Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 32
Benutzerprofil anzeigen

Gruß an alle!

am Do Dez 04, 2014 9:35 am
Hey-Yo,

nachdem mir mit Schlägen und Liebesentzug gedroht wurde, bin ich nun auch offizieller Teil dieser Plattform. Very Happy  Das nenne ich erfolgreiche Members-Anwerbestrategie, Herr Haya! Da ich als angehender, atypischer (sozial) Pädagoge Vorstellungsrunden generell sehr nervig finde, die Idee fürs Forum aber ganz nett ist, versuche ich der Aufforderung nachzukommen.

Ich bin der Konsi, aktuell stolze 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Fulda. Nebenbei bin ich - trotz fortgeschrittenem Alters - immer noch Student und befinde mich dabei seit zwei Jahren auf der Zielgeraden.*lol* Vor allem meine gastronomischen Nebenjobs sorgten dabei für Verlängerungen der Studienzeiten. Den Verlockungen von Diskotheken, Kneipen und Spielhallen konnte ich in den letzten 10 Jahren einfach nicht widerstehen und habe mir daher wohl sinnlose Fertigkeiten wie Flairtending (Flaschen-Rumschmeiß-Krimskrams) angeeignet. Außerdem empfand ich es immer sehr angenehm an der Quelle zu hocken. Very Happy Generell bin ich sehr sportinteressiert und ziehe mir - je nach Lust und Laune - so ziemlich alles rein. Zuletzt verfolgte ich neben Fußball allerdings nur noch die NBA, da Freizeit leider nicht mehr so groß geschrieben wird.

Mein Interesse am Wrestling besteht hingegen etwa seit 1992, nachdem mir als Kind einfach ein Tape in die Hand gedrückt wurde und ich daraufhin jahrelang mit der Frage beschäftigt war: „Ist das wirklich alles echt?“ In den frühen Jahren war ich der absolute Hitman-Mark, der auch mein Faible für Canada begründet. Etwa 2002 müsste ich dann zum Fantasy Wrestling gestoßen sein und lernte in dieser Zeit auch Steffen kennen, den ich in sämtlichen Ligen - um den kleinen Jungen nicht zu verärgern - stets im Wettkampf gewinnen ließ. Very Happy Haya wird dies selbstredend eventuell etwas anders sehen. ^^ Durch ROH entdeckte ich 2004 dann auch den Indy-Bereich, der mein Wrestling-Interesse noch mal neu entfachte. In den letzten Jahren habe ich sowohl beim Indy-Bereiche als auch FW allerdings größtenteils nur noch mitgelesen (z. B. heimlich hier auf dem Board) und bin mir daher auch nicht sicher, ob ich Diary-technisch überhaupt noch etwas auf die Reihe bekomme. Wenn doch - dürfte es sehr chaotisch werden. Wink Außerdem sollte ich anmerken, dass ich bisher noch NIE in irgendeinem Forum aktiv war - war bisher immer eher der stille Mitleser. Aber hier scheint es ganz gemütlich zu sein, daher ist der Spaß mal einen Versuch wert.

So…das müsste es auch fürs erste auch gewesen sein. Aufkommende Fragen beantwortet der Steffen, dem ich seit etlichen Jahren auf den Sack gehe, sicherlich gerne! Very Happy
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1736
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Gruß an alle!

am Do Dez 04, 2014 9:50 am
Sauber! Da kamst du ja ausnahmsweise sogar mal nur mit wenigen Wochen Verspätung in die Gänge. Das wird noch was mit dir. Auf deine alten Tage ... Laughing Freut mich, daß es dich nun doch hierhin verschlagen hat! Vielleicht gibt es entgegen aller Erwartungen ja doch hin und wieder was von dir zu lesen. In welcher Form auch immer!

Ich weiß ja, daß du in den letzten Tagen zumindest wieder dem Zauber von TEW erlegen bist. Wenn's was wird, wäre das eine richtig große Sache. Hier im Forum kannst du definitiv auch einfach nur rumprobieren und ein paar Versuche unternehmen. Bringt es dann doch nicht den gewohnten Spaß, wird es wieder beendet -- und gut ist. Bei Zeiten entstauben wir garantiert auch noch die TEW-Abenteuerinsel, in der du ganz nach Belieben über aktuelle Spielstände berichten könntest, ohne gleich ein (langes) Diary führen zu müssen.

Als maximal verplanter Saufkollege bist du eine Bereicherung für das Forum!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Gruß an alle!

am Do Dez 04, 2014 3:41 pm
Willkommen in unserem illustren Kreis Konsi!

Steffen hatte mir schon erzählt, das du ein paar Arschtritte brauchst um dich hier anzumelden Very Happy Jedenfalls viel Spaß hier und ich hoffe man kann von dir einige Beiträge lesen
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Gruß an alle!

am So Dez 07, 2014 9:26 pm
Grüß dich, K-Man!

Dir eilen ja die Lorbeeren voraus Very Happy Hoffe, dass du viel Spaß haben wirst. Und du interessierst dich für die NBA? Das gefällt mir! Vielleicht schaust du auch mal in den Bball-Thread rein? Smile
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 32
Benutzerprofil anzeigen

Re: Gruß an alle!

am Di Dez 09, 2014 9:44 pm
In den Bball-Thread schaue ich - wie in jeden anderen Thread - zwar immer sehr gerne rein, aber da ich ausschließlich die NBA verfolge und auch dort nicht gerade der Super-Experte bin, halte ich mich bisher noch etwas zurück. Wink
Gesponserte Inhalte

Re: Gruß an alle!

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten