Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 5 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Di Jun 09, 2015 7:55 pm
Show schrieb:
Spoiler:

Styles kommt zur wXw im August

Sephirod schrieb:Ist halt echt geil, mal sehen wie es mit dem Geld bis dahin steht und ob ich mit der Bahn oder Fernbus billig nach OH komme.

Haya the Viking schrieb:Wo ist der Axeman, wenn man ihn mal braucht? Wink Ich hoffe auf einen Kampf gegen Tommy. Bones wird auch nicht unwahrscheinlich sein, möchte ich aber (persönlich) nicht sehen.

Sephirod schrieb:Ich würde ihn ja gerne gegen Axel Dieter Jr. sehen. Hoffe halt nur nicht das man ihn gegen Mike Schwarz oder so jemanden stellt. Da man ja gerne die "jungen" Leute mit den Stars arbeiten lässt und schon viele Dream Matches in den letzten Wochen raus gehauen hat.

Haya the Viking schrieb:Styles wird nicht an einen Nachwuchsmann verbraten. Der ist ja immerhin noch fit und im Gegensatz zu vielen anderen Kandidaten aus den letzten Wochen einfach prädestiniert für einen Traumkampf. Er wird wie unter anderem Tanahashi und Liger definitiv einen etablierten Gegner vor die Flinte bekommen. Gerade bei den "SoW"-Events hat man schätzungsweise auch lieber mit Teamkämpfen geplant, falls mal wieder eine "Legende" zufälligerweise den Flieger verpaßt oder, bereits in England angekommen, keinen Bock auf Deutschland hat.

Axel Dieter Jr. halte ich sogar für eine sehr wahrscheinliche Option! Klingt auf dem Papier nett, wäre bestimmt super und würde Axel weiter als DEN Mann der nächsten Jahre in den Fokus rücken. Könnte in dem Fall natürlich gleich die nötige Breakout-Performance werden. Tommy wäre mein Favorit, ist aber weniger denkbar, da er im Titelprogramm mit Karsten steckt, AJ nicht verlieren wird und ich mir schlichtweg nicht vorstellen kann, daß wXw hier mit einem Screwjob arbeitet. Das alles macht den ollen Bones dann leider wieder etwas "verdächtiger". Wink Der erhält in Oberhausen sowieso gemischte Reaktionen, kann eine Niederlage verkraften und würde mit Styles bestimmt prächtig harmonieren.

Hätte WWE meinen saxonischen Landsmann Tischer doch erst in diesem Jahr entdeckt. Sad Für den Kampf wäre ich bei Geldmangel sogar nach Oberhausen gelaufen!

Sephirod schrieb:Wobei ich ihn auch gerne gegen Andy sehen würde, der ist in der letzten Zeit eh on fire. Krass wie der Kerl wieder in Shape ist und wievel Lust er hat. Würde ihm das Match nach Tanahashi auch gönnen.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 5 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Di Jun 09, 2015 7:58 pm
Uff! Ich glaube es gibt unendliche Konstellationen die ich sehen will, außer Bones Wink Wie Haya schon sagte, Bones zieht in OB gemischte Reaktionen und eine Niederlage gegen AJ Styles würde ihm gar nicht schaden. Er hat ja jetzt eine Serie aufgebaut, ich denke aber das er gegen Ilja verlieren wird, so wäre eine Niederlage auch kein "Streak" Verlust für John Klinger.

Axel wäre natürlich eine gute Wahl, das würde definitiv seine Breakout-Performance werden, und irgendwie könnte ich mir sogar vorstellen das die wXw ihm diese Chance geben wird. Mal schauen, ich hätte jetzt tierischen Bock auf die Show!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 5 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Di Jun 09, 2015 8:33 pm
Versprechen will ich noch nichts, aber es ist dicke vorgemerkt! Noch größere Namen lassen sich in der heutigen Zeit kaum nach Deutschland bringen und auch wenn ich nie ein Riesenfan von AJ Styles gewesen bin (was aber mehr an TNA als an ihm selbst liegt), ist das definitiv ein Wrestler, bei dem ich später bereuen könnte, ihn nie live gesehen zu haben, wenn sich nach so vielen Jahren mal wieder die Chance ergab. Bestimmt freut er sich schon sehr, hat Tas ihn doch damals im wahrsten Sinne des Wortes ... angekotzt. Laughing
K-Man
K-Man
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 38

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 5 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Mi Jun 10, 2015 3:49 am
Styles bei wXw? Da muss ich doch dicke hin. Very Happy Da die Show in Hamburg bereits fest eingeplant war, könnte ich das erste Mal beide Shows mitnehmen.

Gegen Tommy würde ich ihn mit Abstand am liebsten sehen, dahinter sogar eher Bones als Axel Jr., mit dem ich weiterhin nur begrenzt etwas in Hauptmatches anfangen kann.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 5 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Fr Jun 12, 2015 9:21 pm
wXw ist gerade erstmalig in der bayrischen Landeshauptstadt und laut dem "Ticker" bei Moonsault soll es bisher schon gut abgegangen sein Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 5 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Sa Jun 13, 2015 6:47 pm
Gestern war wXw ja in München, der Event soll wohl sehr gut angekommen sein. Überlege diesen mir auch on-Demand zu kaufen. Jedenfalls gab's im Main Event Beck gegen Tommy End um die wXw Championship, ein sehr guter Ersatz für Ricochet, der ja ein paar Problemchen hatte Wink

Einige Fans haben sich wieder über Chants beschwert, wie bspw. "Cena sucks, Let's go Cena" von (ich zitiere nur) "irgendwelchen Halbstarken". Auch gab es Beschwerden über "Super Dragon" Rufe von Smarks und noch haben irgendwelche Kiddies gerufen "Blas ihn einen" und solchen Kram Very Happy Regen sich einige Leute wieder bei "wXw Fans" drüber auf Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 5 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Sa Jun 13, 2015 7:09 pm
Die Leute und ihre Probleme ... Rolling Eyes

Ein paar dumme Internet-Fans gibt's einfach immer, und bei den Leuten, die erstmalig wXw oder überhaupt einen Euro-Event gesehen haben, ist doch völlig selbstverständlich, daß sie noch keine "Gepflogenheiten" kennen. Und welche sollen das auch sein? Die Hauptsache ist und bleibt, daß jeder seinen Spaß hatte und im März wieder schön das Eintrittsgeld hinblättert. Die Reaktionen scheinen ja echt durchweg positiv.

Einerseits schade, daß Beck gegen Tommy nun schon etwas ungeplant über die Bühne gegangen ist, andererseits gut, daß der Standort umgehend mit zwei Heimtalenten etabliert wurde. Davon ausgehend, daß Beck praktisch innerhalb weniger Stunden in den Hauptkampf gerückt und er nun mal wirklich nicht das geborene Talent ist, sind die ausbleibenden negativen Stimmen über den Main Event an sich schon ein Grund zur Freude.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 5 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Sa Jun 13, 2015 7:40 pm
Genau darauf hab ich angespielt. Wir haben uns ja bisher jedesmal angekotzt über diese Internet-Fans die zur wXw fahren und dort keinen Spaß haben, sondern in erster Linie wirklich das Produkt in "Sterne-Form" bewerten.

Kapiere das überhaupt nicht, weil Live ist es nun mal ganz anders als am Bildschirm. Ich fahre doch nicht zur wXw live hin um dann mir solche Sterne Bewertungen auszudenken für die Kämpfe Very Happy
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 5 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Sa Jun 13, 2015 7:57 pm
Das können dann echt nur noch die typischen Moonsault-Nerds sein, die außer Wrestling gar nichts im Leben haben. Nur Spaß haben geht nicht, mit irgendeiner Nonsense-Kritik MUSS man sich einfach einbringen. Wir haben das ja auch privat schon mehrmals durchgekaut ... ich werde nie verstehen, warum die Leute nicht einfach mal ihre Zeit genießen. Neutral

Die Cena-Chants hätte ich sogar als positives Zeichen gewertet, daß Leute, die erstmalig da sind, genug Spaß haben, um den Blödsinn zu rufen. Ist das sinnvoll? Nö, natürlich nicht. Aber man kann auch mal den Stock aus dem Arsch nehmen und muß sich gerade bei wXw nicht zu ernst nehmen. Es gibt eh keine besseren oder schlechteren Wrestling-Fans!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 5 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Sa Jun 13, 2015 8:51 pm
Jetzt wurde auch noch Tommy End's Jacke vom Ringpfosten (!) gestohlen Laughing
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 5 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Sa Jun 13, 2015 10:22 pm
Westside Xtreme Wrestling schrieb:Das hier sind die Ergebnisse von der wXw More than Wrestling Tour aus dem Kreuz in Fulda:

1. Absolute Andy d. Aaron Insane mit dem Sharpshooter.

2. 3 Way Dance: Kim Ray d. Marius Al-Ani sowie Michael Dante mit einem Prawn Hold an Al-Ani.

3. "Der König der Catcher" Karsten Beck & Marius von Beethoven d. PROST (Mike Schwarz & Toby Blunt) indem von Beethoven nach Becks Piledriver Toby Blunt pinnt.

4. Sasa Keel zerstörte The Rotation und pinnte ihn mit dem Vijak. Keel agierte nach den Ereignissen aus München völlig anders als bisher und trat mit neuer Musik und selten gekannter Ernsthaftigkeit auf. In Shotgun werden wir der Keel Holding diese Woche einen besonderen Blick widmen.

5. Big Daddy Walter & Hot and Spicy (Axel Dieter Jr. & Da Mack) d. Die Schilds (Bobby Gunns & Vincent the Beast) & Jason Muse via Powerbomb von Walter an Muse.

6. wXw Shotgun Championship: Ilja Dragunov (C) d. "Bad Bones" John Klinger mit den Grüßen aus Moskau. Klinger überreichte Dragunov nach dem Match den Shotgun Titel.

Wir sind am 30. Januar 2016 zurück im Kreuz in Fulda, Tickets gibt es ab sofort bei wXw-Shop.com, auf eventim.de und an sämtlichen Eventim-Vorverkaufsstellen.

Unser K-Man ist vor Ort, ich erwarte einen mindestens kurzen Bericht! Ich bin sehr überrascht, daß Bones klar gegen Ilja verliert. Im Vorfeld ging ich vom üblichen Screwjob aus, weil sich wXw einen Großteil der wichtigen Geschehnisse für Oberhausen aufspart und dort meist die "Etappenziele" gesetzt werden. Hier hingegen klingt es, als sei die Fackel offiziell überreicht und die recht lange Fehde mit einem Ende versehen worden. Geil! Und wer ist denn Jason Muse? Schade, daß Konsi bestimmt wieder zu besoffen war, um sich erinnern zu können ... Wink

Der nächste Event ist eine Woche nach meinem 29. Geburtstag. Das klingt gut! Smile
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 5 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

So Jun 14, 2015 1:24 pm
Apropos K-Man vor Ort: Ist jetzt jemand bei "Shortcut to the Top" da? Überlege wirklich mal wieder zu fahren!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 5 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

So Jun 14, 2015 6:11 pm
Zumindest wir sind leider nicht anwesend.
K-Man
K-Man
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 38

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 5 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Do Jun 18, 2015 3:02 am
"Shortcut to the Top" werde ich weglassen, auch weil ich mit dem Format nicht sonderlich viel anfangen kann. Battle Royal als großes Hauptmatch bei einer Indy-Show sprach mich schon immer eher weniger an. Hamburg und die darauf folgende Oberhausen-Show wäre ich aber wohl am Start.

Fulda war...ultrageil, auch da ich ultradicht. Wink Vertrage einfach kein Bier! Main Event zwischen Ilja und Bones konnte sich wirklich sehen lassen, der Rest halt eher Standard-Kost, die man im betrunkenen Zustand ebenfalls abfeiern kann. Fulda finde ich einfach immer beeindruckend, weil man mit 2-3 Leuten die komplette Stimmung steuern kann - gröllt sofort die ganze Halle mit, daher war Ilja auch nahezu Face, auch wenn da ausnahmsweise aus einem anderen Lager Stimmen kamen, die mit Bones sympathisiert haben. Stimmung müsste zumindest sehr gut gewesen sein.

UND...ich rate niemanden bei der Aftershow mit Team Prost Biere zu exen, habe ab diesem Moment einen glatten Filmriss und êinige trinkfreudige, mir nicht bekannte Selfies mit denen auf dem Handy. ^^ Kannte leider auch den Fotografen von der Zeitung vor Ort, was nicht zwangsläufig etwas gutes ist - bin nun stark angeheitert auf allen möglichen lokalen Plattformen abgebildet. DAMN! Very Happy Aber...Fulda...gerne wieder!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 5 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Fr Jun 19, 2015 9:47 pm
Fulda hört sich echt spaßig an Very Happy Da müsste ich dann auch mal hin, aber ich schaff ja nicht mal das "Heimspiel" in Oberhausen Very Happy
Gesponserte Inhalte

Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw) - Seite 5 Empty Re: Von Bauern, Schlampen und Bauernschlampen: Westside Xtreme Wrestling (wXw)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten