Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 4 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

So Jan 18, 2015 3:14 pm
Nun wird das Referee Shit bei Ebay versteigert. Finde es ja immer ein bisschen fragwürdig wenn Offizielle der Promotion sowas bei Ebay einstellen. Weiß auch nicht...
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 4 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Di Jan 20, 2015 1:29 pm
Sehe ich weniger problematisch. Ist ja nicht so, als hätte ein Offizieller da nun schnell das Shirt signieren lassen, um es in Eigenregie zu verticken. Das Ding steht inzwischen übrigens bei mehr als 130 Euro, an Nachfrage mangelt es also nicht! Wenn nun monatlich auf Teufel komm raus aufgepimptes Merch vertrieben wird, würde es früher oder später ohnehin niemanden mehr interessieren, aber für Sammler geht das doch dicke klar. Smile Mehr Unikat mit historischer Bedeutung ist ja kaum möglich!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 4 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

So März 08, 2015 12:58 pm
Carat ging gestern wohl mega ab. Ilja hat sich seinen Titel von Bad Bones in einem, wohl, sehr guten Match zurück geholt und duschte erstmal in Streamers. Der Kampf wird wohl nächste Woche umsonst auf wXw Shotgun gezeigt werden, sollte man sich definitiv mal anschauen. Die Halbfinalisten für den finalen Tag heute sind übrigens Axel Dieter Jr., Tommy End, Zack Sabre Jr. und Absolute Andy! Und bevor ich es vergesse Robert ist tatsächlich gegen Walter geturnt :O Und AMBITION 6 ging an Dominic Brackner aka Carnage!
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 4 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

So März 08, 2015 1:04 pm
Habe mich gefreut als ich gelesen habe, dass Ilja sich den Titel wiedergeholt hat. Kann Bones einfach gar nicht ab. Guter Tipp, wenn der Fight so geil gewesen sein soll, gucke ich mal rein.

Alle Fly-Ins wie erwartet raus, ja OK Zack ist inzwischen einigermaßen NOAH-Regular. Kann vielleicht noch was schönes geben, als Zwischenkämpfe.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 4 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

So März 08, 2015 2:32 pm
Nachdem es bei "uns" dann leider doch nicht mehr geklappt hat, ist übrigens zumindest unser K-Man alle drei Tage am Start. Mal schauen, was er am Ende zu der ganzen Geschichte zu sagen hat. An viel wird er sich bei seinem Alkoholkonsum aber vermutlich nicht erinnern können ... Laughing

Ilja bleibt in Einzelkämpfen ungeschlagen, sauber. Brackner mag ich nicht, aber da er als Carnage eh zurückgetreten ist und nur noch AMBITION kämpft, geht sein Sieg dicke klar. Beim letzten Turnier fand ich ihn in dem Rahmen wirklich spitze. Der Turn von Robert war für mich bisher auch der größte Schocker. Da hätte es mich vor Ort überhaupt nicht mehr auf den Beinen gehalten, hehe.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 4 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

So März 08, 2015 6:57 pm
Axel Dieter Jr. und Tommy End im Finale!!! Shocked
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 4 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

So März 08, 2015 6:58 pm
Axel? WAHNSINN! Ich wäre sowas von ausgemarkt in der Halle, verf*ckte Scheiße nochmal. Axel hol dir das Ding, und dann enttrohnst du den Beck Cool
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 4 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

So März 08, 2015 7:20 pm
Denke mal Dieter macht das Ding jetzt auch. Ich hoffe es natürlich auch mal, hatte den Kerl irgendwo mal als Geheimfavoriten gepriesen.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 4 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

So März 08, 2015 7:24 pm
Der Axeman verliert gegen "Unbesiegbar" nach drei Lariats und wird von allen verabschiedet. Axeman will erst sagen wohin er geht, wenn die Zeit gekommen ist. Man würde ihn aber nicht das letzte Mal in Oberhausen sehen. Spekulationen sind hiermit eröffnet!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 4 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

So März 08, 2015 8:59 pm
Tommy End besiegt Axel Dieter Jr. und ist damit nun zweifacher 16 Carat Gold Tournament Gewinner!!
K-Man
K-Man
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 38

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 4 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Mo März 09, 2015 9:59 pm
Carat war wirklich bockstark! Bevor ich mich demnächst eventuell mal ausführlicher dazu auslasse, möchte ich einbringen, dass ich vor Ort bei einem Carat-Sieg von Axel wohl -zumindest stimmungstechnisch Very Happy - Amok gelaufen wäre und der Turniersieg ihm wohl auch nicht unbedingt gut getan hätte. Selbst bei seinem Sieg im Halbfinale gegen Zack waren schon etliche Fans leicht verstimmt und die Stimmung am Bierstand mies (gut, waren auch etliche Engländer da. Very Happy). Die Rede von Tommy nach dem Match, der übrigens spätestens nach diesem Wochenende zu einem meiner absoluten Faves zählt, hat ihn wohl auch mehr Over gebracht als es der Turniersieg je hätte machen können.

Axel Dieter Jr. sehe ich mittlerweile zwar ganz gerne, da er wirklich verdammt gut im Ring geworden ist, aber mir reicht es zurzeit vollkommen, dass er in Hamburg die Hauptmatches workt. Leider erinnert mich Axel auch durch seine einseitige Mimik immer mehr an Menschen, die eine freundliche, nette Art lediglich vorspielen, es aber faustdick hinter den Ohren haben. Find ihn daher eher unsympathisch und sehe ihn vielleicht daher auch um einiges kritischer als andere. Wink

Die angekündigten Fly-Ins haben mich vor dem Carat - wem man dies mit den Vorjahren vergleicht - dagegen nicht sonderlich umgehauen, konnten mich aber durch die Bank weg überzeugen, auch wenn natürlich verständlicherweise bei so einem Turnier nicht jeder Fly-In in großen Singles Matches zum Einsatz kam. Lediglich Chris Sabin blieb bei mir etwas hinter den Erwartungen zurück, da er zwar im Ring durchaus zu überzeugen wusste (insbesondere das Match gegen Scurll am dritten Tag war stark), aber irgendwie hat er doch viel an Charisma eingebüßt. Von einem Ex-TNA'ler habe ich viel mehr erwartet; im Vergleich mit den anderen Fly-Ins wirkte er auf mich regelrecht "farblos". Anmerken möchte ich auch, dass ich Marty Scurll auch vom Auftreten zwar stark fand, aber irgendwie noch wirklich hinter sein neues Gimmick steige. Ist mir wohl einen Tick „zu hoch“ – blickte nicht mal durch, ob er jetzt einen Face oder Heel darstellen soll. Wink Von Harada und Everett habe ich beispielsweise zuvor noch NIE etwas gehört, die gingen wiederrum richtig gut ab. Wenn man spotlastiges Wrestling mag, was bei mir zumindest LIVE der Fall ist, wird man wohl nicht so schnell an Everett vorbeikommen. Richtig krank der Typ.

Insgesamt fand ich das Carat noch etwas besser als letztes Jahr, auch da u. a. durch das Set wirklich Big-Time-Feeling aufkam. Auch wussten nahezu alle Matches zu überzeugen und konnten mich bestens unterhalten. Uhaa und WCT habe ich vor Ort neben Tommy wohl am meisten gefeiert und alles um mich herum vergessen.*g* Allerdings hätte ich bei dem langen Wochenende einen Saufkollegen wirklich gebraucht und hätte dann auch noch um einiges mehr Spaß gehabt. Wink

BTW: Bin wohl einer der wenigen, die sich am Tag 2 darüber gefreut habe, dass der wXw-Ring den Geist aufgab und durch einen Ring, der auch in Marburg bei der GSW genutzt wird, ersetzt wurde. Endlich waren bei der wXw auch die Seile mal so gespannt, dass man bei Springboard Moves nicht Angst um das Leben der Wrestler haben musste. Dadurch wurden auch einige kranke Spots von Everett & Co. wohl erst möglich. Toby Blunt erzählte dann auch im Plausch, dass ihn Swann bei WTT wohl für Verrückt und Lebensmüde erklärt hatte, dass er bei diesem Seilen überhaupt derartige Aktionen zeige. Wenn man die Spannung der Seile mal gesehen hat, mehr als verständlich. Very Happy

So…jetzt habe ich wieder mehr geschrieben als ursprünglich geplant. Wollte eigentlich nur auf Axel Dieter Jr. eingehen. Wink
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 4 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Di März 10, 2015 10:35 am
Danke für die ausführliche Analyse!!! Ich hoffe, ihr schafft es dieses Jahr zur World Triangle League. Da sind wir dann bestimmt wieder gemeinsam vor Ort. Cool

Eine (...) Frage habe ich jetzt auf die Schnelle: Wie wurde denn der Turn von Robert Dreissker live aufgenommen? Konnte es keiner fassen? Ging es möglicherweise sogar unter, weil beim Carat eh schon immer so wahnsinnig viel passiert? Warst du vielleicht sogar zu betrunken, um es zu bemerken?

Aaach ... und habt ihr euch AMBITION gegeben? Wenn nicht, war das ein Fehler! Wink
K-Man
K-Man
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 38

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 4 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Di März 10, 2015 3:56 pm
Turn von Dreissker war bei mir leider eine Geschichte für sich, weil ich es wirklich erst am nächsten Tag erfahren habe.*rofl* Muss hier mal etwas ausholen: bei den Hauptkämpfen gehe ich bei wXw häufiger mal an die Bar oder eine Rauchen, was bei Walter vs. Beck auch der Fall war - war einfach bereits gut gesättigt und die Vorfreude auf das Match hielt sich bei mir nach 10 Bier auch in Grenzen. Natürlich geriet meine Freundin beim Ausgang mit Toby Blunt länger ins Gespräch und wir kippten daher dort einige Biere, ohne groß etwas vom Ringgeschehen zu sehen. Daher habe ich auch nur den Einzug von Polak gesehen und war daher felsenfesten Überzeugung, dass Beck Walter von hinten mit einem Gegenstand niedergeschlagen hat oder ihn zumindest zur Titelverteidigung einrollte. Am nächsten Tag hat es dann Klick gemacht. Very Happy Das ich öfters mal gut verplant bin, dürfte zumindest für Steffen nicht neues sein.*lol*

Ambition haben wir aus Übersättigungsangst nicht mitgenommen. Very Happy Hatte aber auch den Grund, dass wir beim Carat immer auf den aufgebauten Holzpodesten standen, da meine Freundin seitdem ihr ein Yuko Miyamoto vor einem Jahr vom Turnbuckel mit dem Knöchel auf den Kopf gefallen ist, am Ring häufiger leicht panisch reagiert. Wink Auf diesen Podesten hatte man zwar nahezu optimale Sicht, aber bereits beim ersten Tag vom hochgelobten Axel vs. Thatcher, der sich sehr viel auf der Matte abspielte, nicht sonderlich viel richtig wahrgenommen, da die Köpfe doch etwas im Weg waren. Wink

Ansonsten fällt mir noch ein, dass ich am ersten Tag Dreissker vs. Everett überraschend gut fand, auch da ich mir wenig von dem Kampf erwartete. Von Keel vs. Uhaa war ich hingegen enttäuscht. Bei den "großen Matches", die ich von Keel gesehen habe, konnte er mich somit noch nie wirklich überzeugen, obwohl ich seinen Charakter wirklich mag. In dem Match hat irgendwie die Intensität gefehlt, was bei Keel sonst eher nicht der Fall ist. Geht evtl. auch mit Fly-Ins anders um. Very Happy

Und ja...Carat ist wegen den ganzen Rahmenprogramm erst richtig der Hammer, da dadurch wirklich für alle etwas dabei ist und man auch u. a. bequem Fotos machen oder mal plauschen kann. Wenn die wXw den Einlass irgendwann mal in den Griff kriegt, was ich mittlerweile kaum noch glaube Very Happy, wäre ich mit dem Wochenende noch zufriedener. Jeden Tag über eine Stunde alleine in der Schlange anstehen, obwohl die Türen schon geöffnet sind, ist auf Dauer echt anstrengend. Wink Dazu muss ich auch anmerken, dass es zwar schön ist, dass die wXw zwei Kassen (Kartenabholung und Zahlung) hat, aber es sonderlich wenig bringt, wenn man fünf Meter lediglich eine Kasse für die Bons vom Mindestverzehr hat und sich da alles staut, auch da erfahrungsgemäß das Reißverschlussverfahren bereits auf den deutschen Straßen nicht wirklich funktioniert. Wink Es wäre SO VIEL einfacher, wenn man an den zwei Kassen der wXw gleich den Mindestverzehr bezahlen könnte und dann die Bons bekommt - das werden aber wohl die von der Turbinenhalle nicht wollen, zumindest kann ich es mir anders nicht erklären, warum man dies so kompliziert gestaltet.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 4 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Fr März 13, 2015 9:35 pm
Alberto Del Rio tritt für wXw in Mannheim bei Slammania an! Verträge sind diesmal auch sofort unterschrieben! SEPHI! Very Happy
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 4 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Mo März 16, 2015 1:55 pm
Ich werde wohl hingehen, auch wenn die Preise happig sind...
Gesponserte Inhalte

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 4 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten