Teilen
Nach unten
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2820
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der empathische Gratulations-Thread

am Mo Dez 05, 2016 3:33 pm
Ich mache es mal, da dein Mann ein dicker Nichtsnutz und Tunichtgut ist.

Alles gute und Liebe Hutmacherin, die First Lady of WriSpi! Ganze drei, fast vier, Jahre ist es her, dass wir zu viert (mit Frau Show) live die wXw gerockt haben und Toby Blunt beinahe zum Sieg im ersten Shortcut to the top geschrien haben. Nie werde ich vergessen wie Karsten Beck dir Wasser ins Gesicht geschüttet hat, das Bett im Hostel eingekracht ist, du Svetlanas Zettel zerrissen hast und irgendein Spiel in "meinem" Wohnzimmer gespielt hast Cool

Herzlichen Glückwunsch Mama von Dörte und Haribert, den zwei coolsten Kiddies nach Adrian Cool
avatar
Anstandsmietzmietz
Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 03.12.14
Alter : 27
Benutzerprofil anzeigenhttp://buchmacherin.wordpress.com

Re: Der empathische Gratulations-Thread

am Mo Dez 05, 2016 7:52 pm
Vielen lieben Dank Smile Das war locker einer der besten Geburtstagsglückwünsche. Habe sehr gelacht. Ich hoffe, wir finden mal Gelegenheit für weitere Erinnerungen (natürlich nur mit Frau Show und vilt sogar Adri) - sofern sich Haya mal vom Sofa erhebt Very Happy Feiert schön in Adris Geburtstag rein! Smile
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2820
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der empathische Gratulations-Thread

am Mo Jan 23, 2017 8:18 pm
Alles gute Haya.....

Hehehe, haste gedacht, wa? Very Happy Mittlerweile ist der dicke schon 30 Jahre alt und langsam ist das Leben vorüber. Zur bösen 30 muss es Spott und Häme hageln, ein paar (weniger) lustige Sprüche:

Nimm's nicht so schwer, jetzt kommen die Ü30-Partys her.

30 Jahr, 30 Jahr und noch immer volles Haar! Cool

Was, schon 30? Das ist krass!
Ich sag: Ignoriere das
Nimm´s auf keinen Fall zu schwer
Alles bleibt doch wie bisher...

Eben, du bleibst ein fetter Taugenichts, der jeden Tag nur am zocken und am saufen ist Cool Alles gute mein Bester, möge dich Allah auf ewig beschützen Rolling Eyes Laughing
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : OG City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der empathische Gratulations-Thread

am Di Jan 24, 2017 6:34 pm
Und nicht mal mehr das Zocken und Saufen funktioniert mehr richtig! Vorbei sind die Tage, in denen ich locker durchmache und trotzdem gleich wieder fit bin. 30 ist nun sicher noch kein Alter, aber ich merke tatsächlich, wie die sinkende Energiekurve so manchen jugendlichen Nonsense erschwert ... Rolling Eyes

Vielen Dank für den überhaupt nicht netten Glückwunsch, Du Sausack! As-salamu alaykum!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der empathische Gratulations-Thread

am Mi Jan 25, 2017 10:03 am
Gar nicht gesehen...Der Arbeitspulli ist im Moment durch meine Erkältung enger...

Alles Gute nachträglich Haya! Er ist wie immer #unbesiegt auch mit 30. Hoffen wir auf weitere unterhaltsame Jahre hier im Forum. Bist ein naiser Dude! Hoffe zu Geburtstag gibt es noch einen WOW Account auf dem Server wo der Lard ist!

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1816
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : OG City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der empathische Gratulations-Thread

am Mi Jan 25, 2017 2:00 pm
Meddl! Servus und herzlichen Dank! Das Geburtstagsgeld wurde bereits in Ofenkäse investiert. Bei WoW bin ich am Start, aber eigentlich auch nicht. Denn das bin ich gar nicht! Der arme Kerl, der da immer weggerotzt wird, hat mir eine PN bei Twitter geschrieben, obwohl das bei mir gar nicht geht.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

Gesponserte Inhalte

Re: Der empathische Gratulations-Thread

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten