Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der MMA-Thread - Seite 6 Empty Re: Der MMA-Thread

Fr Dez 11, 2015 2:45 pm
Sehr unschöne Geschichte um den gerade laufenden Event von One FC: Fliegengewicht Yang Jian Bing ist mit nur 21 Jahren während des Gewichtverlusts verstorben. Der weight cut ist eine ganz gruselige Angelegenheit, die immer wieder mal katastrophal endet. Es war nicht einmal der erste Todesfall dieser Art. Ich hoffe, daß UFC und die verschiedenen Kommissionen mit gutem Beispiel vorangehen und eine bessere Lösung als das Einwiegen am Tag zuvor finden. Es ist nicht nur unheimlich ungesund, sondern auch nicht sonderlich fair, wenn sich Kämpfer darüber in eine vorteilhafte Lage bringen möchten.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der MMA-Thread - Seite 6 Empty Re: Der MMA-Thread

Sa Dez 12, 2015 1:43 am
ÜBERRASCHUNG, ÜBERRASCHUNG! Bellator Champion Vitaly Minakov hat doch tatsächlich mehr als eine Runde gebraucht, um Knuddelbär Josh Copeland zu besiegen. Smile Der "Cuddly Bear" ist nach Niederlagen gegen Ruslan Magomedov und Jared Rosholt definitiv bißchen zu früh aus der UFC geflogen, grundsätzlich ein ganz brauchbares Schwergewicht. Kein Schimmer, wie es um Minakovs Vertrag steht, aber ich hoffe wirklich, daß die Bellator-Farce langsam ein Ende hat und der Kerl bei der UFC anheuern kann, wo er mittlerweile schon fast öfter auf dem Fight Pass als auf Spike TV angetreten ist. Deutsch-Ösi Ruben Wolf war derweil wie erwartet leider nicht mehr als ein Bauernopfer für den weiterhin ungeschlagenen Sergey Pavlovich. TKO-Niederlage nach zwei Minuten!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Der MMA-Thread - Seite 6 Empty Re: Der MMA-Thread

Do Dez 31, 2015 11:14 am
Schaue gerade Rizin FF live, und Sapp gegen Akebono war natürlich vom aller besten Laughing Später mehr!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der MMA-Thread - Seite 6 Empty Re: Der MMA-Thread

Do Dez 31, 2015 11:28 am
Freue mich schon auf die Übertragung auf Spike TV. Bin doch etwas überrascht, daß Sapp wohl ausnahmsweise mal nicht nur kam, um sich den paycheck zu sichern. Akebono dürfte altersbedingt und durch den großen Verschleiß aber wohl auch kaum noch in der Lage sein, einen "echten" Kampf zu bestreiten.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Der MMA-Thread - Seite 6 Empty Re: Der MMA-Thread

Do Dez 31, 2015 11:46 am
War halt gar nichts ne Very Happy Akebono war rasch Blut am verlieren, die kleinen Japaner haben Akebono mehr mit Tüchern abgewischt als alles andere. Gerade hat "Baruto Kaito", der estonische Sumo, gegen Peter Aerts via Decision gewonnen. Aerts ist ja spät für Jerome LeBanner eingesprungen.

Andy Souwer trifft nun auf Yuichiro Nagashima, anschließend gibt es Kron Gracie gegen Erson Yamamoto, das Grand Prix Finale und schlussendlich Fedor.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der MMA-Thread - Seite 6 Empty Re: Der MMA-Thread

Do Dez 31, 2015 12:13 pm
Auf MMAFighting gerade Lei'd Tapa gegen Gabi Garcia gesehen, das war ja ein herrliches Herumgeschiebe!
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Der MMA-Thread - Seite 6 Empty Re: Der MMA-Thread

Do Dez 31, 2015 12:30 pm


Bitteschön Smile
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Der MMA-Thread - Seite 6 Empty Re: Der MMA-Thread

Mo Jan 25, 2016 3:22 pm
Velasquez ist wieder verletzt und nun ersetzt ihn Stipe Miocic! Darauf bin ich viel mehr gespannt als auf Werdum-Cain II, sehr schön! Smile Wenn der Kampf auf'n Boden geht wird Werdum die Nase vorne haben, im Stand würde ich Miocic sogar Chancen einrechnen. Wie siehst du das Haya als WriSpi MMA-Experte?
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der MMA-Thread - Seite 6 Empty Re: Der MMA-Thread

Di Jan 26, 2016 3:40 am
Mittlerweile ist der Kampf leider schon wieder vom Tisch, da Werdum lieber seine Wehwehchen auskurieren möchte. Nicht unverständlich, aber zwei Wochen vor dem PPV unheimlich ... na ja, ungünstig. Die Card ist sehr solide, aber nun fehlt der große Kracher. Hendricks-Thompson ist ein supergeiler Kampf, aber höchstens als Fight-Night-Hauptkampf zu gebrauchen. Für 'nen PPV ist's zu wenig. Bei Cain weiß ich langsam nicht mehr weiter. Ist sicherlich eine unpopuläre Meinung, aber wer sich so oft verletzt, sollte entweder einen gehörigen Gang zurückschalten oder lieber gleich seine Karriere beenden. Trotz der "bösen" Natur des Sports gönne ich niemandem unkontrollierbare Folgeschäden für das spätere Leben. In den letzten zweieinhalb Jahren hat Cain ein einziges Mal gekämpft und sich in der Zwischenzeit mehreren Operationen unterzogen, wenn er nicht anderweitig verletzungsbedingt ausgefallen ist. Vielleicht soll es eben einfach nicht sein, keine Ahnung! Ist niemandem geholfen, wenn sich Cain ständig kaputt trainiert.

Werdum-Miocic wäre definitiv spannend geworden! Bei den Schwergewichten kann es ganz schnell vorbei sein, deswegen ist es schwierig, da eine Prognose abzugeben. Werdum ist ganz klar der bessere "reine" Bodenkämpfer, aber wie sich diese Fähigkeiten beim MMA umsetzen lassen, ist schwer vom Gegner abhängig. Wie beim Football gewinnst du auch ganz schnell mal durch die passende Defense. Stipe wäre natürlich als Außenseiter in den Kampf gegangen, ist aber sehr tough und mit harten Händen ausgestattet. Werdum hat sich in den letzten Jahren auf den Beinen unheimlich verbessert, aber typisch Heavyweight spricht eben auch nichts dagegen, daß Miocic ihm nach wenigen Sekunden mit 'nem Haken die Lichter ausknipst. Smile Mich persönlich hätte es absolut nicht überrascht, hätten wir in zwei Wochen einen neuen Champion gesehen.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Der MMA-Thread - Seite 6 Empty Re: Der MMA-Thread

Sa Feb 06, 2016 9:39 pm
Henderson unterschreibt bei Bellator und nun auch der eigentlich zurückgetretene Chris Leben. Bellator ist momentan relativ aktiv, Kharitonov hat vor ein paar Tagen auch noch unterschrieben. Bei Sherdog verglich es ein Journalist als WCW ähnliche Phase Laughing

http://www.sherdog.com/news/articles/Opinion-Bellators-WCWLike-Run-at-the-UFC-99825
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der MMA-Thread - Seite 6 Empty Re: Der MMA-Thread

So Feb 07, 2016 2:32 am
Das kommt hin -- in guten wie in schlechten Seiten.

Der Henderson-Deal ist für Bellator 'ne große Sache, Kharitonov geht ebenfalls klar, da er sowieso kein UFC-Kämpfer sein und lieber aktiv in verschiedenen Sportarten antreten möchte. Bei Coker geht das, bei Zuffa nicht. Interessanterweise hat er Werdum damals sogar bei PRIDE besiegt, als der noch ein reiner BJJ-Kämpfer gewesen ist und nicht einmal ansatzweise mit dem heutigen Komplettpaket verglichen werden konnte.

Leben ist 'ne Schrottverpflichtung. Total unnötig und fahrlässig, die Publicity nicht wert. Kimbo gegen Shamrock fand ich ob der total Absurdität super, auch Kimbo gegen DaDa kann man ruhig mal bringen, aber - wie bei WCW - wird die Grenze eben schnell überschritten. Shamrock gegen Gracie ist Grütze, und ... Leben? Nee, bitte nicht. Neutral Ich mag den "Crippler" und möchte ihn gerade deswegen nicht mehr im Käfig sehen. In seinen letzten Kämpfen war er schon nicht mehr derselbe, seine Sprechweise war schon immer etwas wirsch, wirkte aber in der Zeit mehr "punch drunk" denn je. Es sollte auch nicht unter den Teppich gekehrt werden, daß ihm erst letztes Jahr eine 120-tägige Haftstrafe aufgebrummt wurde, weil er in das Haus seiner Ex-Frau einbrechen wollte und eine unerlaubte Waffe mit sich geführt hat. Spätestens nach den Geschehnissen um War Machine hätte ich den Bellator-Leuten hier schon etwas mehr Fingerspitzengefühl gewünscht.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Der MMA-Thread - Seite 6 Empty Re: Der MMA-Thread

So Feb 07, 2016 5:03 pm
Wir haben ja darüber schon bei Facebook geschrieben. Grundsätzlich finde ich das als Fan ziemlich gut, dass Leute wie Henderson wechseln wollen oder können. Das gibt dem Sport als Competition die nötige Würze (nicht jetzt, aber vielleicht auf Dauer halt) wenn Bellator auch das nötige Talent hat um interessant zu sein. Chris Leben ist das sicherlich nicht, von seinen Haftstrafen wusste ich als Newbie natürlich nichts. Da sollte Bellator wirklich aufpassen, denn das könnte auch böse ins Auge gehen. Ob Henderson noch welche folgen werden in der Zukunft? Bantamweight Sterling hat das selbe Management wie Henderson und deshalb wird da nun auch spekuliert drüber. Hendersons großer Grund war ja, dass er nun auch Box und Kickbox Kämpfe annehmen kann.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Der MMA-Thread - Seite 6 Empty Re: Der MMA-Thread

Di Apr 12, 2016 2:34 pm
MMA Fighter stirbt nach Kampf

Ruhe in Frieden Junge! Joao Carvalho hat eine TKO Pleite in Irland einstecken müssen, wurde ins Krankenhaus eingeliefert nachdem es ihm nicht gut ging. Es gab dann eine Not-OP am Hirn und dennoch verschlechterte sich sein Zustand und Carvalho verstarb..
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der MMA-Thread - Seite 6 Empty Re: Der MMA-Thread

Di Apr 12, 2016 3:04 pm
http://www.welovemma.de/

Kennt ihr das? Sind das "gute" Kämpfer. Weil die kommen ganz in meine Nähe. Ludwigshafen ist halt 10min mit dem Zug weg. Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Der MMA-Thread - Seite 6 Empty Re: Der MMA-Thread

Di Apr 12, 2016 3:13 pm
We Love MMA ist eigentlich einer der besten deutschen MMA Veranstaltungsserien. Von der Ludwigshafen ist mir kein Name bekannt, außer Amanuel Ukuwait. Is'n Kumpel von mir Very Happy Aber Live MMA ist geil! Smile
Gesponserte Inhalte

Der MMA-Thread - Seite 6 Empty Re: Der MMA-Thread

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten