Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nach unten
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Aufnahmestop! Empty Aufnahmestop!

Do März 05, 2015 9:58 pm
Abend, Meute!

Im Zuge der heutigen "Auseinandersetzung" haben Show und meine Wenigkeit eben noch mal geschaut, wie wir bestenfalls darauf reagieren können, um weiterhin eine angenehme Stimmung zu gewährleisten und trotzdem unzufriedenen - oder mittlerweile gar gesperrten - Nutzern eine Chance einzuräumen. Herausgekommen ist dabei erst einmal folgendes:

1. Wir haben die Entscheidung gefällt, KNOETSCH die Möglichkeit einzuräumen, bei uns einen Neustart zu wagen. Uns ist natürlich bewußt, daß diese Entscheidung bei einigen von euch auf Unverständnis stoßen wird, sehen uns aber dennoch in der Pflicht, einem gesperrten WS-Nutzer "Asyl" zu gewähren. Wir hoffen, daß es keine weiteren Problemfälle geben wird. Versucht also bitte wenigstens, ihm ebenfalls diese Chance zu geben! Es existiert natürlich auch für ihn keine Sonderbehandlung. Weiterhin gilt: Wer nervt, ist raus! Bisher war das nicht nötig, ich bin mir sicher, daß es so bleiben wird. Smile

2. Nach der Anmeldung von KNOETSCH werden neue Nutzer fortan von uns Administratoren bestätigt! Sofern ich das im Admin-Bereich gerade geschissen bekommen habe, gilt diese Regel seit wenigen Minuten. Der Grund ist einfach: Wir sind hyperparanoid, haben die Buchse voll und Tränchen in den Augen. Oder anders ausgedrückt: Das Rattenpack geht erst mal auf Nummer sicher.

Weiterhin viel Spaß bei uns, Jungs (und Mädel)!
Steffen
Steffen
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1872
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 37
Ort : OG City

Aufnahmestop! Empty Re: Aufnahmestop!

Fr März 06, 2015 4:00 pm
... uuund weiter geht's:

Wir wollen jedem angemeldeten Nutzer den größtmöglichen Freiraum gewähren. Um diesen Umstand in die Tat umzusetzen, sind die Vorstellungsrunde und der Sonstiges-Bereich fortan nicht mehr öffentlich einsehbar! Da wir neue Anmeldungen persönlich durchwinken, muß dementsprechend niemand fürchten, "ausspioniert" zu werden. Wink Unser Forum wird klein und gemütlich bleiben und auch fortan ein Platz für Freunde sein, die sich gern austauschen.
GoldenRainmaker
GoldenRainmaker
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15

Aufnahmestop! Empty Re: Aufnahmestop!

Fr März 06, 2015 4:05 pm
Genau das wollte ich vorhin noch vorschlagen. Lustig Smile
Gesponserte Inhalte

Aufnahmestop! Empty Re: Aufnahmestop!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten