Teilen
Nach unten
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2760
Benutzerprofil anzeigen

Re: WMMA Adventure Island

am Do Apr 02, 2015 9:04 pm
GAMMA Battle Lines 21: Foster vs. Oktay
Live from Manila, Philippines
1st Week of April 2006
5,740 Fans

Light Heavyweight: Logan Buffer (15-1) bes. Danny Akabaro (14-2) durch Split Decision
Women's Bantamweight: Saya Ikegami (18-1) bes. Carmen Routhwaite (8-3) durch Split Decision
Women's Bantamweight: Emi Nagano (15-1) bes. Chang Chen (8-3) durch KO (Punch) nach 3:11 in Runde 1
Bantamweight: Apolonio Redondo Jr. (13-2) bes. Jez Worplesdon (10-4) durch Submission (Triangle) nach 1:50 in Runde 1
Super Heavyweight: Efren Luat (19_2) bes. Benoit LeVoir (7-7) durch TKO (Strikes) nach 1:12 in Runde 1
GAMMA Bantamweight Championship: D'Arcy Spode (18-2) bes. Lito Alcala (11-3) durch TKO (Leg Kick) nach 2:24 in Runde 4 -TITELWECHSEL!
Middleweight: Jonathan Huang (14-1) bes. Esteban Blanco (4-1) durch Submission (Kimura) nach 2:44 in Runde 2
Heavyweight: James Foster (c) (40-9-1) bes. Lefter Oktay (20-4-1NC) durch Split Decision

Meine erste Show in Asien ist Geschichte! Ich habe gemischte Reaktionen über meine Asiaten, muss ich sagen. Von den Philippinern konnten Apolonio Redondo Jr. und Efren Luat gewinnen, beide hatten aber Aufbaugegner. Lito Alcala verlor seinen Bantamtitel an Spode, die Division rockt auf jeden Fall! Im Co-Main Event gewinnt Huang den Kampf gegen den Jüngling Blanco aus Kalifornien, ein sau talentiert Newgen, der wohl eine riesen Zukunft vor sich hat im Mittelgewicht. Passend dazu habe ich vor dem Event noch den amtierenden ALPHA-1 Weltergewichtschampion Ichisake Miyagi verpflichten können. Und was passiert im Hauptkampf? Nach zuletzt vier Pleiten in Folge gewinnt der 39 Jährige James Foster gegen Lefter Oktay und wird damit wieder aufgebaut. Und Oktay? Hat bisher bei GAMMA gegen jeden Gegner der einen großen Namen hat verloren (Boyer, Cabal, Foster). Sein größter Sieg war wohl tatsächlich der Sieg gegen den alternen Ari Peltonen, und der hat bisher nur verloren.

Kölsche Wuchtbrumme
Benutzerprofil anzeigen

am Di März 22, 2016 9:50 pm

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Kölsche Wuchtbrumme
Benutzerprofil anzeigen

am Mi Jan 18, 2017 10:05 pm

Ouch! Very Happy