Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Do März 05, 2015 9:39 pm
Ha, nachdem ich hier gerade gelesen habe wie ihr mich teilweise auseinander genommen habt mit euren Beiträgen, kann ich hier fast schon wieder abdampfen Very Happy

Ne, ich will mich für alles entschuldigen was ich bei WS über euch in meinem allgemeinem Frust vezapft hab, und was ich bei der NWA in meiner Kindlichkeit mit Haya und Sabu veranstaltet habe.

Ich hoffe wir können hier einen Neuanfang wagen!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Do März 05, 2015 9:44 pm
Na klar doch! Smile

Mach dir da erst mal keinen Kopf! Wird sich natürlich nicht vermeiden lassen, daß dir da zunächst ein paar negative Gefühle entgegen schlagen, aber wer sich zu benehmen weiß und nur im überschaubaren Maße auf die Kacke haut, ist hier grundsätzlich absolut willkommen. Selbst der ebenfalls recht kontroverse (um das jetzt einfach mal so zu sagen ...) Version1 hat sich bisher ausnahmslos von seiner allerbesten Seite gezeigt.

Also: Immer locker bleiben und dem gemeinsamen Hobby frönen! Cool
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Do März 05, 2015 10:07 pm
Das ist doch einfach ein schlechter Witz...

Ich bin hier raus
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Do März 05, 2015 10:29 pm
Ihr Benutzeraccount wurde gesperrt: Writing Spritit

Herrlich!

Was schrieben die Boys so?

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 7 DX-TANK
Writing Spirit bald auf dem Weg zu Wrestlingsims?
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Do März 05, 2015 11:29 pm
Mr. McMahon schrieb:Das ist doch einfach ein schlechter Witz...

Ich bin hier raus

Schade!

Sephirod schrieb:Was schrieben die Boys so?

Die anfängliche Wut wich einer entspannten Diskussion über den Sinn/Unsinn zweier Foren mit identischem Prinzip. Ich teile diesen Gedanken nicht, da WriSpi zu Beginn nur als Müllhalde von Chris und mir geplant wurde und sich organisch zu einem Hort von Leuten entwickelte, die mit WS unzufrieden gewesen sind. Es wurde niemand "abgeworben". Bei offensichtlich frustrierten Diary-Freunden wurde schlichtweg erwähnt, daß es nun unsere schlanke Alternative gebe. Für Leute, die sich auf WS wohl fühlen, gab und gibt es ja gar keine Grundlage, dieses Forum zu besuchen. Dementsprechend wurden sie auch nicht darauf hingewiesen.

"Erfolg" ist uns zweitrangig; ob hier 2 oder 10 Nutzer werkeln, stellt grundsätzlich keinen Unterschied dar. Wir freuen uns aber riesig, wenn es - wie dich - weitere Schreiberlinge gibt, die diesen idealistischen Gedanken teilen! Ich verstehe den Unmut von Naitch und die üblichen kindischen Spielereien von Jesse, der noch nie für seinen Scheiß eingestanden ist, es wird aber absolut nichts an unserem Portal ändern. Da wird es keine Diskussionen geben. Wer Bock hat, ist willkommen. Wer keinen Bock hat, wird natürlich nicht gezwungen.
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Do März 05, 2015 11:46 pm
Wurde der Link geposted oder wie? Wie wurde auf das Forum hier Aufmerksamkeit gelenkt? Weil der Link wurde ja nur per PN weiter gegeben. Was hat Jesse gemeint?
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr März 06, 2015 12:03 am
Geil ist auch das Natche sich über alles beschwert und meckert und dann schreibt er Aufgrund das manche User keine Einladung bekamen das diese zu hetero für das Board sind.

Die Verstehen einfach den Sinn und vor allem das Abspalten hinter der Aktion nicht. Das hier könnte alle auch auf dem anderen WS statt finden, wenn man da nicht irgendwann immer idiotischer und schwachsinniger geworden wäre...

Natche bezeichnet uns als Rattenpack, vielen Dank! Wink
http://de.wikipedia.org/wiki/Rat_Pack
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr März 06, 2015 12:52 am
Der Nature Boy hat eben noch mal was geschrieben, das ich kurz beantworten werde. Ich halte den Kerl für wahnsinnig, unüberlegt und keineswegs konstruktiv. Los geht's:

Zum Abschluss noch von mir, damit es auch raus ist und für mich das Thema dann auch gegessen ist:

Ich hab nichts dagegen, dass ehemalige User ein eigenes Board eröffnen. Da gibt es kein Gesetz für um das zu verbieten. Aber das hier PNs den Umlauf gingen, mit Link zu einem anderen Forum + Beleidigungen. Das geht einfach nicht, da wurde die schlechte Situation mit Aufhetzung verbunden. Und das geht in meinen Augen nicht.

Aber wenn Leute wie McMahon, Version1 und Co. meinen damit Werbung machen zu können, ging der Schuss nach hinten los.

Das Forum stand ja schon länger im Auge, aber dann haben sich die Herrschaften mit den PN´s und Äußerungen übernommen. Da sollte man sich schon absprechen, wenn man was "schlaues" planen will.

Knoetsch wurde ja auch sofort angeschrieben, als das hier etwas eskalierte.

Die Leute wurden nun von Jesse gesperrt und wer meint aufzumucken, dem folgt das Selbe.

Nature Boy, Over and Out.

Es wurden keine PNs losgeschickt, um Zwietracht zu säen! Wie oben bereits genannt: Wir haben niemals Leute "abgeworben", die Qualität der Schreiberlinge hat keine Rolle gespielt. Es gab effektiv keine "Aufhetzung" und auch nichts dergleichen. Wer WS den Rücken kehren wollte, hat von uns erfahren. Das ist alles! Jeder hier kann das bestätigen. Weder McMahon noch Version1 haben "Werbung gemacht", sie sind schlichtweg Nutzer wie andere auch. Das ganze Forum ist auf den Mist von Show und mir gewachsen -- wir behalten uns natürlich vor, unsere eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund zu stellen. Wir sind keine Idioten, sondern einfach nur Menschen, die (wohlgemerkt über WS!) auch real, privat und persönlich irre gute Freunde geworden sind und gemeinsame Interessen verfolgen.

Warum sollte man sich "absprechen"? Der gute Show hat lang genug probiert, WS auf die vielen Probleme hinzuweisen und monatelang nahezu als einziger Moderator agiert, der auch wirklich etwas in die Hand genommen hat. Die Resultate waren immer dieselben: Admins, die sich nicht gekümmert haben und alle negativen Gedanken auf die "wir hocken ja nicht 24/7 im Forum"-Schiene schoben. Gerade du solltest das bestens wissen. Mach dir an dieser Stelle nichts vor, du hast es genauso angesprochen und kritisiert!

Die Ansicht, Knoetsch sei sofort von uns angeschrieben worden, könnte auch nicht falscher sein. Das genaue Gegenteil ist der Fall: Knoetsch suchte nach uns, nachdem er von WS aussortiert wurde. Vor seiner Sperrung wußte er nicht mal, daß es eine Alternative gab. Warum auch? Es wurde, wie gesagt, niemand kontaktiert, der bei WS nicht ohnehin unzufrieden war oder als Außenseiter galt. Wir haben uns letztendlich entschieden, ihm eine zweite Chance zu geben. Ob das was wird? Keine Ahnung. Ist es schade, daß McMahon deswegen hinwirft? Klar. Aber wir geben selbst solchen Leuten gern eine Möglichkeit, statt ihnen mit Schwachsinn wie "wer meint aufzumucken, dem folgt das Selbe" zu begegnen. Geht das nach hinten los, haben wir eben Pech gehabt. Keine große Sache.
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr März 06, 2015 3:50 pm
Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 7 Oaazk9up

Laughing

Wir hatten schon überlegt, woher der plötzliche Andrang von den bekannten Vollhonks nur stammen konnte. Meine Vermutung berief sich auf Google Analytics oder Piwik, wo erstklassige Daten erhoben werden können, von welchen Standpunkten aus Zugriffe vermittelt wurden etc. Andererseits: Admin Sanguis interessiert sich nicht einmal ansatzweise für so was und bekommt auch sonst nichts gebacken.

Wie also wurde man auf uns aufmerksam? Es wurde ganz frech in euren persönlichen (!) Mitteilungen gelesen. Very Happy

WrestlingSims -- wo Privatsphäre noch groß geschrieben wird! Wer sich weiterhin dort aufhält, ist zu bemitleiden.
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr März 06, 2015 4:03 pm
Was soll ich sagen? Private Nachrichten lesen.. Wir sind als Lästerer hier auch nicht die Engel, aber private Nachrichten lesen? Hinter'm Rücken ablästern ist das eine, privates Gut zu "beschädigen" ist das andere ernsthaft.
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr März 06, 2015 4:06 pm
Ha, wieso stelle ich mir nur Jahrelang die Frage, ob man PNs von Seiten der Admins lesen kann. Wrestlingsims klärt alle Fragen.
Version1
Version1
Hayas Bierträger
Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 04.01.15

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr März 06, 2015 4:47 pm
Haya the Viking schrieb:Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 7 Oaazk9up
Wie also wurde man auf uns aufmerksam? Es wurde ganz frech in euren persönlichen (!) Mitteilungen gelesen. Very Happy

Aber selbst das nicht richtig, wenn ich als jemand aufgeführt wurde, der Werbung mit Writing Spirit macht, weil ich niemanden darüber ne PN geschrieben habe
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr März 06, 2015 4:50 pm
Das war, glaube ich, nur reingeworfen. Es hieß danach das es ich und noch jemand war, wobei ich mich nicht erinnere das ich irgendjemand (außer Mäcces meine ich) ne PN geschrieben habe
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr März 06, 2015 9:54 pm
Haya the Viking schrieb:Chase und Sephi, wie steht's bei euch? Es gab wohl mindestens einen Dritten.

Kann mich zwar einloggen, aber dann bekomme ich folgende Meldung angezeigt: "Ihr Benutzeraccount wurde gesperrt: Writing Spirit". Kann jetzt aber nicht sagen, ob das jetzt temporär gilt oder auf Lebenszeit. Very Happy

Werde mir dann mal einen neuen Account machen, möchte doch noch gern lesen, was die Pappnasen da über WriSpi abgelästert haben...
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 32

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Fr März 06, 2015 10:01 pm
Ja dann bist du auch gesperrt worden, haha.

Haya hatte mal so'n Account gemacht, den benutzen jetzt auch schon vier Leute. Wenn er nichts dagegen hat, kann er dir ja die Daten auch geben. Ansonsten mach dir am besten in ner Woche nen neuen Account. Jetzt wäre das zu auffällig und ich hab keine Lust mehr auf diesen Driss Very Happy
Gesponserte Inhalte

Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread! - Seite 7 Empty Re: Der bierernste und humorlose WrestlingSims-Thread!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten