Austausch
Vorheriges Thema anzeigenNach untenNächstes Thema anzeigen
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

NFL Season 2015

am Do März 05, 2015 11:08 pm
Off-Season stinkt!!! In den letzten Monaten habe ich mich unheimlich an Football gewöhnt und kann immer noch nicht fassen, so lang auf die nächsten Pleiten von Minnesota warten zu müssen. Wink

Aktuell geht es dennoch gut ab. In knapp fünf Tagen ist Schluß mit lustig: Verträge laufen aus, der Free-Agency-Markt wird geöffnet, Teams sortieren sich neu. Bis dahin kann noch munter getauscht, verlängert und gehandelt werden. Den größten Schocker bisher stellt für mich der Trade von LeSean McCoy (ehem. Eagles) und Kiko Alonso (ehem. Bills) dar. Ich bin bekanntermaßen bei Weitem kein Experte nach einem Jahr Fan-Dasein, kann hier also erst mal nur auf finanzielle Maßnahmen spekulieren. Hummeln die Eagles mit dem freien Kapital auf eine Bombe? Wenn nicht, wirkt der Tausch echt seltsam.

Nur einen Tag später haben sich die Bills zudem die Dienste von Quarterback Matt Cassel (ehem. Vikings) gesichert. Der Kerl war früher jahrelang die Absicherung für Tom Brady und kam über die Chiefs schlußendlich nach Minnesota, wo er zunächst den schwächelnden Christian Ponder ersetzt und später verletzungsbedingt den Weg für Teddy Bridgewater geebnet hat. Cassel ist wirklich kein Oberknaller, aber ein zumindest solider Veteran, der bei den Bills nun erst einmal die Lücke füllen soll, die EJ Manuel noch nicht schließen konnte. Würde mich nicht wundern, wenn sich beide möglicherweise sogar in der Pre-Season um den Platz als Starter rangeln. Im letzten Jahr hat Kyle Orton diesen Posten übernommen, bevor er zurückgetreten ist. Ich mag Cassel und hoffe, er kann noch einmal über sich hinauswachsen. Smile Viel Zeit bleibt ihm ohnehin nicht mehr!

Für die Vikings bedeutet der Umstand, daß dringend bei den Quarterbacks aufgestockt werden muß. Persönlich ging ich fest davon aus, Cassel würde weiterhin mit Teddy zusammenarbeiten und dessen Notfallplan darstellen. Christian Ponder steht noch wenige Tage unter Vertrag -- was genau mit ihm passiert, ist anscheinend noch offen. Der ehemalige Seminole lief letztes Jahr einmal auf dem Lambeau Field auf und manövrierte die Wikinger mit zwei Interceptions in einen 42:0-Rückstand. Kann mir nicht vorstellen, daß sein Vertrag verlängert wird.

Was geht bei den Ravens, Clise? Smile

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Fr März 06, 2015 4:20 pm
Off-Season ist blöd, danke an Gott für meinen "Reichtum" an Interesse. Der Fußball, Basketball und der Kampfsport machen das wett, natürlich ist Off-Season dennoch heimlich gay und outet sich einfach nicht.

Den Trade von Alonso und McCoy kann nur wegen dem Cap Hit sein, alles andere würde ich nicht verstehen. Ebenso ist McCoy einer der größten Offensiv-Stars der Liga, Buffalo braucht endlich wieder nen Run. Ich habe auch gelesen, das CJ Spiller (ehemaliger Bill, nun FA) sich bei Chip Kelly (HC der Eagles) angeboten hat. Das scheint alles gut geplant zu sein, ach ja Alonso bringt auch mehr Schnelligkeit und Beweglichkeit in die LInebacker Position, das hat den Eagles wohl sehr gefehlt.

Die Sache rund um Cassel habe ich auch nicht verstanden, ich dachte ebenfalls das Matt Teddy noch ein wenig helfen würde. Ponder sehe ich als Abgang! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die Vikes mit Ponder verlängern werden. Ich brachte ja schon Brian Hoyer (Browns) ins Spiel, und er soll wohl wirklich ein geeigneter Kandidat sein für die "vakante" Position. Abwarten! Viel Ruhm ist nicht dabei, bei den FA QBs aber das brauchen die Vikes auch nicht. Man muss und wird auf Teddy setzen, gar keine Frage. Bei den Bills weiß ich nicht, Cassel könnte noch einen Run machen und EJ Manuel gut anlernen. Wie schrieb jemand gestern bei NFL.com? Cassel ist der richtige Mann, bis der richtige Mann gefunden ist.

In Baltimore ist es, wie immer, ruhig. In Ozzie we trust heißt seit eh und je das Motto. Man wird die auslaufenden Kontrakte von Torrey und Forsett wohl verlängern, was grandios ist, Jacoby Jones ist ja nun schon weg, was ebenfalls gut ist. Ein Fragezeichen steht noch hinter Dennis Pitta und vor allem hinter Ngota. Da die Ravens, trotz ihrer sehr jungen Vergangenheit, aber ein sehr herzliches Franchise sind, denke ich das Ngota bleiben wird und als Raven retiren wird
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Sa März 07, 2015 10:32 am
Das Personalkarussell dreht sich weiter!

Nachdem auch hinter der Zukunft von "Beast Mode" ein zögerliches Fragezeichen stand, hat Lynch nun seinen Vertrag bei den Seahawks verlängert. Mit zwei weiteren Jahren in Seattle steht das Team, sofern keine großen Katastrophen über die Bühne gehen, ein weiteres Mal sehr gut dar. Würde mich nicht wundern, wenn sie es gleich zum dritten Mal in den Super Bowl schaffen. Peyton Manning versucht es bei den Broncos offensichtlich ebenfalls mindestens ein weiteres Jahr und nimmt dafür sogar eine Gehaltskürzung in Kauf. Mal schauen, ob der alte Mann noch einmal was reißen kann!

Percy Harvins Irrweg geht derweil weiter. Nachdem er von den Vikings zu den Seahawks geschickt wurde, dort sehr verletzungsanfällig war und anscheinend sogar mit "Persönlichkeitsproblemen" glänzte, haben sich die Jets seiner angenommen. Die 10,5 Millionen US-Dollar sparen sie sich aber ein, Harvins Reise ist also noch lange nicht beendet. Nettes Detail: Die Vikings haben ihn damals für Picks in der 1. und 7. Runde sowie einen in der 3. Runde im neuen Jahr nach Seattle geschickt. Mit dem First-Round-Pick wurde Teddy Bridgewater nach Minnesota geschleust! Der Trade hat sich wirklich überhaupt nicht ausgezahlt für die 'hawks.

Der oben angesprochene Jacoby Jones ist nunmehr bei den Chargers gelandet.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am So März 08, 2015 1:08 pm
Harvin ist doch schon seit Oktober bei den Jets, Dicker Very Happy Aber sagen wir so, der Deal selbst war für die Hawks dennoch völlig in Ordnung. Man konnte ja üerhaupt nicht erwarten wie es mit Harvin geschehen wird. Da sie Teddy überhaupt nicht brauchten, warum auch man hat Wilson, war das für beide einfach ne Win-Win Situation. Hätte man diesen Deal nicht eingefädelt, wäre Teddy ein Jahr Bencher gewesen und wäre jetzt vielleicht Free Agent. Die Seahawks wollten ja auch keinen jungen Kerl benchen. Von daher passt das! Und apropos: Harvin wird wohl von den Jets nun released, da man Marshall von den Bears geholt hat Wink

Ex-Raven und "Filmstar" Michael Oher ist nach einem Jahr in der Heimat bei den Titans nun bei den Carolina Panthers untergekommen. Wünsche Oher alles gute dort, sehr sympathischer Zeitgenosse! Dafür muss Colts-Legende Reggie Wayne nun eine neue Franchise suchen, genauso wie Zach Miller (vormals Hawks).
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am So März 08, 2015 2:02 pm
Show schrieb:Harvin ist doch schon seit Oktober bei den Jets, Dicker Very Happy Aber sagen wir so, der Deal selbst war für die Hawks dennoch völlig in Ordnung. Man konnte ja üerhaupt nicht erwarten wie es mit Harvin geschehen wird. Da sie Teddy überhaupt nicht brauchten, warum auch man hat Wilson, war das für beide einfach ne Win-Win Situation. Hätte man diesen Deal nicht eingefädelt, wäre Teddy ein Jahr Bencher gewesen und wäre jetzt vielleicht Free Agent. Die Seahawks wollten ja auch keinen jungen Kerl benchen. Von daher passt das! Und apropos: Harvin wird wohl von den Jets nun released, da man Marshall von den Bears geholt hat Wink

Da haben wir uns wahrscheinlich mißverstanden. Ich habe nämlich exakt DAS geschrieben. Smile Also daß Harvin mid-season zu den Jets ging, er jetzt "eingespart" wird und Teddy unter anderem deshalb zu den Vikings gelangt ist, weil Minnesota den eigentlichen Seahawks-Pick (32. Pick in der 1. Runde) im Tausch für Harvin erhielt. Hätten die 'hawks den Pick behalten, hätten sie selbstredend nicht Teddy zu sich gewählt. Dafür bestand aus den von dir genannten Gründen keine Grundlage.

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am So März 08, 2015 2:03 pm
Achso, dann habe ich das mißverstanden alter Haudegen Very Happy Ja, ist völlig richtig was du schriebst pirat
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am So März 08, 2015 6:27 pm
Barring a breakdown in formal contract negotiations, Ndamukong Suh will sign with the Miami Dolphins after the new league year officially begins Tuesday for a deal that will pay him approximately $114 million with $60 million in guaranteed money, league sources told ESPN.

Für die Kohle würde ich jeden Tag Klos auslecken! Wink

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am So März 08, 2015 6:30 pm
Wow! Da ist Suh ja echt weg, wahnsinn.
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Mo März 09, 2015 6:06 am
Da wächst du auf und dann das: Torrey Smith verlässt die Ravens für einen höher dotierten Vertrag! Es geht wohl nach San Fran...
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Mo März 09, 2015 11:27 am
Der Kerl sagt mir jetzt nicht mal vom Namen her was. In irgendeiner Weise ein Verlust für die Raben?

Die Eagles haben sich nun erst einmal die Dienste von Frank Gore gesichert. Keine schlechte Entscheidung, denke ich. Gore ist zwar nicht mehr der Jüngste, aber auch in den letzten Seasons anscheinend noch gut dabei gewesen. Ein, zwei Jahre hat er bestimmt noch in sich. Ganz überraschend kommt die Trennung von den 49ers ja auch nicht -- ich meine, es gab sogar letztes Jahr schon den Gedanken, daß Gores Tage in San Francisco gezählt sind. Da ich nicht dran glaube, daß AP noch einmal bei den Vikings auflaufen wird, hätte ich ihn auch gern übergangsweise in Minnesota gesehen.

Ach ja, wie du übrigens schon richtig vermutet hast, sind die Wikinger laut dem Daily Norseman tatsächlich an Hoyer interessiert. Ich hab noch nicht viel von ihm gesehen, die Statistiken sind mit Ach und Krach "solide" (sofern ich das einschätzen kann!). Aber viel besser wird's aktuell sowieso nicht. Und da er ohnehin kein Starter sein wird, geht's bestimmt klar. Ich bin immer noch etwas verdutzt über den Cassel-Trade ... Neutral

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Mo März 09, 2015 12:45 pm
Torrey ist #1 Receiver der Ravens. Er hat, aufgepasst, einen 35 Millionen Dollar Vertrag abgelehnt...
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Mo März 09, 2015 4:10 pm
Und noch einer weg! Nachdem Torrey Smith einen 35 Millionen Dollar Vertrag abgelehnt hat (ich komme darauf immer noch nicht klar), ist es nun Outside Linebacker Pernell McPhee der die Ravens verlässt. McPhee hat seine beste Saison bisher gespielt in der gerade abgelaufenen Spielzeit und hat sich dies fürstlich von den Chicago Bears entlohnen lassen. Die Jungs aus der Windy City lassen sich die Dienste vom OLB 40 Millionen Dollar (!!) auf Vier Jahre kosten, wahnsinn. McPhee ist ein guter Spieler, sportlich ist das auch ein Verlust, aber für den Preis? Sehr gute Entscheidung des Front Office, In Ozzie we trust. Langsam glaube ich, das Ngata doch tatsächlich gecuttet wird und bei Forsett bin ich mir nun auch nicht so sicher.

Übrigens soll Brian Hoyer wohl jetzt doch mit den Texans signen, abwarten in der Personalie für Haya und seine Wikinger!
avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Mo März 09, 2015 4:38 pm
Ganz vergessen zu Gore etwas zu schreiben. Als Niners-GM würde ich mir die Hände reiben bei diesem Deal und ihm mit ner Kutsche persönlich nach Philly fahren, denn wenn die Eagles einem 32 Jährige overpayen, ja dann machste nichts Very Happy Vor allem ist mit Hyde schon ein Nachfolger parat. Michael Crabtree wird die Niners wohl verlassen, was auch klar war. Der Kerl hat sich auch immer besser gefunden, als er wirklich ist. Willis wird auch seine Karriere mit 30 Jahren wohl beenden - Die Niners trifft es schwer, Kap ist auch in der Gerüchteküche das Franchise zu verlassen, halte ich aber für komplett überspitzt.
avatar
King Of Stooge Style
Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 30
Ort : CHAOS City
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Di März 10, 2015 10:43 am
Das Kap-Gerücht hat sich sehr schnell als unwahr herausgestellt. Anscheinend ist die Gore-Sache auch noch offener als es gestern klang: Mittlerweile wird hinter den Deal mit den Eagles schon wieder ein Fragezeichen gesetzt, dafür sind nun noch die Colts ins Spiel gekommen. Wird ein spannender Tag!

_________________
Jetzt, wo ich das Abitur habe, werd ich nie mehr lernen und nur noch Alkohol trinken.

avatar
Kölsche Wuchtbrumme
Anzahl der Beiträge : 2681
Anmeldedatum : 10.11.14
Alter : 26
Ort : 新日本プロレス株式会社一番
Benutzerprofil anzeigen

Re: NFL Season 2015

am Di März 10, 2015 11:04 am
Das Kap Gerücht war auch völlig übertrieben, schrieb ich ja auch. Das mit Gore ist echt interessant, ich sitz Grad aufm Klo und jede Sekunde passiert etwas. Scheiss off season
Gesponserte Inhalte

Re: NFL Season 2015

Vorheriges Thema anzeigenNach obenNächstes Thema anzeigen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten