Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Aufnahmestop!

am Do März 05, 2015 9:58 pm
Abend, Meute!

Im Zuge der heutigen "Auseinandersetzung" haben Show und meine Wenigkeit eben noch mal geschaut, wie wir bestenfalls darauf reagieren können, um weiterhin eine angenehme Stimmung zu gewährleisten und trotzdem unzufriedenen - oder mittlerweile gar gesperrten - Nutzern eine Chance einzuräumen. Herausgekommen ist dabei erst einmal folgendes:

1. Wir haben die Entscheidung gefällt, KNOETSCH die Möglichkeit einzuräumen, bei uns einen Neustart zu wagen. Uns ist natürlich bewußt, daß diese Entscheidung bei einigen von euch auf Unverständnis stoßen wird, sehen uns aber dennoch in der Pflicht, einem gesperrten WS-Nutzer "Asyl" zu gewähren. Wir hoffen, daß es keine weiteren Problemfälle geben wird. Versucht also bitte wenigstens, ihm ebenfalls diese Chance zu geben! Es existiert natürlich auch für ihn keine Sonderbehandlung. Weiterhin gilt: Wer nervt, ist raus! Bisher war das nicht nötig, ich bin mir sicher, daß es so bleiben wird. Smile

2. Nach der Anmeldung von KNOETSCH werden neue Nutzer fortan von uns Administratoren bestätigt! Sofern ich das im Admin-Bereich gerade geschissen bekommen habe, gilt diese Regel seit wenigen Minuten. Der Grund ist einfach: Wir sind hyperparanoid, haben die Buchse voll und Tränchen in den Augen. Oder anders ausgedrückt: Das Rattenpack geht erst mal auf Nummer sicher.

Weiterhin viel Spaß bei uns, Jungs (und Mädel)!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: Aufnahmestop!

am Fr März 06, 2015 4:00 pm
... uuund weiter geht's:

Wir wollen jedem angemeldeten Nutzer den größtmöglichen Freiraum gewähren. Um diesen Umstand in die Tat umzusetzen, sind die Vorstellungsrunde und der Sonstiges-Bereich fortan nicht mehr öffentlich einsehbar! Da wir neue Anmeldungen persönlich durchwinken, muß dementsprechend niemand fürchten, "ausspioniert" zu werden. Wink Unser Forum wird klein und gemütlich bleiben und auch fortan ein Platz für Freunde sein, die sich gern austauschen.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
WriSpis Kneipenwirt
Anzahl der Beiträge : 272
Anmeldedatum : 05.03.15
Benutzerprofil anzeigen

Re: Aufnahmestop!

am Fr März 06, 2015 4:05 pm
Genau das wollte ich vorhin noch vorschlagen. Lustig Smile

_________________
Hates BVB.
Gesponserte Inhalte

Re: Aufnahmestop!

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten