Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Sinestro
Sinestro
Taugenichts
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.12.14
Ort : Zürich

Hallo zusammen... Empty Hallo zusammen...

So Dez 28, 2014 2:29 pm
Mein Name ist Tom, ich bin 31jahre alt (jung) komme aus der Schweiz und bin schon seit langem ein grosser Wrestling und EWR/Ryland Games Fan.
Frühe war ich aktiver Diary Writer bei WS bzw. dessen Vorgänger. In den letzten Jahren war ich dann eher stiller Mitleser bei RW und WS. Nun möchte ich aber wieder aktiv ins Geschehen eingreifen und freue mich mit dieser Seite eine neue Heimat gefunden zu haben.

Gruss in die Runde.
Tom aka Sinestro
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Hallo zusammen... Empty Re: Hallo zusammen...

So Dez 28, 2014 3:36 pm
Grüß dich, Tom!

Ich meine, deinen Namen schon in den jeweiligen Foren gelesen zu haben, komme aber nicht mehr drauf, was du da fabriziert haben könntest. Vielleicht habe ich das auch nur geträumt und mit der (vermutlichen) Comic-Vorlage verwechselt, hehe. Freut mich, daß du zu uns gefunden hast! Den Ruf als Foren-Opi dürftest du nun vorerst auch eingenommen haben. Smile

Viel Spaß bei uns!
avatar
Mr. McMahon
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14

Hallo zusammen... Empty Re: Hallo zusammen...

So Dez 28, 2014 4:13 pm
Der Name sagt mir noch was. Finde ich cool, dass die Community weiter wächst. Bald sind wir die Nr. 1 im Diarywesen Wink

Viel Spass und eine nette Zeit hier Very Happy
Chris
Chris
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2866
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 33

Hallo zusammen... Empty Re: Hallo zusammen...

So Dez 28, 2014 8:28 pm
Abgehn! Gruß dich sinestro! Habe deinen Namen schonmal bei ws gelesen, knaller das du nun hier bist
Chase!
Chase!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 528
Anmeldedatum : 11.11.14
Ort : WriSpi

Hallo zusammen... Empty Re: Hallo zusammen...

Mo Dez 29, 2014 12:50 am
Hoi Tom! Very Happy

Der Benutzername gefällt mir schonmal sehr gut - DC Universe passt doch immer... nehme mal an, dass du daher deinen Namen hast - und wenn jetzt noch der Lesespaß in Reinform kommt, dann hast du alles richtig gemacht. Wink

Bei mir isses wie beim Show: Irgendwie ist mir der Name im Gebälk hängen geblieben, kann dich aber (leider) spontan keinem Werk zuordnen.

Sinestro
Sinestro
Taugenichts
Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 28.12.14
Ort : Zürich

Hallo zusammen... Empty Re: Hallo zusammen...

Mo Dez 29, 2014 5:42 pm
Danke für den netten Empfang Männer, hat mich sehr gefreut. Lustig das mich einige sogar noch kennen, meine letzten Diarys sind mittlerweile schon einige Jahre her.
Freue mich auf einen regen Austausch mit euch.
P.s Jep der Name ist aus den DC Comics ;-)
Gruss
Tom
Sephirod
Sephirod
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1351
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 34
Ort : Oldshowermountain

Hallo zusammen... Empty Re: Hallo zusammen...

Fr Jan 02, 2015 11:35 pm
Willkommen und Comics sind immer gut! Smile
Gesponserte Inhalte

Hallo zusammen... Empty Re: Hallo zusammen...

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten