Teilen
Nach unten
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Di Feb 03, 2015 9:15 pm
Vorbei der Mai, aus die Maus!

Wir alle hatten in diesem Thread sehr viel Spaß, müssen aber mittlerweile wohl ohne Ausnahme einsehen, daß wir uns nur noch im Kreis drehen. Im Grunde ist der schleichende Tod, den WrestlingSims seit mehreren Jahren auf dem Buckel trägt, eine überaus traurige Angelegenheit, da nicht zuletzt EWG damals bewiesen hat, wie viel Potential in unserem Hobby steckt, wenn sich nur die richtigen Leute finden. Auf WS ist nichts mehr zu holen: Jesse macht weiter seinen Scheiß, der Rest der Admins ist nicht da oder hält sich aus welchen Gründen auch immer zurück, Nature Boy ist und bleibt wahnsinnig und wird sogar mit jedem Tag schlimmer.

Chris und ich haben beschlossen, diesen Thread erst einmal zu verriegeln. Es war sehr spaßig, auf ein totes Pferd einzuprügeln; inzwischen wird es allerdings eher mühselig und wenig spannend. Sollte auf WS demnächst noch mal der Teufel los sein, werden wir selbstverständlich darüber reden, euch diesen Thread aufs Neue zur Verfügung zu stellen. Bis dahin ist hier jedoch erst einmal Schicht im Schacht! Beschäftigen wir uns wieder mit den positiven Seiten unserer Schreibkunst! Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2795
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Do Feb 26, 2015 8:07 pm
Aus gegebenen Anlass habe ich mir mal erlaubt den Thread mal für einige Stunden/Tage mal offen zu halten. Der Thread ist quasi ein Äquivalent zu unserem Diaryplanungsthread: Man soll dort diskutieren und sich Meinungen einholen. Auf elf Seiten meckert Knoetsch aber eigentlich nur rum und versucht eigentlich sich nur Ideen anderer für seine Diaries (mittlerweile) einzuholen. Auch das geballte Fachwissen von Knoetsch über Japan (man sollte das mal Puro-Experte Rancor vorzeigen, der würde sich die Adern aufschneiden Very Happy) und generell über Wrestling ist herrlich. Aber auch Pokusa und Co., nun ja, manche Aussagen sind typisch für WS. Vor wenigen Wochen wurde noch geschrieben, das man froh ist, das die Störenfriede (wir wissen alle das quasi WriSpi's Leute gemeint sind) weg sind. Pokusa und Co. schreiben urplötzlich, das es schade ist, das Indy Leute und Japan Leute nicht im Forum sind, da sie das Forum ja nicht finden..Ehm ja Very Happy

Sabu regte sich ja immer auf das Knoetsch seinen Stil kopieren würde, naja er gibt es hier auch direkt zu:

"Du kennst doch sicher noch diesen iSabu!. Ich will immer noch "kreatives Schreiben" ausüben, aber mich nicht mit Matchberichten aufhalten. Der Kerl hat immer so viel Inhalt in so wenig Text verpackt.[..] Sabus Style ist eben das was ich machen will. Das wichtigste der Matches, und nicht "gehen in den Lock Up und dann in den Headlock und dann in den Wrist Lock, dann gibt er ihm zwei Chops, whippt ihn in die Ecke, wird aber mit nem Elbow ausgekontert". Klar das war jetzt übertrieben, denn das macht halt wirklich keiner. Auch bei Segmenten/Promos halt auf das wichtigste beschränken, also die Kernaussage rüberbringen."









Was der Kerl für ein Problem mit unserem Mäcces hat, versteh ich wirklich ABSOLUT gar nicht!

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Do Feb 26, 2015 8:33 pm
Danke für das zusammenschneiden, Show. Tja, ist schon lustig sowas zu lesen. Wenn es ihn damals so gestört hätte, dann hätte er es mir auch sagen können. Durch meinen Abgang bei WS.de sind ja auch nicht viel mehr User dort aktiv, soweit ich das an den Diaries sehe. Also kann die Inaktivität an mir liegen.

Na ja sei's drum...WriSpri ist wesentlich erwachsener, kultivierter und lockerer.

Soweit ich weiß hat dieser Knoetsch doch auch schon Haya's Stil kopiert...
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Fr Feb 27, 2015 12:03 pm
Ja, hat er. Seine Japan-NWA war überdeutlich an meine Optik und Schreibweise angelehnt. Ich meine aber, er hatte vorher sogar noch per PN gefragt, ob es für mich klar ginge, wenn er ebenfalls im Land der aufgehenden Sonne Fuß fassen möchte. Da ich schon vor ein paar Monaten mein Benutzerkonto habe löschen lassen, kann ich die Unterhaltung leider nicht mehr nachverfolgen. Natürlich hatte ich nichts dagegen, war aber auch etwas enttäuscht, daß er sich dann doch derart an allem orientiert hat.
Es ist komplett nachvollziehbar, mal zu schauen, was die anderen Leute so von sich geben. Es hat so viele Diaries gegeben, daß es schwierig ist, noch einen komplett eigenen Stil zu erschaffen. Mich enttäuscht es allerdings, wenn jemand eine Blaupause nutzt, weil er sein Hirn nicht anstrengen möchte. Die NWA-Geschichte ist da ein gutes Beispiel: Ich habe ein für mich selbst völlig neues "Puro-Schreibkonzept" verwendet; normalerweise gehe ich Puro-Geschichten ganz anders an. Es würde doch also gerade naheliegen, wenn sich Knoetsch zwar thematisch beeinflussen läßt, aber zumindest optisch eine andere Schiene fährt. Ich habe mir als Beispiel auch immer gern noch mal die Sachen von Rancor angesehen, um die ein oder andere Idee zu entwickeln; selbst das gern von Show benutzte Indy-Chaos finde ich sehr inspirierend, weil ich meist etwas zu sehr in den "logischen Bereich" abdrifte. Wer alles adaptiert, wird immer nur auf der Stelle treten -- und völlig zurecht gab es für die "Kopie" auch sehr viel Kritik. Zwei kredibile Japan-Diaries mit eigener Herangehensweise hätten in der damaligen NWA dicke funktionieren können. Bei zu vielen ähnlichen Diaries, die zudem noch sehr ähnlich aufgebaut und strukturiert werden, verliert der geneigte Leser eben auch irgendwann die Übersicht. Gerade deswegen finde ich es persönlich wichtig, daß verschiedene Formatierungen etc. genutzt werden.

Ich verstehe übrigens auch gar nicht, warum die WS-Menschen nicht einfach auch einen Abkotz-Thread über nervige vergangene Nutzer eröffnen. Für meinen Geschmack muß sich da keiner zurücknehmen, so lang es nicht über das Ziel hinausschießt. Sich aber nun unter völlig themenfremden Bedingungen auszukotzen, daß McMahon dem armen Knoetsch "das Leben zur Hölle gemacht hat", zeugt wieder nur von dessen Unsicherheit. Ist auch ein starkes Stück. Man muß sich nicht persönlich leiden können oder stets übereinstimmende Meinungen besitzen, aber DAS? Ach, komm. Und, ja: Wer so einen Groll gegen einen Moderator hegt, der muß es eben entweder ansprechen, sich verabschieden und/oder ... na ja, für eine Alternative sorgen. Wink
McMahon hat seine Meinung, vertritt sie und gut ist. So soll es ja auch sein! Ob man mal aneinander gerät, ist absolut scheißegal, wenn man sich am Ende des Tages trotzdem noch einbekommt und keine dauerhaften Konflikte schürt.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Fr Feb 27, 2015 10:08 pm
Show schrieb:Sabu regte sich ja immer auf das Knoetsch seinen Stil kopieren würde, naja er gibt es hier auch direkt zu:

"Du kennst doch sicher noch diesen iSabu!. Ich will immer noch "kreatives Schreiben" ausüben, aber mich nicht mit Matchberichten aufhalten. Der Kerl hat immer so viel Inhalt in so wenig Text verpackt.[..] Sabus Style ist eben das was ich machen will. Das wichtigste der Matches, und nicht "gehen in den Lock Up und dann in den Headlock und dann in den Wrist Lock, dann gibt er ihm zwei Chops, whippt ihn in die Ecke, wird aber mit nem Elbow ausgekontert". Klar das war jetzt übertrieben, denn das macht halt wirklich keiner. Auch bei Segmenten/Promos halt auf das wichtigste beschränken, also die Kernaussage rüberbringen."

Siehste Show, ich habs doch immer gesagt! Very Happy
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2795
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Fr Feb 27, 2015 10:17 pm
Im Diary schließen Thread dort gehts auch wieder ab. Knötsch gegen Jesse, haha. Kino pur dieses Forum!

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Fr Feb 27, 2015 10:22 pm
Bin gespannt wann man das 3-teilige DVD Set "The Self Destruction of WS.de" herausbringt Wink

Was ist denn der Hauptgrund ihrer Konfrontation?
avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 527
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Fr Feb 27, 2015 10:30 pm
Sollte Jesses "humoristische Hip Hop-Persiflage" echt witzig sein? Fand ich allerhöchstens zum Fremdschämen. In jedem Fall scheint aber das größte "Kommunikationsproblem" allein beim Admin zu liegen... oder doch eher ein Verständnisproblem im Allgemeinen?

_________________
"Volle Energie – und fertig ist die Ramrod-Infanterie!“
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Di März 03, 2015 1:37 pm
Die kann ich leider nicht sehen, muss ich mich mal anmelden. Mag ja K@ps Sachen immer sehr gerne. Aber das er nun sein Diary nur Englisch posted finde ich dämlich...

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2795
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Di März 03, 2015 3:32 pm


Die Seite befindet sich zurzeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Die Festplatte mit der Datenbank ist kaputt (Headcrash). Ich kann leider nicht versprechen was genau ich wieder herstellen kann und wann, da ich noch arbeiten muss. Ich versuche mein Bestes.

Gruß,
Sanguis

WS wie es leibt und lebt Laughing

Naja, ich finde K@p etwas overrated muss ich sagen, aber das ist nur meine Meinung. Jedenfalls war sein englisch in seinen Twitterposts nicht gerade so gut, das er ein komplettes Diary nun auf dieser Sprache verfassen sollte. Naja, abwarten Smile

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 29
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Di März 03, 2015 3:51 pm
Ist da aber ziemlich oft, verstehe das irgendwie nicht...
Ich mochte fast alle seine Sachen immer, sein Problem ist nur das er immer große Stories hat aber die viel zu lange zieht...

_________________
Seine Wampe ist groß, das Haar ist kraus. Den Haidern schmeißt er die Brügel raus!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2795
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Do März 05, 2015 3:07 pm
Knoetsch vs. Jesse (Imaginär) & Nature Boy, haha Very Happy

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Do März 05, 2015 5:43 pm
Wir sind aufgeflogen!

Ab jetzt bitte benehmen. Der Chef ist böse. Sad

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2795
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 27
Ort : Gipsburg
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Do März 05, 2015 5:45 pm
Noooooo, bitte nicht! Habe erbarmen und zück' nicht die Klatschpappe No

_________________
"I know pro wrestling will exist without me, but I'd like to think I can't."
- SANADA
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1797
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 31
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

am Do März 05, 2015 9:17 pm
König Jesse hat die Kritik erwartungsgemäß mit 'ner großen Portion Ehrgefühl genommen und gleich mal den Bannhammer gezückt! Traurigerweise steht es ein paar von euch Nasen nun also nicht mehr zu, die heiligen WrestlingSims-Hallen zu betreten. Das habt ihr jetzt davon!!! Wink Knoetsch ist raus, selbst der gute Show wurde mit Schmackes ins Exil gewuchtet.

Chase und Sephi, wie steht's bei euch? Es gab wohl mindestens einen Dritten.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

Gesponserte Inhalte

Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten