Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
Eh Malla!
Anzahl der Beiträge : 1328
Anmeldedatum : 09.12.14
Alter : 28
Ort : Oldshowermountain
Benutzerprofil anzeigen

Re: [EWR] ACW - Let's get Indy

am Do Jan 29, 2015 1:57 pm


Am 11ten April kehrt die ACW zurück und veranstaltet den Event "No Aprils Fool". Im Main Event der letzten Show hat sich KENTA gegen Austin Aries verloren und hat ihn danach attackiert. Doch KENTA hat noch lange nicht genug von der ACW, im April wird er mit einem Myster Tag Team Parner auf Matt Sydal und Ricochet treffen. Austin Aries ist bis jetzt für diesen Event noch nicht angekündigt. Ob er dennoch da sein wird oder ob er noch hinzugefügt wird ist noch nicht bekannt.

Desweiteren sehen wir ein großes Singles Match, so wird Tommy Dreamer auf Michael Elgin treffen. Letzte Woche waren beide Männer in einem Tag Team involviert und nun kommt es zu einem Singles Match der beiden Worker. Der ehemalige Ring of Honor World Champion muss hier gegen den ehemaligen ECW World Champion dran. Man kann davon ausgehen das es zwischen beiden Männern ziemlich krachen wird. Denn keiner der beiden Männer ist dafür bekannt zimperlich zu sein.

Ein Triple Threat Match bekommen wir auch geboten. So wird Michael Bennett in Begleitung der entzückenden Maria Kanellis auf Biff Busick und Silas Young treffen. Gegen beide Männer ist Michael Bennett schon bei der ACW angetreten. Gegen Busick hat er verloren, gegen Young gewonnen. Hier kann man gespannt sein ob Michael Bennett hier nun Biff Busick besiegen kann oder ob dieser einen weiteren Sieg gegen ihn einfahren kann. Aber was ist mit Silas Young? Dieser hatte letzte Woche verloren nachdem er seinen Finisher angesetzt hat, wird er diesen überdenken?

Ein weiteres Singles Match wird uns auch noch erwarten, der ehemalige CZW World Champion Drew Gulak wird auf die Indy Sensation Uhaa Nation treffen. Wie wird dieser große Clash wohl ausgehen? Beide Männer sind Athleten die sich nichts schenken und jeder von ihnen geht seinen eigenen Stil. Dies wird sicherlich eine wahre Schlacht werden, davon kann jeder ausgehen!

Weitere Matches werden am Abend noch bekannt gegeben und die Card kann sich jede Zeit ändern!
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 680
Anmeldedatum : 11.11.14
Benutzerprofil anzeigen

Re: [EWR] ACW - Let's get Indy

am Fr Jan 30, 2015 9:53 pm
Das Line Up für die ACW liest sich auch weiterhin sehr konsequent gut. Ich denke es dauert auch noch ein wenig bis sich alles hier eingespielt hat. Aber im Grunde spricht nichts gegen eine gute Show. Wird mal wieder ein spannender Event werden.
Bin gespannt wann EWR dir mal einen Strich durch die Rechnung macht.
Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten