Teilen
Nach unten
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1766
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Mo Dez 22, 2014 9:28 pm
Ich weiß, ich weiß, selbst wir Admins haben uns dagegen ausgesprochen, das Thema WrestlingSims zum Mittelpunkt zu machen, weil wir uns weder mit stumpfem "Bashing" noch mit zu schlechter Stimmung auseinandersetzen möchten. Da es allerdings ob zu lustiger Anekdoten einfach nicht realisierbar ist, unser aller Lieblingsforum außer Acht zu lassen und sich die dortigen Moderatoren und Admins förmlich darum bemühen, möglichst oft möglichst unfähig zu wirken, gibt es von nun an diesen Thread! Der spamtastische Stammtisch wird sich bedanken, dieses leidige Thema los zu sein. Wink

An unseren Ansprüchen an dieses Forum wird nicht gerüttelt! Dieser Thread ist nicht dafür gedacht, WrestlingSims(-Nutzer) an den Pranger zu stellen und zum Abschuß freizugeben! Stupide Beleidigungen und dumme Scheiße sind nicht erwünscht -- seid euch bewußt, daß die entsprechenden Schreiberlinge oder Simulationsexperten früher oder später auf eure Kommentare aufmerksam werden könnten. Nichts in diesem Thread hat die Ambition, "hinten rum abzulästern" oder Menschen zu diskreditieren!

Was hingegen ist erwünscht? Eine Prise Nostalgie, eine kritische Auseinandersetzung mit Verfehlungen und die Erwähnung aktueller Kommentare und Taten, die mit dem Kopf schütteln lassen, amüsieren oder sogar einen positiven Schritt in die richtige Richtung symbolisieren. Nicht zuletzt ist auch uns daran gelegen, aus den vielen begangenen Fehlern zu lernen und es von Grund auf besser zu machen, um uns allen eine Plattform zu schenken, auf der wir uns in netter Runde kreativ ausleben können, ohne permanent von einer beschissenen Stimmung umgeben zu sein. Smile

Kurz: Spaß haben, locker durchs Höschen atmen und nicht übertreiben!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1766
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Mo Dez 22, 2014 9:33 pm
Los geht es mit dem WrestlingSims des Tages und der Rückkehr eines wahren Titanen der Schreiberkunst!

Wir kennen ihn, wir wissen um seine Heldentaten -- ausnahmslos haben wir auf den Tag gewartet, an dem unser großes Vorbild aus dem Meer steigt, um uns Unwürdigen aufzuzeigen, was über Jahre hinweg verwehrt geblieben ist: Genialität, Schöpfergeist, Kreativität und Durchhaltevermögen. Richtig, Jesse hat ein neues Diary eröffnet!

Doch was ist das? Eine Made namens Knoetsch (aka AJLee = Divas Champion oder so!) wagt es, Gegenwehr zu leisten, gar eine Frage zu stellen, die WrestlingSims in seinen Grundfesten erschüttern könnte. Ist die Eröffnung eines neuen Diarys überhaupt rechtens? Kann das angehen? Eine durchaus relevante Überlegung, weiß doch selbst so mancher langjährige Admin nicht, was Phase ist!



Kein Problem für Jesse, der diesen Knecht sofort wissen läßt, wo der WS-Admin den Most holt! Eine reguläre Antwort? Ach, iwo! Nicht für so einen Pimpf, der meint, seine Exzellenz in Frage stellen zu können! Da genügt es selbstredend völlig, dessen Beitrag zu editieren. Schließlich sind jetzt zwei Diaries erlaubt und irgendwo wird irgendwann irgendwie eins geschlossen und das andere darf trotzdem noch oder irgendwas in der Art. Steht doch ganz klar in den Regeln, du Vollhonk!

Die frevelhafte Reaktion?



Laughing

Knoetsch 1, WrestlingSims 0.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Mo Dez 22, 2014 11:38 pm
Das geht ab auf dickste dort Laughing Ne keine Ahnung, gestern das war schon kurios, das ebenfalls wieder. Plötzlich gibt es Erst und Zweidiaries und Jesse darf urplötzlich wieder ein neues aufmachen, weil es sein Zweitdiary war?! Ka ich blicke da null durch Very Happy

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Di Dez 23, 2014 12:01 am
Ich zitiere da mal einen User.

Sabu schrieb:Ich bin mit Knoetsch ja nicht so dicke, aber muss hier doch mal eine Anmerkung machen: Jesse eröffnet sein Diary vor 9 Stunden, die Regeln werden vor 8 Stunden geupdatet. Ein Schelm, der böses dabei denkt. Very Happy

_________________
"Volle Energie – und fertig ist die Ramrod-Infanterie!“
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2758
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Mi Dez 24, 2014 3:27 pm
Der WrestlingSims des Tages kommt heute von unserem allseits beliebten Nature Boy!

Es ist die Zeit für das Fest der Liebe, der Besinnlichkeit und des Teilens. Klar ist, das auch WrestlingSims heute all ihren Usern eine frohe Zeit mit der Familie wünschen möchte, und der legendäre Naturbusche ist eine Koryphäe in diesem Bereichsspektrum:



Laughing

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1766
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Mi Dez 24, 2014 3:51 pm
Sehr verdient!!!

Kurz und schmerzlos. Cool

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Mi Dez 24, 2014 4:11 pm
Wie geil, das die Regeln extra wegen Jesse geändert wurden riecht man auf 1000 Meter. Mal schauen ob da überhaupt ne Show kommt.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1766
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Mi Dez 24, 2014 4:33 pm
Es ist besonders witzig, weil die Regeln auf EWG überhaupt erst eingeführt wurden, um die Leute zu etwas mehr Disziplin und Besonnenheit zu verleiten, nachdem ständig alle möglichen Diaries eröffnet und wieder fallen gelassen wurden. Die "Zwangspause" sollte in erster Linie dazu dienen, daß sich ein Nutzer mal auf den Poppes setzt, an ein paar Ideen tüftelt, um anschließend ein Projekt vorzustellen, das eben nicht nur aus dem "ach, hab grad Lust drauf, ich poste einfach mal was"-Drang bestand. Sagen wir mal so: Die Übertragung des Regelwerks hat unter der Aufsicht von jemandem wie Jesse ganz hervorragend funktioniert! Und der hat's sogar noch auf die Spitze getrieben, als er einen Tag nach einer WS-verordneten Pause plötzlich bei RatingWars mit einem neuen Diary anfing. Wozu also überhaupt das ganze Regelwerk, wenn sich nicht mal der hochgelobte Admin drum schert?

Es sind erst wenige Monate vergangen, als der Kerl tatsächlich vier Diaries nacheinander aufgemacht hat, die es zusammen (!) auf ganze, na ja ... NULL Shows geschafft haben! Laughing Tja, es ist halt so gemütlich, einfach fünf Standardzeilen zu schreiben und den Rest ausnahmslos über einzeilige Twitter-Posts abzuwickeln. Planungen und Durchhaltevermögen sind für einen Ehrenadmin offensichtlich zu viel verlangt!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Mi Dez 24, 2014 4:50 pm
Vor allem sind seine Sachen auch immer das Gleiche, er will immer verdammt smarkig sein aber das klappt eben nicht. Ich glaube ich war seit 2007 oder 2008 auf EWG und dann WS und kann mich an kein gutes Diary von ihm erinnern. Genau so schlimm ist sein hingerotztes Feedback nur das er auch welches bekommt.

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1766
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Do Dez 25, 2014 1:14 am
Es ist eine Sache, der bodenständigen Freundlichkeit des eigenen Forums nachzugeben: Nächstenliebe, Brüderlichkeit, das gemeinsame Ziehen an einem Strang. Es ist eine ganz andere Sache, sich anzupassen, der bereits vorhandenen Zusammenarbeit Ausdruck zu verleihen, nach peinlichen Diary-Vollendungen und einzeiligen Kritiken zu den eigenen Gedanken zu stehen. Es ist, darüber hinaus, an der Zeit, die Wahrheit ans Tageslicht zu bringen, vergangene Verfehlungen zu den Akten zu legen und über die eigenen Blamagen nachzudenken, um sie endlich in das positive Gegenteil zu verwandeln. Oder aber:



Wir danken für so viel Verständnis, fallen andächtig auf die Knie und verneigen unser Haupt vor dieser ungekannten Großzügigkeit! Jesse, wo und was wären wir nur ohne dich? clown Bitte werde auch unser Ehrenadmin und erledige, was du seit jeher am besten kannst: nichts!


Zuletzt von Haya the Viking am Do Dez 25, 2014 1:21 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1349
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Do Dez 25, 2014 1:20 am
Best Ehrenadim ever!

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Do Dez 25, 2014 5:53 pm
Sephirod schrieb:Vor allem sind seine Sachen auch immer das Gleiche, er will immer verdammt smarkig sein aber das klappt eben nicht. Ich glaube ich war seit 2007 oder 2008 auf EWG und dann WS und kann mich an kein gutes Diary von ihm erinnern. Genau so schlimm ist sein hingerotztes Feedback nur das er auch welches bekommt.

Das hast du kurz und knapp richtig analysiert. Ich denke dieses zwanghafte smarkig Wirken ist einfach der größte Ansatz zum Failure.
Er hat es sogar mal in die Globals geschafft aber das ist kein Qualitätsmerkmal. Es wirkt so als würde er einfach alles auf die Karte setzen cool und hip zu wirken.

WS.de ist mittlerweile mit der WCW 2000 zu vergleichen. Das Theater ist bald vorbei und gut ist. Jesse wird hoffentlich danach einsehen, dass es nicht seine Adminfähigkeiten waren, die EWG/WS.de so lange erhalten haben.
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Do Jan 01, 2015 7:05 pm
WS.de Nature Boy scheint nun auch auf Moonsault mit seinem Flair-Gedankengut "herumzuwichsen"   Laughing
Man achte auf den User "Jake Roberts" ^^

Aktuell geht es in der Diskussion darum, ob Cena den Flair-Rekord bricht. Sowas...darf...kann und wird niemals in Augen des allmighty Nature Boy^^

http://www.moonsault.de/forum/showthread.php?s=&threadid=95248&perpage=25&pagenumber=6

Original geschrieben von El Santo:
Dir ist schon klar das der Titel durch Booking Entscheidungen vergeben wird. Ich sag einfach mal: na und? Dann hat er ihn halt öfter als Flair gewonnen, spielt doch eh keine Rolle. Flairs Regentschaften waren auch nicht alle so lang und toll.

Original geschrieben von Jake Roberts:
Nein, nach über 25 Jahren ist mir das nicht bewusst. Dachte Wrestling wäre echt..

Sicherlich ist, wie jeder auch, Ric Flair Geschmackssache. Aber seine Erfolge als "nicht toll" zu bezeichnen, seinen Erfolg kann man nicht läugnen und er ebnete den Weg für die, die jetzt da sind.



avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Fr Jan 02, 2015 1:13 am
Der WrestlingSims des Tages wanderte gestern auf den Spuren interkultureller Verständigung! Esperanto mag sich nie als Weltsprache durchgesetzt haben, aber das ist gar nicht schlimm: So manch ein Hobby-Linguist wartet auf WrestlingSims mit astreinem Denglish auf! Eine einzigartige Sprache für ein einzigartiges Forum. Wie immer man es verstehen möchte.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1766
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Fr Jan 02, 2015 12:17 pm
Bald wird das hier noch zum Nature Boy des Tages. Smile

Seine Beharrlichkeit und sein gekonntes Worte-im-Mund-Verdrehen finde ich fast schon wieder bemerkenswert. Klar, wir gehen alle mal an die Decke, weil wir irgendwas falsch verstehen. Selbst bei einer sehr gegensätzlichen Meinungsäußerung platzt schon mal der Arsch, keine Frage. Aber bei ihm habe ich manchmal das Gefühl, er würde andere Kommentare bewußt so verdrehen, daß er in irgendeiner Art und Weise dagegen schießen kann. Das Beispiel von McMahon ist da wieder einmal sehr bezeichnend:

Eindeutige Aussage: Auch bei Flair war nicht jede Regentschaft der Oberknaller.
Komplett überdrehtes Naitch-Verständnis: WIE KANNST DU FLAIR BELEIDIGEN UND SEINE ERFOLGE KRITISIEREN!!!!!!!

Wie kann man das denn mißverstehen? Es ist doch eine völlig klare (und logische) Auseinandersetzung mit den "Papier-Leistungen" Flairs. Mal ganz abgesehen davon, daß das sowieso kein Schwein jucken sollte, sich die Zeiten geändert haben und "Erfolge" dieser Art schlichtweg überhaupt keinen Wert besitzen. Daß der Kerl gar nicht erst liest (und vor allem versteht), was andere Menschen schreiben, ist mir spätestens bei den vielen Debatten um CM Punk aufgefallen. Andererseits: Wer in absolut jedem Kommentar eine Beleidigung sehen kann, hat auch schon wieder 'nen Daumen nach oben verdient! Immerhin konsequent.

Keine Ahnung ... entweder hat's bei ihm mal ordentlich im Oberstübchen gerumpelt oder er bekommt im echten Leben so wenig auf die Reihe, daß sich selbst seine Internet-Persönlichkeit im Erwachsenenalter noch regelmäßig mit solchen Anfeindungen in Szene setzen muß. Dicker Fall für 'nen Psychologen, der gute Naitch.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

Gesponserte Inhalte

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten