltrainer von Thailand, bei den Newcastle Jets (Australien) und bei den Orlando Pirates (Südafrika).

Der zweite Save wird wohl in der untersten englischen Liga sein beim Fisher FC, wo ich jetzt in London ein Spiel gesehen habe

Kölsche Wuchtbrumme
Benutzerprofil anzeigen

am Fr Jan 02, 2015 9:41 pm
Ärgerlich! Das England File was bis in die 9. Liga geht, hat keine echten Spieler. Jetzt muss ich schauen ob ich da überhaupt noch dran arbeite

Kölsche Wuchtbrumme
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 14, 2015 7:22 pm
Noch jemand am zocken? Ich hab jetzt in Indiens neuer HEROES Liga angefangen beim Mumbai FC (u.a. Manuel Friedrich und Nicolas Anelka). Das wird also mein Weltenbummler Save á la Rudi Gutendorf und Lutz Pfannenstiel.

Schade ist, das ich mich nicht für die CL in Asien qualifizieren kann. Somit werde ich wohl nach einem halben Jahr meine Koffer packen dort. Momentan stehe ich in Verhandlungen mit Steven Gerrard!

Kölsche Wuchtbrumme
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Jan 19, 2015 5:39 pm
Ein Konsortium um Dieter Hoeness (!) hat meine Villans übernommen, mich aber Gott sei Dank nicht rausgeworfen. Jetzt wird dickes Geld in die Kassen gespült, einfach mal so 17 Millionen für das erste Jahr. Im zweiten Jahr wurde mir viel mehr versprochen Very Happy

Benutzerprofil anzeigen

am Di Jan 20, 2015 7:14 pm
Haha...ich glaub ich spinn.
Ich werde es mal wieder am WE anzocken. Es ist einfach schwieriger zu spielen als den EA FM, wo man einfach mal eine Saison durchgezockt hat. Da hat man schon ein gewisses Muster in der Transferpolitik gehabt und man war erfolgreich. Das ist bei FM ja ganz anders.
Kölsche Wuchtbrumme
Benutzerprofil anzeigen

am Mo Feb 09, 2015 4:56 pm
Ich habe mit Villa die Saison als Tabellenachter abgeschlossen, ein Tor hinter dem FC Southampton. Hätte Arsenal nicht als TAbellenelfter den LEague Cup gewonnen, wären die Saints in der Europa League gewesen. So, tut mir der achte Platz nicht weh Smile Im FA Cup bin ich im Halbfinale an Manchester United gescheitert, schade.

Benutzerprofil anzeigen

am Sa Feb 21, 2015 7:53 pm
Hab mal wieder meinen Ersatz-Laptop ausgepackt und meinen EA FM 13 gestartet und einen meiner Lieblingsspielstände gefunden. Bin im dritten Jahr bei Hannover überraschend vor den Bayern Meister geworden.

Ach da werden Erinnerungen wach...

http://img3.myimg.de/2015022119442235fc2.jpg
Kölsche Wuchtbrumme
Benutzerprofil anzeigen

am Sa Feb 21, 2015 7:54 pm
Screen funzt leider nicht

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten