Teilen
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Der empathische Gratulations-Thread

am Fr Dez 05, 2014 12:05 am
Bar Mitzwa, Jugendweihe, Realschulabschluß oder Tag des ersten alkoholischen Getränks: Es gibt sie immer wieder, die feierlichen Anlässe der Menschheit! Bekanntermaßen kommt es vor, daß humane Wesen an einem bestimmten Datum gar einem neuen Lebensjahr entgegenstreben. Und was soll ich sagen? Es ist wieder so weit: Die Hutmacherin wird ein Jahr älter!

Die Hutmacherin? Klar, das mag ein nebulöser Name sein. Aber hinter der PUTZigen Alice-im-Wunderland-Referenz steckt eine Dame, die dem Forum nicht unbekannt ist. Nicht zuletzt hat diese weibliche Spautzigkeit in diesem Jahr gleich zehn (!!!) Wrestling-Events vor Ort besucht und sich selbst zur UFC in Berlin neben den Schreiber dieser Zeilen gesetzt. Wer sind schon John Cena, Randy Orton und der Undertaker, wenn es Toby Blunt, Zack Sabre Jr. und Karsten Beck gibt? Eben! Der Ehrenplatz als first lady of WriSpi ist mehr als nur verdient!

Nachdem wir bei der ersten gemeinsamen Zusammenkunft noch frische 43 Jahre alt gewesen sind und nun bereits zum 50-jährigen Jubiläum anstoßen, wünsche ich auch an dieser Stelle alles Gute zum Geburtstag! Auf daß du in den nächsten Jahren noch weitere Wrestling-Events erträgst und mich kontinuierlich mit bösen Blicken versorgt, wenn ich es doch tatsächlich wage, an einem Abend mal nicht trinken zu wollen!

Beste Glückwünsche!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der empathische Gratulations-Thread

am Fr Dez 05, 2014 3:31 pm
Gratulation Mel Bunny Hatter! Auf weitere 50 Jahre mit dir und deinem dicken Anhang Smile
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 04.12.14
Alter : 32
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der empathische Gratulations-Thread

am Fr Dez 05, 2014 5:44 pm
Schließe mich mal der Gratulations-Parade an! Very Happy Feiere schön und lass krachen. Smile
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der empathische Gratulations-Thread

am Sa Dez 06, 2014 12:52 am
Der Umbruch ist nicht mehr weit! Bevor das Land endgültig vor die Hunde geht, wird sich ein waschechter Kölner erheben, das Ruder rumreißen und in eine glorreiche Zukunft starten, von der noch in 1.000 Jahren die Rede sein wird! Keine Frage, daß ich mich frühzeitig unterwerfe, ehrfürchtig um Gnade flehe und zu den ersten gehören möchte, die "Ich habe es immer gewußt!" skandieren. Obgleich der baldige Herrscher noch genüßlich in den Pool kackt und aus Wut sogar mal seinen Vater boxt (natürlich nur, damit der auch mal ein wenig erzogen wird!), neige ich mein Haupt und erhebe mein Milchglas auf einen Mann, der schon jetzt größer und kräftiger als seine gleichaltrigen Artgenossen ist:

Alles Gute zum dritten Geburtstag, Adrius Maximus!!! Mögen unsere Skype-Gespräche in alle Ewigkeit andauern und viele "Ja!"s beinhalten! Du hast das Leben schon jetzt verstanden wie kein anderer und bist der beste Beweis dafür, daß auch im Jahr 2014 noch nicht alles verloren ist. Smile

Laß dich nicht von deinem Vater ärgern! Der ist eh nur ein fetter Nichtsnutz, der bald platzen wird!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Anstandsmietzmietz
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.12.14
Alter : 26
Benutzerprofil anzeigenhttp://buchmacherin.wordpress.com

Re: Der empathische Gratulations-Thread

am Sa Dez 06, 2014 1:29 pm
Auch von mir alles Liebe an den Racker. Einen angemessenen Kuchen hat er ja schon mal bekommen. Fehlen nur noch die Geschenkeeee Smile
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der empathische Gratulations-Thread

am Sa Dez 06, 2014 1:32 pm
Danke euch zwei auch hier auf der Plattform!

Beschenkt wurde er schon reichlich: Ein Ferrari Bett, ein Sharky Fahrrad und einen eigenen ersten Schal des ruhmreichen 1. FC Köln zählen u.a. dazu Very Happy in Zwanzig Minuten marschiert die bucklige Verwandtschaft an, ich bin vorbereitet!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der empathische Gratulations-Thread

am Sa Dez 06, 2014 11:07 pm
Für die, die den Kuchen nicht sehen konnten.

Spoiler:

Frau Show hats drauf!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der empathische Gratulations-Thread

am So Dez 07, 2014 4:54 pm
Der ist echt unglaublich!

Für nächsten Monat wünsche ich mir dann so einen mit dem Vikings-Logo. Cool

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Anstandsmietzmietz
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.12.14
Alter : 26
Benutzerprofil anzeigenhttp://buchmacherin.wordpress.com

Re: Der empathische Gratulations-Thread

am So Dez 07, 2014 7:09 pm
Der Kuchen sah (inzwischen ist er sicherlich vernichtet) echt fantastisch aus. Melde mich auch direkt für einen Hutmacher-Kuchen an, sollte Frau Show doch noch zur Konditorin werden Very Happy
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 520
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der empathische Gratulations-Thread

am So Dez 07, 2014 9:29 pm
Haha, alles Liebe und Gute von Unbekannt an Unbekannt! Hutmacherin ist ein sehr sympathischer Name, möcht' ich anmerken.

_________________
"Volle Energie – und fertig ist die Ramrod-Infanterie!“
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der empathische Gratulations-Thread

am Fr Jan 23, 2015 6:44 am
Ein dicker Mann sagte mir einst "Abgehn" und schon war das Ding gelaufen. Die Rede ist natürlich vom, inzwischen, legendären Forums-Sachsen, dem Führer der Bananenrepublik Puerto-Adriano, der Vater von Haribert und Dörte - Hayabusa! Ein Berg von einem Mann, der Kerl der in Oberhausen im Sommer schwitzt wie ein Wasserfall, ein Kerl der kein Lidl Bier verträgt, aber sonst ein Bierfass im Körper eines Menschen miemt. Ein Männlein, das gerne mal Sachen schleifen lässt, aber dabei keineswegs nicht liebensvoll rüber kommt & und ein aus dem Herzen kommendes Lachen, das ist unser Steffen.

Jetzt bist du alter Haudegen nun sage und schreibe 28 Jahre alt, die 30 ist also echt nicht mehr weit entfernt. Ich verneige mich vor dir, oh großer Mr. Freiberger der, der mir das schmackhafte Kirsch Porter geschenkt hat und damit mein Leben um ein Bier mehr bereichert hat. Mögen wir uns in diesem Jahr beim Carat auch mal sehen, und nicht erst wieder beim Tourfinale im Dezember Very Happy

Alles gute zum Geburtstag Dicker!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der empathische Gratulations-Thread

am Fr Jan 23, 2015 9:41 am
Yaaaaaayy, besten Dank für die fet... netten Worte!! Cool

28, das ist schon 'ne Bank! So alt wollte ich niemals werden. Aber leider kann man ja nicht alles haben!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der empathische Gratulations-Thread

am Fr Jan 23, 2015 7:07 pm
Alles Gute Mr. Haya. Möge uns deine Weisheit hier auch weiterhin bereichern. Ich hoffe du wirst heute reichlich mit Weib, Wein und Gesang beschenkt wirst. Laughing
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1760
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der empathische Gratulations-Thread

am Do Apr 09, 2015 4:12 pm
Leck mich am Poppes, ist der alt geworden! WriSpi feiert einmal mehr den Ehrentag einer absonderlichen Gestalt der Schreibkunst -- und in diesem Fall muß man tatsächlich darauf hinweisen. Das Geburtstagskind, unser K-Man, ist ungelogen so verpeilt, daß er das möglicherweise vergessen haben könnte! Tja, das Forum vergißt gar nichts. Immerhin wird dieser ganz besondere Anlaß brav in der Übersicht angezeigt. Wink

Mit Abschluß seines 30. Lebensjahres geraten Dinge ans Tageslicht, die man besser gar nicht aussprechen sollte: Als der gute Kerl mich das erste Mal angeschrieben hat (AOL Instant Messenger!), waren wir jeweils halb so alt wie heute! Fantasy-Wrestling-technisch bekam der 15-jährige Konsi vom 14-jährigen Nachwuchs-Wikinger ordentlich auf den Sack, wonach er den Konfrontationen lieber gleich aus dem Weg ging, um gemeinschaftlich so manches Projekt auf die Beine zu stellen. Irgendwie hat sich echt nichts geändert: Mir wurde die Schreibarbeit aufgebrummt, er hat sich sozialpädagogisch um den Teil der Mannschaft gekümmert, der FW 'nen Tacken zu ernst nahm!

Warum ertrage ich den Vogel mittlerweile mein halbes Leben lang, obwohl er mich mit seiner Verpeiltheit und Unpünktlichkeit schon des Öfteren in den Wahnsinn getrieben hat? Kein Schimmer! Wahrscheinlich, weil er mir im Gegensatz zum Rest der Menschheit nicht komplett auf den Sack geht, sondern nur ... na ja, ein bißchen! Laughing

Konsi, mein Freund, ich wünsche dir alles Gute zum Geburtstag und werde dich eigenhändig verprügeln, wenn du hier nicht bald in die Tasten haust! Smile

Und jetzt alle gemeinsam: SAUFEN!!!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2716
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der empathische Gratulations-Thread

am Do Apr 09, 2015 4:58 pm
Alles alles gute zum Geburtstag Konsi, feier schön, trink schön und ja..mach mal einen drauf und scheiß auf die Hausarbeit Razz 30..Lass dir das auf der Zunge zergehen Laughing
Gesponserte Inhalte

Re: Der empathische Gratulations-Thread

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten